Ich hab heute den Blendingbrush , den Blushpinsel und die MSF in Pearl, Rose Quartz, Goldstone, und Crystal Pink gekauft :)!
Ich hab heute den Blendingbrush , den Blushpinsel und die MSF in Pearl, Rose Quartz, Goldstone, und Crystal Pink gekauft :)!
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
so ihr Hübschen ich bin dann weg für heute. Ich drück euch ganz fest die Däumchen das es heute noch onlinge geht und ihr eure HGs bekommt :)
Es gibt da leider keine deutsche Präsenz von, glaube ich.
Habe auch nur für heute (Douglas) einen Account dort angelegt.Bin auch kein echter Freund von FB.
![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Hat von euch jemand schon seine Versandbestätigung bei Breuninger. Bei mir steht immer noch "angelegt".
So, ich muss jetzt bei Douglas nur noch den Gem of Roses und aus der Fashion Flower den Ever Hip jagen. Alles andere bringt mir mein Kerl von Beck mit.
:D
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
gibts noch neue Infos? Ich glaub man kann sich für heute vom PC entfernen, das gibt nix mehr. *Augen zu und rückwärts ins Bett fall*
ich sehe du bist wieder da Naynay und wie du siehst haste nix verpasst!
Ich finde die Info bei Facebook gar nicht. Hat jemand einen Link für mich?
nicht wieder, sondern immer nochIch könnte langsam schon gut als Model für eine MAC Zombie LE herhalten
Bei dem ganzen Chaos vergeht einem ja echt die Lust auf die Sachen. Ich wär schon gar nicht mehr traurig, wenn ich kein MSF kriege. Komisch, dass bei Pieper auch nix is, hat da jemand was gehört?
Steht auf der Pinnwand.
5ter und 11ter Eintrag von oben.
Über Pieper habe ich irgendwo gelesen, dass die LE definitiv erst morgen online geht.
Breuninger wird sich freuen, ich denke viele werden dort bestellt haben weil ihnen die Warterei zu blöd war...Um ehrlich zu sein: Das sind mittlerweile auch meine Überlegungen![]()
bei breuninger gibts doch aber kaum noch was :(
Ahhh! Gefunden, danke.
Okay, viel schlauer bin ich jetzt auch nicht![]()
wake me up, when Semi Precious is gone...
Hmm wenns bei Breuninger das was ich möchte dann nicht mehr gibt, ist es mir gerade auch egal
Ich habe bei Beck das "wichtigste" vorbestellt und wenn ich die anderen Dinge nicht mehr bekomme - ok.
Ehrlich gesagt bin ich so langsam etwas genervt von der ganzen Aktion..Heute morgen wars ja noch ganz witzig
P.S.: Das ist keinesfalls so "zickig" euch gegenüber gemeint, wie es sich gerade liest![]()
Ich weiß was du meinst Annibunny, die Warterei, das sofort zuschlagen müssen, bei schönen und beliebten Teilen von LEs. Wenn man sich hier im Forum nicht im Thread austauschen oder witzeln könnte, hätte ich schon längst Abstand von dem ganzen LE-Mist genommen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Also das ist ja meine erste LE die ich so richtig mitmache heute.
Ich habe bei Wonder Woman Glück gehabt dass "meine" Sachen nachmittags noch da waren, habe bei Surf Baby bei Beck vorbestellt und noch einiges bei Breuninger bekommen...
Aber nachdem ich dieses "Theater" jetzt einmal mitgemacht habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich das nochmal mache. Ich saß echt den ganzen Tag hier und habe aktualisiert - ok, selber Schuld, aber ich weiß ja auch, dass ich "nichts mehr abbekomme" wenn ich das nicht tue.
