Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 53 ErsteErste ... 1727353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Allwissend Avatar von tsrudderf

AW: MAC Semi Precious Kollektion

also bei meinem (dem der mir aufgetragen wurde ) war der innere kreis auch recht klein (ok der den ich dann gekauft bzw behalten hätte war ein ticken kleiner aber sooo viel unterschied sollte das ja nicht machen) krass wie unterschiedlich das zu sein scheint!!!also der den ich heute drauf hatte der war echt einfach nix goldglitter bekomm ich für 2,99 bei dm

ich musste heute auch leicht grinsen als ich in die schublade geschaut habe wo sie meinen dann wieder rein haben :D..... ist der gem of roses echt heute um 17.00 weggewesen? also heute mittag waren noch einige da :( schade aber vll haben ja hier einige ihn noch per anruf bekommen das würde mich freuen!

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Morgen hole ich mein Zeug bei meinen Großeltern ab. Endlich! Und dann kommt vielleicht auch mein Pearl. Freu mich! Und hab auch das ganze WE viel Zeit und Ruhe für Fotos ...
    Den habe ich mir auch heute geholt
    da ich dann schon da war habe ich mir auch golden gaze, faux gold und pinsel #179 geholt....

Kann mir jemand sagen wie der pinsel #235 ist, empfehlenswert?

die pinsel habe ich mir ganz bewusst nicht angeschaut heute , bis auf den kabuki, der einfach traumhaft weich war und für den preis...leider hab ich schon den aus dem festen sortiment sonst wärs der geworden! wnen ich tauschen könnte würd ich das fast machen

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Gem of roses gab es aber noch heute in der schildergasse und auch im prostore...
    Dafuer waren dort Musky Amethyst schon ausverkauft.....

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    . ist der gem of roses echt heute um 17.00 weggewesen? also heute mittag waren noch einige da :( schade aber vll haben ja hier einige ihn noch per anruf bekommen das würde mich freuen!
    deshalb hatte ich auch geschaut. Mich selber hat der nicht so interessiert, aber ich war halt schauen. War zu und auf der Kappe stand Sold out. :(

komisch....was ich aber anmerken muss ist das heute die verkäuferin wirklich sehr sehr nett war das ist ja leider nicht immer so aber die hatte ich dort auch noch nie gesehen

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

echt? kommt dann die farbe bei dir nur vom bronzer? also bei mir sah man halt echt nur glitter, null farbe deshalb ging der dann direkt zurück
    Du konntest ein benutztes Produkt zurück geben?

Fortgeschritten

huhu könnt ihr mir mal helfen ich überlege zwischen dem 234 und dem 128 welchen findet ihr besser?

Nein den den ich gekauft hatte hab ich ja nicht getestet ich bin mit meinem unbenutzten gekauften dorthin und hab mir den dortigen aufragen lassen!!!da da jetzt aber nicht so viel Unterschied von der aufschrieest war und der mir aufgetragene null Farbe abgegeben hat ging meiner unbenutzt zurück!

BJ-Einsteiger Avatar von RAINtears

hab alles bekommen und bin glücklich mit meiner ausbeute :)
    es sind geworden: hint of saphirre, gem of roses, on of a kind und der 234er

so "viel" (für meine verhältnisse) hab ich seit venomous villains nicht mehr gekauft.

wie ist das eigentlich bei breuninger, sind die immer relativ pünktlich mit den les? nicht so wie mac und douglas? vielleicht bestell ich jetzt von vornerein immer dort.

ach und könnt ihr mir die douglas card empfehlen, lohnt sich das?

und dann nochmal die frage von vorhin (bei der hitzigen disskusion bin ich wohl untergegangen ), kennt ihr mac lippies mit einen gelblicher unterton? vorzugsweise lustre finish?

ich danke für jede antwort

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

@RAINtears, MAC Lady Bug - ein schönes Rot

ist lady bug denn so gelblastig?! das steht mir nämlich recht gut und ichbin ja sommer *grübel*

