Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 53 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    naynay
    Besucher

AW: MAC Semi Precious Kollektion

achso

Eliade
    Besucher

also wenn der gutschein noch nicht weg ist: ich nehm ihn

muss jetzt erstmal eine Stunde weg... wehe die Sachen kommen jetzt... bis später Mädels

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Ich muss mal ne halbe Stunde weg, wetten das kommt genau dann online ...könnt ihr mit BITTTTTEEEE was übrig lassen?

Inventar Avatar von mithril_jp

Hab jetzt im Pro Store bestellt - das ist stressfreier...
    Bei denen hat es Telefon echt keine Sekunde stillgestanden (im Hintergrund); da möcht ich grad nicht tauschen.
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

da wollte ich mir gerade den kabuki beim breuninger bestellen, weil ich noch einen 5€ gutschein hatte und dann sehe ich, dass der nur bis gestern gültig war. ob die das mit absicht gemacht haben?
    jetzt bestelle ich gar nichts; wird deren umsatz aber wohl kaum stören...

Eliade
    Besucher

huiuiui ich bin auch wieder da... extra beeilt. Bafögamt mach ich dann morgen, sonst dreh ich durch

Experte Avatar von Mora

hättest dir ruhig zeit lassen können, hat sich noch nix getan.

also, das ist echt eine frechheit.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    hättest dir ruhig zeit lassen können, hat sich noch nix getan.

also, das ist echt eine frechheit.
    better safe than sorry
    Ging bei der Versicherung auch ganz schnell und da ich eh zu Fuß unterwegs war bin ich bei der Brathitze jetzt trotzdem nach Hause gejoggt.

Man was ich heute schon alles zu Fuß erledigt habe... da könnte ich fast mein Sportprogram für heute abend kürzen
    Zuerst zur Arbeit gelaufen, von da aus dann 30min in die Stadt zum Arbeitsamt, dann wieder zurück zur Firma und nach Hause und jetzt noch 15 min steil bergauf zum Versicherungsmann und wieder nach Hause... klingt fast danach, als ob ich jetzt noch zum Supermarkt laufen müsste um mir ein Häagen Dazs Pralines&Cream zur Belohnung zu holen

Experte Avatar von Mora

also, ich denke du kannst dein sportprogramm heute abend sogar streichen. *lach*

bei dem marathon.

Experte Avatar von Salandria

Ich komm grad aus dem Breuninger zurück. Mit durften:

- MSF Rose Quartz
    - MSF Pearl
    - Pinsel 234
    - Gem of Roses l/s

Ich hab mir zuhause direkt Rose Quartz aufgetragen und ich LIEBE es! Wunderschön, also wirklich perfekt als Blush. Genau die richtige Menge an Farbe.
    Ich bin tatsächlich am überlegen mir ein Back Up zu besorgen...

Pearl auf der Hand auch echt hübsch, auf dem Gesicht allerdings noch nicht getestet.

Bei den 2 MSFs hab ich mir auch aus allen die 2 ausgesucht mit dem passenden Innenkreis. Bei Rose Quartz einen sehr kleinen und bei Pearl einen großen Kreis.

Gem of Roses hab ich mir im Laden direkt mal auftragen lassen und es ist wirklich eine schöne Farbe. Bei mir ist sie aber nicht nur "my lips but better", sondern schön etwas kräftiger, also durchaus auch für abends zum weggehen, dennoch alltagstauglich.

Zum 234er kann ich noch nichts sagen. Die Maccine meinte aber er sei toll und sie hätte sich auch einen gekauft

Die restlichen Sachen hab ich mir gar nicht angeschaut, da ich nicht in Versuchung geraten wollte ;)

Übrigens hatten sie sehr viel in ihrer Schublade, geschätzt jedes Produkt ca. 10x, normal haben sie die jeweils nur 3x soweit ich weiß.

Hach, also ich bin echt verliebt in die Produkte! Und total am überlegen ob ich mir noch ein Rose Quartz besorgen soll... wie lange halten die MSFs denn bei regelmäßigem Gebrauch? Das sind meine zwei ersten :)

Eliade
    Besucher

also das ist ganz unterschiedlich, je nachdem wofür und wie viel du benutzt.