Deshalb habe ich mir die Dinge, die ich unbedingt "brauchte" bei Beck bestellt...Aber nachdem ich heute vor lauter Warterei nochmal Swatches gegoogelt habe, hat mir natürlich nochmal so einiges gefallen
Zwickmühle - aber am liebsten möchte ich Douglas gerade boykottieren. Aber: Dann kann ich nicht sparen
"Meine" Teile sind bei Breuni noch da und solange warte ich noch brav auf Douglas - die Gutscheine![]()
Ich wüsste trotzdem gerne warum Douglas nicht einfach sagen kann, dass es HEUTE nichts mehr wird.![]()
Ja das würde einen doch beruhigen, oder?![]()
Ich bin da jetzt seit zwei Jahren beim ganzen LE-Wahnsinn dabei und ich gestehe: Ein bißchen "Kick" und Jagd ist es tatsächlich. Meistens ist es schon so, dass ich mit den Swatches genau weiß, ob mir die Farbe letztlich zusagt oder nicht. Da ist auch im Prinzip schon klar, ob ich sie wirklich kaufe.
So gerate ich auch nur ganz selten in die Verlegenheit, dass mir noch mehr Dinge gefallen.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Am vielen kosten ist das schlimmste, wenn man sich vorgenommen hat, nichts zu nehmen und einem plötzlich alles gefällt und man dann auch noch zu einem besonderen Anlass Geld bekommt mit dem Kommentar "Kauf dir was schönes"
Und da soll ich konsequent zu mir sein![]()
Hach, ... genau Annibunny: Kauf dir was Schönes!
So, meine Maccies in Augenschein genommen. Hach, gute Wahl. :)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Nienchen, was ist es denn geworden? ;)
Ich beneide dich dass du dich schon daran erfreuen kannst :)
Hallo ihr lieben
Und ich dachte, wenn ich heute von der Arbeit komme ist mir die Entscheidung abgenommen und alles schon ausverkauft![]()
Und ich hab mich schon in meinen Ärger reingesteigert, dass Mac nur so wenig der LE-Produkte hat, dass ein normal Arbeitender abends nichts mehr bekommt.
Dachte, es wäre überall schon alles weg.
Aber dass die LEs weder bei Douglas noch bei Mac online sind... find ich schon fast an der Nase rumführen.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich bin jetzt viel zu vollgefressen, um die Kamera zu halten und einen Fotoplatz mit Licht zu finden.
- Blue Sheen
- Dark Indulgence
- Feeling Flush
- One of a Kind
Auf dem Weg von Breuninger ist noch aus der Fashion Flower der Beautypowder Alpha Girl
Fehlen nur noch die beiden Lippies.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
War heute mit einer Freundin an einem Maccounter Galeria Kaufhof.
Bei mir sind es die MES Smoked Ruby, Golden Glaze und Rare Find geworden. Wunderschön!
Ein bissl verliebt bin ich ja immer noch in Mineral Mode und Clarity, aber da ich sogar eigtl nur zwei Lidschatten kaufen wollte, muss das jetzt reichen.
"...this gun's for hire
even if we're just dancing in the dark"
~ B S
Keichoko warst du am Alex? haben die da auch fashion flower?
Hatten sie am Alex wenigstens alles da aus der LE, weißt du da genaueres?
Weil zum Beispiel am Kudamm und im Kadewe fehlte der Gem of Roses und der Pressed Amber...
Die hatten alles da gehabt (war auch noch nichts ausverkauft, außer der Gem of Roses Lippenstift, von dem hatten sie nur noch ein einziges Exemplar da. Wenn ich mich richtig entsinne, hatten die von manchen Lidschatten (z.B. Rare Find, Smoked Ruby) noch so drei Stück und ungefähr in dieser Anzahl auch die MSFs (wir waren bis ca. 17 Uhr glaube ich da)).
"...this gun's for hire
even if we're just dancing in the dark"
~ B S
Also den Pressed Amber hatten sie definitiv im KaDeWe- da hab ich nämlich meinen gekauft. Die Fashion Flower gabs dort auch, jedoch ohne den Groundcover e/s, den ich mir gern angeschaut hätte. Im Kaufhof am Alex gabs die FF nicht, nur im Prostore und im KaDeWe.
Bei mir sinds heute Alphagirl aus der FF und Pressed Amer, Feeling Flush sowie der Lippenstift One of a Kind aus der SP geworden. Alles soooo schööön![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Dachte ich schmeiss mal ein smoked ruby swatch rein..
![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
wie frustrierend! den ganzen tag geklickt.
Ich war selbst nicht im Kadewe, habs nur von jemand anderem gelesen.
Ich saß wie eine Bekloppte vor douglas.de![]()
![]()