http://www.douglas.de/douglas/index_b2231.html
Hab die Marke bei Douglas entdeckt und näher geschaut, weil sie farblich so gut ins Bad passt
Die Produkten richten sich nach dem Schnitt, nicht nach der Haarstruktur.
Nach genauerem Betrachten und Schnuppern durften gestern mit (ich hab Locken bis knapp zum Kinn):
Long Cuts Shampoo Curly
Long Cuts Conditioner Curly
Curly Bob Styler
Curling Ponytail Styling Balm
Preislich grad noch ok (zwischen 15 und 20 Euro), die Shampoo- und Conditionerflaschen sind allerdings auch relativ groß (250 ml).
Der Geruch ist super find ich, Honeysuckle (meiner Meinung nach) und man braucht sowohl vom Shampoo, als auch vom Conditioner nur wenig.
Die Bob Styler hab ich ins nasse Haar, soll locken und festigen. Allerdings ist die Anwendung ein bisschen doof, da die Tube aus eigentlich zwei Tuben besteht. Da aus beiden die gleiche Menge rauszubekommen ist nicht so ganz einfach.
Außerdem brauch ich auch relativ viel und dafür schätze ich, ist er zu teuer.
Momentan sind meine Haare noch feucht, kann noch nichts definitives sagen. Normalerweise hab ich nur mit Lockenschaum von John Frieda vernünftige Bündelung.
Den Ponytail-Styler macht man ins trockene Haar ... eigentlich wie der Name sagt, für einen Pferdeschwanz. Hab das gestern aber auch mal so probiert. Klappt zum Locken auffrischen ganz gut.
Wer kennt die Sachen noch?