Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 53 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

AW: MAC Semi Precious Kollektion

Ich hab nochmal eine Frage zu den MSF. Bin ja ein Neuling auf dem Gebiet und wollte Fragen, ob man die auch auf den Augen benutzen kann, oder eben eher nur fürs Gesicht(shaut)?

Experte Avatar von Blueberry

Kann man auch sehr gut für die Augen zweckentfremden, wüsste nichts, was dagegen spricht
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    In Love

Okay Super danke, ich hatte gedacht eventuell das es für die Partie wegen Empfindlichkeit nicht so gut geeignet ist. Jetzt freu ich mich noch mehr
    Wobei ich es langsam seltsam finde, dass mein Douglas Paket immer noch im StartZentrum rumzuliegen scheint, während mein MAC Paket, was später aufgegeben wurde, nur noch in den Lieferwagen direkt zu mir geliefert werden muss...

Allwissend Avatar von xLina

wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß bis mac die sachen schickt? ich hab gestern was für ne freundin bestellt und noch hab ich nichts weiter gehört außer die bestellbestätigung

Experte Avatar von Blueberry

Ich verwende meinen By Candlelight gern für beides, das ergibt so nen schönen stimmigen Look

Die aktuellen MSFs hab ich mir angeguckt, fand sie aber irgendwie zu glitzerig.
    Kann aber auch sein, dass sie halt doch relativ unterschiedlich sind.

Hab nämlich hier zuerst Dark Indulgence angeschaut und dachte mir, dass der eher wie ein unscheinbares dunkelgrau aussieht. War wohl das Licht oder der Tester.

In dem anderen Laden angeguckt.... Hammer!! Musste mit!! Jetzt hab ich endlich ein schönes Dunkelgrün, ich bin echt verliebt.

Gem of Roses l/s
    und
    Looks like sin cremesheen

durften erstmal auch noch mit

Mann, ich habe schon lange nichts mehr von mac erworben
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    In Love

Hast du Online geguckt in deinem Benutzerkonto? Ich hab nämlich auch keine Mail mehr bekommen, aber da ist schon die Trackingnummer zu sehen...

da steht versandt aber keine tracking#

Meine Laune...
    In Love

komisch, aber immerhin wurde versendet. Wo hast du denn geguckt? Du musst mal gucken, ob du, wenn du auf Bestellübersicht gehst (also wo nur die wenigen Informationen stehen, also keine Lieferadresse und Co) die Trackingnummer sehen kannst. Bei mir ist die nämlich auch nur dort angezeigt, hab am Anfang auch aufs falsche geklickt... Vielleicht ist es bei dir ja auch so. Vielleicht bekommst du dein Paket dann ja auch morgen... Vermutlich wurden die Sachen ja gleichzeitig losgeschickt.

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    komisch, aber immerhin wurde versendet. Wo hast du denn geguckt? Du musst mal gucken, ob du, wenn du auf Bestellübersicht gehst (also wo nur die wenigen Informationen stehen, also keine Lieferadresse und Co) die Trackingnummer sehen kannst. Bei mir ist die nämlich auch nur dort angezeigt, hab am Anfang auch aufs falsche geklickt... Vielleicht ist es bei dir ja auch so. Vielleicht bekommst du dein Paket dann ja auch morgen... Vermutlich wurden die Sachen ja gleichzeitig losgeschickt.
    ja genau da hab ich geschaut..da steht versandt, die bestellnummer und dhl aber keine trackingnummer.. komisch. dann lass ich mich mal überraschen

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

MAC verschickt hin und wieder auch als Brief oder?

ich hab mehrere sachen bestellt und da steht ja auch "DHL" als paketdienst

seltsam, seltsam.

*daumen drück*

wird schon klappen.. ist ja diesmal nix für mich also bin ich gar nicht so aufgeregt

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Ich konnte auch nicht wiederstehen und hab mir vorerst mal die e/s in Dark Indulgence <3 und Blue Sheen geholt.
    Will jetzt aber unbedingt noch den Pressed Amber Blush und Smoked Ruby.
    Die anderen beiden Blushes fand ich jetzt nicht so spektakulär und die MSF waren mir viel zu grobglitzerig.

naynay
    Besucher

Bei Douglas gabs heute morgen wieder ein paar Sachen, MSFs, Golden Gaze, Warmth of Coral z.B.

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    MAC verschickt hin und wieder auch als Brief oder?
    Meine Bestellungen waren bis jetzt immer im "kleinen Schwarzen" (Karton) untergebracht, auch wenns noch so kleine Teile waren, noch nie als Brief.

