Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 53 ErsteErste ... 1929373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Experte Avatar von Ricci

AW: MAC Semi Precious Kollektion

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine Antwort auf meine Email bezüglich des in meiner Lieferung fehlenden MSF erhalten und bin - gelinde gesagt - enttäuscht:

"Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Anliegen geprüft haben und alle von Ihnen bestellte Artikel der Sendung beilagen. Alle Sendungen (besonders mit Lieferverzögerung), die unseren Lager verlassen, werden vorher grammgenau nachgewogen. Leider stimmte auch das Gewicht. Ich bitte herzlich um Ihr Verständnis! Ich hoffe Ihnen hat unser kleines Entschuldigungsgeschenk wegen Lieferverzögerung gefallen? Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag!"

Ich bin total unglücklich. Das heißt, ich habe jetzt 27,50 € in den Sand gesetzt. Ich habe den Lieferkarton extra aufbewahrt und eben nochmal genau untersucht und ich wüsste beim besten Willen nicht, wie man daraus unbemerkt einen Artikel hätte entfernen sollen. Da waren überhaupt keine Beschädigungen am Karton. Er hat zwar auf der Unterseite diesen ineinander gefalteten Teil, aber am Kartonboden innen lag der Lieferschein. Der wäre also definitiv im Weg gewesen, wenn man von der Unterseite aus etwas aus dem Paket hätte entwenden wollen, aber der hatte nicht den kleinsten Knick.

Echt, das ärgert mich total. Hat mir den halben Tag heute vermiest.
    Ich bin total erschrocken, über diese Geschichte.
    Hätte nicht gedacht, dass Pieper sich so kundenunfreundlich verhält. Wie soll man denn beweisen, dass es nur zwei und nicht drei MSFs waren? War in letzter Zeit immer sehr zufrieden mit dem Online-Shop, hätte jetzt aber so meine Bedenken...
    Ich weiß ja nicht, ob du dort schon öfters dort bestellt hast, wenn ja, würden sie es ja nachverfolgen können und dadurch eine gute Kundin verlieren.
    Hoffentlich klärt sich das Problem für dich zum Positiven!

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Da haben wir uns bestimmt gerade überschnitten, auf der Seite vorher hatte ich gerade die neue Mail gepostet, dass man mir das MSF ausnahmsweise nochmal zusendet. Wobei ich das "ausnahmsweise" auch ein bisschen doof finde, aber egal. Ich bin froh, dass es eine Lösung gibt.

Und bisher war ich mit Pieper auch immer sehr zufrieden. Ich habe noch nicht so riesig oft da bestellt (vor dieser Bestellung dreimal, glaube ich), aber ich habe meine Artikel immer schnell erhalten und es war auch immer alles in einwandfreiem Zustand. Insofern wäre ich auch sehr unglücklich gewesen, wenn man das von Seiten Pieper jetzt so hätte stehen lassen.

Klar, ich kann denen auch nicht beweisen, dass ich nichts unterschlage (es mag ja durchaus solche Kunden geben, kann sein), aber mir kann ja auch niemand beweisen, dass es nicht zu einem Fehler beim Abwiegen oder sonstwas gekommen ist. Oder wenigstens hätte man noch eine Anfrage an DHL stellen können, ob da etwas schief gelaufen sein könnte, wobei ich das wie zuvor ja schon geschrieben, relativ unwahrscheinlich finde.
    Jedenfalls ist das für mich nun eine gangbare Lösung.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Da haben wir uns bestimmt gerade überschnitten, auf der Seite vorher hatte ich gerade die neue Mail gepostet, dass man mir das MSF ausnahmsweise nochmal zusendet. Wobei ich das "ausnahmsweise" auch ein bisschen doof finde, aber egal. Ich bin froh, dass es eine Lösung gibt.

