Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 53 ErsteErste ... 61624252627283646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Allwissend Avatar von Puderfee

AW: MAC Semi Precious Kollektion

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Hat von euch jemand schon seine Versandbestätigung bei Breuninger. Bei mir steht immer noch "angelegt".
    Bei mir auch.
    Aber ich zahle auch mit Bankeinzug, vielleicht deswegen?

toned Avatar von Rouge

War heute bei Mac und habe mir die Sachen live angeschaut.
    Habe mich mit Golden Glaze, MSF pearl, MSF quartz und Germ of Rose schminken lassen und letzendlich dafür entschieden. Die MSFs sehen auf der Haut wunderwunderschön aus...von Glitzer keine Spur

Allwissend Avatar von xLina

die msf haben mich diesmal irgendwie gar nicht gereizt..dabei bin ich normalerweise echt verrückt danach

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich bin diesmal auch brav gewesen und nix aus der le gekauft, kann aber sein dass es daran liegt dass ich schon so ziemlich alles hab und mac bringt ähliche farben raus , wenns ein grünes MSF kommt bin ich wieder dabei LOL

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Ich hab auch nichts aus der Le gekauft Musky Amethyst war wunderschön, ich stehe total auf solche schönen, dunklen Rottöne aber ich hab schon so viel davon. Die MSF's waren mir alle zu glitzerig und irgendwie fand ich die Farben auch nicht so toll
    LG Perlentaucher

Paletten- Dealer Avatar von chola

Natascha: Ein gruenes MSF? Meintest du MES ? Kann mir gerade kein gruenes Mineral Skinfinishes vorstellen

Der Rose Quarz ist das erste MSF,mit dem ich wirklich gluecklich bin. Finde den nicht so arg glitzerig etc-finde da Petticoat schlimmer zB

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich war heute im Galeria Kaufhof und habe mir den Blush Pressed Amber und den Lidschatten Unsurpassable gekauft!
    Bin dann zu meiner Mama gefahren, sie sah den Lidschatten und war hin & weg! Also war ich meinen neuen Lidschatten wieder los.
    Habe dann die liebe Keichoko angerufen, weil ich wusste, dass sie heute auch zum Galeria Kaufhof wollte und sie hat mir dann auch noch einen gekauft! Und abends um 22 Uhr haben wir dann die Übergabe gemacht!
    Und meiner hat einen großen blau/lila Flatsch, echt hübsch!

Inventar Avatar von Samara81

Bei hüpften heute noch ein paar Sachen ins Körbchen.

Und weil es so schön ist, alles zusammen.

Und hier kommt eine Bilderflut...
    Hab nicht alles fotografiert, weil das Licht nicht mehr so gut war.
    Bei Interesse kann ich morgen gern nochmal die MSF knipsen.

oben ohne Base, mitte auf der UDPP, unten auf PP Blackground (hätte sie eigentlich noch nass swatchen können )

Geändert von Samara81 (12.07.2011 um 00:11 Uhr)
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Allwissend Avatar von xLina

wow du hast ja echt zugeschlagen

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    wow du hast ja echt zugeschlagen

Hab auch diesen Monat Geburtstag. Ist quasi mein Geburtstagsgeschenk.
    Hab mir sogar noch den 130er Pinsel und ein Armani Blush gegönnt.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Tolle Sachen, Samara!
    Und danke, dass Du den Groundcover auch geswatcht hast, den möchte ich ja auch!

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Und abends um 22 Uhr haben wir dann die Übergabe gemacht!
    hehe in geheimer mission (okay, geheim wars nicht )

@Samara
    richtig hübsche sachen! wenn ich den dark indulgence so sehe ...
    Groundcover und bows&curtsey's sind ja auch toll.
    "...this gun's for hire
    even if we're just dancing in the dark"

~ B S

BJ-Einsteiger Avatar von Botzi

hat sich jemand mit nw15 an "pressed amber" gewagt? habe ihn hier O_O ich glaube der ist viel zu dunkel... was meint ihr?

habe mir noch den e/s mineral mode, l/s gem of roses, msf pearl geholt falls jemand nen swatch gebrauchen könnte :D der rest kommt noch irgendwann mit der post (warmth of coral, rose quartz, crystal pink)

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Botzi Beitrag anzeigen
    hat sich jemand mit nw15 an "pressed amber" gewagt? habe ihn hier O_O ich glaube der ist viel zu dunkel... was meint ihr?
    Ich Habe ihn mir heute aufpinseln lassen und war enttäuscht. Man hat ihn kaum gesehen, daher hab ich ihn auch nicht gekauft. War eher ein Hauch von Farbe.

naynay
    Besucher

Douglas online hat alles drin!!! Let's goooooo!

naynay
    Besucher

wow die haben 70 Rose Quartz MSFs, ist ja ausnahmsweise mal reichlich. Aber paar Sachen fehlen, genau der Gloss den ich will.
    Naja, hat sich meine Schlaflosigkeit aber doch gelohnt.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Warum haben dir nur einen Lippenstift gelistet? *blind*

naynay
    Besucher

den gabs von Anfang an nicht mMn. kann mir nicht vorstellen, dass in den paar Sekunden so viele schon online waren um die Uhrzeit und bestellt haben. Oder es gab so viele blitzschnelle

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Irgendwie ist noch nicht alles da ... Beim Blendepinsel kommt man zurück zur Übersicht etc.

