Ich ueberlege,ob ich den pinkfarbenden Blush noch "brauche"
Ich ueberlege,ob ich den pinkfarbenden Blush noch "brauche"
Noe habe ich bisher nicht und hatte den geswatcht. Fand den vom Pinkton sehr angenehm. Nicht so heftig
@ chola, na, dann, wenn du noch keines hast...
@ Moppi, ich verstehe, was du meinst: Lieber noch mal nachlegen, als schon beim ersten Auftrag viel zu viel drauf zu haben. Auf den swatches bei temptalia sieht der Pressed Amber wesentlich dezenter aus als der Warmth of Coral (alleine schon durch die Farbe).
Ne die anderen Blushs hab ich mir garnicht angeschaut. Die standen net auf der Liste und ich wollte mich nicht noch mehr in Versuchung bringen![]()
Je öfter ich mir die Sachen bei Temptalia angucke, desto mehr wollen zwei Lidschatten, ein Blush und zwei Lippies einziehen.
Määääh, ich hab doch einen furchtbar teuren LE-Herbst vor mir...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Nachdem der Blush dem Band of Roses so ähnlich sehen soll, hab ich mir den ganricht näher angeschaut.
Ach und das Wasser mit tollen Diamanten-irgendwas....das duftet für mich garnicht gut und erfrischen tuts auch net.
Ein Tip für alle, denen der Hint of Sapphire gefällt:
Die aktuelle LE von Catrice (Out Of Space) hat einen blauen Gelliner mit etwas festerer Textur, den man als Base für den Lidschatten zweckentfremden kann.
Ich bin grad auf der Suche nach weiteren Swatches von "Quartz Fusion" und finde reihenweise die geklauten Bilder und Texte von Temptalia auf anderen Blogs. Also sowas würde mir ja ordentlich auf den Sender gehen, wenn sich faule Weiber an meiner Arbeit bedienen und dafür auch noch Klicks einheimsen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
das wäre ein netter Aufkleber fürs Auto.
Ich bremse auch für Blushes!
Habe diesmal nicht vorbestellt, aber eine kleine aber feine Liste, was ich mir auf jeden Fall anschauen (und dann wahrscheinlich auch mitnehmen) will. Die LE kommt am Montag, oder?
gibts die le nicht heute in D bei Breuninger? oder war das Beck
Bei Beck schon seit Mittwoch... also Vorbestellungen wurde am Mittwoch rausgeschickt zumindest.
so ich trage heute den Warmth of Coral...I Love It!
Er lässt sich total schön blenden. Hatte nämlich am Anfang bissl zu viel erwischt, hab son doofes Licht im Schminkzimmer.
Hat sich jemand noch was von den Pinseln gekauft? Rein vom fühlen, erkennt man kaum einen unterschied welche der Seiten Natur- oder Kunsthaar ist. Er fühlt sich einfach nur total flauschig weich an *schwärm* Und die Form vom 128 ist einfach super für mich. Ich überlege die ganze Zeit für mich ein gutes Argument mir davon einen zweiten zu kaufen zu müssen![]()
ach, meistens reicht das argument, dass sie limitiert sind, und du es sicher bereuen wirst![]()
So, meine Sachen sind heute auch angekommen, also der MSF Goldstone, MES Faux Gold () und das Warmth of Coral. Das Pressed Amber war grad nicht vorrätig bzw. anscheinend hat Beck es nicht erhalten, wird aber nachgeschickt... Ich bin sehr gespannt, alles auszuprobieren!!
Magst du Fotos machen?![]()
Oh ja, bitte Fotos, Fotos, Fotos!
Und Fedora, mach Du bitte auch mal ein Foto vom Warmth of Coral in Deinem Gesicht! Klingt ja jetzt schon besser, wenn Du sagst, man kann ihn schön verblenden.![]()
Fotos kann ich frühstens morgen machen, sofern hier mal bissl Licht zwischen den schwarzen Wolken raus kommt.
