So hab auch noch bei MAC bestellt und zwar 234 und 235 Pinsel und dann ist einfach noch Pearl mit hineingehüpft.![]()
hach es ist toll euch alle Glücklich zu sehen![]()
Yay, Douglas VersandbestätigungFreu mich schon auf die Sachen. Hoffentlich hat mein RQ nen schönen Nippel
![]()
Nippl? sicher das du bei Dougi und nicht bei Beate Uhse bestellt hast? ^^
Hat jemand bei Breuninger bestellt und schon eine Versandbestätigung erhalten? Hab gestern morgen bestellt, aber bisher nur eine Bestellbestätigung erhalten![]()
Hab auch noch keine Bestätigung von Douglasdabei hab ich schon ganz früh bestellt! Gibt MAC eigentlich Bestellbestätigungen per Mail raus? In meinem Konto steht alles so wie bestellt, aber eine Mail hab ich nicht bekommen
![]()
Danke, dass ich meinen Lippie behalten darf.
Von Douglas hab ich auch schon eine Versandbestätigung.
Ob das morgen früh noch kommt bevor ich in den Urlaub fahre? Das wäre ein Traum :)
Oh wie schön diese Haufen mit Produkten aussehen :)
Auch wenn ich die MSFs nicht so schön finde, liebe ich es, mir solche großen Ausbeuten anzuschauen :)
Da bin ich richtig verliebt
![]()
wow den würd ich öfters für ein Backup weg schicken wenn er mit soviel heim kommt.
Juhuu Online steht es in "meinem" Douglas jetzt auch. Es wird verschicktdann muss ich ja gleich schnell nochmal zur Bank. Hab per Nachname bestellen. ... Oh wenn es morgen schon da wäre
![]()
Boah, halt dir den Mann gut warm!Meiner kommt immer nur mit der fein abgearbeiteten Liste heim, nur zu Anlässen guckt er auf meine orangefarbene Tafel mit den Wünschen aus dem permanenten Sortiment.
Ja, ich geb's zu, ich hab heut meine sozialen Tag.Wenn der Versand so vor 15 Uhr erfolgt ist, ist die Chance groß, dass es morgen da ist.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Sagt mal, hat noch Jemand den Kabuki für "nur" 30 Euronen auf maccosmetics bestellt???
Noch nicht? Dann mal hophop (hab am Counter 60 für meinen ersten bezahlt)![]()
Ich überlege schon denganzen Tag. Wofür "brauche " ich den denn?
Da überlegst du noch? Ich nehm ihn für meinen Puder oder Bronzer
Immerhin kostet er Dank des Fehlers 30 Euro weniger als normal!!
Edit: Doch kein Fehler, der kostet tatsächlich bloß 30,50, ich hab in Prag rund 60 für ihn gezahlt![]()
Ist der so schief?
Ich habe auch gerade eine Versandbestätigung vom Douglas bekommen und bei meiner Breuningerbestellung steht der Status nun auf Komplett![]()
Hab mir gestern im Store das Rose Quartz MSF gekauft und bin schon ganz gespannt, wie es sich so macht))
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Hihi, ok.... Naja, hab im Moment leider nicht so viel Geld übrig. Und was ich im Netz dazu gelesen hab, war auch nicht so das wahre. Werd mir evtl den anderen Kabuki aus London mitbringen nächsten Monat.
Oh man, der Versand ist um 15.04 Uhr erfolgtUnd was sagt mir das nun?
Naja, ich werde morgen jedenfalls noch warten, bis die Post durch ist. Und gerade überlege ich doch, die Maccis mitzunehmen...Ich bin echt unentschlossen. Wir fahren nur vier Tage und auch nicht weit weg, aber kann ich sie hier wirklich alleine lassen und mich mit anderen schminken?
![]()
Bringe ich das übers Herz??![]()
So,ich habe mir den Dark Indulgence nun auch noch gekauft. Strange Kitten ist schuld
Hier war bis auf den Musky Amethyst noch nichts ausverkauft
@ Rouge
was für eineSammlung
@ skyandholly
hast du mittlerweile deine Lieferung bekommen?
Geändert von ocean_girl (12.07.2011 um 18:35 Uhr)
ich hab noch keine douglas-versandbestätigung erhalten. mach mir etwas sorgen, da ich irgend ein problem mit dem kreditkartendings hatte. aber er steht auf "wird bearbeitet". ist das ein gutes oder ein schlechtes zeichen?
Manchmal bekommt man die VB doch auch ganz spät abends noch, das muss nichts heissen und es kommt trotzdem am nächsten Tag an. Mit der Zeit wann man bestellt hat, hat das glauch ich gar nicht so viel zu tun. Hab auch schon mal erst Stunden nach anderen eine bekommen, obwohl ich viel früher bestellt hatte.
Ich habe bei dem Kabuki doch noch zugeschlagen, da ich dachte, der Preis muss ein Fehler sein. Kostet aber in allen online Shops hier gleich. In den USA sollte er 47$ kosten!!! Warum ist der denn hier günstiger, als in Amerika?
Hast du denn eine Bestätigung der Bestellung bekommen?
Die kommt eigentlich direkt zurück.
Die Versandbestätigung kann auch erst einen Tag später kommen, dann, wenn wirklich versendet wird.
edit:
und wenn viel zu tun ist, ich kann mich dunkel an eine LE erinnern,
dann kann's ja auch erst morgen verschickt werden
Geändert von ocean_girl (12.07.2011 um 19:44 Uhr)
hat irgendjemand von euch gem of roses bekommen? der it ja wie ein phantom : o