Und bisher war ich mit Pieper auch immer sehr zufrieden. Ich habe noch nicht so riesig oft da bestellt (vor dieser Bestellung dreimal, glaube ich), aber ich habe meine Artikel immer schnell erhalten und es war auch immer alles in einwandfreiem Zustand. Insofern wäre ich auch sehr unglücklich gewesen, wenn man das von Seiten Pieper jetzt so hätte stehen lassen.

Klar, ich kann denen auch nicht beweisen, dass ich nichts unterschlage (es mag ja durchaus solche Kunden geben, kann sein), aber mir kann ja auch niemand beweisen, dass es nicht zu einem Fehler beim Abwiegen oder sonstwas gekommen ist. Oder wenigstens hätte man noch eine Anfrage an DHL stellen können, ob da etwas schief gelaufen sein könnte, wobei ich das wie zuvor ja schon geschrieben, relativ unwahrscheinlich finde.
    Jedenfalls ist das für mich nun eine gangbare Lösung.
    Super, dass du es doch noch bekommst Trotzdem finde ich das Verhalten von Pieper immer noch reichlich unverschämt, wenn mir das passiert wäre, wäre mir definitiv die Lust vergangen, da zukünftig nochmal zu bestellen.
    Ich persönlich halte von Pieper ja eh nichts, aber wundere mich trotzdem immer wieder, dass die anscheinend gar kein Interesse daran haben, neue Kunden zu bekommen bzw. ihre bisherigen zu behalten.

Experte Avatar von Ricci

@Malibu Stacy
    Freu mich für dich!

@naynay
    Wie gesagt, ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Shop, hattest du denn auch so negative Erfahrungen?

Gesperrt

Also ich hatte noch nie Probleme mit Pieper, ich bekomme auch immer total viele Proben. Proben die mir auch gefallen vorallem. Mini-Lippis oder Mini-Mascaras.. Und heute bestellt- meist nächsten Tag schon da.. Aber gut, dass sich das jetzt geklärt hat....

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    @Malibu Stacy
    Freu mich für dich!

@naynay
    Wie gesagt, ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Shop, hattest du denn auch so negative Erfahrungen?
    Ich kann da erst gar nicht bestellen, warum auch immer, egal mit welchen Angaben. Hatte dann mit dem Kundenservice telefoniert, und die Dame war alles andere als hilfsbereit und auch nicht sonderlich freundlich. Ich hab dann mal meinen Vater gebeten, dort einen Account zu machen, ob er mit seinen Daten bestellen kann, geht genauso wenig. Daraufhin hatte er auch mit dem Service telefoniert, und anscheinend die gleiche Dame am Apparat gehabt. Die hat dann mehr oder weniger versucht zu sagen, dass dann wohl ,,irgendwas mit dem Bankkonto nicht stimmen müsste'' Finde ich eine absolute Unverschämtheit. Müsste ja dann auch außerdem bei beiden sein. Bei denen könne das Problem nicht liegen, sie wollte aber auch nichts überprüfen oder irgendwie weiterhelfen. Auf jeden Fall hatte sie uns beide extrem unfreundlich abgewimmelt.
    Jetzt lasse ich mein Geld eben weiterhin bei Douglas

Allwissend Avatar von tsrudderf

das ist ja der absolute hammer sowohl das mit dem gnädigerweise nochmal zuschicken...hallo?! du hast nichts bekommen und willst einfach das was du bezahlt hast auch haben
    und zweitens das mit dem bankkonto...wie dreist ist das denn bitte?! da wird einem ja quasi ein schuldenberg unterstellt...
    sorry aber das geht gar nicht sowas sollte man denne ruhig mal in die bewertung schreiben!wieso arbeiten solche menschen eigentlich auf stellen in denne es um SERVICE geht?!