WoW der Hint of Sapphire sieht in Moppis Blog ja super aus und auch der Feeling Flush kommt da sehr schön raus. Verdammt ich muss wohl doch nochmal hin
Hat jemand von euch nen schönen Vergleichsswatch zwischen Feeling Flush und Band of Roses? Ich habe mich auf Temptalia ihren swatch verglichen und mir ihn deswegen erst garnicht angeschaut.
Hier sind meine Fotos, leider wollte beim Foto mit dem MES und Blush-swatch sie Sonne nicht mehr rauskommen... Und wie bekommt ihr die Bilder immer so groß hin??
Ich werde mir doch nichts mehr holen,a ich gestern mein Geld bei Chanel und Armani gelassen habeDie Verfuehrung lauert ueberall...
wer hat denn schon alles was von beck bekommen?
und mit wem versenden die? dhl?
Frl.Amanda, ich freue mich so für dich!! Und gefallen dir deine Sachen noch und hast du sie schon richtig ausprobiert? Hoffentlich hast du viel Spaß damit![]()
@ Jessi, bei mir kam es heute an mit DHL. Am Mittwoch wurde ich angerufen vom Beck-MAC-Team mit dem Hinweis, dass die Sachen da seien und nun verpackt werden und dass das Pressed Amber aber später nachgesendet werden müsse. Hast du auch bei Beck bestellt?
@ garbo, dankeJa, mir gefällt alles, der MSF ist zwar etwas dunkel, aber dezent aufgetragen geht`s und die Farbe gefällt mir gut, der MES und das Blush sind toll! Am WE werde ich alles mal zusammen benutzen!
Kann vielleicht jemand über den # 179 berichten?
jap hab auch bei beck vorbestellt ^^
hab leider nichts bekommen, hab aber mit der fashion flower zsm bestellt!
bei mir hat heute auch jemand versucht anzurufen, war halt nur leider noch in der schule :P (wieso müssen alle immer vormittags anrufen, wenn alle arbeiten?)
Ich habe jetzt auch vorbestellt, meine Nerven halten das bis Montag nicht mehr aus.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich alles bekomme.
und zwar pronto
Ich darf hier nicht mehr reingucken, bis ich meine Sachen habe.
so viele schöne swatches hier *hibbel*
Ich hab meine Beck- Bestllung heute auch bekommen. War alles dabei :)
Lipstick Gem of Roses
Blush ... , naja der pinke halt ;)
MES Clarity und Rare Find
MSF Rose Quartz , den finde ich ganz bezaubernd :)
Ich hab mir die Sachen schon im Mac Store in Prag ansehen können und war insgesamt wenig begeistert.
Die LE ist nett. Für Mädels, die noch nicht so viele Mac Sachen haben, bestimmt sehr schön, mehr aber auch nicht.
Mitgenommen habe ich den dunkelblauen Lidschatten und den Kabuki, mehr nicht
Generell ist die Textur der Lidschatten sehr unterschiedlich. Das dunkle grün (dark indulgence), das dunkle Blau (Blue sheen), das Gold (Golden Gaze) und "smoked ruby" waren sehr gut pigmentiert und cremig im Auftrag.
Die anderen Farben hingegen waren eher glitterig/flitterig, vor Allem "Hint of sapphire", "Jades fortune" und "Clarity". Von denen würde ich eher abraten
Die MSF´s waren nett jedoch nichts Neues. Wenn man den "Soft & gentle" aus dem regulären Sortiment besitzt, braucht man nicht unbedingt "Crystal Pink" und "Prescious Pearl".
"Rose Quartz" war sehr dezent und nicht so metallisch wie die anderen, daher würde ich den empfehlen, wenn man etwas weniger Schimmerndes sucht.
Die Lippenstifte waren o.K. haben mich aber auch weniger interessiert, genauso wie die Glosse.
Die Pinsel haben sich sehr weich angefühlt. Der Blenderpinsel war schön schmal und somit für präzisere Arbeiten sehr geeignet. Der abgeschrägte Kabuki hat es mir sehr angetan, fühlt sich toll an und ist weicher als der reguläre Mac Kabuki![]()