Ja, jetzt seh ichs auch gerade. Ist ja unglaublich, da ist die Menge ja fast halbiert wordenNa, da nehm ich aber echt nur eins, und hoffe, dass das nur eine Ausnahme ist, vielleicht wegen dem speziellen ,,nippelartigen'' Design?
Ja, jetzt seh ichs auch gerade. Ist ja unglaublich, da ist die Menge ja fast halbiert wordenNa, da nehm ich aber echt nur eins, und hoffe, dass das nur eine Ausnahme ist, vielleicht wegen dem speziellen ,,nippelartigen'' Design?
Hoffentlichich nehm trotzdem alle vier, aber etwas dreist finde ich es schon!
In der Schweiz ist die LE ab dem 1. Juli erhältlich, wurde mir heute von einer Maccine gesagt.
^^die FF kommt doch auch am 11.
Ich freu mich schon so auf die MSFs! Hab ja bisher noch gar keins.
Noch eine Frage zu Beck, es hieß ja am 06.07 wird versendet. Wie lang hat es bei euch denn immer so gedauert, bis die Sachen dann da waren?
Hab nämlich 2 Produkte bei Beck bestellt, damit ich sie früher bekomme^^.
Hach, die Beschreibungen von den Blushes klingen großartig!
Hoffentlich kriege ich die auch, werde jetzt schon ganz nervös!
Oh man, ich glaub, ich muss auch vorbestellen!*aufgeregtguck*
Nachdem ich die Swatches gesehen habe, gefällt mir nichts mehrIch möchte dann nur den Blending Brush, das reicht.
Obwohl, Moppi hat Recht, die Beschreibung der Blushes klingt gut...Vielleicht möchte ich doch das pinke? Hach, ich bin so unsicher
@Garbo![]()
![]()
Mmh vorbestellen bei Beck: einfach Email mit Sachen die gewünscht sind u der Adresse hinschicken u fertig? Oder wie läuft das dort? Wie bezahlt man?
Irgendwie gefällt mir nach den Swatches momentan gar nix mehr bis auf den rosa Blush und den hab ich nicht bestellt... Hoffe das ändert sich wieder wenn ich die Sachen erst mal seh![]()
Bin nach den ganzen Swatches auch irgendwie ein bisschen abgeturnt. Meine momentane Liste:
-pinkes MSF
-Warmth of Coral Blush
-Pure Magnificence Cremesheen Glass (will mal einen ausprobieren, hatte noch keinen)
-MES Golden Gaze und/oder Minerale Mode
Vom Typ her sollte ich wahrscheinlich das pinke Blush nehmen, aber da gefallen mir viele permanete Puderblushes einfach besser, die ich eh noch will. Von den MSF wäre wahrscheinlich auch das Pearl besser, aber das pinke ist schöner anzusehen irgendwie. Genau wie die MES, die sehen so toll aus im Pfännchen, aber da muss ich realistisch sein, dass ich so Farben eh nie trage. Sonst wären Blue Sheen und Smoked Ruby sicher toll.
Stimmt schon, das pinke Blush ist nicht so wirklich außergewöhnlihc. Ich denke, ich belasse es bei dem Pinsel![]()
Ja, E-Mail hinschicken mit Wunschprodukten, Adresse und Telefonnumer. Ebenso vermerken das du per Rechnung zahlen magst (vorausgesetzt, du kommst nicht über 200,- EUR). Beck meldet sich ggf. nochmal bei dir, wenn es noch fragen gibt oder irgendwas sein sollte.
Das wird sich sicherlich wieder ändern.Dafür sind wir zu sehr BJs, als das wir nichts schönes an einem bestellten Produkt finden würden.
![]()
Mir stellt sich momentan die Frage, wie sehr sich die MSFs den anderen (Petticoat, By Candlelight und Stereo Rose) ähneln.
Ich habe irgendwie nirgends Vergleichswatchs gefunden, die mir helfen würden, zu sagen ob es sich lohnt den ein oder anderen zu kaufen. Gerade bei meinen Auserwählten (Pearl) bin ich echt unsicher ob er nicht By Candelight zu ähnlich sieht.
Und wenn ich Christine richtig verstanden habe (meine English ist nicht das Beste) dann wird sie erst später Vergleichswatch machen, wenn sie alle Produkte hat? Oder habe ich mich da vertan?
Bei den MSFs geht es mir auch so. Ich glaube, die sind dem By Candlelight, Petticoat oder Blonde recht ähnlich.
Bleibt mehr Geld für die Blushes!![]()
Ich hoffe, du hast recht, Hopps.
Aber ich will sie ungern am Counter lassen, wenn sie doch nicht so ähnlich sind (sehen doch so hübsch aus).
Ich seh es schon kommen: ich schleppe meine MFS noch mit zum Counter und vergleiche die dann vor Ort.
