So, mein Breuninger Zeug steht auch endlich auf "Komplett". Hoffe, mein Gem of Roses kommt morgen.
So, mein Breuninger Zeug steht auch endlich auf "Komplett". Hoffe, mein Gem of Roses kommt morgen.
Also die MES aus der Semi Precious haben 2 Gramm, die normalen aus dem permanenten Sortiment 1,5 Gramm. Das Döschen ist auch größer. (Es gibt auch diese Duo-MES derzeit, die sind auch größer, daher fragte ich)![]()
danke
muss mir noch bisschen überlegen,
ich finde die wunderschön
Hallo ihr Lieben!
Meine Bestellung kam tatsächlich heute, habe schon ein paar Swatches auf mein Blog geladen, wer noch eine Entscheidungshilfe braucht =)
I am sooo in loooove
http://lovelycatification.blogspot.c...-precious.html
Bin sauer auf breuninger. Habe gleich ganz früh morgens bestellt und mein Status steht immer noch auf "Bestätigen". Die Sachen von douglas und Pieper sind heute schon gekommen, dabei habe ich einen Tag später bestellt, als bei breuninger.
Breuninger ist echt ein lahmer Haufen, meine Bestellung steht immer noch auf " zur Bestätigung"... Grrr!
Hey danke MissLiss für deine Swatches ... hatte bei Pressed Amber auch die Befürchtung das er zu dunkel ist, fand ihn aber zu schön um ihn nicht zu bestellen. Jetzt bin ich beruhigt, dass er auch bei blasser Haut funktioniert![]()
also ich werde moren nochmal losgehen und mir den rosequarz anschauen soll ich vll wem noch was mitbringen falls es das bei uns noch gibt? bzw kann ich nur empfehlen mal bei uns in mannheim anzurufen die verschicken glaub auch wenn man ne kreditkarte hat und die haben oft noch viel das im netzt dann schon weg ist
hast du denn auch andere msf (rose ole, stereo rose, petticoat?) und kannst mir bei meiner frage weiterhelfen MissLiss
sorry doppelt
Ich hab Pearl und Rose Quartz letzte Woche von Beck bekommen und mich schwer zurück gehalten, zu swatchen weil ich befürchtet habe, Pearl könnte mir zu braun bzw. zu goldig sein. Geswatched hab ich erst am Montag bei Breuninger und siehe da... Peal fand ich auf meiner Hand viel zu warm.Dabei find ich ihn im Döschen so schön auzuschauen.
![]()
ja zumindest ist es nicht allzuweit :D
wir haben aber echt glück es ist meist nicht sooo der andrang am ersten tag da bekommt man dann fast immer das was man will :)
hab heute meinen hint of sapphire bekommen...soooooo schön
aber der könnte ruhig noch ein bisschen mehr ins lila gehen... mag keine blauen lidschatten :D
naja das ist mehr meine alte Ecke. Bin ausgewandert vor ein paar Jahren ^^
wohin denn? ich muss ja sagen zum shoppen ist mannheim toll aber mir gefällts jetzt optisch nicht so :D
Salzburg
Die Quadrate in Mannheim sind ein Alptraum für mich. Da find ich mich nie zurecht.
Hat sich jemand eigentlich die Lotion oder das Spray da gekauft?
@ tsrudderf: Danke für die Info, mir haben sie in Mannheim gesagt, man müsse am Tag des Erscheinens gaaaaanz früh da sein, da bei den meisten LEs immer alles sofort weg ist...
OT: Ich mag Mannheim zum Shoppen auch sehr gerne.@ fedora, ich finde es gibt kein einfacheres System als die Quadrate zum Shoppen und Zurechtfinden, wenn man es einmal kapiert hat...Zuvor ging`s mir aber auch wie dir.
Feana, ruf am besten an, auf Mails antworten sie bei Beck wirklich eher sporadisch.
Ich hatte heute eine Abholkarte von DHL im Briefkasten, das müssten eigentlich die Semi-Precious Sachen sein![]()
Sagt mal, ich habe eine blöde Frage, hab ja jetzt meinen ersten mamorierten MES, und meiner hat so einen lila Flatsch, ist der jetzt bis unten so, wie er oben aussieht oder kann es sein, dass er darunter dann auch wieder grün ist? Der Unsurpassable von meiner Mama ist nämlich grasgrün und meiner nicht so.
![]()
Hallo!
Ich bin neu hier, lese aber schon einige zeit mit.
ihr seid wirklich dufte :) es macht immer spaß alles mitzuverfolgen. ich bin auch eine heimliche le-jägerin
und nun dachte ich, melde dich mal an und gib deinen senf dazu!
also ich hab beim breuninger am montag morgen bestellt und hab heute meine versandbestätigung bekommen, bei douglas hab ich dann gestern bestellt und hab das päckchen heut schon bekommen.
Hat sich noch jemand den 234er gekauft? Wie kommt ihr damit zu recht und wie benutzt ihr ihn? Habe noch ein bisschen Probleme damit, da ich ihn sehr flach halten muss um damit arbeiten zu können.
Dann noch zum 179er Kabuki: Wer hat ihn und wie findet ihr ihn? Bin jetzt irgendwie doch noch scharf drauf...^^
ich habe jetzt mal bisschen ausprobiert und bin zu dem Schluß gekommen, dass mir Pearl besser gefällt als Crystal Pink.
Probiert habe ich beide gemischt als Puder - also jeweils Kern und Äußeres -, wobei beide einen schönen leichten Glow geben.
Dann habe ich jeweils den Kern als Rouge genommen und das Äußere als Highlighter.
Da ist eindeutig Pearl mein Favorit, weil der Kern von Crystal Pink für mich zu sehr ins Bräunliche geht.
Daher werde ich wohl Pearl in der Kombi Rouge/Highlighter nutzen und Crystal Pink dann wechselweise als Puder.
Nutzt du ihn also auch so flach? Und wie machst du das mit den 2Seiten? Hab bisher eher die dunkle genutzt.
Hab noch den 217er und ich finde damit bekomm ich so ziemlich das selbe Ergebnis nur schneller hin.
Naja mal schaun, vielleicht muss ich erst noch ein bisschen "üben" und herumprobieren.
Ich habe keine Versandbestätigung von Breuninger, aber online ist der Status auf "Komplett". Muss ich mir Sorgen machen? So nach dem Motto: Komplett nicht lieferbar? Maaan, ich schieb echt Panik.
Meine dämliche Breuninger Bestellung ist immer noch zur Bestätigung! Das Geld haben sie aber schon abgezogen! War heute bei Douglas und war noch ALLES da. Habe alles komplett da noch mal geakuft und was immer da von Breuninger kommen mag, wird weiter gegeben.
Mistlahn.
Eigentlich wollte ich mir nichts kaufen, weil ich die Sachen so teuer finde, aber der Mineralize Eye Shadow in Mineral Mode gefällt mir doch sehr gut vorallem nachdem ich ihn auf diesen beiden Blogs gesehen habe:
http://lisisblog24.blogspot.com/2011...e-mineral.html
Hach ja wenn ich nicht so unschlüssig wäre, habe leider keinen MAC Counter zum testen in der Nähe :(
Geändert von Neff (14.07.2011 um 07:17 Uhr) Grund: aus Versehen den eigenen Blog gepostet? Setz ihn doch bitte in die Signatur
Habe gerade noch einmal geschaut, bei breuninger ist meine Bestellung immer noch nicht komplett. Hatte bei der Cham Pale schon Pech, dass dann einiges nicht geliefert wurde.