Experte Avatar von Ricci

@naynay
    Ja, so etwas ist frech, da kann ich dich gut verstehen. Habe auch schon oft hier gelesen, dass Douglas ebenfalls ein komisches "Auslese"-System hat.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

@ malibu stacy: haette nicht gedacht, dass die zuerst versuche die sache so abzutun.... Zum glueck hat es sich ja positiv entwickelt und du kriegst dein bezahltes msf

Heute habe ich meinen pinsel #235 endlich abgeholt, nachdem es nachgeliefert worden ist in den store.... Erster eindruck....super weich

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Wohoo, ich hab mir heute noch den Golden Gaze gekauft!
    Der ist soooooooo toll, er sieht solo aufgetragen so gut aus, als wenn man mehrere Lidschatten verwendet hat.

m3 Avatar von hoppsala

ich auch Moppi! Uns seither sitze ich mit Handspiegel auf dem Sofa und bewundere das vielfältige AMu mit nur einem Lidschatten.

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich kann da erst gar nicht bestellen, warum auch immer, egal mit welchen Angaben. Hatte dann mit dem Kundenservice telefoniert, und die Dame war alles andere als hilfsbereit und auch nicht sonderlich freundlich. Ich hab dann mal meinen Vater gebeten, dort einen Account zu machen, ob er mit seinen Daten bestellen kann, geht genauso wenig. Daraufhin hatte er auch mit dem Service telefoniert, und anscheinend die gleiche Dame am Apparat gehabt. Die hat dann mehr oder weniger versucht zu sagen, dass dann wohl ,,irgendwas mit dem Bankkonto nicht stimmen müsste'' Finde ich eine absolute Unverschämtheit. Müsste ja dann auch außerdem bei beiden sein. Bei denen könne das Problem nicht liegen, sie wollte aber auch nichts überprüfen oder irgendwie weiterhelfen. Auf jeden Fall hatte sie uns beide extrem unfreundlich abgewimmelt.
    Jetzt lasse ich mein Geld eben weiterhin bei Douglas
    Das selbe ist mir auch passiert und zwar gleich zu Anfang, als Pieper online ging. Ich finde diese wirtschaftlichen Einschätzungen (ich weiß jetzt nicht genau wie das heißt, diese Einstufung der Wohngegend mit der Zahlungsmoral) total schwachsinnig, weil man die Kunden immer noch in Vorleistung gehen lassen kann und würde damit das "Risiko" eliminiert wäre.
    Aber wer nicht will, der hat schon. Dann trage ich mein Geld eben woanders hin, z.B. zu Beck, da kann ich immer auf Rechnung zahlen.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Das selbe ist mir auch passiert und zwar gleich zu Anfang, als Pieper online ging. Ich finde diese wirtschaftlichen Einschätzungen (ich weiß jetzt nicht genau wie das heißt, diese Einstufung der Wohngegend mit der Zahlungsmoral) total schwachsinnig, weil man die Kunden immer noch in Vorleistung gehen lassen kann und würde damit das "Risiko" eliminiert wäre.
    Aber wer nicht will, der hat schon. Dann trage ich mein Geld eben woanders hin, z.B. zu Beck, da kann ich immer auf Rechnung zahlen.
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob es, wie bei einigen hier auch bei Douglas, dieses gleiche Problem ist. Also diese Einstufung nach Wohngegend usw. Weil ja mein Vater und ich komplett verschiedene Daten angegeben haben, das ist das merkwürdige. Und immer wenn ich da versucht habe meine Bestellung abzuschicken, stand da: ihre Angaben sind nicht korrekt. Oder ähnlich. Aber meine Adresse und Kontonummer kenne ich ja wohl

Golden Gaze ist wirklich der Hammer. Ich hoffe, mein Backup kommt bald, bzw überhaupt an. Wer weiss, vielleicht habe ich ja das gleiche Pech wie andere mit Ever Hip oder Gem of Roses, und er ist nicht mit im Paket.

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    ich auch Moppi! Uns seither sitze ich mit Handspiegel auf dem Sofa und bewundere das vielfältige AMu mit nur einem Lidschatten.
    Ja, gute Idee, ich hol auch gleich meinen Spiegel!
    Habe auch schon Fotos davon gemacht, also mein Freund, aber irgendwie werden die immer nix.

