Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 53 ErsteErste ... 29394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    MAC-Guy
    Besucher

AW: MAC Semi Precious Kollektion

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    WaxWhiteRose, ich bin NC 15 und würde mich schon als blassen Typ bezeichnen. Ich liebe den Goldstone. Ich finde, er schimmert irgendwie anders / schöner, als die anderem MSFs, die ich habe. Dezent aufgetragen und gut verblendet, ist er mir nicht zu dunkel. Ich trage ihn als Blush und den Innenteil als Highlighter.

Du kannst ihn ja sicher auch wieder ohne allzu große finanz. Verluste verkaufen, wenn er dir gar nicht gefallen sollte bzw. zu dunkel wäre. So, du sieht, von mir eine klare Kaufempfehlung
    Ich finde, er kann sogar bei NC10/NW10 getragen werden, weil der Braeunungseffekt eigentlich minimal ist und ich Goldstone auch nicht als typischen Bronzer bezeichnen wuerde, sondern eher als Glow, der sich supertoll verblenden laesst. Aber was erzaehl ich noch, man weiss ja, dass ich ein GS Fanatiker bin. Trotz 4 GS Compacts habe ich jetzt schon BU-Aengste

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Katze AW: MAC Semi Precious Kollektion

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Trotz 4 GS Compacts habe ich jetzt schon BU-Aengste
    Krass..
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenhonig Beitrag anzeigen
    Krass..
    Wer weiss wann und ob GS jemals wieder released wird. Da wollte ich auf der sicheren Seite sein.

Eliade
    Besucher

WaxWhiteRose, ich bin NC 15 und würde mich schon als blassen Typ bezeichnen. Ich liebe den Goldstone. Ich finde, er schimmert irgendwie anders / schöner, als die anderem MSFs, die ich habe. Dezent aufgetragen und gut verblendet, ist er mir nicht zu dunkel. Ich trage ihn als Blush und den Innenteil als Highlighter.

Du kannst ihn ja sicher auch wieder ohne allzu große finanz. Verluste verkaufen, wenn er dir gar nicht gefallen sollte bzw. zu dunkel wäre. So, du sieht, von mir eine klare Kaufempfehlung
    gut, dann bestell ich ihn mir jetzt
    bin zwar NC5-10, aber wenn es an NC15 geht kanns bei mir auch nicht zu gruselig werden und wenn doch dann ist das Verkaufsargument ja noch da

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ja, eben
    Und du musst ihn ja nicht als Bronzer benutzen (dafür schimmert er mir persönlich sowieso zu stark), als Blush geht er sicher auch bei NC5-10.

@ MAC-Guy: Als was benutzt du denn den GS? Als Bronzer, Highlighter, Blush,...?

MAC-Guy
    Besucher

All-over-face. Schimmern tut da nicht mehr viel wenn man den richtig mit einer Kabuki in die Haut arbeitet.

Meine Laune...
    Fine

Ah, ok, dann verstehe ich, dass er schon eine Delle hat - aber keine Panik, 3 BU reichen sicher eine Weile

MAC-Guy
    Besucher

Ich hoffe ja, dass es irgendwann mal einen Repromote gibt, zumindest in aehnlicher Form. Eine zweite SP Kollektion mit einem Nipple wird es wohl nicht mehr geben :)

naynay
    Besucher

Auf die Nippel verzichte gerne Da könnten sie besser Duos machen, halb einfarbig, halb marmoriert. Sieht nicht so seltsam aus, und man kann besser dosieren, was man aufnehmen will.

MAC-Guy
    Besucher

Gegen die Streifen haette ich auch nix.

Experte Avatar von m4usi

gibt's iiiiirgendwo zufällig noch einen Ort wo man den Duo Kabuki ergattern kann? ich geb zu ich komm verdammt spät auf den Trichter wie toll der eigentlich ist
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Meine Laune...
    Fine

Bei dem Kabuki kann ich dir nicht weiterhelfen, da der ja recht begehrt war, wird es wohl schwierig werden, noch einen zu bekommen. Aber vllt. hast du Glück und
    es landet mal einer im Seksi

Wieso sollte es in Zukunft nie mehr eine LE geben mit ähnlichen Designs der MSF? Wäre doch möglich, dass sowas in der Art nochmal kommt.