Fortgeschritten Avatar von inocence

Kann mir jemand sagen ob pressed amber auf einen Sommertypen bei NC20 passt ? Ist er zu warm ?
    Viele Grüße

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe eben ein Pieper-Päckchen bekommen, nachdem ich kurz entschlossen vor einigen Tagen doch nicht an den MSFs vorbei kam. Eigentlich wollte ich gar nichts aus der LE, aber bei MSFs juckt es mich dann doch immer so in den Fingern und da habe ich mir Rose Quartz, Pearl und Crystal Pink bestellt (habe morgens früh am 13. geordert).
    Im Laufe des Vormittags kam dann eine Email, dass es zu einer Lieferverzögerung käme. Kein Problem, so eilig war mir das nicht.

Heute kam dann also das Päckchen und es waren nur 2 der 3 bestellten MSFs drin. Auf dem Lieferschein stehen aber alle drei und von meinem Konto wurde auch der volle Betrag abgebucht. Dem Päckchen liegt auch dieser kleinen "Geprüft"-Zettel dabei auf dem steht, dass die Bestellung vollständig das Haus verlassen haben soll.
    Es waren zwar ein paar mehr Proben mit drin als erwartet (ich dachte, evtl. wegen der Verzögerung ?), aber es geht nicht aus der Sendung hervor, was mit dem dritten MSF los ist.
    Ich habe jetzt eine Email hingeschickt und bin gespannt, woran es lag…
    Ich vermute ja, dass vielleicht Crystal Pink nicht mehr erhältlich war, aber dann könnte man das doch irgendwo vermerken…?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

ist lady bug denn so gelblastig?! das steht mir nämlich recht gut und ichbin ja sommer *grübel*
    Nein, als richtig gelbstichig empfinde ich ihn nicht, ich habe ihn auch vor einiger Zeit gekauft und ihn mir vorher auftragen lassen. Sah gut aus. Meinereiner ist Winter.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Heute kam dann also das Päckchen und es waren nur 2 der 3 bestellten MSFs drin. Auf dem Lieferschein stehen aber alle drei und von meinem Konto wurde auch der volle Betrag abgebucht. Dem Päckchen liegt auch dieser kleinen "Geprüft"-Zettel dabei auf dem steht, dass die Bestellung vollständig das Haus verlassen haben soll.
    Es waren zwar ein paar mehr Proben mit drin als erwartet (ich dachte, evtl. wegen der Verzögerung ?), aber es geht nicht aus der Sendung hervor, was mit dem dritten MSF los ist.
    Ich habe jetzt eine Email hingeschickt und bin gespannt, woran es lag…
    Ich vermute ja, dass vielleicht Crystal Pink nicht mehr erhältlich war, aber dann könnte man das doch irgendwo vermerken…?
    Eigentlich sollten sie es vermerken, gehört sich ja so. Vorallem wenn jemand das Päckchen prüft, erwarte ich auch, dass alles drin ist was auf der Bestellung drauf steht bzw. was als lieferbar vermerkt ist.
    Hoffentlich reklamieren die dir das. Nicht das du Schwierigkeiten bekommst, weil ja alles mit lieferbar bzw. geliefert vermerkt war.

Bei mir ist auch einiges eingezogen:

- Lippi "Gem of Roses"
    - Pinsel 179, 128 und 234
    - MSF in "Pearl" und "Rose Quartz"

Finde die Produkte wirklich toll, vorallem Pearl mag ich sehr. Der Pinselkauf hat sich für mich auch gelohnt, bin mit den dreien sehr zu frieden.

