Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 53 ErsteErste ... 31414950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    naynay
    Besucher

AW: MAC Semi Precious Kollektion

Foundation nutze ich tatsächlich nicht (noch keine gefunden, die hell genug ist ), nur Puder und Concealer. Als Pinsel nehm ich den normalen Rougepinsel von MAC (116? ich komm mit den Nummern immer durcheinander). Ich könnte mir natürlich unendlich viele Schichten aufpinseln, bis mir das Ergebnis farblich stark genug ist, aber bis dann kann man den Schimmer und Glanz wahrscheinlich schon vom Weltall aus sehen
    Ich werd mal noch andere Pinsel probieren.

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

"Mein Nippel ist wesentlich kleiner" xD

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von PsyKoGirL Beitrag anzeigen
    "Mein Nippel ist wesentlich kleiner" xD
    Nippelvergleich

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Foundation nutze ich tatsächlich nicht (noch keine gefunden, die hell genug ist ), nur Puder und Concealer. Als Pinsel nehm ich den normalen Rougepinsel von MAC (116? ich komm mit den Nummern immer durcheinander). Ich könnte mir natürlich unendlich viele Schichten aufpinseln, bis mir das Ergebnis farblich stark genug ist, aber bis dann kann man den Schimmer und Glanz wahrscheinlich schon vom Weltall aus sehen
    Ich werd mal noch andere Pinsel probieren.
    Ich wuerde es mal mit einem festen, synthetischen Pinsel probieren (189, 192, 128 oder aehnliches - ein kleine Foundation Brush wuerde auch gehen). Erst auftragen mit dem Synthetikpinsel und dann nach belieben mit einem anderen verblenden (am besten eine flache kabuki nehmen, keine runde, sonst kannst du den Glitter nicht zermahlen).

Mehrschichtig kann man MSF wirklich nicht auftragen, da man jedes Mal mehr Glitzer dazu addiert, aber sich im Prinzip die Ratio Glitter/Pigmentierung nicht aendert.

Make-up Artist Avatar von Sweet

wie? Als Blush kann ich den nicht tragen, der gibt so gut wie keine Farbe ab, nur Schimmer. Und dabei bin ich doch so blass
    Das ist ja schade....und seltsam

Meiner ist echt sehr gut pigmentiert und ihn als Blush!

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ich bin bei MAC NC25 und kann ihn auch super als Blush nutzen. Und er ist auch nicht nur super dezent, sondern durchausso gut pigmentiert, dass man damit auchvorsichtig sein muss.

....ja,so ist es bei mir auch!

Ich muss auch richtig vorsichtig sein,denn ich bin ja viel heller als du

ocean_girl
    Besucher

[/QUOTE] Rosenhonig
    Mir qualmt schon der Kopf von der MAC Online Seite, weil ich mir einiges aussuchen will als Neueinsteigerin und habe deshalb die Qual der Wahl...
    Im Counter fiel es mir erst recht schwer... [/QUOTE]

das geht mir genauso
    ich komme ja nur sehr selten in einen Store, aber dann bin ich von der Vielfalt so überwältigt, dass ich total überfordert bin.
    Dann stehe ich da und überlege und dann passiert's auch, dass ich ohne was zu kaufen wieder gehe, weil ich mich nicht entscheiden kann.

edit:
    Gibt's einen Thread, in dem alle MSFs aufgelistet sind ?
    Geändert von ocean_girl (15.08.2011 um 07:10 Uhr)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat von Ocean Girl:
    das geht mir genauso
    ich komme ja nur sehr selten in einen Store, aber dann bin ich von der Vielfalt so überwältigt, dass ich total überfordert bin.
    Dann stehe ich da und überlege und dann passiert's auch, dass ich ohne was zu kaufen wieder gehe, weil ich mich nicht entscheiden kann.

Gaaaaannnnz genauso gehts mir auch
    Und dann versuche ich mir die Produktnamen aus meinem Hirn zu kramen, die ich am Bildschirm Zuhause interessant fand... was natürlich in der *Huch hier gibts soviel zu gucken Hektik* total gar nicht klappt
    Aus der Semi Precious Kollektion habe ich ja vorgestern durch Zufall ganz ohne Anfixerei den Pressed Amber Blush als Haben Muss Produkt herausgepickt und was war? Ausverkauft
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

ocean_girl
    Besucher

so geht's mir öfters, nicht nur bei Kosmetik.
    dann sehe ich Sachen, die mir gut gefallen, kann mich nicht entscheiden und gehe dann ohne was zu kaufen.
    bin der totale Chaot .

noch was zu den Gewichtsangaben bei den MSFs:
    mein By Candlelight hat 10 gr und der Petticoat 9 gr, komisch, oder?
    sind doch beide aus einer LE.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ich mache es immer so, dass ich zuhause in Ruhe swatches etc. anschauen und mir eine Liste mache mit Produkten, die ich testen will. Mir ist es mittlerweile auch egal, wenn ich dann am Counter meine Liste auspacke
    So vergesse ich wenigstens nichts.

Hier gibt es eine Seite mit allen MSFs der letzten Jahre (allerdings nicht ganz aktuell, d.h. die letzten fehlen).

MAC-Guy
    Besucher

Bei MSF muss man immer sofort zuschlagen, weil das Produkt einfach Collector Status hat und viele sie sammeln, egal ob die Kollektion gut ist oder nicht.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von ocean_girl Beitrag anzeigen
    so geht's mir öfters, nicht nur bei Kosmetik.
    dann sehe ich Sachen, die mir gut gefallen, kann mich nicht entscheiden und gehe dann ohne was zu kaufen.
    bin der totale Chaot .

noch was zu den Gewichtsangaben bei den MSFs:
    mein By Candlelight hat 10 gr und der Petticoat 9 gr, komisch, oder?
    sind doch beide aus einer LE.
    Wenn es so weitergeht sind wir in ein paar Jahren im Minusbereich

Meine Laune...
    Fine

Ja, stimmt, die MSFs haben wirklich Collector Status (Sammlerwert).
    Trotzdem würde ich persönlich mir aber kein MSF kaufen, das mir in Bezug auf die Farbe nicht gefällt oder nicht steht oder das ich nicht benutzen würde, sondern eingepackt in die Sammlervitrine stellen würde.
    Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden...
    Wie seht ihr das?

Allwissend Avatar von xLina

ich würde auch niemals etwas kaufen von dem ich von vorne herein weiß dass ich es nicht benutze

klar "sammle" ich im prinzip blushes weil ich so viele hab, dass ich die niemals leer bekommen werde aber trotzdem benutze ich alle..manche mehr, manche weniger. wenn ich merke, dass ich eins gar nicht mehr benutze verkaufe ich es auch eher als es noch jahrelang im schrank liegen zu lassen

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die MSF aus der LE komplett ausgelassen weil mir das Design einfach nicht so gefällt (ist auch immer eine Frage des Preises, wenn etwas billiger zu kriegen ist lass ich mich gern mal umstimmen ) da sagt mir der Lightscapade der bald wieder rauskommt einfach mehr zu.

MAC-Guy
    Besucher

Ich kauf mir auch nur etwas, von dem ich weiss, dass ich es regelmaessig benutzt und eventuell sogar leer bekomme (in dem Fall kaufe ich dann sogar ein oder mehrere BU).

naynay
    Besucher

Ich hab mir nur ein MSF aus der LE gekauft, und das auch eher nur als Collectors item. Gebraucht hätte ich den sicher nicht, und das Nippeldesign fand ich recht abturnend. Aber als MAC-Junkie kein MSF zu nehmen, hab ich nicht übers Herz gebracht Ich werd es sicher ab und zu mal benutzen, aber supertoll find ich es nicht.
    Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich mir jede LE komplett kaufen, allein aus Sammelleidenschaft.

Meine Laune...
    Fine

Aber jedes Teil aus jeder LE?
    Dann müsstes du irgendwo eine Garage, einen Container oder eine kleine Wohnung mieten

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Wenn es so weitergeht sind wir in ein paar Jahren im Minusbereich
    ....genau!

Die MSFs aus der BBR haben auch nur 9 g

naynay
    Besucher

@ Frl. Amanda Ach, wenn ich so viel Geld hätte, hätte ich sicher auch eine geräumige Villa

Meine Laune...
    Fine

...eine Villa mit einem MAC-Flügel! Wie wäre das schön.

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    ...eine Villa mit einem MAC-Flügel! Wie wäre das schön.

MAC-Guy
    Besucher

Ich hab mir nur ein MSF aus der LE gekauft, und das auch eher nur als Collectors item. Gebraucht hätte ich den sicher nicht, und das Nippeldesign fand ich recht abturnend. Aber als MAC-Junkie kein MSF zu nehmen, hab ich nicht übers Herz gebracht Ich werd es sicher ab und zu mal benutzen, aber supertoll find ich es nicht.
    Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich mir jede LE komplett kaufen, allein aus Sammelleidenschaft.
    Irgendwann wuerde das auch langweilig werden... Aber zum Glueck ist MAC immer noch im mittleren Preissegment und ich hoffe, sie bleiben da auch noch eine Weile.

Aber nochmal zu den MSN: nur um sie nur einmal zu swatchen und dann nie wieder benutzen wuerde ich sie mir nie kaufen. Schon allein, weil sie sich schlecht storen lassen (uebereinander geht schlecht) und relativ viel Platz weg nehmen.

ocean_girl
    Besucher

Frl. Amanda
    danke sehr so was hab ich gesucht

so und nun zu den MSFs
    ich würde mir jetzt nicht die Menge an MSFs kaufen, nur aus reinen Sammlergründen.
    Irgendwie muss ich das vor mir auch begründen können , und deshalb kauf ich welche, von denen ich weiß, dass ich sie benutze.
    So eine riesige Sammlung wie die von dem Link würde mich nur unruhig machen - ja, ich bin komisch .
    und soviel Stapelplatz hätte ich gar nicht.
    Die MSFs sind für mich die Sahnehäubchen der LEs und ich wäre traurig, wenn ich einen, der mir gefällt, verpassen würde.
    Da freu ich mich schon beim Angucken, weil ich sie so schön finde, vor allem Petticoat erinnert mich total an Mars.
    Bei den Lippies etc. denke ich mir, dass ich dann so eine ähnliche Farbe nochmal bekommen würde.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Ich habe die MSF aus der LE komplett ausgelassen weil mir das Design einfach nicht so gefällt (ist auch immer eine Frage des Preises, wenn etwas billiger zu kriegen ist lass ich mich gern mal umstimmen ) da sagt mir der Lightscapade der bald wieder rauskommt einfach mehr zu.
    Oh, hab ich was verpasst? In welcher Kollektion und wann soll der denn kommen?

MAC-Guy
    Besucher

@ Oceangirl: die meisten sind LE, d.h. sie sind nicht mehr erhaeltlich ausser ueber eBay oder aehnliche Anbieter. Aber wenn man sucht - und vor allem warten kann - ergibt sich oftmals noch ein Schnaeppchen. Viel Glueck bei der Suche.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Oh, hab ich was verpasst? In welcher Kollektion und wann soll der denn kommen?
    Cindy Sherman.

Experte Avatar von whitewall

Cindy Sherman.
    Das rettet mir aber ehrlich den Tag Hätte nicht gedacht, dass Lightscapade nochmal repromoted wird, aber scheinbar geschehen noch Zeichen und Wunder

Das rettet mir aber ehrlich den Tag Hätte nicht gedacht, dass Lightscapade nochmal repromoted wird, aber scheinbar geschehen noch Zeichen und Wunder
    Wir wollen nur hoffen,daß es auch wirklich der "Ur-Lightscapade" ist

ocean_girl
    Besucher

@ Oceangirl: die meisten sind LE, d.h. sie sind nicht mehr erhaeltlich ausser ueber eBay oder aehnliche Anbieter. Aber wenn man sucht - und vor allem warten kann - ergibt sich oftmals noch ein Schnaeppchen. Viel Glueck bei der Suche.
    danke

eine klitzeklitzekleine Anzahl habe ich schon, so dass ich schon beruhigt sein kann.
    Verbrauchen tun die sich ja wirklich kaum, beim By Candlelight, den ich wirklich oft benutzt habe, ist mal gerade die Kuppel verschwunden.

MAC-Guy
    Besucher

Es ist wirklich Lichtjahre spaeter

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Wir wollen nur hoffen,daß es auch wirklich der "Ur-Lightscapade" ist
    Hab da noch meine Zweifel. Beim Tahitian Sand BP haben sie es auch nicht mehr hinbekommen... Es liegt wohl damit zusammen, dass die Rohstoffe nicht mehr erhaeltlich sind/waren und/oder dass sich ein beiger MSF besser verkaufen wird als ein weisser.

