Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 53 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

AW: MAC Semi Precious Kollektion

So, mein Breuninger Zeug steht auch endlich auf "Komplett". Hoffe, mein Gem of Roses kommt morgen.

ocean_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Meinst du, als die normalen e/s? Oder die letzten bzw. aktuellen MES?
    ob die aktuellen MES größer sind als die normalen e/s,
    ich überlege, ob ich mir noch einen MES aus der jetzigen LE bestellen soll, weil sie einfach so schön geädert sind

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Also die MES aus der Semi Precious haben 2 Gramm, die normalen aus dem permanenten Sortiment 1,5 Gramm. Das Döschen ist auch größer. (Es gibt auch diese Duo-MES derzeit, die sind auch größer, daher fragte ich)

ocean_girl
    Besucher

danke

muss mir noch bisschen überlegen,
    ich finde die wunderschön

Gesperrt

Hallo ihr Lieben!
    Meine Bestellung kam tatsächlich heute, habe schon ein paar Swatches auf mein Blog geladen, wer noch eine Entscheidungshilfe braucht =)
    I am sooo in loooove
    http://lovelycatification.blogspot.c...-precious.html

Experte Avatar von Ricci

Bin sauer auf breuninger. Habe gleich ganz früh morgens bestellt und mein Status steht immer noch auf "Bestätigen". Die Sachen von douglas und Pieper sind heute schon gekommen, dabei habe ich einen Tag später bestellt, als bei breuninger.

Allwissend Avatar von Puderfee

Breuninger ist echt ein lahmer Haufen, meine Bestellung steht immer noch auf " zur Bestätigung"... Grrr!

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Hey danke MissLiss für deine Swatches ... hatte bei Pressed Amber auch die Befürchtung das er zu dunkel ist, fand ihn aber zu schön um ihn nicht zu bestellen. Jetzt bin ich beruhigt, dass er auch bei blasser Haut funktioniert

Allwissend Avatar von tsrudderf

also ich werde moren nochmal losgehen und mir den rosequarz anschauen soll ich vll wem noch was mitbringen falls es das bei uns noch gibt? bzw kann ich nur empfehlen mal bei uns in mannheim anzurufen die verschicken glaub auch wenn man ne kreditkarte hat und die haben oft noch viel das im netzt dann schon weg ist

Gesperrt

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Hey danke MissLiss für deine Swatches ... hatte bei Pressed Amber auch die Befürchtung das er zu dunkel ist, fand ihn aber zu schön um ihn nicht zu bestellen. Jetzt bin ich beruhigt, dass er auch bei blasser Haut funktioniert
    Sehr gerne doch =)
    Oh ja ich habe ihn natürlich auch gleich benutzt. Ich finde ihn ganz ganz toll, wirklich <3<3 =) aber der Rose Quartz ist auch soooo toll ..

hast du denn auch andere msf (rose ole, stereo rose, petticoat?) und kannst mir bei meiner frage weiterhelfen MissLiss

sorry doppelt

Gesperrt

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    hast du denn auch andere msf (rose ole, stereo rose, petticoat?) und kannst mir bei meiner frage weiterhelfen MissLiss
    Ne leider bisher nicht, aber sicher einige hier im Forum.

Experte Avatar von Ricci

Ich überlege nun auch, ob ich mir doch noch den Pearl bestellen soll?? Kommt er wirklich nicht rosa raus?
    Aber ich hoffe andererseits irgendwie auf kommende MSFs in ähnlichen Farben, die wieder die herkömmliche Maserung, also das alte Design haben. Die sind mMn sehr viel schöner.
    Bin auch sehr verwundert, bei mir kommt Pearl richtig goldig, bronzig auf den Wangen rüber, nix rosa.
    Völlig anders, als ich nach den Swatches dachte. So habe ich mir eigentlich Goldstone vorgestellt.
    Finde ihn aber trotzdem wunderschön.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    also ich werde moren nochmal losgehen und mir den rosequarz anschauen soll ich vll wem noch was mitbringen falls es das bei uns noch gibt? bzw kann ich nur empfehlen mal bei uns in mannheim anzurufen die verschicken glaub auch wenn man ne kreditkarte hat und die haben oft noch viel das im netzt dann schon weg ist
    ui noch jemand aus Ecke
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Bin auch sehr verwundert, bei mir kommt Pearl richtig goldig, bronzig auf den Wangen rüber, nix rosa.
    Völlig anders, als ich nach den Swatches dachte. So habe ich mir eigentlich Goldstone vorgestellt.
    Finde ihn aber trotzdem wunderschön.
    Ich hab Pearl und Rose Quartz letzte Woche von Beck bekommen und mich schwer zurück gehalten, zu swatchen weil ich befürchtet habe, Pearl könnte mir zu braun bzw. zu goldig sein. Geswatched hab ich erst am Montag bei Breuninger und siehe da... Peal fand ich auf meiner Hand viel zu warm. Dabei find ich ihn im Döschen so schön auzuschauen.