Gesperrt

Ich habe noch einen kleinen Teil von der Fashionflower bei MAC online bestellt. Ich war schon Wochen scharf auf den Ever Hip. Ja und den hatten sie auch, jetzt kam das Paket an und er war nicht mit drin? Hätten sie ja vorher mal sagen können, in der Bestellübersicht steht nichts und stand auch vorher nichts... Jetzt bekomm ich ihn nirgends mehr... Manno, genau den wollte ich von beiden LEs am meisten.. Bin echt enttäuscht grade. =(

Fortgeschritten Avatar von PlainJane

@MissLiss
    WHAT???
    Och nöööööö... wehe der fehlt bei mir auch, dann geh ich auf die Barrikaden!!!
    Und online stand auch nichts!? So ne Frechheit!!!
    "One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton

Gesperrt

Zitat Zitat von PlainJane Beitrag anzeigen
    @MissLiss
    WHAT???
    Och nöööööö... wehe der fehlt bei mir auch, dann geh ich auf die Barrikaden!!!
    Und online stand auch nichts!? So ne Frechheit!!!
    Ne der war online noch normal zu bekommen und ich hatte ihn auch schon bezahlt sogar mit Bankeinzug und ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel, dass der online noch zu kriegen war!!! Und man wusste ja schon ewig, dass die LE kommt und den von Liberty of London hab ich auch verpasst, weil ich da im Urlaub war und jetzt kam der und ich hab mich sooo gefreut!!! Wie ärgerlich wirklich. Hab das Paket ausgepackt und hab nur einen Lippi gesehn und hab mir nur gedacht, bitte bitte sei Ever Hip, aber neee.. es war der Growing Trend - aktuell noch zu bekommen.. =(

Ich hatte mich sowieso schon gewundert, dass es knapp 2 Std. dauerte bis der EverHip bei MAC online weg war (ca. 17 Uhr)!
    An dem Tag hatte sich um 15:12 was bei MAC getan, ab ca. 15:18h gabs dann alles - ich hab um 15:20h bestellt. Wäre ja mal interessant zu wissen, wann genau du deine Bestellung abgeschickt hast!?

Gesperrt

Zitat Zitat von PlainJane Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich sowieso schon gewundert, dass es knapp 2 Std. dauerte bis der EverHip bei MAC online weg war (ca. 17 Uhr)!
    An dem Tag hatte sich um 15:12 was bei MAC getan, ab ca. 15:18h gabs dann alles - ich hab um 15:20h bestellt. Wäre ja mal interessant zu wissen, wann genau du deine Bestellung abgeschickt hast!?
    Dann wirst du ihn sicher noch bekommen, ich hab um 16:30 Uhr bestellt =) schnief

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

wurde der Betrag inkl. des Lippis bei dir abgebucht? Dann würde ich sofort da anrufen. Auch sagen, das nie was online Stand das du den nimmer bekommst. Vielleicht bekommst den Lippi doch noch irgendwie bzw. sie schicken was als Entschädigung, auch wenns net der Lippi ist, besser als nix.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Experte Avatar von Ricci

Hat schon jemand etwas von Breuninger bekommen? Mein Status zeigt immer noch nicht komplett, meine Freundin versucht gerade für mich die Sachen am Counter zu bekommen und dann geht die ganze Lieferung an Breuninger zurück.

Ich find das echt doof von denen! Ohne jede Heuchelei!
    Man kann sich echt auf gar nichts mehr verlassen.
    Habe letztens Mal meinem Freund erzählt, wie das alles immer so abläuft mit den LEs. Seine einfach Frage: Wenn die Nachfrage da ist, warum produzieren sie dann nicht mehr? Daraufhin wusste ich nur zu antworten: Damit's halt "was besonderes" ist bzw. weil sie sonst auf dem Überschuss sitzen bleiben.
    Da wurde mir das erste Mal klar, wie dumm das eigentlich ist!
    Vor allem auch wirtschaftlich für MAC gesehen.

Dann dreht sich mir auch immer der Magen um, wenn ich kurz nach erscheinen einer LE Leute bei ebay Leute entdecke, die 2-5x das begehrteste Produkt einstellen mit der Unterschrift "ist jetzt doch nicht meine Farbe" oder "war ein BackUp". In Wirklichkeit steht einfach nur Profitgier dahinter und dann muss ich zusehen, wie verzweifelte BJ sich auf diese Sachen stürzen und mitunter das 3fache hinblechen.
    Einfach nicht fair!