Olia25
    Besucher

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Der ist soooooooo toll, er sieht solo aufgetragen so gut aus, als wenn man mehrere Lidschatten verwendet hat.

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Oh ja Golden Gaze lieb ich auch. Der ist echt wunderschön und so geschmeidig beim Auftrag .
    "...this gun's for hire
    even if we're just dancing in the dark"

~ B S

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

An alle die den Kabuki noch wollen. Er ist jetzt endlich bei Douglas bestellbar.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Der Golden Gaze gefällt mir optisch auch ganz gut - im Pöttchen....Aber ich bin nicht sicher, ob der mir aufgetragen stehen würde. Es ist trotz des Goldes eher eine kühle Farbe, oder? Wirkt recht Grau aufgetragen, oder?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Der Golden Gaze gefällt mir optisch auch ganz gut - im Pöttchen....Aber ich bin nicht sicher, ob der mir aufgetragen stehen würde. Es ist trotz des Goldes eher eine kühle Farbe, oder? Wirkt recht Grau aufgetragen, oder?
    Nein, eher antikgold/dreckiges gold. Grau sieht an dem nichts aus, zumindest nicht bei meinem. Zum Glück, gräuliches steht mir nämlich gar nicht.
    Ob er kühl oder warm ist kann ich gar nicht mal sagen. Wenn man ihn feucht aufträgt, kommt jedenfalls das gold noch mehr raus.

Den Kabuki würde ich jetzt bestellen. Wenns nen Rabattcode geben würde

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Grau steht mit auch gar nicht.
    Danke, naynay, wenn es den noch gibt in MA (weiß das zufällig jmd.??) dann schaue ich ihn mir doch noch mal an...

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Ich habe mir noch Golden Gaze und Rose Quartz bei MAC im Onlineshop nachbestellt, kam die Tage an. Hach ja, Rose Quartz ist echt wunderschön und Golden Gaze sowieso, Traumfarbe!
    Den Kabuki hab ich mir noch am Counter besorgt, dieses LE war echt mein Untergang !

naynay
    Besucher

Mein 2. Golden Gaze und mein Cremesheen Glass stehen dann auch endlich mal bei 60%, kommen also heute Bin schon ganz gespannt, wie mir die Glosstextur gefällt, ist mein erster Cremesheen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir noch Golden Gaze und Rose Quartz bei MAC im Onlineshop nachbestellt, kam die Tage an. Hach ja, Rose Quartz ist echt wunderschön und Golden Gaze sowieso, Traumfarbe!
    Den Kabuki hab ich mir noch am Counter besorgt, dieses LE war echt mein Untergang !
    oh ja.. denn kabuki hab ich ja auch noch!!!!

Stimme dir voll und ganz zu.... bin immer an den LE´s vorbei gelaufen.. aber auch die war mein Untergang

Inventar Avatar von Samara81

Wie seid ihr eigentlich mit eurem Kabuki zufrieden? Meiner verliert immer wieder ein paar Haare, ich hoffe das hört bald auf.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Wie seid ihr eigentlich mit eurem Kabuki zufrieden? Meiner verliert immer wieder ein paar Haare, ich hoffe das hört bald auf.
    Meiner hat bis jetzt erst ein Haar verloren, dafür verliert der 128 immer wieder ein paar Haare, aber ich liebe sie trotzdem.

ocean_girl
    Besucher

Kommt der Rose Quartz sehr rosa auf der Haut rüber?
    Gibt's was vergleichbares in der Farbe? Blush oder MSF?

naynay
    Besucher

Och nöö, mein zweiter Golden Gaze ist fast nur schwarz Ist nur wenig gold durchmarmoriert. Dagegen ist mein anderer ja eine Gold-Bombe, und ich dachte, der hätte schon wenig

Der Pure Magnificence gefällt mir ganz gut. Hatte mir die Textur aber irgendwie dünner vorgestellt, ist ja doch recht cremig.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

so, aus mit standhaft ich geh heut nachmittag einmal schauen, ob noch was da ist, was mich angemacht hat