ja zumindest ist es nicht allzuweit :D
    wir haben aber echt glück es ist meist nicht sooo der andrang am ersten tag da bekommt man dann fast immer das was man will :)

BJ-Einsteiger Avatar von Jessi_x3

hab heute meinen hint of sapphire bekommen...soooooo schön
    aber der könnte ruhig noch ein bisschen mehr ins lila gehen... mag keine blauen lidschatten :D

Meine Laune...
    Amazed

naja das ist mehr meine alte Ecke. Bin ausgewandert vor ein paar Jahren ^^

wohin denn? ich muss ja sagen zum shoppen ist mannheim toll aber mir gefällts jetzt optisch nicht so :D

Meine Laune...
    Amazed

Salzburg

Die Quadrate in Mannheim sind ein Alptraum für mich. Da find ich mich nie zurecht.

Hat sich jemand eigentlich die Lotion oder das Spray da gekauft?

Fortgeschritten Avatar von Feana

Hallo Feana, ich habe bei Beck vorbestellt und meine Sachen am 8. gleich bekommen. Ich würde mal nachhaken...
    Das ist nicht gut..Naja ich hab jetzt mal ne Mail geschrieben,mal abwarten was da jetzt so kommt. Jetzt krieg ich doch nirgendwo mehr die Sachen die ich haben will

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

@ tsrudderf: Danke für die Info, mir haben sie in Mannheim gesagt, man müsse am Tag des Erscheinens gaaaaanz früh da sein, da bei den meisten LEs immer alles sofort weg ist...

OT: Ich mag Mannheim zum Shoppen auch sehr gerne.@ fedora, ich finde es gibt kein einfacheres System als die Quadrate zum Shoppen und Zurechtfinden, wenn man es einmal kapiert hat... Zuvor ging`s mir aber auch wie dir.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Feana, ruf am besten an, auf Mails antworten sie bei Beck wirklich eher sporadisch.
    Ich hatte heute eine Abholkarte von DHL im Briefkasten, das müssten eigentlich die Semi-Precious Sachen sein

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Feana, ruf am besten an, auf Mails antworten sie bei Beck wirklich eher sporadisch.
    Ich hatte heute eine Abholkarte von DHL im Briefkasten, das müssten eigentlich die Semi-Precious Sachen sein
    Mein Päckchen ist bei Nachbarn gelandet die ausgerechnet heute nicht mehr da waren als ich heim kam :(

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Sagt mal, ich habe eine blöde Frage, hab ja jetzt meinen ersten mamorierten MES, und meiner hat so einen lila Flatsch, ist der jetzt bis unten so, wie er oben aussieht oder kann es sein, dass er darunter dann auch wieder grün ist? Der Unsurpassable von meiner Mama ist nämlich grasgrün und meiner nicht so.

BJ-Einsteiger Avatar von RAINtears

Hallo!
    Ich bin neu hier, lese aber schon einige zeit mit.
    ihr seid wirklich dufte :) es macht immer spaß alles mitzuverfolgen. ich bin auch eine heimliche le-jägerin

und nun dachte ich, melde dich mal an und gib deinen senf dazu!

also ich hab beim breuninger am montag morgen bestellt und hab heute meine versandbestätigung bekommen, bei douglas hab ich dann gestern bestellt und hab das päckchen heut schon bekommen.

Inventar Avatar von Sabby

Experte Avatar von Salandria

Hat sich noch jemand den 234er gekauft? Wie kommt ihr damit zu recht und wie benutzt ihr ihn? Habe noch ein bisschen Probleme damit, da ich ihn sehr flach halten muss um damit arbeiten zu können.

Dann noch zum 179er Kabuki: Wer hat ihn und wie findet ihr ihn? Bin jetzt irgendwie doch noch scharf drauf...^^

BJ-Einsteiger Avatar von RAINtears

ocean_girl
    Besucher

ich habe jetzt mal bisschen ausprobiert und bin zu dem Schluß gekommen, dass mir Pearl besser gefällt als Crystal Pink.

Probiert habe ich beide gemischt als Puder - also jeweils Kern und Äußeres -, wobei beide einen schönen leichten Glow geben.

Dann habe ich jeweils den Kern als Rouge genommen und das Äußere als Highlighter.
    Da ist eindeutig Pearl mein Favorit, weil der Kern von Crystal Pink für mich zu sehr ins Bräunliche geht.