Aber schade ist es echt, dass es noch keine Vergleichsswatchs gibt. Die würden das ganze schon vereinfachen.
ich finde das MSF Rose Quartz echt hübsch, aber wegen der fashion flower wird das so schon zu teuer...
ich möchte auch endlich vergleichsswatches ... :(
Ich nehm das pinke MSF, weil ich noch kein ähnliches hab, ich hab nur Petticoat und By Candlelight. Da kommt mir eins in rosa gerade recht
Das pinke Blush finde ich übrigens dem Giggly recht ähnlich, Giggly hat zwar nen Sheen, aber vom Farbton her. MMn brauch man nicht beide. Wer die vergleichen mag, kann bei Temptalia in der Swatchgalerie beide Swatches nebeneinander ziehen. http://www.temptalia.com/swatch-gall...=Sort&type=160
Achsooo, da kann man natürlich auch die MSFs neben Petticoat, By Candlelight usw ziehen.
Geändert von naynay (25.06.2011 um 21:07 Uhr)
Dann könnte das pinke MSF wirklich gut passen, naynayIch habe den Porcelain Pink und dann scheint mir das pinke nicht wirklich nötig! Zumal mir Temptalias Swatches an sich nicht wirklich gefallen und überzeugen
![]()
@garbo Ja, glaub ich auch.
Hab mal eben Screenshots gemacht, Vergleiche zum Pearl MSF (nochmal draufklicken zum vergrößern) http://s1239.photobucket.com/albums/...fvergleich.png
und hier zum Feeling Flush Blush http://s1239.photobucket.com/albums/...hvergleich.png
selbstgebastelte Temptalia Vergleichswatches, besser als nix![]()
Oh super, naynay, das hilft ja schon einmal sehr! Hätte nicht gedacht, dass Feeling Flush Giggly so ähnlihc ist. Den habe ich zwar nicht, aber ich weiß noch, dass ich ihn nicht unbedingt brauchteIst aber nach wie vor eine sehr schöne Farbe!
Nach dem Swatches zu urteilen sind sich Pearl und by Candlelight nicht wirklich ähnlich. Das helle vom Pearl und dem Candlelight schon, jedoch dann wenn man Pearl mixt, nicht mehr.Also kann ich den wohl doch kaufen.
Rose Quartz gefällt mir auch immer mehr.
Na hoffentlich habe ich am Ende nicht vier der MSFs im Körbchen.![]()
Oh danke, naynay! Geld gespart, der Feeling Flush ist dem Band of Roses doch sehr ähnlich und von dem habe ich sogar noch ein Backup.
Hier ein youtube Video mit vielen Swatches:
http://www.youtube.com/user/KraseyBe.../0/qtW1JlDCl44
thank you for sharing
je öfter ich mir die Produkte angucke, desto mehr verliebe ich mich.
vielleicht bestelle ich zur Sicherheit doch bei Beck vor.
Ist das dann sicher, dass man die Sachen auch bekommt?
Gibt es eigentlich schon irgendwo Reviews zu den Pinseln?
Hab noch keine gesehen. Alle Blogger/Youtuber, die ich bis jetzt gesehen habe, haben nur die anderen Produkte bekommen. Vielleicht will MAC die so lange wie möglich ,,geheim'' halten. Wahrscheinlich, um Kopien vorzubeugen oder so. Die sind ja patentiert. Oder sie haben Angst vor negativen Reviews, und es bekommt deshalb keiner vor dem Verkaufsstart welche.
KLingt beides einleuchtendAlso die Maccinen, mit denen ich schon vor einem Monat über die Pinsel gesprochen hatte, war total begeistert und meinte, sie wären etwas total anderes und so supertoll! Aber die finden ja grundsätzlich alles toll
Die Big Bounce e/s waren ja auch der "Oberhammer"
Ich würde gerne wissen, ob sie sich wirklich lohnen. Soviel teurer als die normalen sind sie ja nicht, aber ich erwarte dann schon irgendetwas Besseres
Hmpf...das Spekulieren bringt uns keinen Schritt weiterOb die wirklich keine Pinsel vorher verschicken? Ich meine, wir sind doch bestimmt nicht die Einzigen, die etwas skeptisch sind. Glauben die wirklich, dass alle so bloed sind und in einen kollektiven Kaufrausch verfallen, nur weil dann am Verkaufstag die Maccinen sagen, sie seien toll?
![]()
So, wenn ich vorher keine Review zu sehen bekomme, werde ich keinen kaufen![]()
Aber garbo, ich schätze, wenn du einen kaufst und nicht zufrieden bist, wirst du ihn sicher ohne große Verluste wieder losbekommen. Das ist das Gute, wenn man unsicher ist, ob man einen kaufen soll, und wirklich keine Review mehr kommen sollten...
warte auch auf Pinselreviews, hab aber sowieso schon zwei bestellt.. ich glaube bei den Augenpinseln kann man nicht soooo viel falsch machen
Das ist sicherlich richtig, aber so dringend brauche ich ihn auch nicht. Und ich bin mit meinem 217 sehr zufrieden, von daher mal sehen. Mal gucken, wie ich gelaunt bin![]()
so Salzburg sagt vorraussichtlich am 1. Juli. Hat die Ware bis jetzt noch nicht bekommen und ich soll lieber am Do. Abend nochmal anrufen.
In Wien ist mir gesagt worden am 4., aber dass es auch sein kann, dass sie sie schon am ersten haben. Ich werd auf alle Fälle mal vorbeischauen.