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    so, aus mit standhaft ich geh heut nachmittag einmal schauen, ob noch was da ist, was mich angemacht hat
    Ooh, viel Erfolg! (Oder lieber nicht? xD)

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von PsyKoGirL Beitrag anzeigen
    Ooh, viel Erfolg! (Oder lieber nicht? xD)

krambambuli....ich bin gespannt,was noch alles bei dir ein neues Heim findet

BJ-Einsteiger

Mädels, der Kabuki ist bei Douglas online :)

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Och nöö, mein zweiter Golden Gaze ist fast nur schwarz Ist nur wenig gold durchmarmoriert. Dagegen ist mein anderer ja eine Gold-Bombe, und ich dachte, der hätte schon wenig
    Ach mensch, das ist ja schade, dass die aber auch alle so unterschiedlich sind.
    Hatte ich ja Glück gehabt, meiner ist ausreichend goldig.
    Schick ihn zurück und bestell Dir ´nen neuen, wenn´s die noch online gibt.

Krambambuli, bin gespannt, was Du mitnimmst!

BJ-Einsteiger Avatar von Rosalyn

Meint ihr, Douglas oder Mac bekommt noch mal Pressed Amber in den Onlineshop?

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von Rosalyn Beitrag anzeigen
    Meint ihr, Douglas oder Mac bekommt noch mal Pressed Amber in den Onlineshop?
    Vielleicht ein paar Teile aus Retouren.

naynay
    Besucher

Ach mensch, das ist ja schade, dass die aber auch alle so unterschiedlich sind.
    Hatte ich ja Glück gehabt, meiner ist ausreichend goldig.
    Schick ihn zurück und bestell Dir ´nen neuen, wenn´s die noch online gibt.

Krambambuli, bin gespannt, was Du mitnimmst!
    Mittlerweile ist der leider ausverkauft. Hier sind meine beiden: http://s1239.photobucket.com/albums/...t=IMG_8542.jpg

Der sieht dann aufgetragen eben mehr rauchig schwarz aus als so antikgold, wie ich es haben wollte, denke ich mal. Hab nur eine Ecke geswatcht. Naja, links hat er ja etwas mehr gold, dann muss ich hauptsächlich die Stelle benutzen. Dafür sieht mein erster fast aus wie ein Duolidschatten. Im oberen Bereich ist eigentlich noch etwas mehr schwarz, sieht nur goldiger aus, weil schon benutzt.

Hier meine gesamte Semi Ausbeute http://s1239.photobucket.com/albums/...t=IMG_8554.jpg

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Katze AW: MAC Semi Precious Kollektion

Vorhin ist auch mein Päckchen mit meinen Mac Eyeshadows & Blush angekommen...

Das ging ja echt fix, So. bestellt, heute schon da...

Alles schön und gut aber ich finde mein "Golden Gaze LE" aber auch ganz schön schwarz lastig.... *grummel* So gefällt mir das nicht!
    Ich überlege diesen zurück zuschicken. Wie läuft das zurück schicken den bei Mac, einfach in einen Umschlag mit einer Notiz, oder wie macht Ihr das?

Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Meiner verliert auch ab und an ein Haar das ist aber nichts im Vergleich zu meinen anderen Mac Gesichtspinseln
    Bei meinem 150er ist es so Schlimm, dass ich nach Benutzung das ganze Dekolleté voller Haare hab, was nicht schön ausschaut

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Apropo...

Das kam insgesamt heute an

Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

ocean_girl
    Besucher

@ naynay
    schöne Beute, die würde mir auch sehr gefallen, die e/s wären mir allerdings zu dunkel
    krass, wie unterschiedlich die ausfallen

@ Rosenhonig
    schöne Sammlung
    so viele bunte Töpfchen

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Rosenhonig Beitrag anzeigen
    Apropo...

Das kam insgesamt heute an

Huhu.

Schöööön!

Welcher ist das da unten rechts? hint of sappire? Meiner ist viel dunkler ;)