Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 53 ErsteErste ... 71725262728293747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Eliade
    Besucher

AW: MAC Semi Precious Kollektion

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Du Glückliche. :)
    Der Ever Hip aus der Fashion Flower war wohl schon kurz nach dem Einstellen weg und der Gem of Roses war wohl gar nicht erst drin, wenn ich das hier richtig nachlese.

Ich hab aber grad auch keinen Nerv mich darüber aufzuregen, mir ist übel und ich hab Magenschmerzen. Ich muss mich mit Tee fit trinken, heute Abend geht's ins Kino. Harry Potter... ...und mein Mann lauert schon so halb und will mir die Karte mopsen, wenn ich noch krank bin.

Wenn ich bei MAC online die beiden nicht mehr erhasche, können die mich auch mal...gernhaben. >.< Kann doch nicht sein, dass man einen Tag nach offiziellem Start da wie eine Bekloppte hinterher sein muss. Könnten es ja wenigstens so machen, dass die Vorräte 3-4 Tage reichen.
    ist ja ärgerlich, wenn es garnicht drin war

Harry Potter würde ich auch gern... aber ich schlag mich seit gestern abend mit der Reservierung meiner Vorpremierekarten herum, dass ichs aufgegeben habe. Cineplex geht mir total auf den Zeiger, ständig ändern die das Reservierungssystem. Normalerweise konnte man Reservieren, jetzt wurde gestern Nachmittag plötzlich umgestellt auf sofort kaufen und ich geb da sicher keine Bankverbindung an, weil unliebsame Bekannte von mir im Kino jobben und die meine Bankverbindung nix angeht.
    Dir gute Besserung, versuchs mit Arme Ritter ohne Zucker und nur ganz wenig Zimt, das kriegt meinen Magen (hab seit Weihnachten Gastritis) meist recht zuverlässig wieder hin, wenn mir schlecht ist

Gesperrt

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    so 2 blushes und ein lidschatten smoked ruby bestelellt. bin noch am überlegen, ob ich noch was bestelle. die sachen bei douglas gehen ja immer sehr schnell weg
    Ja man kann echt von Glück reden, wenn man an bestimmte Sachen überhaupt ran kommt. Mich nervt das eigentlich.. Man findet die Sachen so toll und dann kommt man 2 Stunden zu spät und alles ist weg...

Also ich bei der Surf Baby in den MAC Store kam, hatten die noch nicht mal einen Aufsteller dafür und die Hälfte war schon ausverkauft...

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

so jetzt gerade noch den lidschatten faux gold bestellt :)
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

MissLiss: ja, find ich auch unfair. manche lassen sich schon vorher sachen zurück legen und für die leute, die dann am offiziellen release tag dort sind, für die sind dann schon die meisten sachen ausverkauft
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ist ja ärgerlich, wenn es garnicht drin war

Harry Potter würde ich auch gern... aber ich schlag mich seit gestern abend mit der Reservierung meiner Vorpremierekarten herum, dass ichs aufgegeben habe. Cineplex geht mir total auf den Zeiger, ständig ändern die das Reservierungssystem. Normalerweise konnte man Reservieren, jetzt wurde gestern Nachmittag plötzlich umgestellt auf sofort kaufen und ich geb da sicher keine Bankverbindung an, weil unliebsame Bekannte von mir im Kino jobben und die meine Bankverbindung nix angeht.
    Dir gute Besserung, versuchs mit Arme Ritter ohne Zucker und nur ganz wenig Zimt, das kriegt meinen Magen (hab seit Weihnachten Gastritis) meist recht zuverlässig wieder hin, wenn mir schlecht ist
    Arme Ritter ist cool, aber ich hab keinen Toast da, weil ich morgens entweder Müsli oder Weizenvollkorntoastbrötchen futter. Ich probier es erst einmal mit meinem Haufen Kräutertees.

