Kann ich später gern machen.![]()
Ludwig Beck hat sie Sachen wohl schon seit Mittwoch, warum das weis ich auch nicht.![]()
Samara wie findest du den 128 Pinsel und hast du vielleicht den 116 zum Vergleich?
So hier mal ein paar Vergleichsfotos.
Hab den 128 heute auch ausprobiert und finde ihn schon etwas Gewöhnungsbedürftig. Er hat kürzere Haare und ist auch fester gebunden wie andere Blushpinsel. Vielleicht muss ich mich auch erst daran gewöhnen.
Den 234 hab ich heute auch getestet, ich finde ihn gut. Er ist sehr weich und und lockerer gebunden als der 217er.
Also wenn man schön weich verblenden will, ist er super. Für präzise Arbeiten finde ich ihn nicht so geeignet.
Ich hab mir heute den 126er Pinsel gekauft und den Warmth of Coral Blush. Außerdem noch den Rare Find e/s.
Wirklich eine schöne LE finde ich.
Ich bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich stellt Douglas morgen ganz früh ein. Obwohl ich das Montags bezweifle. Hoffentlich bekomm ich alles, was ich will.![]()
Eine Freundin hat mir grad erzählt, dass es die Semi LE Freitag schon im Galeria Kaufhof gab, die aber Ärger von MAC bekommen haben, weil sie zu früh verkauften und alles wieder wegräumen mussten.
Ja, ich überlege auch, ob ich online bestelle oder doch direkt vorbei fahre, hab nur so wenig Zeit morgen, na, mal sehen, Kosmetik geht vor!![]()
Danke Samara
Würdest du dir den 128 nochmal kaufen? oder ist dir der 116 lieber. Hast du dir vielleicht den 235 auch angeschaut. Ich bin noch am überlegen, ob ich ihn mir holen soll, da ich schon lange überlege mir den 227 zu holen, aber dieser wahrscheinlich zu groß ist.
Eigentlich wollte ich ja nichts aus der LE, aber irgendwie habe ich heute Nacht von den Lippenstiften geträumt und überlasse es jetzt dem Schicksal, ob ich bestelle oder nicht. Lush Amber und Gem of Roses sind schon hübsch.
Hmm, ob ich ihn nochmal kaufen würde.Für 41€ warhscheinlich nicht. Aber vielleicht brauch ich einfach noch ein bisschen Übung.
Ich muss sagen mir ist der Blushpinsel von Kosmetik Kosmo immer noch der liebste, dicht gefolgt vom 168er und 116er.
Achja den 235 hat Beck nicht geliefert bekommen, genauso wie den Pressed Amber Blush.
Die werd ich mir morgen in den Pasinger Arkaden dann genauer ansehen.![]()
Ich gehe spaeter noch shoppen und schaue nochmal,ob da etwas mitkommen darf
Huhu :)
was denkt ihr, wie spät es die LE bei Douglas geben wird? Schon um Mitternacht oder morgen vormittag?
Mitternacht würde ich zu 99% ausschließen, das macht Douglas seit Anfang des Jahres nicht mehr. Meistens ist die LE so gegen 9 Uhr morgens Online!
die maccine hat mich am samstag auch ganz erschrocken angeschaut, als ich sie fragte, ob wa nich schonmal einen blick in die schublade werfen wollen.
scheinbar ist ein verkauf nun wirklich termingebunden an den countern. buhuu.
9uhr morgens! "ich werd ein bisschen später zum meeting kommen ... ich muss noch schnell meine douglas-bestellung aufgeben." -.-
ich komme erst nachmittag zum counter wegen meiner prüfung an der uni, ich hoffe sehr, dass ich von der le trotzdem noch etwas abbekomme... leider sitze ich sowohl, wenn der counter öffnet, als auch, wenn die produkte in die online shops kommen schon in der uni.![]()
Ich freu mich schon auf morgen. Diese LE spricht mich wirklich total an. Mal schaun was alles mit darf, Obergrenze sind 4 Artikel ;)
am ende sehen wir uns dann morgen ja dort sunbebe :D oder schaffst du es morgen gar nicht wegen der arbeit zum counter? und was hast du anvisiert?
ich muss auch meinen freund schicken und auf swatches vertrauen...hatte zuerst sehr viel auf der liste aber der quarz soll ja arg glitzrig sein und das flush blush sieht auf den dupe swatches zu sehr aus wie dinge die ich bereits habe daher bleibt nur der gem of roses auf der liste übrig...offe der gefällt mir dann auch temptalia sagt ja der sei eher was für warme typen ich bin aber ein sommer :(...was meint ihr denn?
Also heute waren noch alle Lidschatten da. Blushes waren 2ausverkauft und ein Pinsel- aber gerade das pinke Blush war weg
Na, wer wartet noch mit mir auf Douglas?![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich ich
Aber ich muss in ca. 10 Minuten los in die Arbeit. Da darf Dougi dann für ca. 20 Minuten nichts online stellen, erst wieder ab ca. 08:00 Uhr da bin ich dann in der Arbeit![]()
bei breuninger gehts los!!
Hier... Aber nur so halb und berufsbedingt vom iPhone aus...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
is alles drin unter den kategorien
Ich warte noch auf Dougi