Ich erwecke auch grad den Eindruck, als wöllte ich was kaufen, aber nope! Vertreib mir nur die Zeit und himmle das Warmth of Coral Blush an, was irgendwie in meinen Korb wandern will, obwohl ich es gar nicht brauche.

naynay
    Besucher

Och, was heisst schon brauchen Ich habs auch bestellt. Plus Pressed Amber, Rose Quartz und Golden Gaze. Oder auch Glaze, laut Douglas.

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccina

Was glaubt ihr wann die restlichen Lippenstifte nachkommen?!

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccina

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    wow die haben 70 Rose Quartz MSFs, ist ja ausnahmsweise mal reichlich. Aber paar Sachen fehlen, genau der Gloss den ich will.
    Naja, hat sich meine Schlaflosigkeit aber doch gelohnt.

Wo siehst du denn, dass sie 70Stück haben?

naynay
    Besucher

wenn du im Warenkorb die Stückzahl änderst

BJ-Einsteiger Avatar von Puderperle

Guten morgen! Mensch, da freu ich mich das Douglas die Sachen endlich da hat und was ist : Gem of Roses fehlt und den Pinsel kann ich auch nicht anklicken *nerv* Bei Pieper gibts die Sachen übrigens nun auch online, aber auch hier fehlt Gem of Roses....

Fortgeschritten Avatar von PlainJane

Ich bin jetzt langsam überzeugt davon, dass es desöfteren vorkommt, dass ein Produkt direkt auf ausverkauft gestellt wird bzw. gar nicht erst reingestellt wird. War mir schon bei maccosmetics so bei der SurfBaby und dem Blush.
    "One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton

BJ-Einsteiger Avatar von LisSal

Ich bin auch enttäuscht, dass ich Gem of roses und one of a kind jetzt nicht bestellen konnte. Aber es wurden jetzt:
    Golden Gaze
    Unsurpassable
    Smoked Ruby
    MSF Crystal Pink
    Vielleicht werde ich dann heute doch noch die Stadt abklappern um die Lippenstifte bei den Countern zu ergattern. Gestern abend gab es am Karstadt Counter leider noch garnichts.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von PlainJane Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt langsam überzeugt davon, dass es desöfteren vorkommt, dass ein Produkt direkt auf ausverkauft gestellt wird bzw. gar nicht erst reingestellt wird. War mir schon bei maccosmetics so bei der SurfBaby und dem Blush.
    jap, bei der Wonder Woman gabs Pink Power MSF von Anfang an nicht, bei der Venomous Villains wars Briar Rose. Irgendwas fehlt meistens.

Manno, warum gibts denn keinen 5 Euro Gutschein zur Zeit, da könnte man jetzt schön lässig nen MSF Schnäppchen abgreifen.

Fortgeschritten Avatar von PlainJane

Weiß jemand zufällig, aber wann genau die SP bei Pieper online war?
    "One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton

Experte Avatar von Mora

mist, den gem of roses wollte ich auch noch haben. der rest aus der fashion flower hab ich alles noch bekommen.

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Mmh.. Gem of Roses hätte ich eigentlich auch noch gern.. Weiß jemand ob, die Produkte, die man schon im Warenkorb hat, sozusagen für einen gesichert werden? Oder kann es sein, dass wenn ich jetzt warte bis Gem of Roses online kommt, meine Sachen aus dem Warenkorb plötzlich ausverkauft sind wenn ich meine Bestellung abschicke?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Narf, hab mir extra den Wecker gestellt und stelle fest, dass beide Lippenstifte nicht drin sind. <.<
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Huhu, neu hier. :) Ich hab schon eine Weile bei Euch mit gelesen und mich nun endlich angemeldet.

Habe gerad bei Douglas bestellt & folgendes durfte mit:
    - Rose Quatrz
    - Dark Indulgence
    - Smoked Ruby

Wollte eigentlich noch den Gem of roses mitnehmen, aber den hatten die ja leider nich. :( na ja, vielleicht hab ich ja noch am Counter Glück. *Daumen drück*

Eliade
    Besucher

Nienchen waren die einfach garnicht drin, oder schon weg? Der Gutschein hat btw funktioniert

Habe jetzt MSF Pearl, Goldstone und RoseQuartz bestellt, wahrscheinlich werde ich nur 2 behalten, aber der Goldstone hat mir doch keine Ruhe gelassen, mag ihn wenigstens anschauen, da ich vermutlich schon irgendwo Zeug habe, das RoseQuarz ähnlich sehen wird.

