Ich hatte gehofft, dass man Golden Gaze unterschiedlich stark auftragen kann.
Auf Magi's Blog z.B. sieht es ja echt heftig- aber gut- aus. Bin mir gar nicht sicher, ob ich das so intensiv tragen kann. Bin auch eher hellhäutig (NC15).
Den Tip, auch den unteren Wimpernkrnaz zu umranden, merk ich mir. Diesen Schritt vergess ich immer irgendwie und dann wunder ich mich, weswegen es so unausgewogen aussieht.
Hoffe, man kann diese Mineraltextur mit einem normalen matten e/s (Brulé) ausblenden.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Kann man Ava. Und du kannst den GG auch ganz leicht auftragen. Du brauchst nur einen fluffigen Pinsel dazu. der ss224 von Sigma ist mir da fast lieber als der 217 von MAC. Und du musst den GG behandeln wie einen Blush. Nur einmal kurz reindippen und aufs Auge "huscheln". Farbe nachlegen kann man immer. Als ich es diese Woche mit einen 239er versucht habe, hatte ich ratz fatz zu viel auf dem Auge und musste es wieder abmachen.
Ja, man kann die Minerallidschatten auch mit den normalen matten Farben ausblenden. ich mach das immer mit Blanc Type![]()
An dich hatte ich da gedacht, hoppsa. Hab ein AMU von dir im Kopf, auf dem GG sehr zart aufgetragen ist. Wenn man das mit Magi's AMU auf ihrem Blog vergleicht, besteht da bezüglich der Intensität ein himmelweiter Unterschied.
Im Alltag würd ich es gerne tragen wie du, ob ich mich abends an die Extremvariante ranwage, guck ich mal.
Gut, hatte schon Bedenken, dass sich sie unterschiedlichen Texturen im Weg stehen. Mit Mineralize hab ich am Auge noch nicht gearbeitet.
Blanc Type werd ich mir auch noch zulegen müssen. Lese so viel Gutes von ihm, hab mich aber vorerst für Brulé entschieden.
Heute wurde mein Breuninger-Päckle versandt. Mal schauen, ob es morgen ankommt. Leider hab ich genau da kaum Zeit, reinzuschauen. Erst gegen später am Abend. Aber schnell die Goldmaserung beurteilen muss drin sein.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Hab mir auch noch einen Golden Gaze bestellt! *freu*
Hoffe wie ihr auch auf einen doch guten Goldanteil, ich liebe goldene Lidschatten...
Pressed Amber ist auch noch da, ich meine einige von euch wollten den noch haben?
Leider kam ich beim Gem of Roses zu spät. Meint ihr, der kommt nochmal online? Wohl eher nicht....Smokey Ruby kam ja auch nicht mehr rein, den hätte ich auch noch gerne gehabt..![]()
Ich hoffe und bete, dass a) beim MAC Counter heute noch ein Golden Gaze da ist, der b) sehr goldig ist und dass c) jemand da ist, bei dem ich am Ende zahlen kann.
Meine Sachen von Breuninger kamen gradeDer Golden Gaze ist sehr schön goldig marmoriert, gefällt mir gut. Smoked Ruby ist leider relativ dunkel, aber gerade noch im Rahmen ;)
Meine Sachen sind auch grad angekommen. Mein Golden Gaze ist sehr schön goldig, kaum schwarz.
Und der Kabuki ist sooo weich <3
Die MSFs sind Ok...nix besonderes...dafür liebe ich die Mes umso mehr.
Golden Gaze solo und Smoked Ruby als Lidstrich...sieht echt Hammer aus
Mein GG ist auch schön 50:50 homogen gold-schwarz durchzogen.
Bin froh.
Hab sogar noch ne kleine Ecke drinnen, die aus purem Gold ist.
Am meisten gewundert hab ich mich ja über meinen Pressed Amber, der sehr viel helles beige-rose drinnen hat und kaum Braun. Hier würde mir aber auch beides gefallen.
Aufgetragen sieht er aus wie einen etwas dunklere Version von Tenderling, also ein hautfarbenes-rosé-beige. Sehr schön!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=AsW_IP1YSS0
Ich hab das Gefühl, der Pressed Amber wird irgendwie ein wenig fleckig beim auftragen, die Textur von Warmth of Coral ist mMn besser. Zumindest bilde ich mir ein, dass er geschmeidiger und aufgetragen gleichmäßiger ist.
Breuninger hat wieder alle mes, auch noch gg und sr, die allerdings nur in sehr kleinen Stückzahlen (3 und 1) ;)
ich ueberlege mir den golden gaze als back up zu holen... Nur weiss ich nicht wie sich mineralized sachen sich bei laengerer aufbewahrung verhaelten
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mein Gem Of Roses kam heute an - die Farbe ist echt schön
Habe jetzt aus purem Reflex noch den Smokes Ruby bestellt, weil mir der nicht mehr aus dem Kopf geht. Musstet ihr auch verraten, dass der bei Breuninger wieder zu haben ist?
Danke für die Antworten![]()
Breuninger hat den Golden Gaze noch zweimal, und es gibt auch alle MSFs.![]()
ich hätt so gern einen zweiten kabuki....![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Breuninger scheint ja einen unerschöpflichen Vorrat zu haben1 Ob die Le an den Countern so schlecht lief?
die haben aber doch keine kabukis mehr, oder?![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ehrlich gesagt, glaube ich wirklich, dass die LE an den Counter schlecht oder zumindest schlechter als erwartet lief... In Mannheim hat man mir ja gesagt, die Sachen wären garantiert innerhalb des Vormittags am 11. ausverkauft und man müsse sehr früh da sein, um alles zu bekommen,was man haben will. Und letzten Endes hatten sie knapp 2 Wochen später noch fast alles da, sogar begehrte Teile mehrfach!
nee, ichbins, bei Breuninger gibts keinen Kabuki mehr![]()
Hatte den Kabuki heute morgen bei Douglas im Körbchen, war ja verlockend mit dem 5 Euro Gutschein. Aber hab ihn doch nicht genommen, es stehen so viele LEs an, da kommt noch genug, was ich auch gerne hätte. Ich kann ja nicht alles kaufen![]()
Heute in der Post
Wenn es tatsächlich eine Retoure war, dann nicht, weil er nicht Gold genug war. ich MUSS ihn behalten.![]()
Uiiiii, ist das ein schöner Golden Gaze
SO einen hätte ich gerne gehabt. Da hast du aber echt Glück gehabt.
@NotYet
Schöner Golden Glaze
Meine Retoure haben Sie Dir jedenfalls nicht geschickt![]()
was ist das für ein lippie? one of a kind?
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.