Avarice, heute is der Golden Gaze wieder drin, hab auch gerade einen geordert.
Avarice, heute is der Golden Gaze wieder drin, hab auch gerade einen geordert.
Ich hab immer noch die Bilder vor Augen wie mein Perfect Topping MSF einen Flug auf die Fliesen gemacht hat. Mir sind vor Schreck keine Schimpf- und Fluchworte eingefallen.
Mir sind auch schon einmal zwei Lidschattenpaletten von meinem Fira gefallen, weil ich blöde Nuss die Waschmaschine angemacht habe und die Paletten nicht nach dem Schminken weggeräumt habe. Da ist aber nichts passiert.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Mineralize-Produkte sind ziemlich empfinden. Dass musste ich auch merken, als mir so ein Lidschatten runtergefallen ist.
Bei Breuninger gibts im Moment wieder alle me/s.
Hab mir gleich Golden Gaze bestellt und hoffe dass er nicht zu schwarz sein wird.
Die Hoffnung dass ich die Pressed Amber noch bekomme habe ich mittlerweile aufgegeben :(
Hab mir jetzt doch auch noch einen Golden Gaze bestelltDiese Anfixerei hier...
.....Breuninger füllt sogar sonntags den Online-Shop auf???
Das ist ja super....dann habt ihr ja doch noch alle einen Golden Gaze bekommen![]()
Ich hab grade auch Golden Gaze und Smoked Ruby noch bei Breuninger bestellt, dabei wollte ich doch nichts mehr kaufen, nachdem ich schon alle MSFs und zwei Blushes gekauft habe
Kann man bei Breuninger problemlos zurückschicken? Möchte nicht unbedingt einen sehr schwarzen e/s behalten.
Ich glaub, wenn der Wert unter 40 Euro ist, muss man Rückporto selbst zahlen.
Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.
Ich bereue, nicht auch noch Pearl MSF gekauft zu haben. Ich glaube das muss auch noch herGlückwunsch zu euren Golden Glazes!
Pearl gefällt mir von den MSFs bisher am besten. Das sieht im Pfännchen so unscheinbar aus, aber auf der Haut macht es sich sehr gut.
Hatte schon überlegt, ob du das gewesen bist.
Wäre dann natürlich nicht sauer auf dich gewesen- gäbe ja auch keinen Grund dazu- ich war nur irgendwie immer der Annahme, dass ein "Im Warenkorbhaben" eine Art Reservierung ist. Jetzt weiß ich's besser.
Das kann ich mir vorstellen. Aber wenn man die zerbrochenen Teile in einem Döschen o.ä. sammelt, kann man es ja rein theoretisch noch weiter verwenden.
Danke für den Tip!Da kommt grad auch gar keine Info, wie viele e/s noch da sind. Heißt dann wohl, dass es noch genug gibt.
Und heißt das Auffüllen jetzt auch, dass es neue Ware ist oder haben einfach so viele ihre MES zurück geschickt?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich drück euch die Daumen,dass ihr alle schöne goldene Golden Gaze bekommt!
![]()
Danke, das hoffe ich auch.
Überlege grad noch, ob ich den 128 mit ins Körbchen nehme.
Lohnt er sich? Hier im Thread findet man gar nicht so viele Meinungen zu dem Pinsel.
also ich hab den 128 nicht sondern ihn nur im Laden angeschaut.. mich hat er überhaupt nicht gereizt.. zum einen finde ich form & größe nicht sonderlich zweckmäßig und zum anderen kann ich mit dem duo fibre konzept in dieser anordnung nix anfangen.. ich würde ihn nicht kaufen![]()
Ich hab grad von Temptalia ein Video gesehen. Der Pinselkopf scheint recht klein zu sein. Da ich relativ viel "Fläche" für Blush hab, wird der Pinsel wohl zu klein sein. Bei mir funktioniert z.B. der 129 auch besser als der 116.
Interessant ist natürlich die Aufmachung, also diese zwei verschiedenen Haararten. Gäbe es den Kabuki noch, hätte ich den genommen.
Ich bin schon total aufgeregt.
Freu mich, dass ich doch noch einen neuen Golden Gaze bekomme... mit hoffentlich ordentlichem Goldanteil.
Den Pinsel hab ich jetzt weggelassen. Denke, der wär für meine Wangenknochen eh zu klein.
Jetzt gibt's aber nix mehr vor dem Herbst. Jawoll!![]()
Ich möchte Golden Gaze auch! *sniff* Und den dunkelgrünen MES ...![]()
"der herbst" ist ja eh schon bald![]()
Ja, schon.
Aber es hört sich noch so lange weg an, wenn ich sage, dass erst im Herbst wieder was von Mac gekauft wird. Dann bestell ich aber gleich bei Beck. Diesen Stress jedes Mal.
Die beliebten Dinge sind online immer so schnell vergriffen und an Arbeitstagen kann ich nicht mal eben zum Counter. Hab Glück, dass ich 2 der Blushes bei Mac online bekommen hab sowie ein Beautypowder aus der Fashin Flower von einer lieben BJ. Und zum Glück gab es jetzt nochmal Nachschub bei Breuninger.
Ich bin gespannt, wie sich Golden Gaze solo macht. Hoffentlich sieht er dreidimensional und nicht plakativ aus.
Mein Sommer fällt eh flach aber wegen des Geldes könnten die Herbst LEs schon noch ein bisschen auf sich warten lassen
![]()
Nicht bald der ist jetzt schonzwar nicht im Kalender, aber draußen.
Wenn ich etwas sinnloses Beitragen darf, drückt die Daumen dass ich morgen mal Post hab, ich warte jetzt schon ewigbis Semi Precious mal ankommt ist wirklich schon Herbst. Weiß mittlerweile schon gar nicht mehr was ich bestellt hab ^^
wo hast du denn bestellt dass es so lange dauert? ich hasse sowas! ich werd schon immer nach 2 tagen ganz nervös wenn ich was im internet bestellt habe und es noch nicht da ist![]()
Ein Bekannter aus USA schickts mir.... zog sich diesmal alles etwas hin, aber gut der hat halt auch ein Leben außer mir Schminke zu schicken ^^ sonst gings schneller. Wenns jetzt auch noch im Zoll hängen bleibt wirds echt Herbst![]()
Ich warte auch schon seit ein paar tagen,wobei es ja bei douglas und pieper nicht lang dauert -.- hoffentlich bekomm ich es morgen
ich wart auch noch drauf, dass die mich endlich anrufen, dass ich mein goldiges abholen kann...aber wird wohl noch ein bisschen dauern
und der kabuki geistert immer noch in meinem kopf herum![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Ich hab' mir heute noch den 128er-Pinsel geholt, obwohl ich eigentlich den Kabuki wollte.![]()
war heute in einer douglas filiale und die hatten alle blushes noch und bei den mes außer smoked ruby alle vorrätig... habe mich echt gewundert. jetzt überlege ich mir, ob ich ein back up von golden gaze brauche![]()
![]()
Ich hab mir den Golden Gaze am wochenende doch noch geholt![]()
Juhu, meine Shopping Tour in der Stadt hat sich gelohnt
War immer noch traurig, das ich von Mac-Online so ein total schwarzlastiges Golden Gaze bekommen hatte (habe ich zurück geschickt)
Und heute habe ich in einer Douglas Filiale noch eins von den 2 letzten ergattern können. Habe ich mir selber ausgesucht und der ist richtig schön Gold.
Ich wollte auch so gern den Smoked Ruby haben und den gab es leider nicht mehr!Der Smoked Ruby ist echt superedel, vielleicht bekomme ich den ja auch noch irgendwie..
Im Anhang mal das Bild von meinem alten & neuen Golden Gaze!
oja, der neu ist viel Goldiger![]()
Wie lang halten denn die me/s so ungefähr?
Ich überleg mir gerade ob ich vllt auch noch Backups brauche
Momentan warte ich noch af meinen Golden Gaze und den Kabuki. Breuninger ist irgendwie ziemlich langsam mit dem Versand.
Bei Breuninger gibts wieder Pressed Amber () und alle MSFs.
Yay! Somit hab ich doch noch alles ergattern können, was ich wollte. Jetzt müssen meine Schätzchen nur noch bei mir eintrudeln![]()
Es gibt auch den Gem of Roses!!!
der shop wird gewartet na super...
Also bei mir klappt der Shop, und ein Gem of Roses ist noch da. Also hopp
Ich find den ja gar nicht schön, weiss gar nicht, warum der so beliebt ist. Aber ich fand auch schon den Viva Glam Cyndi total hässlich, und alle fanden den so tollNaja, den GoR würde ich noch tragen, ist halt nur nicht wirklich besonders. Cyndi käm mir nicht auf die Lippen
Aber toll, dass Breuninger immer wieder ein bisschen auffüllt. Kann mir da aber im Gegensatz zu Douglas nicht ganz vorstellen, dass das alles Retouren sind.