ist diese creme nicht einfach super!! hab sie nur 3x draufgetan und nur ganz wenig und mein pickel waren fast weg und alles war so weich *schwärm*.
ist diese creme nicht einfach super!! hab sie nur 3x draufgetan und nur ganz wenig und mein pickel waren fast weg und alles war so weich *schwärm*.
Was für 'ne Creme ist das denn? Die aus der Apotheke oder die berühmte "Creme de la mer" von Max Huber?
weiß nicht genau. glaub creme de la mer. hab ich von meiner oma.
die "la mer" Sachen aus der Apotheke hab ich vor ca. 2 Jahren auch schon mal gehabt, fand sie aber nicht so toll - hätte mir mehr davon erwartet...
Und diese andere "Creme de la mer" ist meiner Meinung einfach viel, viel zu überteuert...
LG, Seestern
Ist das NK oder KK? Ich habe auch schon von der Creme de la mer gehört und dass die Inhaltsstoffe furchtbar schlecht sein sollen...
LG
Ui, die teure Luxus-Creme also - muß ich meiner Mum immer über ebay besorgen![]()
Und die hilft auch gegen Pickel? Ich dachte immer, das wäre eher eine Feuchtigkeitscreme.
Naja dre preise dafür sind schon heftig, aber wenn sie wirkt. Aber gibts denn für dich nix günstigere sachen die auch helfen??
Mir würde es da weniger um den Preis gehen als um die schlechten Inhaltsstoffe.
LG
ja. ist glaub ich sehr teuer. also ich könnte sie mir bestimmt nicht leisten. aber ich hatte ne zeit lang ganz schlimme entzündete pickel aif der stirn und wie gesagt, war das ganze nach ca drei tagen schon viel besser. glaub, die wurde entwickelt für astronauten, wenn die sich verletzten. so hat mir meine oma das auf jeden fall erklärt.
denke aber schon, dass es kk ist.
Max Huber der Erfinder der Creme hats ich mal sehr schwer verbrannt und hat was gesucht um die Narben etwas zu verbessern bzw weicher zu machen und leichter. Da erfand er diese Creme. Die Incis sind nicht ganz toll und der Preis ist der Hammer . Ich habs mir mal gekauft. Mir wars zu fettig . Hab nur geglänzt. Es gibt viele die schwören drauf. Ich sag mal wer sichs leisten will. Ich verwend meinen rest für die Augen.
Aber wenn ich denk ich müsst alle 2 Monate 130 euro zahlen da müsste die schon echte Wunder vollbringen können.
Aber wenn deine Pickel weggehen.
Also ich verwend seit 1 Woche eine Kräutermoorsalbe, auch am Rücken, da hab ich doch einige Flecken, die von mal mehr, mal weniger monströsen Pickeln über geblieben sind.
Da kosten 150g 12 Euro, und die Furchen gehen auch zurück. Den Preis lass ich mir schon eher einreden![]()
Aber falls ich den 8 Mille Jackpot im Lotto heute geknackt hab *an Wunder glaub*, probier ich La Mer sicher mal aus![]()
~Inside me lives a skinny woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies~
http://tickers.TickerFactory.com/ezt...da26/event.png
kissenschlacht schrieb:
ja. ist glaub ich sehr teuer. also ich könnte sie mir bestimmt nicht leisten. aber ich hatte ne zeit lang ganz schlimme entzündete pickel aif der stirn und wie gesagt, war das ganze nach ca drei tagen schon viel besser. glaub, die wurde entwickelt für astronauten, wenn die sich verletzten. so hat mir meine oma das auf jeden fall erklärt.
denke aber schon, dass es kk ist.Es ist KK! Ich bin ja kein Kind von Traurigkeit, was KK anbelangt, aber das muss ja wirklich das schlechteste vom schlechtesten sein.
Deine Pickel kriegste doch bestimmt auch mit Tonerde oder Kieselsäuregel weg.
Irgendwo in den Tiefen dieses Forums sind die INCIs der beiden La mer Cremes versteckt, ich hab sie beide mal gelesen und festgestellt, das beide Cremes mir heftige Bollermänner verursachen würden und niemals deren Entstehung verhindern würden. Insofern alle Cremes de la Mer :von mir
LG![]()