MAC-Guy
    Besucher

... weil es noch nie zweimal das gleiche Design gab. Das einzige Standard Design ist marble.

Make-up Artist Avatar von Sweet

... weil es noch nie zweimal das gleiche Design gab. Das einzige Standard Design ist marble.
    Vielleicht hat die nächste LE zwei Nippel
    (wäre ja "naturgetreuer" )

Fortgeschritten

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    gibt's iiiiirgendwo zufällig noch einen Ort wo man den Duo Kabuki ergattern kann? ich geb zu ich komm verdammt spät auf den Trichter wie toll der eigentlich ist
    In ffm am store gibts ihn noch.

Allwissend Avatar von xLina

sicher MACmausi? Ich dachte in meinem Douglas gibt es ihn auch noch weil sie die ausverkauften Sachen aus dem Aufsteller genommen haben aber unter dem Kabuki klebte dann wieder das geliebte "SOLD OUT"

ich HASSE das. Und das macht auch echt nur MAC... dann sollen sie doch bitte das SOLD OUT wenigstens auf oder neben das Produkt kleben damit man nicht erst mal hoffnungsfroh die Sachen in die Hand nimmt nur um dann zu sehen, dass sie ausverkauft sind und statt Gem Of Roses haben sie bei mir einfach Rue d'bois in den Aufsteller getan.. auch sehr sinnvoll..

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Ich verstehe nicht, warum der Duo Kabuki auf der US-HP ganz normal bei Face Brushes zu finden ist. Ist er doch permanent geworden?

Meine Laune...
    Fine

xLina
    Genau das nervt mich auch total. Man freut sich zuerst und dann ist es doch weg!! Entweder sollen sie den Sold Out-Aufkleber, wie du schon sagst, gleich sichtbar anbringen oder das Produkt einfach wegnehmen. Was soll das überhaupt bringen, dass es noch da steht, so um zu zeigen: Schau mal, das hast du verpasst
    (Ja, ok, manchmal gibt es das ein oder andere Teil ja noch in anderen Filialen)

ocean_girl
    Besucher

Me too

dann schlägt das MAC-Sammlerherz schneller, weil es glaubt, noch einen Gem of Roses in freier Wildbahn erwischt zu haben und dann... Sold out.
    Dann lieber die Tester ganz wegstellen.

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

eine Freundin bringt mir den Pressed Amber nun doch noch mit ...
    "...this gun's for hire
    even if we're just dancing in the dark"

~ B S

MAC-Guy
    Besucher

xLina
    Genau das nervt mich auch total. Man freut sich zuerst und dann ist es doch weg!! Entweder sollen sie den Sold Out-Aufkleber, wie du schon sagst, gleich sichtbar anbringen oder das Produkt einfach wegnehmen. Was soll das überhaupt bringen, dass es noch da steht, so um zu zeigen: Schau mal, das hast du verpasst
    Er hat sich in den US ziemlich lange gehalten (und haelt sich noch) ganz im Gegensatz u Deuschland. Das lag wohl aber daran, dass der Kabuki in Deutschland viel billiger war als die 128. In den US war es genau andersrum. Ich bin mir sicher, das war ein Versehen.

Meine Laune...
    Fine

@ MAC-Guy, ja das stimmt, wir sind auch sicher, dass das mit dem niedrigen Preis ein Versehen war, daher war er auch so schnell weg

Mit meinem Post, den du zitiert hast, hatte ich aber generell gemeint, dass es nervt, dass in D die Tester aller Produkte einer LE schön groß am Counter aufgestellt sind, und wenn man die einzelnen Teile dann anhebt, steht darunter, dass sie ausverkauft sind. Es wäre schön, wenn gleich sichtbar wäre, dass die Hälfte schon gar nicht mehr da ist. Wie das in den USA gehandhabt wird, weiß ich nicht.