Daher werde ich wohl Pearl in der Kombi Rouge/Highlighter nutzen und Crystal Pink dann wechselweise als Puder.

Gesperrt

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Hat sich noch jemand den 234er gekauft? Wie kommt ihr damit zu recht und wie benutzt ihr ihn? Habe noch ein bisschen Probleme damit, da ich ihn sehr flach halten muss um damit arbeiten zu können.

Dann noch zum 179er Kabuki: Wer hat ihn und wie findet ihr ihn? Bin jetzt irgendwie doch noch scharf drauf...^^
    Ich hab den 234er auch gekauft und heute gleich ausprobiert. Das mit dem flach halten stimmt. Ich dachte auf den Produktbildern auch dass er oben etwas "fluffiger" ist irgendwie, aber ich mag ihn sehr gern. Nur zum Verblenden nehme ich dann doch lieber den 224er...

Experte Avatar von Salandria

Zitat Zitat von MissLiss Beitrag anzeigen
    Ich hab den 234er auch gekauft und heute gleich ausprobiert. Das mit dem flach halten stimmt. Ich dachte auf den Produktbildern auch dass er oben etwas "fluffiger" ist irgendwie, aber ich mag ihn sehr gern. Nur zum Verblenden nehme ich dann doch lieber den 224er...
    Nutzt du ihn also auch so flach? Und wie machst du das mit den 2Seiten? Hab bisher eher die dunkle genutzt.
    Hab noch den 217er und ich finde damit bekomm ich so ziemlich das selbe Ergebnis nur schneller hin.
    Naja mal schaun, vielleicht muss ich erst noch ein bisschen "üben" und herumprobieren.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich habe keine Versandbestätigung von Breuninger, aber online ist der Status auf "Komplett". Muss ich mir Sorgen machen? So nach dem Motto: Komplett nicht lieferbar? Maaan, ich schieb echt Panik.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Versandbestätigung von Breuninger, aber online ist der Status auf "Komplett". Muss ich mir Sorgen machen? So nach dem Motto: Komplett nicht lieferbar? Maaan, ich schieb echt Panik.
    ich hab heute nachmittag meine Breuninger Versandbestätigungen erhalten, bis dahin stand auch schon länger komplett da

dann krieg ich morgen alle 3 MAC Päckchen zusammen

Allwissend Avatar von Puderfee

Meine dämliche Breuninger Bestellung ist immer noch zur Bestätigung! Das Geld haben sie aber schon abgezogen! War heute bei Douglas und war noch ALLES da. Habe alles komplett da noch mal geakuft und was immer da von Breuninger kommen mag, wird weiter gegeben.
    Mistlahn.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Eigentlich wollte ich mir nichts kaufen, weil ich die Sachen so teuer finde, aber der Mineralize Eye Shadow in Mineral Mode gefällt mir doch sehr gut vorallem nachdem ich ihn auf diesen beiden Blogs gesehen habe:

http://lisisblog24.blogspot.com/2011...e-mineral.html

Hach ja wenn ich nicht so unschlüssig wäre, habe leider keinen MAC Counter zum testen in der Nähe :(
    Geändert von Neff (14.07.2011 um 07:17 Uhr) Grund: aus Versehen den eigenen Blog gepostet? Setz ihn doch bitte in die Signatur

Gesperrt

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich mir nichts kaufen, weil ich die Sachen so teuer finde, aber der Mineralize Eye Shadow in Mineral Mode gefällt mir doch sehr gut vorallem nachdem ich ihn auf diesen beiden Blogs gesehen habe:

http://lisisblog24.blogspot.com/2011...e-mineral.html

Hach ja wenn ich nicht so unschlüssig wäre, habe leider keinen MAC Counter zum testen in der Nähe :(
    Ich find ihn auch toll =)
    Geändert von Neff (14.07.2011 um 07:16 Uhr)

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Blue eyed Beitrag anzeigen
    Neeeiiinnn, was sagst du denn da? Genau so ist das bei mir auch geplant! Welche drei hast du denn? Oh Mann, ich seh jetzt schon, dass es mir genauso gehen wird wie dir...

Hab gestern am späten Abend bestellt (MAC Onlineshop), und die Lieferung ist momentan bei 20%. Heißt, morgen müsste sie da sein!
    Ich habe RoseQuartz, Pearl und Goldstone. Pearl hab ich heute schon auf die Potter Premiere ausgeführt, der darf auf jeden fall bleiben. Bei den anderen 2 bin ich noch unschlüssig...

Experte Avatar von Ricci

Habe gerade noch einmal geschaut, bei breuninger ist meine Bestellung immer noch nicht komplett. Hatte bei der Cham Pale schon Pech, dass dann einiges nicht geliefert wurde.