Meine Potterkarte habe ich hier schon seit Anfang Juni liegen. Gekauft und dann am Automaten abgeholt.
    Arbeiten die unliebsamen Bekannten dort in der Buchhaltung? Denn andere kriegen die Daten eigentlich nicht zu sehen.
    Gehst du halt an einem der unzähligen Tage, an dem der dann zukünftig läuft.

Ob MAC die beiden Kollektionen heute noch online stellt?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Gesperrt

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    MissLiss: ja, find ich auch unfair. manche lassen sich schon vorher sachen zurück legen und für die leute, die dann am offiziellen release tag dort sind, für die sind dann schon die meisten sachen ausverkauft
    Ja sehr ärgerlich. Hatte auch mal nachgefragt, ob man mir etwas zurücklegen würde. Ne machen sie nicht... zumindest nicht für eine Person wie mich =P

Pieper Onnline hat mir geschrieben, dass MAC bestimmte Lippies, Lidschatten usw verschieden hoch limitiert. Das heißt es gibt einfach Sachen, die dann gleich weg sind und Sachen die dann eben noch einen Monat rumstehn.... Keine Ahnung was das für einen Sinn macht... *amKopfkratz*

Gesperrt

Arme Ritter ist cool, aber ich hab keinen Toast da, weil ich morgens entweder Müsli oder Weizenvollkorntoastbrötchen futter. Ich probier es erst einmal mit meinem Haufen Kräutertees.

Meine Potterkarte habe ich hier schon seit Anfang Juni liegen. Gekauft und dann am Automaten abgeholt.
    Arbeiten die unliebsamen Bekannten dort in der Buchhaltung? Denn andere kriegen die Daten eigentlich nicht zu sehen.

MAC hatte ich gestern auch angeschrieben, die sagten sie hätte noch keine Daten, wann die Sachen bei Ihnen online kommen? Vielleicht müssen auch erst die anderen LEs aufgekauft werden?? Ich weiß es nicht hmm..

Princess T.
    Besucher

Mir ist gerade mein Hint of Sapphire runtergefallen und zerbrochen!

Eliade
    Besucher

Mac ist ja erfahrungsgemäß immer irgendwie später dran als Douglas, also wenn Dougi schon einen Tag verspätung hat rechne ich bei Mac eher morgen oder frühestens heute Abend damit.

Ist leider ein Kleinstadtkino, da macht jeder mal alles. Wenn man dort online sofort kauft kann also jeder Mitarbeiter ganz leicht an Name, Adresse und Bankverbindung kommen und diese Leute geht weder meine Adresse noch die Bankverbindung was an... Kann natürlich sein, dass es mittlerweile nur noch der Geschäftsführer macht, aber vor ein paar Jahren war es noch so, dass jeder rankam, der grade kassiert oder Reservierungen geprüft hat

Allwissend Avatar von xLina

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    scheisse. kannst du ihn neu pressen?

Meine Laune...
    Cool

Mac ist ja erfahrungsgemäß immer irgendwie später dran als Douglas, also wenn Dougi schon einen Tag verspätung hat rechne ich bei Mac eher morgen oder frühestens heute Abend damit.

Ist leider ein Kleinstadtkino, da macht jeder mal alles. Wenn man dort online sofort kauft kann also jeder Mitarbeiter ganz leicht an Name, Adresse und Bankverbindung kommen und diese Leute geht weder meine Adresse noch die Bankverbindung was an... Kann natürlich sein, dass es mittlerweile nur noch der Geschäftsführer macht, aber vor ein paar Jahren war es noch so, dass jeder rankam, der grade kassiert oder Reservierungen geprüft hat
    Args, das ist natürlich doof.

Ich hoffe ich hab Glück mit MAC online, da kann ich nämlich nicht die ganze Zeit auf der Lauer liegen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Princess T.
    Besucher

Weiss nicht. Ich habe gedacht, ihn zu zerbröseln und dann wie ein Pigment zu benutzen.

