Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 53 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Inventar Avatar von Sabby

AW: MAC Semi Precious Kollektion

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Ich habe bei dem Kabuki doch noch zugeschlagen, da ich dachte, der Preis muss ein Fehler sein. Kostet aber in allen online Shops hier gleich. In den USA sollte er 47$ kosten!!! Warum ist der denn hier günstiger, als in Amerika?
    Das frag ich mich ja auch die ganze Zeit. Von der Größe und Qualität her ist er ja vergleichbar mit dem normalen Kabuki aus dem Standardsortiment. Ich verstehs ehrlich gesagt nicht, zumal die amerikanischen Preise oftmals 1:1 in Euro angegeben werden, bzw. noch mehr!

Experte Avatar von Ricci

Da stimme ich dir zu. Ist bestimmt ein Fehler von Mac, die die Preise ja vorgeben. Hätte mit 50-60€ gerechnet, selbst wenn nur die Hälfte Echthaar ist.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Kann denn schon jemand etwas zur Farbabgabe von Pressed Amber und Light FLush sagen? Hab sie bei Mac gerade schon in den Warenkorb geschmissen, aber da irgendwer hier geschrieben hatte, dass einer der beiden kaum Farbe abgibt, zögere ich grad noch etwas.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zitat Zitat von rotblaugelb Beitrag anzeigen
    hat irgendjemand von euch gem of roses bekommen? der it ja wie ein phantom : o
    Ich hab ihn im mac online shop bestellt. Den gab es da für circa 3/4 Stunden und dann war er ausverkauft. Vielleicht kannst ihn ja noch an einem Counter kriegen. Viele von den hatten Lieferschwierigkeiten und auch heute noch keine LE.

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Ja, ich hab ihn von einem Douglas-Counter (in Ddorf). Die Maccine hat mich auch ganz verwundert angeguckt, als ich fragte ob sie den noch haben oder ob er schon ausverkauft ist. "Ne, der ist da. Der ist ja auch ganz neu, erst gestern reingekommen." Scheint also nicht so einen Run darauf gegeben zu haben Also ich glaub am Besten versuchst du es nochmal an einem Counter irgendwo.

Gesperrt

Ich hab ja auch richtig zugeschlagen bei beiden LEs, man darfs ja garnicht sagen, aber den Gem of Roses hab ich bei Mac online und Douglas um ein paar Stunden verpasst. Schade, dass ich hier im Kaff in kein Store komme und 70 km bis zum nächsten fahren um ihn dann nicht zu bekommen, ist es dann auch nicht wert. Sehr schade, auf den hatte ich mich am meisten gefreut...

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Ich find die Minerallidschatten diesmal so schön... hab mir jetzt noch zu meinen Smoked Ruby, Rare Find und Golden Glaze die zwei hinzubestellt: Mineral Mode, Clarity
    Und der Dark Indulgence ist auch sooo schön, aber nu ist mal Schluss !
    "...this gun's for hire
    even if we're just dancing in the dark"

~ B S

naynay
    Besucher

Hat jemand Pure Magnificene bestellt? Ich überleg noch, wollte mir den eig holen, aber bei Douglas gibts ihn ja nicht, sonst hätte ich ihn da schon mitbestellt.

Princess T.
    Besucher

Da verpasst du nichts. Von der Beschreibung her hat er mir viel besser gefallen als in Wirklichkeit.

Allwissend Avatar von tsrudderf

ich mag meinen gem of roses total! ist die perfekte my lips but better farbe

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Ich habe mir nur den Rose Quartz im MAC Onlineshop bestellt und freue mich seeeeehr auf ihn....
    den Lippie Gem of Roses werd ich wohl leider nirgends mehr bekommen.
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Ok, ich blamiere mich jetzt bestimmt ganz fürchterlich... aber kann mir mal bitte jemand erklären wie genau man die MSF benutzt? Als Blush? Oder im ganzen Gesicht? Pearl lacht mich nämlich an :D Hab ich denn noch Chancen am Counter in Ddorf? ;)

Gem of Rose hat mich auch nicht überzeugt, ist halt ein Rosenholzton

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von Honigkaramell Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab ihn von einem Douglas-Counter (in Ddorf). Die Maccine hat mich auch ganz verwundert angeguckt, als ich fragte ob sie den noch haben oder ob er schon ausverkauft ist. "Ne, der ist da. Der ist ja auch ganz neu, erst gestern reingekommen." Scheint also nicht so einen Run darauf gegeben zu haben Also ich glaub am Besten versuchst du es nochmal an einem Counter irgendwo.
    WAS? Ich hab da mehrmals an verschiedenen Tagen angerufen und mir wurde gesagt die LE kommt definitiv NICHT dorthin.Heute Mittag wurde noch behauptet sie sei nicht da und das wäre auch nie Thema gewesen.Wie kann es sein, dass man dir da gestern etwas verkauft hat

wenn da kein Fehler vorliegt werd ich da Morgen mal hin,und ein ernstes Wort mit denen reden