Mein MSF Natural hatte nach 2 Monaten schon eine mehr als deutliche Kuhle drin, schätze daher die gesamthaltbarkeit bei täglichem Gebrauch als Puder auf 6-8 Monate, als Blush mit Sicherheit zwei oder dreimal so lange

So mir ist das jetzt zu blöd. Ich boykottiere jetzt in Zukunft Douglas...das ist echt unverschämt. Da ist man so ein treuer Kunde und dann lassen die einen nur zappeln...*grrrr*

Experte Avatar von Mora

übrigens, zu der Fashion Flower sagen sie auf FB folgendes:

Wir haben für Euch einmal nachgefragt. Alle Produkte der Fashion Flower Kollektion von MAC werden heute im Laufe des Tages in unserem Online-Shop erhältlich sein. Schöne Grüße, Euer Douglas-facebook-Team

habs zwar schonmal im FF-Thread gepostet, aber ich denke für die SP gilt das gleiche.

Wirklich sehr mühsam.

Ich hab mir beim BReuni grad was reservieren lassen. Gehe das jetzt abholen. Douglas wird an mir mal ne weile nicht verdienen....ha die werden gucken wenn dadurch ihr Jahresumsatz um die Hälfte sinkt

naynay
    Besucher

Ätzend. Ich hab mehr oder weniger die ganze Nacht vorm PC gesessen, meine Hand schmerzt vom ewigen Klicken, also ich bin für heute bedient.
    Ich glaub ich geb jetzt meine Gutscheine für was anderes aus und hake die LE einfach ab.

BJ-Einsteiger Avatar von Venefica

So, habe 'Mineral Mode' bei Breuninger bestellt.
    Wollte zwar nie wieder dort bestellen, aber... wenn Douglas mich so hängen lässt...
    Werde auch mal versuchen ihn als Highlighter zweckzuentfremden.

Experte Avatar von Mora

ich getrau mich gar nicht mittagspause zu machen.
    obwohl im laufe des tages ja alles bedeuten kann.

Experte Avatar von Salandria

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    also das ist ganz unterschiedlich, je nachdem wofür und wie viel du benutzt.

Mein MSF Natural hatte nach 2 Monaten schon eine mehr als deutliche Kuhle drin, schätze daher die gesamthaltbarkeit bei täglichem Gebrauch als Puder auf 6-8 Monate, als Blush mit Sicherheit zwei oder dreimal so lange
    Danke, dann werd ich mir vorerst keins holen ;) Ich hab vor es nur als Blush zu nutzen.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Also, ich hab jetzt

- telefoniert
    - aufgeräumt
    - den Kindern Essen gemacht
    - Wäsche in den Schrank geräumt
    - Staub gewischt

Hallo... Douglas, ich hab nichts mehr zu tun und texten kann ich nicht, wenn ich dauernd die Seite aktualisieren muss. --> F5-Junkie
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir scheint, dass überall nur drei Pinsel aus der LE lieferbar sind?
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Experte Avatar von Ricci

Habe heute morgen aus Verzweiflung bei breuninger bestellt, war dann beim Friseur für Strähnen und sehe gerade, dass Douglas immer noch nix hat. Also alles richtig gemacht.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also hier in Salzburg gab es alle 4 Pinsel.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich war böse...nachdem ich ja gaaaaaaaaar nichts aus der LE wollte...aber live angucken kann man sie sich ja trotzdem mal, so von weitem. Dann bin ich doch nah dran und musste meine Finger überall drin haben und was war alles so toll hab mich aber zusammengerissen und (erst mal) nur das Rose Quartz gekauft. Aber die andern waren auch alle toll! Auch die E/S, finde sie live viel schöner als ich gedacht habe.
    Vielleicht schnei ich die Woche noch mal beim Douglas vorbei, mit der Douglas Karte gibts im Moment ja noch 10% Rabatt der Mineral Mode E/S steht ganz oben auf meiner Liste...

Edit: der Kabuki ist auch wirklich toll...mal überlegen ob ich in den noch mal investieren will...

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

- doppelt...

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Ich war böse...nachdem ich ja gaaaaaaaaar nichts aus der LE wollte...aber live angucken kann man sie sich ja trotzdem mal, so von weitem. Dann bin ich doch nah dran und musste meine Finger überall drin haben und was war alles so toll hab mich aber zusammengerissen und (erst mal) nur das Rose Quartz gekauft. Aber die andern waren auch alle toll! Auch die E/S, finde sie live viel schöner als ich gedacht habe.
    Vielleicht schnei ich die Woche noch mal beim Douglas vorbei, mit der Douglas Karte gibts im Moment ja noch 10% Rabatt der Mineral Mode E/S steht ganz oben auf meiner Liste...

