Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Hercut

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Hercut

http://www.douglas.de/douglas/index_b2231.html

Hab die Marke bei Douglas entdeckt und näher geschaut, weil sie farblich so gut ins Bad passt
    Die Produkten richten sich nach dem Schnitt, nicht nach der Haarstruktur.

Nach genauerem Betrachten und Schnuppern durften gestern mit (ich hab Locken bis knapp zum Kinn):

Long Cuts Shampoo Curly
    Long Cuts Conditioner Curly
    Curly Bob Styler
    Curling Ponytail Styling Balm

Preislich grad noch ok (zwischen 15 und 20 Euro), die Shampoo- und Conditionerflaschen sind allerdings auch relativ groß (250 ml).

Der Geruch ist super find ich, Honeysuckle (meiner Meinung nach) und man braucht sowohl vom Shampoo, als auch vom Conditioner nur wenig.

Die Bob Styler hab ich ins nasse Haar, soll locken und festigen. Allerdings ist die Anwendung ein bisschen doof, da die Tube aus eigentlich zwei Tuben besteht. Da aus beiden die gleiche Menge rauszubekommen ist nicht so ganz einfach.
    Außerdem brauch ich auch relativ viel und dafür schätze ich, ist er zu teuer.
    Momentan sind meine Haare noch feucht, kann noch nichts definitives sagen. Normalerweise hab ich nur mit Lockenschaum von John Frieda vernünftige Bündelung.

Den Ponytail-Styler macht man ins trockene Haar ... eigentlich wie der Name sagt, für einen Pferdeschwanz. Hab das gestern aber auch mal so probiert. Klappt zum Locken auffrischen ganz gut.

Wer kennt die Sachen noch?

Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Hercut

Hab mir die Sachen gerade mal angeguggt, und die sehen ja wirklich toll aus

Probiert hab ich die allerdings noch nie, würde mich aber interessieren, wie du mit der Locken-Serie zufrieden bist, hab zwar Haare bis knapp über BH-Verschluss aber auch Locken/Wellen.
    Berichte mal weiter ob deine Locken gebündelt werden und wie die ganze Sache am 2. Tag aussieht^^.

Das wär toll!

Meine Laune...
    Devilish

Mmmmh, aaaalso:

Der Geruch ist super und hält sich auch lang im Haar.

Vom Bob-Styler werd ich beim nächsten Mal etwas weniger nehmen. Ich hatte den ganzen Tag "Wet-Look"
    Crunchen ging nur bedingt.

Heute hab ich nicht gewaschen, sondern mit den Fingern aufgelockert (aua, blieb oft hängen, ist bei Lockenschaum am Vortag nicht der Fall) und mit dem Ponytailstyler aufgeknetet.
    Najaaaaa, riecht gut, bündelt ein bisschen, wirkt aber auch keine Wunder.
    Außerdem klebt es am Anfang ziemlich, das lässt aber direkt nach, wenn das Zeug getrocknet ist.

Ich muss mal gucken, ob das Ergebnis mit angefeuchtetem Haar besser ist.

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich hab heute mal den Ponytail Styler getestet und ich muss sagen, nie wieder... Das sieht so schrecklich aus . Als hätte ich die Haare nicht gewaschen, komisch anfühlen tun sie sich auch und ansonsten sind meine Haare wie immer...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Experte Avatar von rouge noir

Das Design ist aber toll, erinnert mich an mein heiß geliebtes ELLEgirl Magazin Ich liebe ja Nostalgiedesigns...

Meine Laune...
    Devilish

Also ich bin begeistert.
    Shampoo und Spülung tun meinen Haaren richtig gut und der Curl Styler macht tolle haltbare Locken, die man am nächsten Tag schön aufkneten kann.
    Allerdings braucht man recht viel davon, was bei dem Preis nicht so toll ist.

Den Ponyteilstyler nehm ich am nächsten Tag zum Aufkneten. Klebt erst, aber dann super.

Wie gesagt: NATURLOCKEN - bei denen funktioniert eh alles anders als bei normalen Haaren

Prinzessin
    Besucher

ich pushe mal, mich würde das Volumen shampoo für langes Haar, das Stylingserum für langes Haar und der Ponytail styler interessieren.

kann jemand was neues berichten?