BJ-Einsteiger Avatar von Blue eyed

Puh, hab mir grad im MAC-Onlineshop noch drei MSFs gesichert (Rose Quarz, Crystal Pink und Pearl). Habe aber vor, nur die zwei, die mir dann am besten gefallen, zu behalten (jaja, man kann sich viel einreden, wenn der Tag lang ist... )
    Liebe Grüße, Blue eyed

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Ok, ich blamiere mich jetzt bestimmt ganz fürchterlich... aber kann mir mal bitte jemand erklären wie genau man die MSF benutzt? Als Blush? Oder im ganzen Gesicht? Pearl lacht mich nämlich an :D Hab ich denn noch Chancen am Counter in Ddorf? ;)
    Je nachdem, die farblich stärkeren msf kann man als Blush benutzen (z.B. stereo Rose, Petticoat) während man die softeren Töne (z.B. soft&gentle) eher zum Highlighten nimmt.

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Der Pearl lächelt mich auch an.....

BJ-Einsteiger

Bei mir durften aus der LE nur zwei e/s mit: der Blue Sheen und der Jade's Fortune. Ich bin mal gespannt.

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    WAS? Ich hab da mehrmals an verschiedenen Tagen angerufen und mir wurde gesagt die LE kommt definitiv NICHT dorthin.Heute Mittag wurde noch behauptet sie sei nicht da und das wäre auch nie Thema gewesen.Wie kann es sein, dass man dir da gestern etwas verkauft hat

wenn da kein Fehler vorliegt werd ich da Morgen mal hin,und ein ernstes Wort mit denen reden
    Echt? Das ist aber komisch.. Meinten die vielleicht die Fashion Flower LE? Weil die haben sie wirklich nicht, aber die Semi Precious ist komplett da

@Megana: Ich hab heute nicht so genau nach dem geguckt, aber ich glaube Pearl war noch da. Normalerweise nehmen die ausverkaufte Sachen doch immer sofort weg oder? Und meine so aus dem Augenwinkel sah alles noch komplett aus

BJ-Einsteiger

Huhu Honigkaramell.

Ja, manchmal nehmen sie ausverkaufte Sachen weg. Aber manchmal freut man sich auch weil man denkt die Sachen sind noch da. Und wenn man sie dann hoch nimmt beisst einen unten ein Schild mit SOLD OUT ins Auge.

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von Honigkaramell Beitrag anzeigen
    Echt? Das ist aber komisch.. Meinten die vielleicht die Fashion Flower LE? Weil die haben sie wirklich nicht, aber die Semi Precious ist komplett da

@Megana: Ich hab heute nicht so genau nach dem geguckt, aber ich glaube Pearl war noch da. Normalerweise nehmen die ausverkaufte Sachen doch immer sofort weg oder? Und meine so aus dem Augenwinkel sah alles noch komplett aus
    so muss es sein

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Manchmal bekommt man die VB doch auch ganz spät abends noch, das muss nichts heissen und es kommt trotzdem am nächsten Tag an. Mit der Zeit wann man bestellt hat, hat das glauch ich gar nicht so viel zu tun. Hab auch schon mal erst Stunden nach anderen eine bekommen, obwohl ich viel früher bestellt hatte.

Es ist leider nichts mehr gekommen....steht immer noch "in Bearbeitung"

Zum Glück ist ja nur eine Creme und keine LE MAcies....da wäre es viel schlimmer

Die Creme kann ich zur Not neu bestellen,wenn was nicht geklappt hat....aber komisch ist doch schon

Zitat Zitat von ocean_girl Beitrag anzeigen
    Hast du denn eine Bestätigung der Bestellung bekommen?
    Die kommt eigentlich direkt zurück.
    Die Versandbestätigung kann auch erst einen Tag später kommen, dann, wenn wirklich versendet wird.

edit:

und wenn viel zu tun ist, ich kann mich dunkel an eine LE erinnern,
    dann kann's ja auch erst morgen verschickt werden

....ja,die habe ich sofort nach der Bestellung bekommen!

Ich werde aber am besten noch mal nachfragen...

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Mein Dougi Päckchen kommt heute schon an, außerdem wurde mein MAC Päckchen versendet, dies steht allerdings erst bei 20 %.

Experte Avatar von Mora

ich hab auch noch keine versandbestätigung bekommen und der auftrag steht immer noch bei "in bearbeitung"

hülfe!

naynay
    Besucher

Meins steht auf 60%, kommt also heute.

Experte Avatar von Mora

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Meins steht auf 60%, kommt also heute.
    hä? wo siehst du das? ich sehe bei mir keine prozentangaben?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    hä? wo siehst du das? ich sehe bei mir keine prozentangaben?
    achso, die Sendungsverfolgung meine ich

BJ-Einsteiger Avatar von LisSal

Ich war gestern noch beim Ludwig Beck, weil ich die Sachen auch mal in Echt sehen wollte. Habe dann den Kabuki, den One of a kind und den Rare find mitgenommen.
    Ich bin sooo froh, den Kabuki zu haben! Der stand zuvor gar nicht auf meiner Liste und ich bin erst darauf aufmerksam geworden, als Magi von dem niedrigen Preis geschrieben hat. Aber wow! Mein neuer Lieblingspinsel!
    Ist Gem of roses wirklich so toll? Welcher Standart-Lippenstift kommt dem denn ähnlich?