Fortgeschritten Avatar von Kuddel

Ich habe mir gestern 2 Rose Quartz und den Pearl bei MAC mitgenommen. Den Gem of Roses fand ich nicht so schön, wie er hier beschrieben wurde. Er passte zwar wunderbar zu meiner natürlichen Lippenfarbe, aber sah nach nichts besonderem aus. Da tut's Syrup ebenfalls

Das coralfarbende Blush wurde mir aufgetragen. Im Laden mochte ich ihn nicht und habe ihn erstmal dort gelassen. Das pinke Blush war mit zu pink

Bei Tageslicht sah das coralfarbende Blush total klasse aus, so dass ich es zusammen mit Crystal Pink heute morgen bei Dougi bestellt habe.
    Hat jemand den Kabuki gelauft oder bestellt? Der würde evtl. noch auf meiner Liste stehen....

Make-up Artist Avatar von Sweet

Oh nein.....das tut mir total leid

Meine Laune...
    Cool

So ein Scheiß! Das kann ich dir echt nachfühlen, mir ist vor einiger Zeit mein MSF Perfect Topping runtergeknallt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Oh, das tut mir echt leid.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Meine Sachen von Beck sind immer noch nicht da...

Princess T.
    Besucher

Mitnehmen kann ich den nirgendwohin mehr. Den muss ich jetzt zuhause mit grösster Vorsicht behandeln.

BJ-Einsteiger Avatar von Labormaus

Hey! falls noch jemand den Rose Quartz oder den Pearl braucht, die sind noch bei Pieper online noch beide erhältlich!
    --------------
    Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
    dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Princess, das tut mir leid :-/

Ich hab heute mit Dark Indulgence gepinselt. Is hier das obere Ei. aufm beweglichen Lid is Arcane Magic Eyeshadow Dragonmagic von Fyrrinae. Und wie sehen: Sehen sie nix. Kein großer Unterschied.
    (Und am Highlighter muss ich gleich noch was machen, is doch n bissel viel Highlight ^^)

Allwissend Avatar von xLina

farblich? ich finde schon dass die ziemlich unterschiedlich sind

BJ-Einsteiger

Mädels, nachdem ich heute morgen ganz gechillt ausschlafen konnte und dennoch alles bei Douglas bekommen habe, was ich noch wollte, ist heute auch mein Beck Paket angekommen.
    Was drin war?

e/s Dark Indulgence
    e/s Blue Sheen
    e/s Golden Gaze
    e/s Smoked Ruby
    l/s Gem of roses

Wow, ich liebe sie :) "Leider" fahre ich morgen bis Samstag in den Urlaub und traue mich nicht sie mitzunehmen - stellt euch vor, ich verliere sie oder sie gehen kaputt..Das würde ich mir nie verzeihen ;)
    Und wenn ich nach Hause komme ist bestimmt mein Douglas da :)
    Hach, ich bin glücklich ;)

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    farblich? ich finde schon dass die ziemlich unterschiedlich sind
    Hm, entweder bin ich blind für sowas/ bewerte das anders oder das kommt aufm Foto anders raus.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Annibunny163 Beitrag anzeigen
    Mädels, nachdem ich heute morgen ganz gechillt ausschlafen konnte und dennoch alles bei Douglas bekommen habe, was ich noch wollte, ist heute auch mein Beck Paket angekommen.
    Was drin war?

e/s Dark Indulgence
    e/s Blue Sheen
    e/s Golden Gaze
    e/s Smoked Ruby
    l/s Gem of roses

Wow, ich liebe sie :) "Leider" fahre ich morgen bis Samstag in den Urlaub und traue mich nicht sie mitzunehmen - stellt euch vor, ich verliere sie oder sie gehen kaputt..Das würde ich mir nie verzeihen ;)
    Den schickst du jetzt mal brav an mich weiter...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Den schickst du jetzt mal brav an mich weiter...
    Ich hab den online noch nicht gefunden :( Will auch!

