Da stimme ich dir zu. Ist bestimmt ein Fehler von Mac, die die Preise ja vorgeben. Hätte mit 50-60€ gerechnet, selbst wenn nur die Hälfte Echthaar ist.
Kann denn schon jemand etwas zur Farbabgabe von Pressed Amber und Light FLush sagen? Hab sie bei Mac gerade schon in den Warenkorb geschmissen, aber da irgendwer hier geschrieben hatte, dass einer der beiden kaum Farbe abgibt, zögere ich grad noch etwas.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ja, ich hab ihn von einem Douglas-Counter (in Ddorf). Die Maccine hat mich auch ganz verwundert angeguckt, als ich fragte ob sie den noch haben oder ob er schon ausverkauft ist. "Ne, der ist da. Der ist ja auch ganz neu, erst gestern reingekommen." Scheint also nicht so einen Run darauf gegeben zu habenAlso ich glaub am Besten versuchst du es nochmal an einem Counter irgendwo.
Ich hab ja auch richtig zugeschlagen bei beiden LEs, man darfs ja garnicht sagen, aber den Gem of Roses hab ich bei Mac online und Douglas um ein paar Stunden verpasst. Schade, dass ich hier im Kaff in kein Store komme und 70 km bis zum nächsten fahren um ihn dann nicht zu bekommen, ist es dann auch nicht wert. Sehr schade, auf den hatte ich mich am meisten gefreut...
Ich find die Minerallidschatten diesmal so schön... hab mir jetzt noch zu meinen Smoked Ruby, Rare Find und Golden Glaze die zwei hinzubestellt: Mineral Mode, Clarity
Und der Dark Indulgence ist auch sooo schön, aber nu ist mal Schluss![]()
!
"...this gun's for hire
even if we're just dancing in the dark"
~ B S
Hat jemand Pure Magnificene bestellt? Ich überleg noch, wollte mir den eig holen, aber bei Douglas gibts ihn ja nicht, sonst hätte ich ihn da schon mitbestellt.
ich mag meinen gem of roses total! ist die perfekte my lips but better farbe
Ich habe mir nur den Rose Quartz im MAC Onlineshop bestellt und freue mich seeeeehr auf ihn....![]()
den Lippie Gem of Roses werd ich wohl leider nirgends mehr bekommen.
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Ok, ich blamiere mich jetzt bestimmt ganz fürchterlich... aber kann mir mal bitte jemand erklären wie genau man die MSF benutzt? Als Blush? Oder im ganzen Gesicht?Pearl lacht mich nämlich an :D Hab ich denn noch Chancen am Counter in Ddorf? ;)
Gem of Rose hat mich auch nicht überzeugt, ist halt ein Rosenholzton![]()
WAS? Ich hab da mehrmals an verschiedenen Tagen angerufen und mir wurde gesagt die LE kommt definitiv NICHT dorthin.Heute Mittag wurde noch behauptet sie sei nicht da und das wäre auch nie Thema gewesen.Wie kann es sein, dass man dir da gestern etwas verkauft hat![]()
wenn da kein Fehler vorliegt werd ich da Morgen mal hin,und ein ernstes Wort mit denen reden![]()
Puh, hab mir grad im MAC-Onlineshop noch drei MSFs gesichert (Rose Quarz, Crystal Pink und Pearl). Habe aber vor, nur die zwei, die mir dann am besten gefallen, zu behalten (jaja, man kann sich viel einreden, wenn der Tag lang ist...)
Liebe Grüße, Blue eyed
Der Pearl lächelt mich auch an.....
Bei mir durften aus der LE nur zwei e/s mit: der Blue Sheen und der Jade's Fortune. Ich bin mal gespannt.
Echt? Das ist aber komisch..Meinten die vielleicht die Fashion Flower LE? Weil die haben sie wirklich nicht, aber die Semi Precious ist komplett da
@Megana: Ich hab heute nicht so genau nach dem geguckt, aber ich glaube Pearl war noch da. Normalerweise nehmen die ausverkaufte Sachen doch immer sofort weg oder? Und meine so aus dem Augenwinkel sah alles noch komplett aus![]()
Huhu Honigkaramell.
Ja, manchmal nehmen sie ausverkaufte Sachen weg. Aber manchmal freut man sich auch weil man denkt die Sachen sind noch da. Und wenn man sie dann hoch nimmt beisst einen unten ein Schild mit SOLD OUT ins Auge.
