ah ok, der schaut so dunkel aus auf dem bild![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
ich werd verrückt, eine von euch hatte den kabuki im warenkorb und hat ihn mir nicht bestellt?![]()
![]()
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
![]()
Vielleicht kommt nochmal einer rein bei Douglas oder Breuninger, die haben die LE beide ja relativ oft aufgefüllt.
Mein Golden Gaze kam heute auch an.
![]()
Danke, dir auch mit deinem!
Also ne Retoure kann es nich sein. Ein bissel Goldschimmer klebte zwar schon am Plastikdeckel und am Döschen, aber das kann ja auch durch den Transport kommen. Selbst wenn, er is sooooo fööööön
Werd nachher mal was schminken, wobei ich noch über eine Kombinationsfarbe grübel.
Der GG braucht doch keine Kombinationsfarbe. Der sieht doch allein aus, als hätte man mindestens drei Farben auf dem Lid.![]()
Haste ja eigentlich recht, bin mir nur unsicher, weil ich meinen Lidschatten ja immer eiförmig schminke und natürlich nich will, dass das dann irgendwo dilletantisch aussieht. Wobei die Gefahr bei dem GG wohl echt klein ist.
mein Kabuki ist gerade gekomme, hach der ist so schön weich,freu mich schon den morgen mal zu testen, aber in einem riesen Karton von Pieper, habe schon gedacht, was soll denn das, aber die haben den Karton mit Proben vollgepackt, ich bin ganz von der Rolle, ich zähl mal auf:
YSL Belle Opium Miniflakon 7,5ml
YSL Clutch
Acqua die Parma Colonia
Marc Jacobs Daisy eau so fresh
Strellson D.Strict
2x EL Perfectionis Wrinkel Serum
2x EL Idealist Pore Minimizing
Kenzo Flower TAG
Kanebo Sensai Celluar Performance Emulsion 7ml
ich freu mich riesig, aber ich habe ja nur für 25,50€ den Kabuki gekauft (mit dem GS), da bin ich doch echt platt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin so schwach...ich musste mir heute doch etwas aus der Semi Presious kaufen: Golden Gaze (danke übrigens fürs erfolgreiche Anfixen hier) und der Mineral Mode. Es waren auch jeweils die letzen beiden Exemplare und da hat das Vernunfts-Gen ausgesetzt und es musste mit...
Der Mineral Mode geht mir auch nicht aus dem Kopf![]()
Mein GG hat auch relativ viel Gold, aber leider nicht so viel wie der zuletzt gezeigte.
Daher sieht er bei mir nicht aus wie Altgold/Khakigold auf dem Lid. Wenn ich richtig in einer Goldader wühle, dann schon, aber ansonsten eher schwarz mit Goldpartikeln.
Hab ihn behalten und werd ihn wohl für den Lidstrich verwenden.
Aber da er bei mir so extrem dunkel auf dem Lid rauskommt, werd ich ihn so wohl nicht tragen können. Find ich unglaublich schade, aber an komplett schwarz auf dem Lid trau ich mich nicht ran.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Wenn du noch an ihn ran kommst, dann nix wie los
Meiner ist auch relativ dunkel. Hab ihn vorhin direkt mal getestet. Auf dem Auge kommt er nicht einfach nur dunkel raus, er ist wirklich schön mit dem gold! Hab ihn solo aufgetragen und nach oben hin nur verblendet. Probier es einfach mal, macht sich bei dir bestimmt auch super![]()
Ich hab es mal probiert. Weiß nicht, ob ich das tragen kann. Sieht schon sehr extrem dunkel aus. Wenn, dann nur abends. Nicht, dass das Dunkle mein Gesicht "erdrückt". Die Farbe sieht auch sehr schön aus, aber das antike Gold ist es leider nicht ganz.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
kurze frage an alle, die den 128-er pinsel haben... wie ist er, also handhabung und so? empfehlenswert?
ich freu mich schon so auf meinen golden gaze, aber der anruf vom douglas lässt schon ganz schön lange auf sich warten!!
Bei Douglas gibts einiges wieder: alle MSFs bis auf Pearl, Smoked Ruby, Pressed Amber und WoC. Auch von der Fashion Flower: Alpha Girl, Summer Shower, alle 3 Lipgelees usw.
Frag mich, ob das alles Retouren sind, ist ja schon recht viel.