Meine Laune...
    In Love

MissLiss das tut mir leid! Vielleicht wars ja auch nur ein Fehler beim verpacken, wenn sie dir gar keine Benachrichtigung geschickt haben?
    Ich hab auch recht früh bestellt, hatte dann ja erstmal mein Passwort vergessen und dabei ist ein bisschen Zeit draufgegangen. Ich hab aber nur das Produkt bestellt und das Paket ist unterwegs. Ich hoffe doch nicht das sie mir am Ende auch ein leeres Paket zu schicken
    Ich muss auch immer noch auf beide Pakete warten. Beide sind wieder erst nur bei 60%. Ich frag mich wirklich was die da machen bei Dhl. Um ca. drei Uhr nachts war schon alles am Zielpaketzentrum bearbeitet, trotzdem hat der Dhl Mann wohl vergessen meine Paktete in sein Fahrzeug zu laden

ocean_girl
    Besucher

das ist wirklich sehr sehr ärgerlich
    ich drücke dir die Daumen, dass du ihn doch noch iwie bekommst

Iwie ist die Anzeige auf der MAC-Seite auch anders, oder?
    Früher ist schon beim Drübergehen mit der Maus angezeigt worden, wenn was ausverkauft war und jetzt erscheint das erst, wenn man die entsprechende Farbe anklickt?

Zitat Zitat von MissLiss Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einen kleinen Teil von der Fashionflower bei MAC online bestellt. Ich war schon Wochen scharf auf den Ever Hip. Ja und den hatten sie auch, jetzt kam das Paket an und er war nicht mit drin? Hätten sie ja vorher mal sagen können, in der Bestellübersicht steht nichts und stand auch vorher nichts... Jetzt bekomm ich ihn nirgends mehr... Manno, genau den wollte ich von beiden LEs am meisten.. Bin echt enttäuscht grade. =(
    Das ging mir letztens auch so. Normal kam dann wenigstens ein Brief mit, dass er nicht mehr verfügbar war und dann gab's als Trostpflaster immer noch einen Lidschatten oder so geschenkt.

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand etwas von Breuninger bekommen? Mein Status zeigt immer noch nicht komplett, meine Freundin versucht gerade für mich die Sachen am Counter zu bekommen und dann geht die ganze Lieferung an Breuninger zurück.
    Bei mir steht es auf "komplett", aber eine Versandbestätigung kam noch nicht. Da ich es zu meinen Großeltern schicke (Eltern im Urlaub, ich wusste nicht, wann ich hier weg bin, ...), weiß ich erst heute Abend, ob vielleicht was ankam.

Meine Laune...
    In Love

Ja, dass hab ich mich auch schon gefragt, also warum die Mengen so gering sind... Ich schätze mal das sie aber genau deshalb so beliebt sind, weil es so wenige gibt und das passiert was hier passiert (Schweißperlen auf der Stirn beim bestellen ) folglich wird darüber gesprochen und MAC gerät allgemein in den Kreis der sehr begehrten und beliebten Firmen, auch was das Standartsortiment angeht. Anders weiß ich es auch nicht..., gibt es hier BWLer unter uns?

ocean_girl
    Besucher

ich glaube, die wenigsten können nachvollziehen, in was für einem Dilemma man dann steckt - außer uns natürlich.

entweder bestellt man aus lauter Verzweiflung Sachen doppelt, weil es so lange mit der Lieferung dauert oder man wartet ab, und hat nachher nix

edit:
    ich bin zwar kein BWLer
    aber Knappheit weckt Begehrlichkeit, und umso schneller sind die Kollektionen ausverkauft.
    Wären die permanent, wäre der Hype doch längst nicht so groß

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Bei mir steht es auf "komplett", aber eine Versandbestätigung kam noch nicht. Da ich es zu meinen Großeltern schicke (Eltern im Urlaub, ich wusste nicht, wann ich hier weg bin, ...), weiß ich erst heute Abend, ob vielleicht was ankam.
    Also ich habe am Montag morgen bei Breuninger bestellt und heute ist die Versandbestätigung gekommen! Hoffe das es dann morgen ankommt

Hm, das stimmt schon mit dem knappen Gut und der Nachfrage, aber manchmal gerate ich einfach in Rage darüber, weil ich weiß, dass die Sachen bei vielen einfach in der Schublade landen.
    Das kann man natürlich niemandem vorwerfen!!!
    Ich beziehe mich da eher auf Leute, die einfach ALLES haben wollen.
    Gehöre ebenfalls zu den "KlunkerLady-drängelt-am-MAC-Counter"-Geschädigten!