Edit: der Kabuki ist auch wirklich toll...mal überlegen ob ich in den noch mal investieren will...
    genau aus dem Grund habe ich mir nur das angeschaut was auf meiner Liste steht. Ich kenn mich ja. Meine MAC-Sucht ist zu groß, der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. Oder so ähnlich ^^

BJ-Einsteiger Avatar von Puderperle

Ich war grad am Counter in Bochum und hätte echt gerne in bisschen Geld ausgegeben. Allerdings haben die mal wieder Lieferschwierigkeiten und so konnte ich nur in den Testern rumpatschen (da hatten sie auch net alle da...) man ist das nervig!
    Besonders toll fand ich die e/s Unsurpassble, Jade's Fortune und Hint of Sapphire ♥
    Beim 128er Pinsel bin ich mir noch unschlüssig, irgendwie reizt er mich sehr aber ich bin mir unsicher wie gut sich damit wohl Rouge auftragen lässt...

Experte Avatar von Mora

@puderperle
    unsurpassable und jade's fortune sind sich imfall seeeehr ähnlich. ich würd nur einen von den beiden nehmen. aufgetragen sieht man fast keinen unterschied.

Das dachte ich zuerst auch, aber irgendwie kam der Jade's Fortune beim swatchen viel bläulicher raus... hmm jetzt bringst du mich zum grübeln

BJ-Einsteiger

Puderperle, ich habe mich jetzt auch ewig durch viele Swatches gekämpft und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nur einen der beiden "brauche"

BJ-Einsteiger

Übrigens macht mich Douglas gerade wahnsinnig. Ich will endlich endlich endlich meine drei Sachen bestellen und meine Gutscheincodes einlösen :D

Experte Avatar von Mora

geswatcht schon, aber am auge, fand ich beide ziemlich ähnlich. ich will dir nix ausreden, aber ich hatte mich gegen den smoked ruby zugunsten des Jades Fortune entschieden, aber rückblickend hätt ich dann doch lieber smoked ruby genommen. aber wenn du sowieso nur die 3 farben haben willst, ists ja egal. ausser du müsstet dich für 2 der 3 entscheiden.

Meine Laune...
    Amazed

Also ich liebe den 128 Pinsel. Muss aber auch sagen ich habe sonst keinen Blush-Pinsel vom MAC um da nen Vergleich ziehen zu können. Er ist klein und fest gebunden. Das mag ich total, finde damit kann man super ausblenden.

Wenn ich auf einen verzichte, hätt ich ein besseres Gewissen wenn ich den Pinsel mitnehme *seufz* immer diese Entscheidungen

Experte Avatar von Mora

den pinsel find ich jetzt nicht besonders. wenn dann würd ich dir eher den 109er nahelegen.
    ohje, ich komm mir gerade wie eine miesmacherin vor. versteh mich nicht falsch, die sachen sind echt toll, auch der pinsel, aber er ist kein muss.

Meine Laune...
    Amazed

bei den e/s würde ich einfach vorschlagen, das du dir beide mal auftragen lässt und dann dort entscheidest. Pinsel, haben sie so wohl keinen zum testen dort. Wobei ich echt fragen würde ob sie dir den reinigen und du ihn mal testen darfst.

Ach kein Ding Eine ehrliche Meinung ist immer gut! Ich liebe festgebunde Pinsel, dewegen reizt er mich sehr und fedora bestärkt mich in ihrer Aussagen zusätzlich

Allwissend Avatar von Puderfee

Jetzt habe ich erst die Gelegenheit nach heute morgen hier rein zu schauen. Ich liebe es, wenn auf einmal die Seiten explodieren und alle genauso "doof" sind wie ich *lach*

naynay
    Besucher

ich glaub, das dauert bei Douglas noch nen paar Stunden Kommt bestimmt erst am späten nachmittag rein die LE...

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Zitat Zitat von Puderperle Beitrag anzeigen
    Ich war grad am Counter in Bochum und hätte echt gerne in bisschen Geld ausgegeben. Allerdings haben die mal wieder Lieferschwierigkeiten und so konnte ich nur in den Testern rumpatschen (da hatten sie auch net alle da...) man ist das nervig!
    Als ich heute Morgen da war gabs noch nich mal Tester *grummel*
    Weiter ging die Odyssee dann in Dortmund, wo die Sachen auch erst morgen oder übermorgen kommen. Also nach Essen in den Dougi im Limbecker Platz, wo es dann kein MAC gab. Ich dacht ich geh kaputt und sah mich schon im Zug weiter nach Oberhausen und/ oder Duisburg tingeln, aber zum Glück gabs nen Counter bei Karstadt und auch _endlich_ die LE.

Geworden sind es Dark Indulgence, Smoked Ruby und Blue Sheen. Swatches anyone?!

Experte Avatar von Mora

@strange kitten
    natürlich, besonders smoked ruby interessiert mich.
    dann bestell ich mir den ev. doch noch.