MAC-Guy
    Besucher

Ach so. Teilweise nehmen sie hier die Produkte in den US weg, aber ich wuerde mich trotzdem freuen, wenn sie sie zumindest noch so lange stehen lassen, bis es die LE nicht mehr gibt. Oftmals will man nur testen und stellt dann erst fest, ob es sich lohnt, das Produkt weiterzuverfolgen und noch andere Counters abzugrasen. Oder man stellt fest, dass der Pinsel oder das Produkt doch nicht so toll ist und man eigentlich gar nichts verpasst hat.

MAC macht das mit den LE Kollektion schon ganz geschickt. Durch die LE verfaellt jeder in Panik und kauft wahrscheinlich mehr aus Angst, etwas zu verpassen. Aber das gehoert wohl in einen anderen Thread.

Meine Laune...
    Fine

Ach, wieso, das gehört schon hier rein Ich denke auch, dass das eben die Verkaufsstrategie ist, diese Limitierungen.

Ja, das stimmt auch wieder, dass es manchmal ganz hilfreich ist, wenn man ein ausverkauftes Produkt doch wenigstens mal testen kann. Es wäre wohl die beste Lösung, man würde alle Artikel am Counter lassen, aber eben offensichtlicher als "Sold Out" auszeichnen.

Experte Avatar von Ricci

xLina
    Komme gerade aus Barcelona wieder, da hatten sie die MSF und die Blushes auf dem Aussteller der Semi Precious komplett mit permanenten Produkten bestückt. Finde ich ja auch mies, gerade für Kunden, die sich nicht so genau auskennen.

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Komme gerade aus Barcelona wieder, da hatten sie die MSF und die Blushes auf dem Aussteller der Semi Precious komplett mit permanenten Produkten bestückt. Finde ich ja auch mies, gerade für Kunden, die sich nicht so genau auskennen.
    Ach, wieso. Wenn sich ein Kunde eh nicht gut auskennt, weiß er ja auch nicht, was ursprünglich im Aufsteller war und wenn er dann ein Produkt kauft, das ihm gefällt, ist es doch super

MAC-Guy
    Besucher

Im Moment kommen so viele LE kurz hintereinander raus, dass in den kleinen MAC Stores kaum Platz fuer die alten Aufsteller ist. Bei Countern geht es erst recht nicht. Zumindest sind die meisten MAC Stores in den US recht winzig.

Der Vorteil, wenn alles durcheinander geworfen wird, ist, dass man so noch gut ein Schnaeppchen schlagen kann, weil sich ein begehrtes Produkt noch zwischen das regulaere Sortiment gemischt hat. Aber uebersichtlich ist es leider nicht mehr. Aber der MAC Kennerblick wird auch so das Produkt finden.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich schleiche hier mal kurz rein... habe heute den MSF in Pressed Amber entdeckt und bin verliebt *g* leider war er natürlich schon ausverkauft... fand ich auch doof, dass das Produkt noch als Tester da war und ich ihn nicht kaufen konnte
    Eine kurze Frage: ist der Pressed Amber kühl von der Farbe her? Ich meine schon, wollte aber nochmal sicher gehen um dann vielleicht ein Such Aktion zu starten, wo ich ihn noch auftreiben könnte

Hoffe hier kann jemand meine Frage beantworten
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

MAC-Guy
    Besucher

PA ist neutral-kuehl. Viel Glueck!

Danke Mac-Guy!

Ich werde wohl um eine Bestellung in US nicht herumkommen, gell? Finde ihn zumindest im Moment nicht in DE...

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Danke Mac-Guy!

Ich werde wohl um eine Bestellung in US nicht herumkommen, gell? Finde ihn zumindest im Moment nicht in DE...
    Ob und wo es ihn in Deutschland noch gibt, kann ich dir nicht sagen. Auf der US MAC Site ist er schon ausverkauft, aber nach fast 1,5 Monaten ist das kein Wunder. Aber eventuell findest du ihn noch in diversen Kaufhaeusern, die etwas aeltere und konservative Kundschaft haben (Dillards, Macy's, etc.). Oder ganz sicher bei Ebay.

Bei Ebay gibts ihn ausschließlich in US zu sehr unterschiedlichen Preisen...