Meine Laune...
    In Love

Ja, aber ich find die Frage trotzdem nicht ganz unberechtigt. Ich denke, dass der Ever Hip auch in größeren Mengen produziert noch seinen Abnehmer finden würden, oder wenn es die LE`s noch zwei Tage nach dem erscheinen geben würde, wäre der Effekt vermutlich ähnlich nur MAC könnte mehr verdienen. Denn die Lippenstifte sind ja auch nicht teuerer als die im Standardsortiment, obwohl in geringen Stückzahlen produziert... usw. ich denke, dass es da schon noch eine weitere (Markt/ Marketing) Strategie gibt. Ich werd mich mal bei meinem Kumpel informieren lassen (der studiert BWL), ob es da eine derartige (strategische ) Strategie gibt.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ja, dass hab ich mich auch schon gefragt, also warum die Mengen so gering sind... Ich schätze mal das sie aber genau deshalb so beliebt sind, weil es so wenige gibt und das passiert was hier passiert (Schweißperlen auf der Stirn beim bestellen ) folglich wird darüber gesprochen und MAC gerät allgemein in den Kreis der sehr begehrten und beliebten Firmen, auch was das Standartsortiment angeht. Anders weiß ich es auch nicht..., gibt es hier BWLer unter uns?
    Nicht direkt BWLer aber ich behaupte, Mac verdient mit den LEs das meiste Geld. Schließlich sind die Produkte was Besonderes und das hat jede Frau gerne. Das Standardsortiment gibts immer, da wissen sie nie, wie viel verkauft wird aber eine LE ist sowas wie vorgeplanter Umsatz.

Sie können produzieren wie viel oder wenig sie wollen/können und sind nie Rechenschaft schuldig, warum etwas nicht mehr lieferbar ist, war schließlich limitiert. Das ist dann eben eine Kaufanregung für die nächste LE.

Gäbe es Temptalie & Co nicht wüsste kein Mensch was es gibt und es würde auch weniger verkauft. Alles nur Vermarktung.

Man sollte sich echt überlegen, wie wir mit den LEs manipuliert werden. Schließlich wollen alle nur unser Bestes... unser Geld!

ocean_girl
    Besucher

Ich würde auch ganz gern entspannt zu einem MAC Counter gehen, mir vor Ort die Sachen angucken und dann kaufen.
    Aber da ich keinen in der Nähe habe, muss bzw. möchte ich dann bestellen und kann das im Prinzip nur anhand der Vorabswatches.
    und auf die Mineralize Produkte stehe ich leider total ,
    weil sie einfach auch so schön anzugucken sind.

Der eine kauft sich ein Bild und ich kaufe mir MAC-Kunstwerke.
    aber ich war ja bescheiden und es sind nur 2 MSFs.

Yeah, Versandbestätigung. Endlich!

Make-up Artist Avatar von Sweet

MissLiss das tut mir leid! Vielleicht wars ja auch nur ein Fehler beim verpacken, wenn sie dir gar keine Benachrichtigung geschickt haben?
    Ich hab auch recht früh bestellt, hatte dann ja erstmal mein Passwort vergessen und dabei ist ein bisschen Zeit draufgegangen. Ich hab aber nur das Produkt bestellt und das Paket ist unterwegs. Ich hoffe doch nicht das sie mir am Ende auch ein leeres Paket zu schicken
    Ich muss auch immer noch auf beide Pakete warten. Beide sind wieder erst nur bei 60%. Ich frag mich wirklich was die da machen bei Dhl. Um ca. drei Uhr nachts war schon alles am Zielpaketzentrum bearbeitet, trotzdem hat der Dhl Mann wohl vergessen meine Paktete in seinFahrzeug zu laden
    ...so geht es mir hier auch!

Ich habe ja nun am Dienstag um 6 Uhr bei Douglas meine Creme bestellt und bis heute ist das Paket nicht da....gestern morgen kam zwar die Versandbestätigung,aber nun liegt seit kurz nach 3 Uhr bei 60% im Zielpaketzentrum.
    Eigentlich hätte es demnach heute kommen müssen!

Wie gesagt....es ist zum Glück nichts aus einer LE,denn dann wäre es noch viel schlimmer,aber trotzdem finde ich das echt

Die Post ist scheinbar auch schon im Urlaub ...

Experte Avatar von Salandria

Ich bin schon echt froh, dass ich hier gleich 2Counter habe, bei denen ich auch vorbestellen kann.

Von den Semi-Precious Sachen hatten sie diesmal so viele, ich denke da wäre es über Umwege durchaus auch möglich über einen normalen Store noch etwas zu bekommen.

Nochmal zum 179er Kabuki, mag noch jemand was darüber erzählen? Bin hin und hergerissen ob ich ihn mir noch besorgen soll.

Inventar Avatar von Samara81

Also ich finde den 179 echt toll, und für den Preis auf jeden Fall eine Überlegung wert.
    Ich finde die Pinsel aus der LE alle super weich und kuschelig.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick