Es gibt auch wieder den Kabuki.. Den wollte doch jemand hier noch haben?
http://www.breuninger.com/store/prod...615/detail.jsf
toll, hab weder KK noch breuniger karte... wird wohl nix mit dem pearl...ärgerlich!
Ich konnte auf Rechnung bezahlen....
menno
habe heute meinen kabuki und meinen 128brush erhaltenso weichhh
Um auf Rechnung zu bezahlen musst du nur ein Kundenkonto erstellen.
Meine Bestellung ist auf "komplett", heißt das, die is versand? Und gibts dann auch ne Trackingnummer oder so? Den Status hat meine Bestellung nämlich schon seit Montag so und im Spamordner is keine Mail.
ja ich wollte den kabuki doch, und breuninger schickt nicht nach ö![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
.
Geändert von xLina (26.07.2011 um 17:19 Uhr)
Geändert von krambambuli (26.07.2011 um 17:11 Uhr)
a.
Geändert von xLina (26.07.2011 um 17:18 Uhr)
Keine Sorge, an mir sind auch so ziemlich alle Lippies, die besonders großen Rummel auslösen, "naja" bis "schrecklich": Hibiscus, Ever Hip, Cyndi, Ultra Darling usw.
Der einzige, auf den es einen Run gab *und* der bis heute sogar in meiner Top 3 der schönsten MAC-Lippies ever ist, ist High Top aus der Fafi.
Eine Sonderstellung hat für mich Lollipop Loving aus der Heatherette (auch ein extrem beliebter Lippie): Die Farbe ist eigentlich nicht so meins (nicht kühl genug), aber die Kombi mit dem grünen Schimmer finde ich so cool, den musste ich einfach haben.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
.
Geändert von krambambuli (26.07.2011 um 17:10 Uhr)
xLina und krambambuli, ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber hier im Forum gibt's nur Geschäfte innerhalb von "Second Skin".
https://www.beautyjunkies.de/for...e#faq_faq_sesk
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ja sorry ich hab schon gesehen, dass Verkäufe im Forum nicht erlaubt sind aber ich verkaufe ihr ja nix sondern leite nur die Post für sie um. Ich hoffe das ist in diesem Fall erlaubt![]()
ist ja kein verkauf!![]()
Ich will euch ja nicht noch mehr den Spaß verderben.... Und ich hoffe ihr habt ihn, denn der Kabuki ist jetzt bei Breuninger weg....
Nennt sich Personal Shopping und ist inbegriffen: Außerhalb unserer Tauschbörse Second Skin sind Verabredungen von Tauschgeschäften, Verkäufe, Anfragen oder Personal Shopping nicht erlaubt. Diesbezügliche Anfragen oder Angebote werden gelöscht. Gleiches gilt auch für "Schenkangebote" gegen Porto.
Nehmt's raus aus dem Thread, bevor Neff es sieht.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ok, es war jedenfalls nicht mit absicht, sondern hat sich eben so ergeben. danke für den hinweis!
ok seltsame regelung aber wenn es hier so gehandhabt wird, soll es natürlich so sein![]()
Golden Gaze ist ja wieder 2x verfügbar beim Breuninger.![]()
Das ist ja reine MAC-Junkie Quälerei. Ich bestelle NICHT noch einen 4. Golden Gaze
Aber ich hätte sooo gerne einen mit richtig viel Gold.
vielleicht fotografieren sie ja beide für dich.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich möchte einen, der nicht zu goldig ist. Ich möchte, dass er so *klick* aussieht ... Und habe jetzt einfach mal einen auf gut Glück bestellt. Oder wie sahen deine aus, naynay?
Ui, okay ... Fand den Tester im Laden auch nicht so goldig ... *grübel* Aber gut zu wissen. Danke!
Um wie auf dem Bild auszusehen, muss er schon ordentlich gold haben
Mit meinem dunkleren hätte ich so einen Effekt niemals hinbekommen können. Es sieht dann eher nicht so antikgold-mäßig aus, sondern einfach nur ,,flach'' schwarz rauchig, mit eben ein wenig goldenem Schimmer drin. Das ist ja das doofe, ab einem bestimmten schwarz zu gold Verhältnisgibt er nicht diesen Effekt. Wenn man versteht, was ich meine.