Das ist wirklich seltsam bei dieser LE!?![]()
Also ich hatte zb 2 alpha Girls die ich zurück geschickt habe weil ich die Pigmentierung so schlecht fand.. Ich glaub aber nicht dass das jetzt alles Retouren sind
da Dougi jetzt wieder den Rose Quartz hat,
brauche ich den, wenn ich Crystal Pink und Pearl habe?
ohje
pressed amber und dark indulgence gibts auch wieder...mann!
hat jemand nc35-40 und den pressed amber? ich glaub nämlich einfach, dass der mir zu hell ist.
hehe, das wollte ich jetzt nicht lesen![]()
Mein Golden Gaze ist mir gestern kaputt gegangen!
Ich hab so nen Schock bekommen, dachte erst er wäre komplett durchgebrochen, aber es ist "nur" die Kuppel ab. Trotzdem....
Nen neuen will ich aber trotzdem nicht.
Hätte aber noch gerne Faux Gold und Rare Find....oder gleich die beiden mit dem Blush Brush aus der LE....?![]()
Also lieg ich da total falsch oder ist der Mineralize Skinfinish Goldstone nicht wie die von der Wonderwoman Collection?? Ist der Goldstone sehr anders???? Überlege mir einen zuzulegen..bin aber eigentlich mit meinem aus der Wonderwoman C. sehr zufrieden..sind die vergleichbar?? Oder doch der Crystal pink????? Hilfe!!!:))
OK..ich habs getan ich hab auch noch den Crystal Pink bestellt..:)) Hatte Angst er könnte wieder weg sein und hab mit 2 Masken nur 25,25 bezahlt bei Dougi dank 5,- Gutschein...das war ein Argument..dabei hab ich schon soo viel
wie ist der denn so....????Sehr Pink???
Ich empfinde ihn nicht als sehr pink. Bei mir ist's ein zarter pinker Hauch auf den Wangen.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Wie sind denn so eure Erfahrungen mit dem Goldstone? Ich finde ihn als Bush in Kombi mit dem Innenteil als Highlighter ganz toll. Es ist schon wirklich auffällig goldig und schimmernd, aber für besondere Anlässe toll!
Ich wollte ihn in meine Kommode legen, und dann ist er mir aus der Hand gerutscht, und natürlich auf den Boden gefallen...aber wie gesagt, zum Glück ist er nicht ganz zerbrochen.
Frl. Amanda, ist der Gold Stone denn sehr warm? Kann man ihn als Sommertyp auch tragen? Ich z.B trage ja auch sehr gern Goldenes...
Wäre toll wenn er von der Textur her schön buttrig wäre, dann käme der wohl noch auf meine Liste...![]()
Ich finde den Goldstone schon warm, aber wenn du ansonsten Gold gut tragen kannst, kannst du ihn ja mal testen. So richtig "buttrig" ist er mMn nicht, aber er ist auf jeden Fall sehr gut in der Farbabgabe und schimmert sehr schön (wie schon gesagt).
Ich LIEBE Goldstone und habe mir insgesamt vier GS gekauft. Im Gegensatz zu den frueheren MSF ist dieser gar nicht so glitterig und richtig tageslichttauglich. Wenn man ihn richtig verblendet, ist es mehr ein leichter Schimmer von strahlender Haut als eine Goldschicht wie es in manchen Swatches zu sehen war. Auffaellig ist er nur, wenn er schlecht verblendet ist oder jemand die falschen Tools verwendet.
Wie bei fast allen MSF wirkt er am besten, wenn man nur einen Primer darunter auftraegt. Auf Foundations lassen sich die MSF schlechter verblenden, oder zumindest nicht so gut, dass sie mit der Haut verschmelzen - oder man reibt sich die Foundation wieder ab. Goldstone ist neben Pearl im Moment mein absoluter Lieblings-MSF.![]()
mit dem Verblenden habe ich auch sehr meine Schwierigkeiten,
das krieg ich auch nicht richtig hin, ich gehe dann meistens noch mal mit dem Finger drüber.
Deshalb benutze ich momentan auch lieber den Crystal Pink, weil's da nicht so schwierig ist wie beim Pearl.
wenn ich da zuviel vom Kern erwische, bin ich total rot.
btw:
Dougi hat Goldstone, Crystal Pink und Pressed Amber wieder/noch im Onlineshop.
Geändert von ocean_girl (04.08.2011 um 08:24 Uhr)