Edit:
    Zitat Zitat von Bubbl103 Beitrag anzeigen
    huhu könnt ihr mir mal helfen ich überlege zwischen dem 234 und dem 128 welchen findet ihr besser?
    Wenn ich nur einen kaufen könnte, würde ich wohl zu dem 128er Pinsel greifen. Der trägt das Rouge wirklich fantastisch auf - auch die MSF.
    Der 234 mag ich zwar auch sehr, aber ist meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt ein "Haben-muss".
    Es sei denn, man ist ein Pinseljunkie .
    Geändert von Morenalynn (16.07.2011 um 10:35 Uhr)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von RAINtears Beitrag anzeigen

ach und könnt ihr mir die douglas card empfehlen, lohnt sich das?
    Hey...

also ich kann die Douglas Card empfehlen... die haben oft aktionen... mini Gutscheine für Produkte... manche Produkte günstiger, oder Prozente... die woche war z.B. 10% Nachlass.... somit habe ich meine MAC LE sachen immer für 10% weniger bekommen

und die karte kostet im Jahr 6 €

also hatte ich die raus als ich zwei der MSF´s gekauft hatte ok... eigenlich habe ich noch die zwei anderen auch gekauft... zwei Blushes und den Kabuki - Aua Geldbeutel!!!

und wenn du eh ein Douglas/Parfüm/MAC Junkie bist, dann denke ich wird sich das lohnen...

Inventar Avatar von Samara81

Ich hab mir bei Douglas noch den Clarity bestellt, und heute kam das Päckchen auch an. Aber leider war er zerbrochen
    Hab den jetzt gleich zurückgeschickt und gleich angerufen ob ich Ersatz dafür bekomme. Die Dame meinte ich soll ich einfach nochmal neu bestellen und wenn ich dann nochmal anrufe, bekomme ich die Versandkosten gestrichen. Zum Glück gibts ihn noch.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir bei Douglas noch den Clarity bestellt, und heute kam das Päckchen auch an. Aber leider war er zerbrochen
    Hab den jetzt gleich zurückgeschickt und gleich angerufen ob ich Ersatz dafür bekomme. Die Dame meinte ich soll ich einfach nochmal neu bestellen und wenn ich dann nochmal anrufe, bekomme ich die Versandkosten gestrichen. Zum Glück gibts ihn noch.
    Samara....zum Glück konntest du noch einen neuen ordern!
    Ich hoffe,daß der dann heil bei dir ankommt

Aber ich muss echt mal sagen,daß DHL mit den Paketen nicht gerade sorgfältig umgeht....
    Ich habe nun gestern endlich meine Päck mit der Creme bekommen,die ich bereits am Dienstag um 6 Uhr (!) bestellt hatte.
    Das Paket war total ramponiert und unten teilweise geöffnet....wenn da etwas zerbrechliches drinnen gewesen wäre,hätte es mich nicht gewundert,wenn das kaputt gegangen wäre

ocean_girl
    Besucher

@ Malibu Stacy

das ist wirklich ärgerlich, zumal der Geprüftvermerk dabei lag.
    Vielleicht bekommst du aus Kulanz wenigstens den Betrag gutgeschrieben.

@ Morenalynn

wenn du die 2 MSFs behältst, würde es dir was ausmachen, die nebeneinander zu swatchen?
    Das wäre sehr nett von dir.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von RAINtears Beitrag anzeigen
    und dann nochmal die frage von vorhin (bei der hitzigen disskusion bin ich wohl untergegangen ), kennt ihr mac lippies mit einen gelblicher unterton? vorzugsweise lustre finish?
    RAINtears, willst du einen roten Lippenstift mit gelblichem Unterton? Dann wäre evtl. So chaud was für dich (aber leider matt).
    Freckletone ist ein Lustre und richtig gelblich.
    Schau mal hier.

Pirate Kitty

Aus Kulanz den Betrag gutgeschrieben kriegen? Da würd ich aber Ärger machen, wenn die Geld behalten würden für einen Artikel, den ich nicht bekommen habe.