Ich hab mir heute morgen Rose Quartz bei Breuniger bestellt aber meine Bestellung sieht sehr seltsam aus. Da steht als Artikel "M.A.C, 1x SEMI PRECIOUS, Einheit , " da steht weder das es ein MSF ist noch welche Farbe noch irgendeine Artikelnummer. Hoffentlich kommt da das richtig. Und ich konnte obwohl ich ein Konto hab nicht auf Rechnung zahlen. Und diesmal hab ich auch keinen Tracking Code bekommen dort steht nur komplett und das wars.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Das ist normal, da steht immer nur was von Einheit. Bei mir ist auch immer erst die Trackingnummer sichtbar, nachdem ich die Versandbestätigung bekommen habe. Vorher steht da zwar länger komplett, aber ansonsten steht da nichts und ist auch nichts anklickbar.
Wenn der Dhl-Status auf 40% ist, kommt dann das Paket evtl. schon morgen oder erst übermorgen?![]()
Pieper hat mir geschrieben, es kommt zu Lieferverzögerungen, ich hoffe die stornieren den Kabuki nicht![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo , das war bei mir auch und er ist angekommen
übrigens ich glaub in darmstadt gibts gem of roses noch
puh, das beruhigt mich, ich freu mich sehr auf das streichelzarte Dingelchen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Skyandholly, wenn es jetzt auf 40% steht, könnte es gut sein, dass es morgen schon ankommt - ist bei mir meistens so: Über die Nacht wird das Päckchen zur Zielpost gefahren, morgens dann verteilt und deinem Postboten übergeben!
Das wäre ja klasse :)
Ich hoff auch, dass mein Golden Gaze einen hohen Goldanteil haben wird. So wie auf dem geposteten Bild wäre es echt ideal.
Tragt ihr ihn eigentlich solo oder mit anderen e/s?
Was muss man beachten, wenn man ihn solo tragen will?
(Ich hab in der 7. Klasse mal eine Zeit lang nur einen rosa e/s getragen (allerdings nur den, keine Mascara, kein Kajal, keine zweite Farbe, kein Teintausgleich, kein gar nix) und jetzt hab ich Bedenken, dass es mit Golden Gaze auch so aussehen könnte wie damals.)
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Avarice, ist ja witzig...
Aber keine Angst, man kann ihn gut solo tragen. Wenn du ihn solo probierst, kombiniere ihn auf jeden Fall mit Kajal oder Eyeliner + Mascara, dann kannst du schon mal nicht so aussehen, wie damals
Ich schließe mich euch übrigens an: Um den Effekt bzw. die Farbe wie auf dem Foto, auf das du, buntewollsocke, verlinkt hast, zu erzielen, muss da schon ein ordentlicher Goldanteil drin sein...![]()
Ja... *hüstel* das war damals schrecklich, aber ich dachte, es sieht cool aus.Heute ist mir das peinlich, aber damals wusst ich's einfach nicht besser.
Kajal/Liner und Mascara werd ich auf jeden Fall tragen.
Ich hab nur Angst, dass es plakativ aussehen wird. Irgendwie dachte ich immer, dass nur eine Farbe ein absolutes Beauty No Go ist... quasi Gepinsel für absolute Anfänger.
Aber auf Bildern von anderen sieht es ja echt gut aus.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich weiß, was du meinst, aber ich finde, gerade bei MAC gibt es so einige e/s, die solo gut aussehen. Wenn man sie schön ausblendet oder auch mal am unteren Wimpernkranz mit dem e/s schmal entlang zeichnet etc., sieht es auch nicht plakativ oder stümperhaft aus.
Generell werde ich Golden Gaze aber wohl eher abends tragen. Aber ich bin auch ein heller Typ, bei mir sehen dunkle Lidschatten schnell nach "too much" aus.