Der Gewinner kriegt dann seinen Einkauf von den Verlierern bezahlt? *g*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
also, wenn ich web-verantwortliche wär, ich würds tun.
allerdings würd ich meine kunden nicht so lange warten lassen.![]()
ich finde die Warterei auch grauenvoll, wenigstens kann ich heute fast den ganzen Tag die Webseite belagern, weil ich nicht mehr arbeiten muss![]()
Ich tippe, 10.12 Uhr.
Der MAC Counter im Kaufhof hat sein Handy abgestellt, sowas dämliches, normales Telefon haben die da nicht.![]()
weil wahrscheinlich jeder da anruft. die können wahrscheinlich nicht mal den counter öffnen.
Hätte ich das gewusst, hätte ich wie üblich bis 9 Uhr schlafen können. Heute Nachmittag hänge ich bestimmt wieder in den Seilen, obwohl ich da texten muss.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Nee, eigentlich ist da nie so viel los, da gibt´s auch länger als überall die LE Sachen, wenn sie sonst schon überall ausverkauft sind.
Ich schätze die da auch ein bisschen tüdelig, aber sehr nett, ein.![]()
ja, das stimmt, ein bisschen tüddelig sind die guten mac-ladies.
Ich hab irgentwie das komische Gefühl dass das heute nichts mehr wird mit Dougi. Sonst waren um diese Zeit die LEs schon immer on. oder?
ich fiebere das erste mal mit. bin froh, dass ich das nicht jeden monat machen muss, sonst würd ich echt darauf pfeiffen.
ich kann mich bei den MSFs nicht entscheiden... Ich hänge zwischen Pearl, Rose Quartz und Goldstone... es dürfen aber nur 2 mit.![]()
ich mag nimmermeine Hand brennt schon, ich klick mich ja schon seit Stunden wund
warum dauert das denn heut so lang?
also, pearl ist echt schön. und ich als pink-fan hab dann noch rose quatz genommen. goldstone machte mich nicht so an.
guck:
http://www.swissmakeupblog.ch/2011/0...otos/dscn1727/
oh die sind wirklich hübsch
Goldstone ist glaub ich eh nicht so Sommertyp tauglich oder?
Ob das heute noch was wird?
Hab schon bei FB geguckt, da steht auch noch nix.
wie war das den sonst so bei anderen LEs?
kamen die sachen denn früher, wenn die infos aufgeschalten waren?
ich sollte noch ein wenig arbeiten heute.
Ist bei euch online bei dohi auch nichts zu sehen..nichts Neues???!!!:((
Am Ende meines Lebens werde ich vor Gott und Petrus stehen, die gemeinsam in ihr schlaues Buch gucken und mir dann vorlesen:
200 Stunden der kostbaren Lebenszeit vor www.douglas.de gesessen und F5 gedrückt...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
So ich habe jetzt Rare Find und den Kabuki bei Breuninger bestellt. Muss jetzt was arbeiten.
Nienchen glaubst du ernsthaft, dass 200h reichen?![]()
also, dann kann ich auf einen schweizer online-shop der mac führt verzichten.
dann geh ich dann doch lieber immer zum counter. zum glück hab ich einen in der nähe. was bedeutet, dass ich in zukunft meine jobs nach nähe zum mac-counter auswählen muss. *lach*
....jetzt hatte ich gerade die Schnauze voll von Douglas und wollte auf die 10% pfeifen, da is im Breuni das Rose Quartz ausverkauft....
@kleinesmau
achje, das tut mir leid.
ich find übrigens den Jungle Junkie Look auf deinem Blog echt toll!
So, MAC hat sein Handy angemacht und ich hab mir jetzt Pressed Amber reserviert. Eigentlich dürfen sie LE Sachen nicht reservieren. Naja, das übliche Gequatsche.![]()
Ja dann muss ich wohl weiter vor Douglas sitzen und warten...
Und vielen Dank!![]()
Hat mal jemand bei Douglas angerufen, wann sie die LE online stellen?
Ich hab langsam echt keine Lust mehr, da will ich so viel bestellen wie noch nie, und dann kommt nix.
Da bist du aber nicht alleine!!! Bei mir könnten es auch schon mehr Std sein...:((
Braucht jemand noch einen 10%-Gutschein? Ich hab hier den zweiten gefunden, den Code kann man aber wohl nur einmal eingeben.
Wer zuerst ICH schreit, kriegt ihn.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
die kann doch jeder benutzen oder nicht?
bei meinem Paket war auch mal so ein Gutschein drin, die kann man dann nur 1 mal verwenden, blöderweise hatte ich in 2 Paketen den selben drin![]()
einmal pro person hätte ich daraus verstandenaber der andere geht ja zum Glück noch. Obwohl, langsam glaub ich schon nicht mehr dran, dass das heute noch was wird. Ich glaub, die haben die LEs vergessen, und denken, die paar permanenten Sachen, die da zu sehen sind, sind die LEs.
![]()