Ich hatte unverschämtes Glück, hätte ja heute ausschlafen können aber ich hatte einen fürchterlichen Albtraum ala "I am Legend" mit mir als Hauptfigur und war pünktlich um 8.01 Uhr wach. Dann hab ich mit iPhone gecheckt ob LE schon ist (sonst hätt ich mich nochmal rumgedreht...), Le war da und gleich noch auf dem Handy Zeug in den Warenkorb gepackt, damit es reserviert ist. Bis ich 5 min später am PC saß war der RoseQuartz tatsächlich schon weg im Shop

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

dann hast du ja noch Glück gehabt, der Rose Quartz ist jetzt nämlich schon ausverkauft, genauso wie der Golden Gaze (den hab ich noch abgestaubt )

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe heute auch gleich als ich um 06:45 Uhr aufgestanden bin Douglas gecheckt und mir Rose Quartz, Golden Glaze und Hint of Sapphire bestellt. Nun will ich nur noch den 128 und den 234 Pinsel. Kann die von euch auch keiner bestellen?

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Hehe, ich hatte heute Nacht auch einen Alptraum, nämlich das ich nichts mehr abbekomme von der LE (saß gestern glaub ich zu lange vorm PC) bin dann um fünf wach geworden und es hat mir keine Ruhe gelassen... bin also hin zum PC und und siehe da ---> die LE war grad draußen. Ich glaube das wird für mich ewig als komplett verrückte (das kann nur BJs passieren) Story in Erinnerung bleiben

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Nienchen waren die einfach garnicht drin, oder schon weg? Der Gutschein hat btw funktioniert

Habe jetzt MSF Pearl, Goldstone und RoseQuartz bestellt, wahrscheinlich werde ich nur 2 behalten, aber der Goldstone hat mir doch keine Ruhe gelassen, mag ihn wenigstens anschauen, da ich vermutlich schon irgendwo Zeug habe, das RoseQuarz ähnlich sehen wird.

Ich hatte unverschämtes Glück, hätte ja heute ausschlafen können aber ich hatte einen fürchterlichen Albtraum ala "I am Legend" mit mir als Hauptfigur und war pünktlich um 8.01 Uhr wach. Dann hab ich mit iPhone gecheckt ob LE schon ist (sonst hätt ich mich nochmal rumgedreht...), Le war da und gleich noch auf dem Handy Zeug in den Warenkorb gepackt, damit es reserviert ist. Bis ich 5 min später am PC saß war der RoseQuartz tatsächlich schon weg im Shop
    Du Glückliche. :)
    Der Ever Hip aus der Fashion Flower war wohl schon kurz nach dem Einstellen weg und der Gem of Roses war wohl gar nicht erst drin, wenn ich das hier richtig nachlese.

Ich hab aber grad auch keinen Nerv mich darüber aufzuregen, mir ist übel und ich hab Magenschmerzen. Ich muss mich mit Tee fit trinken, heute Abend geht's ins Kino. Harry Potter... ...und mein Mann lauert schon so halb und will mir die Karte mopsen, wenn ich noch krank bin.

Wenn ich bei MAC online die beiden nicht mehr erhasche, können die mich auch mal...gernhaben. >.< Kann doch nicht sein, dass man einen Tag nach offiziellem Start da wie eine Bekloppte hinterher sein muss. Könnten es ja wenigstens so machen, dass die Vorräte 3-4 Tage reichen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Gesperrt

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch gleich als ich um 06:45 Uhr aufgestanden bin Douglas gecheckt und mir Rose Quartz, Golden Glaze und Hint of Sapphire bestellt. Nun will ich nur noch den 128 und den 234 Pinsel. Kann die von euch auch keiner bestellen?
    Bei Pieper Online gibts die Pinsel, hab ich nämlich grade bestellt.
    Was sie nicht haben: alles von der Fashion Flower außer Mascara, keine der Lippies von der Semi Precious =(

Laut Pieper hatte MAC wieder mal Lieferprobleme. Habe nämlich Email Kontakt zu denen...

Ich hab jetzt auch so einiges abgestaubt. Wenn die Sachen nicht gelistet sind direkt bei Pieper, einfach mal die Suchfunktion benutzen, da taucht dann doch das ein oder andere auf.

Gesperrt

Zitat Zitat von PlainJane Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig, aber wann genau die SP bei Pieper online war?
    Ab 7 Uhr heute früh war die dort online.
    LG

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

so 2 blushes und ein lidschatten smoked ruby bestelellt. bin noch am überlegen, ob ich noch was bestelle. die sachen bei douglas gehen ja immer sehr schnell weg
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de