Hmmm, habe gerade bei MakeUpAlley gelesen, dass er für NC25 gerade so geht (habe heute auch überlegt, ob er ein bisschen dunkel für mich sein könnte? Ich war etwas frech am MAC Counter und habe den beiliegenden Pinsel mit dem Reiniger gereinigt und dann noch mein Gesicht mit nem anderen Fläschchen was da rumstand abgewischt und dann den Blush auf die Wangen aufgetragen... unterhalb der Wangenknochen fand ich ihn sehr auffällig, auf den Wangen eher nicht so, da hat sich die Farbe sicherlich eher meinen schon eher roten Bäckchen angepasst *lach*)

Gäbs eine schöne Alternative zu dem Blush? Ich such etwas eher bräunliches, rosa habe ich jetzt genug

MAC-Guy
    Besucher

Falls du etwas fuer Contouring suchst, schau mal auf den Contouring Thread.

Im regulaeren Sortiment gibt es eher wenig braeunliche.

Im Pro-Sortiment:
    - Format (pinky-brown)
    - Harmony (beige-rose brown) => den muesste es auch regulaer geben
    - Raizin (reddish-brown)
    - Sweet as Cocoa (brown-pearl), um nur einige zu nennen.

naynay
    Besucher

Falls du etwas fuer Contouring suchst, schau mal auf den Contouring Thread.

Im regulaeren Sortiment gibt es eher wenig braeunliche.

Im Pro-Sortiment:
    - Format (pinky-brown)
    - Harmony (beige-rose brown) => den muesste es auch regulaer geben
    - Raizin (reddish-brown)
    - Sweet as Cocoa (brown-pearl), um nur einige zu nennen
    .
    Die müsste es alle im permanenten Sortiment geben

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Die müsste es alle im permanenten Sortiment geben
    Danke. Es gibt dooferweise keine Umstelltaste fuer Pro/Standard bei den Blushes mehr. Grrrrh.

Naja, aber ein neutrales Braun wie PA ist der Contouring Palette am aehnlichsten, da die alle recht neutral bzw. eher cool-toned sind (bis auf einige Ausnahmen).

Danke schööön, werde mich mal umschauen

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Ich überleg mir grad ob ich doch noch das Crystal Pink MSF kaufen soll. Wobei ich die anderen auch echt schön finde. Bei Breuninger gibts noch alle.
    Welches MSF aus der SP findet ihr am schönsten für helle Typen (NC15-20)?

ocean_girl
    Besucher

ich glaube, mit dem Crystal Pink kannst du nichts falsch machen.
    Ich habe ihn und den Pearl,
    bei Pearl finde ich das Innenleben schon ziemlich dunkel, während der Rand sehr schön als Highlighter zu verwenden ist.

Die beiden anderen aus der SP habe ich nicht.

Allerdings hat der Crystal Pink mehr Glitzerpartikel als Pearl.
    Ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache

Aber der Tip von Mr. MAC, mit einem Kabuki die Glitzerpartikel zu zerdrücken, hat bei mir geholfen.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ich überleg mir grad ob ich doch noch das Crystal Pink MSF kaufen soll. Wobei ich die anderen auch echt schön finde. Bei Breuninger gibts noch alle.
    Welches MSF aus der SP findet ihr am schönsten für helle Typen (NC15-20)?
    Fuer was willst du ihn den verwenden?

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Katze AW: MAC Semi Precious Kollektion

Ich Frage mich auch gerade für was Ihr eigentlich ganz allgemein Eure MAC Mineralize Skinfinish benutzt.
    Ich habe den Pearl und nehme ihn nur als Highlighter über die Wangenknochen und über den Brauen...

Mich interessiert jetzt auch noch der Rose Quarz & Goldstone

Wären die als Highlighter vielleicht zu dunkel oder eher als Blush geeignet...
    Was meint Ihr?

Jetzt im Sommer habe ich etwas Farbe und habe im Moment NC40 als Powder-Foundation (wobei ich eigentlich gar kein dunkler Typ bin, nur mal ein bischen künstliche Sonne...)
    Aber er passt im Moment perfekt.
    Geändert von Rosenhonig (15.08.2011 um 16:44 Uhr)
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *