ja, viel fehlt da nicht mehr, steh schon vollkommen neben mir, hab schon seit Stunden den Handyalarm im 5 Minuten snooze Rhythmus und schlaf trotzdem immer ein. Vorm Laptop mit Maus in der Hand. Junkie sein ist hart![]()
ja, viel fehlt da nicht mehr, steh schon vollkommen neben mir, hab schon seit Stunden den Handyalarm im 5 Minuten snooze Rhythmus und schlaf trotzdem immer ein. Vorm Laptop mit Maus in der Hand. Junkie sein ist hart![]()
Naynay da hilft nur ne Schocktherapie noch ^^
ich frag mich, was die luster drops bei der semi le zu suchen haben... die sind eh doch permanent und gehören nicht mal auf den aufsteller der le.
irre ich mich da?
ne, du irrst dich nicht, die sind permanent und gehören nicht zur LE
Vielleicht haben sie auch festgestellt, dass der LKW mit der Lieferung umgekippt ist und die schönen Sachen liegen jetzt vielleicht irgendwo auf der Autobahn und man müsste nur wissen wo.....
Ja, und ich ahne auch, WER den LKW umgestoßen hat, um an den Inhalt zu kommen!![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Wenn ich das Chaos hier lese,dann könnte es ja sein,daß douglas.de auch noch gar keine Ware bekommen hat
Es scheinen ja an einigen Orten noch keine Sachen angekommen zu sein!
Ok, danke... hab mir auch nicht wirklich Hoffnungen gemacht, aber fragen kostet ja nix![]()
Ich sehe es schon kommen. Habe in 10 Minuten Feierabend und während ich heim fahre, wird bestimmt die LE online gestellt
Ich denke eher, dass die LE entweder später abends oder aber erst morgen online kommt.
Bei Pieper kommt sie wohl definitiv erst morgen.
hmmm alle eingeschlafen?
hehe
Ich seh mich schon mit einer Tasse Kaffee um 23 Uhr hier noch sitzen...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
also bis 18:45h harre ich mit euch aus, dann muss ich leider los.
Toll jetzt war ich aus Verzweiflung direkt bei MAC und habe statts den #128er das MSF Crystal Pink mitgenommen welches ich noch nicht mal wollteHabe den Laden selten so voll gesehen
![]()
War bei mir letzte Woche auch so. Als ich dort war am Counter kamen 3 andere Kundinnen und haben nach der neuen LE gefragt. Hach die eine reiche Oma war süß. Gesteilt und Geschminkt vom Feinsten und kennt sich super mit MAC aus. Stand vor den MES und fragte wo man die hin schmiert^^
Ich war ja so scharf auf die Pinsel aber in Aachen hatte die den 235 nicht
Die Maccine sagte auch der wird auch nicht nachgeliefert. Hat jemanden den bekommen?
im prostore meinte die maccine, dass sie außer dem pinsel #179 keinen so richtig empfehlen würde.
sie meinte, sehen ja nett aus aber ohne großen effekt. von der #179 hat sie geschwärmt...
Info von Facebook zur SP:
"Liebe MAC-Fans, eigentlich sollten die Produkte der Semi Precious Kollektion von MAC ab heute in unserem Online-Shop verfügbar sein. Wir prüfen gerade ob ein technischer Fehler vorliegt und können Euch deshalb leider nicht genau sagen, ab wann die Produkte nun tatsächlich verfügbar sind. Schöne Grüße, Euer Douglas-facebook-Team"
Bezieht sich auf die SP und die FF!![]()
gibts eigentlich direkt von MAC auch ne FB-Seite?
endlich mal eine anstädige info. man kann ja auch mal zugeben, wenn die technik streikt.
also Fashionfee hat auf twitter dies gepostet:
"Eben mit Douglas telefoniert. Es dauert noch 1-2 Tage bis die Semi Precious online kommt."
neeeiiinnn....
lol langsam wird es echt Peinlich für Douglas. Alle paar Minuten ne andere Info.
Ich hab mich jetzt mit meinem Mann drauf geeinigt, dass er bei Beck vorbeigeht und guckt was noch da ist. So verbleiben wir, bis ich ihn hektisch anrufe und sag, er kann direkt heim. *g*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
danke für den Link, aber an Infos gibt die Seite ja leider so garnichts her. Oder? Ich kenn mich mit FB null aus. Noch weigere ich mich da beizutreten ^^
Braver Mann, dafür hat er sich was anständiges zum Abendessen verdient![]()