Hab da noch meine Zweifel. Beim Tahitian Sand BP haben sie es auch nicht mehr hinbekommen... Es liegt wohl damit zusammen, dass die Rohstoffe nicht mehr erhaeltlich sind/waren und/oder dass sich ein beiger MSF besser verkaufen wird als ein weisser.
    Ich ja auch..."hoping for the best,but expecting the worst....":leiderja:

Und ich denke auch,daß Beige besser verkauft werden kann,weil das Original ja schon sehr kühl und hell ist.
    Die meisten sind ja dunkler und werden deshalb mit einem "Beige-Abklatsch" besser klarkommen....

MAC-Guy
    Besucher

Das Traurige ist ja wirklich, dass viele einfach auf den Lightscapade Zug aufspringen, ohne den eigenen Hautton in irgendeiner Weise in Betracht zu ziehen, sich dann aber wundern (und beschweren!), wie "chalky" Lightscapade doch ist. Eigentlich sollte ja klar sein, dass Lightscapade eher fuer NW/NC10-20 gedacht ist und bei dunkleren oder warmen Hauttypen eher ein seltsames Resultat ergeben. Und je nachdem welches Veining man erwischt hat, war der Original Lightscapade auch extrem glittrig. Aber naja, was solls... MAC freut sich bestimmt ueber den Hype und irgendwie muessen ja auch die hinteren Ecken in den Schubladen mit irgendeinem Produkt aufgefuellt werden

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ich ja auch..."hoping for the best,but expecting the worst....":leiderja:

Und ich denke auch,daß Beige besser verkauft werden kann,weil das Original ja schon sehr kühl und hell ist.
    Die meisten sind ja dunkler und werden deshalb mit einem "Beige-Abklatsch" besser klarkommen....
    Inzwischen haette ich geben eine beige Version gar nix mehr, wenn sie denn in der buttrigen Qualitaet von SP waere.

Das Traurige ist ja wirklich, dass viele einfach auf den Lightscapade Zug aufspringen, ohne den eigenen Hautton in irgendeiner Weise in Betracht zu ziehen, sich dann aber wundern (und beschweren!), wie "chalky" Lightscapade doch ist. Eigentlich sollte ja klar sein, dass Lightscapade eher fuer NW/NC10-20 gedacht ist und bei dunkleren oder warmen Hauttypen eher ein seltsames Resultat ergeben. Und je nachdem welches Veining man erwischt hat, war der Original Lightscapade auch extrem glittrig. Aber naja, was solls... MAC freut sich bestimmt ueber den Hype und irgendwie muessen ja auch die hinteren Ecken in den Schubladen mit irgendeinem Produkt aufgefuellt werden

Das ganz bestimmt....da werden viele enttäuscht sein!

Meiner ist zum Glück gar nicht glitterig....habe ich wohl ein gutes Veining erwischt

Inzwischen haette ich geben eine beige Version gar nix mehr, wenn sie denn in der buttrigen Qualitaet von SP waere.
    Ich schon....ich möchte sooooooooooo gerne das Original

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also icih werde auf den Zug net aufspringen, mir wird das einfach zu hell sein obwohl ich grade NC20-25 bin im Sommer. Und nur des Sammelwillens will ich den net haben, dafür sind mir die dann doch zu teuer. Hab immer noch StereoRose und Petti orginal verpackt in der Schublade liegen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir gestern noch das MSF Crystal Pink gekauft - es hat mir so leid getan, wie es da als einziges MSF einsam in der Schublade lag...
    Zu Hause hab ich dann gemerkt, dass das Ganze ganz schön "wackelig" in dem Pott ist...bei dem Rose Quartz ist das nicht so. Jetzt hab ich Angst, dass mir das ganze Ding irgendwann entgegen springt! Oder ist das bei euch auch so?

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

meine MSF sitzen alle fest im Pott.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    Fine

Meine sitzen auch bombenfest, von der SP habe ich nur den Goldstone, der ist auch fest drin. Ich würde vorsichtshalber das ganze Pfännchen entweder rausbrechen und richtig reinkleben oder so versuchen, es zu kleben. Wäre ja schade, wenn es dir wirklich mal raus fällt und dann zerbricht.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Danke euch ja, es fühlt sich so an, als wär die Tonplatte locker, bzw. der Kleber zu weich, so dass es sich leicht verschieben lässt...ich werde es heute Abend noch mal genauer begutachten!