ich hab mir nur gem of roses mitgenommen, den fand ich toll :) die msf waren viel zu glitzrig. feeling flush (das rouge) war irgendwie zu krass für meinen teint, das steht dunkleren mädls glaub ich besser. ja und geo pink war mir zu orange..
Die Blushs sind schon sehr glitzerig aber der Rose Quartz hat es mir angetan ebenso der Lippie Fuercalle Blaufans ist der Blue Sheen ein Must,da super pigmentiert und umwerfend schoene Farbe.Wenn ich zu Hause bin kommen die Swatches :- )
Du meinst die MSF? :D Die Blushes fand ich super, waren aber nicht so meine Farben..
Hab grad was zum Gem Of Roses gepostet, das Tragebild ist nicht so ideal, draußen ists aber total bewölkt, drum wurden Tageslichtbilder nichts..
http://www.coralandmauve.at/2011/07/...-of-roses.html
Ohne die ganzen 62 Seiten durchzulesen, kommt jemand aus der Nähe von Frankfurt am Main und weiß, obs die Sachen dort schon gibt?
Taaaaaaaaaaaaaausend DANK!!!
Die kommen am 11ten in Dtl raus
Swatches kommen in ca 10 Min
So Swatches sind fertig etc. Wer noch mehr Bilder will,muss auf meinem Blog huepfen. Photobucket verweigert den Dienst des Bulk Uploaders und alle Bilder will und kann ich nicht einzeln hochladen
Blue Sheen
Mit Artdeco Base, schwarze Base, ganz ohne
Smoked Ruby
Skinfinish Rose Quartz
Musky Amethyst
![]()
Ich will hier aber auch IMMER aus Reflex Däumchen hoch geben wie bei SpecktraUnd wunder mich dann, dass ich den Button nicht sehe.
Die MES sehen schon toll aus, aber ich trag solche Farben eh nicht. Rose Quartz gefällt mir, scheint zwar wirklich arg glitzerig zu sein, aber ich nehm den trotzdem.
Glitzerig ist der schon arg. Die Fotos sollten kleiner sein,da sie dann besser sind aber Photobucket spinnt
Ich kam heut zufällig bei meinem Mac Counter vorbei und hatte Glück, hatten die Kollekion heut erst aufgenaut und alles war noch da.Hab mich also ausgiebig durchgeswatcht, bei mir durfte aber auch nur der Gem of Roses Lippie mit. MSF waren mir ebenfalls alle zu glitzrig und den x-ten pinken Blush wollt ich auch nicht heimtragen. Puh, bin noch mal günstig davongekommen!
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
falscher post zitiert
Geändert von beautesse1987 (05.07.2011 um 20:11 Uhr)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Danke für die schönen swatches, chola!! Der Smoked Ruby ist wirklich superschön. Bei dir sieht er ganz anders aus als auf temptalia. Und stimmt, das MSF glitzert wirklich stark, glitzern die anderen 3 auch so stark?
oh blue sheen ist irgendwie dunkler als ich dachte! danke für die swatches chola
Miaaau... sieht der Jades Fortune dem Hold my gaze so ein kleines bisschen ähnlich? Gehe mit meinem HmG sehr sparsam aus, da es nur ein kleines Pöttchen aus ner Weihnachts LE ist... . Könnte ja theeeeoooretisch eine Alternative sein. Zumindest der Grundton schaut ähnlich aus... .
Meine Liste verändert sich minütlich. Gem of Roses auf jeden Fall, Feeling Flush hat's mir mittlerweile auch angetan und Rose Quartz fällt wegen dem vielen Glitter weg... .
Hmmmm... .
Ich achte bei Swatches penibel darauf,dass die Farbe ordentlich wiedergegeben wird. Bei Sonne und einer Spiegelreflex ist das nicht gerade sehr schwer. Man muss sich nur die Zeit dafuer nehmen
Ganz vielen Dank für die Bilder und Swatches Chola
Die beiden MES sind total schön![]()
juhu wurde grade angerufen. Die Sachen sind da![]()
weiß wer vielleicht, wann es die le in österreich geben soll?!
ok...ich hab nämlich nie von einem release datum in ö gehört. gut zu wissen! -naja, für die geldtasche nicht so gut...
in wien gibts sie auch schon, also zumindest gestern beim gerngross. die andren counter sollten sie spätestens heute bekommen
ich vermute das der Steffl sie jetzt auch hat, weil er ja auch ein Marionoud Couter ist und ich schätze mal das die am selben Tag alle die Ware bekommen. Am besten am deinem Counter anrufen und fragen.
ja, ist schon da. und der one of a kind ist reserviert, hehe
Ich suche einen direkten Vergleich Crystal Pink und Pearl,
kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe den By Candlelight und den Petticoat und weiß nicht, ob ich Pearl oder Crystal Pink holen soll.
Vielleicht wisst ihr Rat.![]()
Bei Karlasugar wurden ja beide direkt nebeneinander geswatcht, vielleicht hilft dir das ein bisschen weiterSonst kann ich dir leider nicht so helfen, die anderen MSFs hab ich leider nicht.
danke
jetzt gefällt mir auch noch der Rose Quartz ...
und ich kann montag nicht selbst bestellen und derjenige braucht klare Anweisungen, was er zu tun hat,
da kann ich keine spontanen Entscheidungen treffen *seufz*
Ich habe Pearl und By Candellight und Petticoat.
Also Petticoat hat meiner meinung nach nichts mit Pearl gemein. Es ist viel pinker. By Candellight hingegen hat schon ähnlichkeiten, ist nur orangiger und Pearl bronziger.
Ich habe swatches mit dem finger gemacht:
Uploaded with ImageShack.us
habt ihr euch das Charged Water angeschaut? oder ne rewiev dazu gelesen?
@ Birne
vielen Dank
das hilft mir schon mal sehr weiter![]()
OT: @Birne dein Link zum Blog geht net
Oh, die Swatches sind super. Ich hab auch BC und Petticoat (meiner ist aber viel dunkler), und Pearl im Vergleich dazu gefällt mir am besten. Ich glaub, ich sollte wirklich Pearl nehmen, aber Rose Quartz sieht so viel schöner aus im Pfännchen.
Muss noch mal Swatches googeln gehen...
Ich wollte soooo viel aus dieser LE. Jetzt bin ich soweit, dass ich nur noch einen Blush "ganz nett" finde. Habe aber Montag frei und kann am Counter live gucken, wird bestimmt dann doch noch mehr.
das würde ich auch gern mal machen, am LE-Start zum Counter zu gehen und vor Ort die Sachen zu testen und anzugucken![]()
Bei meinem Glück und Macs Zuverlässigkeit kommt die LE bestimmt erst Dienstag...
Back from shoppinc :FREU:
Also der Blush Warmth of Coral ist ein Traum! Super farbabgabe da muss man echt aufpassen beim auftragen. Der 128 durfte auch mit und 3 Msf auch. GoR Lippi hab ich nicht mitgenommen der kommt bei meinee Lippenfarbe nicht zur Geltung.