Stimmt die 10% Variante hatte ich zuerst, dachte „viel - hilft viel“ aber die ist bei mir auch nicht gut eingezogen, die 5,5% zieht gut ein, hinterlässt aber eine gut genährte Haut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe festgestellt, dass die 10 %-Variante bei mir nicht gut nach dem Duschen einzieht. Auf trockener Haut geht es wesentlich besser. Kleben tut sie dann aber immer noch.
Ich werfe mal noch die Isana pure Body Lotion mit AHA in den Raum. Die ist mir momentan die Liebste, wenn es schnell gehen muss. Dafür, dass sie schnell einzieht, pflegt die meine Psoriasis-Haut sehr gut. Hat außerdem einen Pumpspender und ist unparfümiert.
Es gibt auch von Balea eine Urea-Variante, die funktioniert bei mir sehr gut (dm ist für mich näher als Rossmann...). Nachdem ich erstmal rausgefunden hatte, dass meine Haut auch im Winter Feuchtigkeit und nicht so sehr Fett braucht, bin ich bei Urea-Produkten gelandet und bin da mit Balea (quasi von Kopf bis Fuß ) sehr zufrieden.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)