War heute morgen am Counter, aber die hatten Lieferung mit der LE noch gar nicht erhalten :(

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Annibunny163 Beitrag anzeigen
    Was drin war?

e/s Dark Indulgence
    e/s Blue Sheen
    e/s Golden Gaze
    e/s Smoked Ruby
    l/s Gem of roses

Hmpf, und meins ist immer noch nicht da!

Eliade
    Besucher

ich hab grade die kurze MSF Review bei Magimania gelesen.. lange nicht so ein vernichtendes Urteil von ihr gehört und Magi hat so gut wie immer die gleichen Qualitätsansprüche wie ich.
    Jetzt hab ich Angst, dass die MSFs echt scheiße sind... wo ich mir doch 3 bestellt hab

BJ-Einsteiger Avatar von Puderperle

Heißer Tipp an alle aus dem Ruhrgebiet: im Centro haben sie die LE grade eben reinbekommen. Mich hat die Maccine grad angerufen und für mich einen Gem of Roses zurückgelegt den ich morgen abhole

Experte Avatar von Salandria

ich hab grade die kurze MSF Review bei Magimania gelesen.. lange nicht so ein vernichtendes Urteil von ihr gehört und Magi hat so gut wie immer die gleichen Qualitätsansprüche wie ich.
    Jetzt hab ich Angst, dass die MSFs echt scheiße sind... wo ich mir doch 3 bestellt hab
    Also ich finde auch, dass die MSFs auf der Hand wirklich grottig ausschauen. Ich habe sie mir mit den Fingern auf die Hände geswatched und man hat fast nur Glitzer gesehen.
    ABER auf den Wangen sind sie einfach traumhaft! Einmal leicht mit dem Pinsel rein auf die Wangen und du hast einen perfekten Blush. Dort sieht man kein bisschen Glitzer mehr, sondern einfach einen wunderschönen Glow, so leicht wet-Look mäßig. Und sie sind mit dem Pinsel aufgetragen echt gut pigmentiert, da muss man schon fast ein bisschen aufpassen.
    Also ich bin wirklich sowas von begeistert. Gestern hatte ich Rose Quartz aufgetragen und heute Pearl und ich liebe sie beide!

Von mir wirklich eine absolute Kaufempfehlung und ich würde jedem empfehlen sie nicht nur anhand von "Handrückenswatches" zu beurteilen, sondern sich wenn möglich im Store auftragen zu lassen.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    scheisse. kannst du ihn neu pressen?
    MES kann man nicht pressen, die werden ja gebacken. Da hilft wohl nur die Pigmentvariante. Vielleicht umfüllen in so ein Döschen, dann ist es auch transportsicherer.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Schneewittchen Avatar von franninchen

@waxwhiterose es kommt darauf an, was du mit ihnen vor hast. welche hast du denn bestellt? ich mag mein rose quartz wahnsinnig gerne, da ich es als rouge (den rand) nutze und den kern dann als passenden highlighter dazu. dafür ist es wunderschön und kommt auf meiner haut raus wie der springsheen blush nur mit silbernen statt goldenem schimmer. für mich ist das also eine art zwei in eins produkt und damit sein geld vollkommen wert, aber mit früheren msf kann man es nicht vergleichen das stimmt schon irgendwie.

und magi bemängelt dazu ja vor allem den preis und das ist ja etwas, das jeder selbst entscheiden kann, also ob ihm das genügend produkt für das geld ist.

Meine Laune...
    Amazed

ich habe 3 MSF und ich liebe sie alle. Für mich sogar schöner als Stereo Rose und Petticot die immer noch Orginalverpackt in der Schublade ihr dasein fristen.

Fortgeschritten Avatar von PlainJane

Auch wenn's hier um die SP geht. Für alle Interessierten:

Pieper über Facebook zur FashionFlower (Warum da nur die Mascara steht!?):

"Hallo liebe Fans, die Nachfrage hat ergeben, dass wir von der Marke MAC leider nur die Mascaras bekommen haben, die im Pieper-Shop online zu sehen sind."

GRML!
    "One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton

ocean_girl
    Besucher

mein Päckchen ist auch noch nicht da *heul*

und heute morgen hätte ich Zeit gehabt, bei Douglas zu bestellen.

Da ist bestimmt was schief gelaufen, immer passieren mir so blöde Sachen.
    Am Ende habe ich gar keinen. *schnüff*
    will auch haben
    untröstlich bin

Paletten- Dealer Avatar von chola

Strange Kitten. Na toll, jetzt brauche ich den auch noch... Wollte eh gleich mal Richtung MAC Counter. Mal sehen,ob er noch da ist

BJ-Einsteiger

Ich schicke hier garnichts weiter :)
    Beim auspacken war ich sehr skeptisch, ob der Gem of Roses mir steht aber er ist sooo toll <3 Es ist Liebe ;)
    Also: MEINS :D

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch, dass die MSFs auf der Hand wirklich grottig ausschauen. Ich habe sie mir mit den Fingern auf die Hände geswatched und man hat fast nur Glitzer gesehen.
    ABER auf den Wangen sind sie einfach traumhaft! Einmal leicht mit dem Pinsel rein auf die Wangen und du hast einen perfekten Blush. Dort sieht man kein bisschen Glitzer mehr, sondern einfach einen wunderschönen Glow, so leicht wet-Look mäßig. Und sie sind mit dem Pinsel aufgetragen echt gut pigmentiert, da muss man schon fast ein bisschen aufpassen.
    Also ich bin wirklich sowas von begeistert. Gestern hatte ich Rose Quartz aufgetragen und heute Pearl und ich liebe sie beide!

Von mir wirklich eine absolute Kaufempfehlung und ich würde jedem empfehlen sie nicht nur anhand von "Handrückenswatches" zu beurteilen, sondern sich wenn möglich im Store auftragen zu lassen.
    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    @waxwhiterose es kommt darauf an, was du mit ihnen vor hast. welche hast du denn bestellt? ich mag mein rose quartz wahnsinnig gerne, da ich es als rouge (den rand) nutze und den kern dann als passenden highlighter dazu. dafür ist es wunderschön und kommt auf meiner haut raus wie der springsheen blush nur mit silbernen statt goldenem schimmer. für mich ist das also eine art zwei in eins produkt und damit sein geld vollkommen wert, aber mit früheren msf kann man es nicht vergleichen das stimmt schon irgendwie.

und magi bemängelt dazu ja vor allem den preis und das ist ja etwas, das jeder selbst entscheiden kann, also ob ihm das genügend produkt für das geld ist.
    Mhm, na ich bin gespannt denn ich mochte die MSFs von früher sehr sehr gern. Ich habe mir Pearl, RoseQuartz und Goldstone bestellt.
    Pearl möchte ich ausschließlich als Highlighter einsetzen, RoseQuartz als Blush und Goldstone soll als Bronzer herhalten.
    Vorallem im Winter, wenn ich extrem trockene Haut habe komme ich mit MSFs gut zurecht, daher hab ich mich eigentlich sehr gefreut, meinen Bestand gleich um 3 Produkte aufstocken zu können.
    Wär schade, wenn daraus dann nichts wird, weil die Qualität nicht passt. Bei den alten MSFs kann ich zu 100% sagen, dass sie für alles einsetzbar sind, bei den Neuen hab ich nun wirklich Zweifel

Meine Laune...
    Amazed

bei MAC ist alles drin!

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    bei MAC ist alles drin!
    Wollte ich auch gerade berichten - habe Gem of Roses & Golden Gaze bestellt.

Drama Aber hat ja am Ende doch noch alles geklappt. :D

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde auch, dass mein Goldstone im Gesicht mit dem Pinsel aufgetragen nicht so stark glitzert, wie nur geswatcht... Aber das Design im Pöttchen gefällt mir lange nicht so gut wie das der herkömmlichen MSFs

@ Strange Kitten: Ich sehe, wie du, auch keinen Farbunterschied zwischen den beiden, sehen identisch aus...