Schneewittchen Avatar von franninchen

@lissal von mac ähnelt er meiner meinung nach keinem aus dem standartsortiment, bei mir kommt er aber dem chanel madmoiselle sehr ähnlich, also auf meinen lippen und der chanel madmoiselle ist ja auch generell sehr beliebt, daher wohl auch der hype um gem of roses :)

Fortgeschritten Avatar von PlainJane

Von MAC habe ich da nur von "Syrup" gehört, aber der soll im Vergleich dazu seeehr sheer sein. Außerdem hielt mich mein "Mademoiselle" von Chanel davon ab den Gem of Roses selbst zu kaufen. Habe jetzt im Nachhinein bei Temptalia auch gesehen, dass Christine den auch als "vergleichbar" bezeichnet hat, nur eben weniger pink.
    "One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton

Fortgeschritten Avatar von luzi78

Ich hab mich gestern schminken lassen im Oberpollinger und hab mich auch total in den Kabuki verguckt, ich glaub, damit könnte ich es endlich hinkriegen, richtig zu kontourieren.

Außer dem Kabuki hab ich noch Hint of Saphire, den 234 Pinsel, den look like sin cremesheen glass und passend dazu den one of a kind lipstick. Ganz ganz toll

Allwissend Avatar von Puderfee

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gerade eine Versandbestätigung vom Douglas bekommen und bei meiner Breuningerbestellung steht der Status nun auf Komplett
    Huhu, darf ich fragen wann Du bei Breuni bestellt hast und wie Du zahlst?
    Ich habe um 7:58 die Bestellbestätigung bekommen, gestern wurde das Geld abgebucht und heute gerade eben stand die Bestellung auf "zur Bestätigung"...ich hoffe jetzt das alles dabei ist. Bei der Surf Baby kam dann auch der Naturally E....dingsda nicht mit...

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich hoffe, dass das Zeug von Breuninger morgen kommt ... Bei mir steht auch noch "zur Bestätigung" und das schon seit gestern Abend ... *hibbelig*

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Mora, ruf doch einfach bei Douglas an und frag mal nach.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Huhu, darf ich fragen wann Du bei Breuni bestellt hast und wie Du zahlst?
    Ich habe um 7:58 die Bestellbestätigung bekommen, gestern wurde das Geld abgebucht und heute gerade eben stand die Bestellung auf "zur Bestätigung"...ich hoffe jetzt das alles dabei ist. Bei der Surf Baby kam dann auch der Naturally E....dingsda nicht mit...
    Ich habe meine Bestellbestätigung um 10:30 Uhr bekommen, bestellt habe ich den Kabuki und Rare Find, bezahlen tue ich auf Rechnung.

Was hast du bestellt?

Lush Amber
    Gem of Roses
    Crystal Pink
    Goldstone
    Presses Amber
    Natural Flare

bin ja mal gespannt....

Anscheined wurde mein Dougi Counter ausserordentlich großzügig beliefert und es ist alles noch da...ich geh heute abend hin.
    Alles was ich doppelt habe, kommt ins Seksi. Ich denke, ich bekomm das dann schon weg^^

BJ-Einsteiger

Hallo Mädels,
    eben kam mein Douglaspaket an
    Ich bin sehr glücklich mit meinen Schätzen Rare find,Hint of Sapphire und Jades Fortune.Nun find ich noch Clarity und Unsurpassable ganz gut,brauche sie aber nicht unbedingt.Wenn ich ihnen im Urlaub über den Weg laufe,werd ich mal einen Blick drauf werfen.Ich kann sie übrigens nicht allein zu Hause lassen und werde sie daher mitnehmen Gut eingepackt natürlich.

Also ich hab von vorgestern immern noch keine Versandbestätigung von Breuninger .
    Meine letzten zwei Bestellungen bei denen wurden je nach 3 Tagen storniert, wenn sie das jetzt wieder mit mir mache, können sie meine Breuninger Card wieder haben, dann haben sie mich als Kundin nämlich endgültig vergrault
    Dafür kam mein "Rose Quartz" heute schon an, den hatte ich gestern Nachmittag noch bei Pieper bestellt das ging superschnell!!!

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Also ich hab von vorgestern immern noch keine Versandbestätigung von Breuninger .
    Meine letzten zwei Bestellungen bei denen wurden je nach 3 Tagen storniert, wenn sie das jetzt wieder mit mir mache, können sie meine Breuninger Card wieder haben, dann haben sie mich als Kundin nämlich endgültig vergrault
    Eine Versandbestätigung habe ich auch noch nicht. Was hast du denn für einen Status ? Meiner steht auf "Komplett".

Habe auch noch Schiss, dass ich das vom Breuninger nicht bekomme