Es ist leider nichts mehr gekommen....steht immer noch "in Bearbeitung"
Zum Glück ist ja nur eine Creme und keine LE MAcies....da wäre es viel schlimmer
Die Creme kann ich zur Not neu bestellen,wenn was nicht geklappt hat....aber komisch ist doch schon
....ja,die habe ich sofort nach der Bestellung bekommen!
Ich werde aber am besten noch mal nachfragen...
Mein Dougi Päckchen kommt heute schon an, außerdem wurde mein MAC Päckchen versendet, dies steht allerdings erst bei 20 %.![]()
ich hab auch noch keine versandbestätigung bekommen und der auftrag steht immer noch bei "in bearbeitung"
hülfe!
Meins steht auf 60%, kommt also heute.
Ich war gestern noch beim Ludwig Beck, weil ich die Sachen auch mal in Echt sehen wollte. Habe dann den Kabuki, den One of a kind und den Rare find mitgenommen.
Ich bin sooo froh, den Kabuki zu haben! Der stand zuvor gar nicht auf meiner Liste und ich bin erst darauf aufmerksam geworden, als Magi von dem niedrigen Preis geschrieben hat. Aber wow! Mein neuer Lieblingspinsel!
Ist Gem of roses wirklich so toll? Welcher Standart-Lippenstift kommt dem denn ähnlich?
@lissal von mac ähnelt er meiner meinung nach keinem aus dem standartsortiment, bei mir kommt er aber dem chanel madmoiselle sehr ähnlich, also auf meinen lippen und der chanel madmoiselle ist ja auch generell sehr beliebt, daher wohl auch der hype um gem of roses :)
Von MAC habe ich da nur von "Syrup" gehört, aber der soll im Vergleich dazu seeehr sheer sein. Außerdem hielt mich mein "Mademoiselle" von Chanel davon ab den Gem of Roses selbst zu kaufen. Habe jetzt im Nachhinein bei Temptalia auch gesehen, dass Christine den auch als "vergleichbar" bezeichnet hat, nur eben weniger pink.![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Ich hab mich gestern schminken lassen im Oberpollinger und hab mich auch total in den Kabuki verguckt, ich glaub, damit könnte ich es endlich hinkriegen, richtig zu kontourieren.
Außer dem Kabuki hab ich noch Hint of Saphire, den 234 Pinsel, den look like sin cremesheen glass und passend dazu den one of a kind lipstick. Ganz ganz toll![]()
Huhu, darf ich fragen wann Du bei Breuni bestellt hast und wie Du zahlst?
Ich habe um 7:58 die Bestellbestätigung bekommen, gestern wurde das Geld abgebucht und heute gerade eben stand die Bestellung auf "zur Bestätigung"...ich hoffe jetzt das alles dabei ist. Bei der Surf Baby kam dann auch der Naturally E....dingsda nicht mit...
Ich hoffe, dass das Zeug von Breuninger morgen kommt ... Bei mir steht auch noch "zur Bestätigung" und das schon seit gestern Abend ... *hibbelig*
Mora, ruf doch einfach bei Douglas an und frag mal nach.
Lush Amber
Gem of Roses
Crystal Pink
Goldstone
Presses Amber
Natural Flare
bin ja mal gespannt....
Anscheined wurde mein Dougi Counter ausserordentlich großzügig beliefert und es ist alles noch da...ich geh heute abend hin.
Alles was ich doppelt habe, kommt ins Seksi. Ich denke, ich bekomm das dann schon weg^^
Hallo Mädels,
eben kam mein Douglaspaket an
Ich bin sehr glücklich mit meinen Schätzen Rare find,Hint of Sapphire und Jades Fortune.Nun find ich noch Clarity und Unsurpassable ganz gut,brauche sie aber nicht unbedingt.Wenn ich ihnen im Urlaub über den Weg laufe,werd ich mal einen Blick drauf werfen.Ich kann sie übrigens nicht allein zu Hause lassen und werde sie daher mitnehmenGut eingepackt natürlich.
Also ich hab von vorgestern immern noch keine Versandbestätigung von Breuninger.
Meine letzten zwei Bestellungen bei denen wurden je nach 3 Tagen storniert, wenn sie das jetzt wieder mit mir mache, können sie meine Breuninger Card wieder haben, dann haben sie mich als Kundin nämlich endgültig vergrault
Dafür kam mein "Rose Quartz" heute schon an, den hatte ich gestern Nachmittag noch bei Pieper bestelltdas ging superschnell!!!