Ich hatte das damals bei einer der 20% auf MAC Aktionen von Pieper, dass trotz geprüft Zettel mein bestellter 217er Pinsel gefehlt hat. Hab da angerufen und ihn dann mit einer kleinen Entschädigung ein paar Tage darauf zugeschickt bekommen. Sie meinten dann, dass es ihnen leid tut, dass das aber bei dem Andrang wohl schon mal passieren kann.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von ocean_girl Beitrag anzeigen
    @ Morenalynn

wenn du die 2 MSFs behältst, würde es dir was ausmachen, die nebeneinander zu swatchen?
    Das wäre sehr nett von dir.
    Ich habs versucht mit swatchen, aber meine Cam bringt die Farben überhaupt nicht rüber. Auf dem Arm sieht alles total anders aus, wie auf den Bildern. Sorry.

ocean_girl
    Besucher

trotzdem vielen Dank

Meine Laune...
    Tired

Heute Mittag gab´s bei Douglas auf der Flinger Straße in Düsseldorf noch fast alles aus der Kollektion (bis auf einen Lidschatten). Kaum zu glauben, alle MSFs und alles Lippies noch vorrätig.
    Ich habe mir jetzt von dort das Crystal Pink MSF mitgenommen. Wer weiß, ob Pieper es noch hat bzw. es mich noch erreicht… Aus lauter Frust habe ich noch das Geo Pink Cremesheen Glass mitgenommen und man hat mir den Buffer-Pinsel aufgeschwatzt. Ich wollte eigentlich gar nicht soviel Geld ausgeben, aber ich war irgendwie machtlos *hmpf*
    Geo Pink ist toll. Die Cremesheens geben ja sonst nicht sehr viel Farbe ab, aber das gefällt mir wirklich super

BJ-Einsteiger Avatar von RAINtears

oh dankeschön *-*
    (für die swatch-seite von den lippies)

Ich war heut nochmal in Mannheim und sie hatten den gem of Rosés doch noch!

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Dann hoffe ich Montag auch noch dann gehe ich in der Mittagspause mal hin :D

ocean_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Heute Mittag gab´s bei Douglas auf der Flinger Straße in Düsseldorf noch fast alles aus der Kollektion (bis auf einen Lidschatten). Kaum zu glauben, alle MSFs und alles Lippies noch vorrätig.
    Ich habe mir jetzt von dort das Crystal Pink MSF mitgenommen. Wer weiß, ob Pieper es noch hat bzw. es mich noch erreicht… Aus lauter Frust habe ich noch das Geo Pink Cremesheen Glass mitgenommen und man hat mir den Buffer-Pinsel aufgeschwatzt. Ich wollte eigentlich gar nicht soviel Geld ausgeben, aber ich war irgendwie machtlos *hmpf*
    Geo Pink ist toll. Die Cremesheens geben ja sonst nicht sehr viel Farbe ab, aber das gefällt mir wirklich super
    das ist ja schön, dass du Crystal Pink noch bekommen hast.

ich ärgere mich bisschen sehr über mich selbst, dass ich nicht doch den Rose Quartz bestellt habe. Ich dachte zuerst, der ist zu rosa für mich.
    Aber von den Beschreibungen und Fotos würde er mir doch gefallen, naja,
    better love next time.

Meine Laune...
    Tired

Ja, da war bzw. bin ich mir auch nicht so sicher, ob der nicht evtl. zu rosa ist.
    Ausprobiert habe ich den Rose Quartz nämlich noch nicht, den wollte ich mir für heute mal vornehmen.
    Ich mag ja eigentlich sehr gern rosa Sachen, z.B. bei Kleidung, aber im Gesicht ist das dann wieder was Anderes.
    Ich habe gestern bei Douglas auch den Gem of Roses-Lippie ausprobiert und für viel zu pink befunden. Naja, mal gucken. Nicht, dass ich mit dem Rose Quartz wie ein rosa Schweichen aussehe...

BJ-Einsteiger

Ich war heut nochmal in Mannheim und sie hatten den gem of Rosés doch noch!
    Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich Montag auch noch dann gehe ich in der Mittagspause mal hin :D

Ich war gestern gegen 18 Uhr da und da sagte man mir, sie hätten gerade den letzten verkauft.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Mist so was dummes :( dann kann ich mir den Besuch ja sparen :(

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Meine Beute

Sorry für das Big Picture :D

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Aber ich muss echt mal sagen,daß DHL mit den Paketen nicht gerade sorgfältig umgeht....
    Ich habe nun gestern endlich meine Päck mit der Creme bekommen,die ich bereits am Dienstag um 6 Uhr (!) bestellt hatte.
    Das Paket war total ramponiert und unten teilweise geöffnet....wenn da etwas zerbrechliches drinnen gewesen wäre,hätte es mich nicht gewundert,wenn das kaputt gegangen wäre
    Huch, das scheint ja in letzter Zeit dann ziemlich häufig zu sein .
    Mein Päckchen war nämlich auch total zerbeult, an der einen Seite geöffnet und bisschen zerflettert... als meine Schwester das angenommen hat, musste sie auch erstmal gucken, ob alles heile war .

