@ Strange Kitten
aber immer doch!
@ Strange Kitten
aber immer doch!
@strange Kitten: oh ich habe auch schon mit den Gedanken gespielt weiter nach Dortmund zu fahren, aber ich hatte meine Tochter dabei und ich wollte ihre Geduld nicht ausreizen! Ein Glück das ich mir den Weg gespart hab! Ich hab noch Gutscheine für Douglas, sonst hätt ich auch in Essen geshoppt - das ist mein Lieblings Mac Counter.
Ok, gebt mir ne halbe Stunde, warten seid ihr ja schon gewohnt![]()
![]()
Außerdem überlege ich ob ich nachher mal zum Store gehen soll, um mir die Sachen die ich mir bestellt habe, mal in echt anzugucken....![]()
Ihr habt mich überzeugt es werden wohl doch nur zwei e/s
@mora: Jade's Fortune war bläulicher als Unsurpassable, oder?
@puderperle
ja, genau:
http://www.swissmakeupblog.ch/2011/0...dows/dscn1742/
Ich hab mir am Sa. auch einige Sächelchen beim Beck geholt, allerdings waren einige Produkte schon weg da es so viele Vorbestellungen gab und außerdem hat MAC wohl wieder ganz schlimme Lieferschwierigkeiten.
Es sind geworden:
- Smoked Rubyganz außergewöhnliche Farbe wie ich finde!
- MSF in Pearl
- den Blender Pinsel
- den Blush Pinsel
smoked ruby ist erst feucht aufgetragen so richtig schön, trocken sieht er auf meinen Augen eher gräulich aus, freucht kommt dieser rote Schimmer ganz toll zur Geltung.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ob Douglas dies mit Absicht macht? Mir fällt aber kein guter Grund ein oder ob jemanden dort ein großer Fehler unterlaufen ist???
@mora:Danke dir!
Dann wird Jade's Fortune, Hint of Sapphire, der 128er Pinsel und l/s Gem of Roses :)
Jetzt muss nur noch Douglas hinne machen![]()
hachja also ich bin ja mal sowas zum counter gehechtet und dann war noch von allem massig da. da macht man sich selber total fertig und ist in hektik und dann brauch man das gar nicht...
mitgekommen sind msf rose quartz, der blendepinsel und der blushpinsel :) mir gefiel auch ein lippenstift, aber mein freund hat mir ja lippenstift verbot erteilt und dafür, dass ich brav standhaft geblieben bin, ist der blushpinsel ein geschenk zum jahrestag heute![]()
So, pünktlich wie die Maurer fang ich zumindest schonmal das Tippen an.
Also erstmal die Herzchen alle Zusammen und solo im Pott (höhö, Wochtwitz!):
Dann einmal Bilder im Tageslicht. Reihenfolge Smokes Ruby, Dark Indulgence, Blue Sheen, trocken und feucht nebeneinander.
Auf Manhattan-Base:
Weiße Base Nyx Milk:
Schwarze Base Nyx Black Bean. Man beachte, wie die drei neckisch im Hintergrund das Foto crashen:
Und nochmal bei Kunstlicht und Blitz, Reihenfolge der Bases wie oben:
Smoked Ruby Special bei Tageslicht für die Damen:
Zur Farbfrage: In meinen Augen is der mehr Kupfer als rot. Schade eigentlich, aber von den bisherigen Swatches absehbar.
meiner hat einen minimalen schwarz-anteil und ist daher eher rot![]()
hmm...ach irgendwie bin ich mir unschlüssig wegen smoked ruby. eigentlich steht mir so kupfer überhaupt nicht.
achja, vielen dank für die ausführlichen swatches!
Jetzt bin ich schon wieder verunsichert...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich ärgere mich auch grad n bissel, dass ich nich Golden Gaze mitgenommen habe.
danke für die Fotos @Strange Kitten :)
Ich hab auch noch ein paar Fotos von "Dark Indulgence". Der ist echt toll, ich glaub der wird ab jetzt öfter getragen
(mit UD Half Baked)
Wer von euch hat denn bei Beck vorbestellt und seine Sachen schon? Meine sind heute schon wieder nicht gekommenMache mir schon etwas Sorgen, dass si weggekommen sind. Verschickt wurden sie auf jeden Fall...
Ich hab mich heute durch alle Farben geswatcht (es waren bis auf 2 die mir nicht so zusagten noch alle da) und mich für Blue Sheen entschieden.
Das lila, der Glitzer, die Optik- traumhaft.
So einen hab ich noch nie gesehen oder gar besessen, das war es mir wert. Die Pinsel haben mich weniger gereizt, genau wie die Blushes.. irgendwie schön anzusehen, aber nicht sowas besonderes.
Facing what consumes you is the only way to be free.
ich habe auch bei Beck bestellt, und meine sind auch noch nicht da.
bekommt man denn eine Versandbestätigung?
Ich wäre auch traurig, wenn die Bestellung verschütt gegangen wäre.
ist denn bei Douglas noch nichts drin?
da kommen unter Semi Precious zwar zwei Puder, aber die Namen sagen mir nix.
Ich glaub es tut sich endlich mal was bei Douglas.... die anderen Produkte sind nun unter der Colorstory verschwunden und nur noch die Lustre Drops sind da.
Ich hoffe es wirklich,langsam nervt das Warten richtig![]()
Ich komme mir allmählich echt vor wie ein Junkie.
Eigentlich sollte mein Mann heute für mich ab 9 Uhr versuchen, was bei Dougi zu bestellen.
Wenn der seit 9 Uhr vorm PC gesessen und auf die Freischaltung der LE gewartet hätte, wäre ich jetzt Single.
Hihi ocean_girl
Meiner ist (zum Glück) bis ca. 17 Uhr auf der Arbeit..Hätte der mitbekommen wie ich heute hier den ganzen Tag online war und aktualisiert habe und ungeduldig wurde...Der hätte mir sonst was erzählt - wahrscheinlich wäre ich auch Single
Hoffentlich kann ich noch bestellen, bevor er nach Hause kommt![]()
Ich habe meinen Freund heute morgen völlig umsonst zum Counter (Douglas Bonn) gehetzt! Die Maccine war nichtmal da. Eine Douglette meinte die LEs (ja, Plural!) kämen "um den 15. Juli rum".
Ich ärgere mich, dass ich um 6Uhr wach war - da war online noch nichts zu sehen - egal wo! Dann um 8:20h BINGO - Breuninger! Aber ausgerechnet der EverHip war natürlich weg.
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
hätte fast einen ausraster bekommen heute früh als ich beim 1.counter war und sie meinten, dass sie bis jetzt nur die tester haben...
beim 2.anlauf hatte ich dann erfolg... habe mir vorerst nur 1 teil geholt
- blush pressed amber
den rest wollte ich über douglas bestellen...sehe aber, dass douglas die bis jetzt garnicht drinnen hat.
war den schon etwas online bzw verfügbar und man sieht es nur nicht, weil es ausverkauft ist?
wollte eigentlich noch ever hip l/s, der war aber schon ausverkauft...jetzt hoffe ich auf douglas...
Douglas hatte noch gar nichts online bis auf diverse permanente Sachen.
Breuninger hatte zwischen 6 und 8 Uhr alles, das meiste interessante ist aber schon weg.
Pieper und MAC habe noch überhaupt NICHTS!
Geändert von kleinesmau (11.07.2011 um 16:07 Uhr) Grund: Bilder gingen nicht
Oh je Ladies,
das war ja wirklich ein schlechter Tag -.- Ich hätte gerne den Gem of Roses gehabt, aber dem haben sie bei uns in Aachen nicht mehr gehabt und das um 10.15 Uhr. Ich bin echt frustriert. Wenn jemand mir den noch besorgen würde, wäre es toll. Mensch, mensch, mensch. Sogar Douglas ist ja nicht aktuell und bei Pieper gibt es garnichts aus der LE. o.O
kleines mau
was für schöne Bilder
Es ist bei Dougi
immer noch nicht drin![]()
Ich bin jetzt seit gestern wach, mir fallen immer die Augen zu, ich kann nimmer. Mag viell jemand so lieb sein, und würde bei mir anklingeln, wenn die LEs online sind? Auf dem Handy oder über Skype, ich geh auch nicht ran, einfach nur klingeln lassenHauptsache irgendwas macht Alarm.
WAAAAAHHHH...
@ocean_girl: Willst du mich umbringen!? Mein Puls ging grad auf 180!!!
Naynay jetzt nicht schwächeln, am Ende überhörst du noch das klingeln.
danke, Skyandholly
hmmm, das macht mich noch ganz verrückt hier