Den Clarity werde ich wieder zurückschicken. Beim Mineral Mode bin ich noch am hin- und her überlegen, da er nicht so besonders ist wie z.B. Smoked Ruby und Golden Glaze ( ).
    Außerdem ist er (den, den ich hab) schlecht pigmentiert und man sieht nur etwas bisschen schimmern (trocken aufgetragen). An sich finde ich das ganz nett vom Effekt, aber da müsste ja dann auch Shroom oder so reichen.
    "...this gun's for hire
    even if we're just dancing in the dark"

~ B S

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Huch, das scheint ja in letzter Zeit dann ziemlich häufig zu sein .
    Mein Päckchen war nämlich auch total zerbeult, an der einen Seite geöffnet und bisschen zerflettert... als meine Schwester das angenommen hat, musste sie auch erstmal gucken, ob alles heile war .
    Ich habe in der letzten Zeit schon öfter beschädigte Pakete bekommen

Aber dieses Mal war es ganz schön krass

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccina

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen

Den Clarity werde ich wieder zurückschicken.

Ist er bei dir schlecht pigmentiert?
    Bin so unsicher...
    Eigentlich sieht er ja so schon schön aus,
    aber bei Temptalia zum Beispiel kommt er ja gar nicht gut weg...

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von cappuccina Beitrag anzeigen
    Ist er bei dir schlecht pigmentiert?
    Bin so unsicher...
    Eigentlich sieht er ja so schon schön aus,
    aber bei Temptalia zum Beispiel kommt er ja gar nicht gut weg...
    Der sieht auch echt schön aus deswegen habe ich ihn mir letzendlich doch mal online bestellt.
    Ich hatte ihn mir schon vorher am Counter angeguckt, aber dachte da schon, dass der viel Fallout haben wird (trocken aufgetragen) und da hat er auch fast keine Farbabgabe, so gut wie nur Glitzer mit etwas Mischmaschgrau als Basis (der hält dann auch gar nicht lange. Ich hatte auch die UDPP als Basis und einen Benefit CC und trotzdem ist der Glitzer etc. schnell vom Auge verschwunden).
    Wenn du ihn jedoch feucht aufträgst, lohnt er sich schon eher. Da wird es ein schönes angegrautes Grün mit Schimmer, echt hübsch . Aber da ich ja eigentlich die Farbe im Pott so schön fand und solche angegrauten Grüntöne (feucht sieht er schon anders aus) genug habe, brauch ich dann eher nicht.
    Also, wenn du ihn dann feucht benutzt, lohnt er sich. Trocken aufgetragen aber nicht (finde ich bei meinem).
    "...this gun's for hire
    even if we're just dancing in the dark"

~ B S

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich bin mal gespannt, ob morgen meine Breuninger Bestellung ankommt, und ob sie wirklich komplett ist. Weil ich extra drauf warte, um mir die Maserung anzugucken hab ich meine bei Douglas gekauften Crystal Pink und Pressed Amber noch nicht benutzt.
    Von Lush Amber und Natural Flare überlege ich ernsthaft ein Backup zu behalten. Ich find die Kombi so toll und bin so froh endlich ein Dupe zu dem CK Lipstick gefunden zu haben...

Olia25
    Besucher

Ich hab mir auch den Clarity und denn Hint of Sapphire Minerelize Eye Shadow Gehollt find die beiden richtig schön.
    Jetzt weis ich nicht ob ich mir noch mehr hollen soll