Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    BJ-Einsteiger Avatar von I_love_coffee

Ich brauche Feuchtigkeit!!

Hallo ihr lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem Shampoo dass
    - VIEL Feuchtigkeit gibt
    - aus dem Drogeriebereich kommt und daher
    - günstig ist (ungefähr bis 4€)

Habt ihr eine tolle Empfehlung?
    Mein nach Feuchtigkeit schreiendes Haar wäre euch dankbar!

kontext
    Besucher

AW: Ich brauche Feuchtigkeit!!

Ich wuerde da zu einem Leave In tendieren - jedwede Art von "Lotion" waere da anzuraten.

Je mehr Sachen wie Aloe Vera und je weniger Alkohol enthalten, desto besser.
    Immer gern empfohlen wird: Aloe Vera Apres Gel von Sundance im dm, das fast nur aus Aloe Vera besteht.

Finde Shampoo macht da nicht so einen grossen Unterschied.

Forengöttin Avatar von konrike

mach öfter mal eine kur mit der aloe vera handcreme von florena.
    die ist ohne mineralöle oder silikone!
    auch gegen fliegende haare einzusetzten.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Auch meine Stimme für das Sundance Aloe vera Gel.
    Shampoo an sich ist einfach nur ein Reinigungsmittel, und kein Pflegeprodukt. Natürlich macht es einen Unterschied, ob ich ein aggressiveres oder ein milderes Shampoo verwende, aber wer seinen Haaren wirklich Pflege zukommen lassen möchte, der kommt um nen reichhaltigen Condi, ne Kur oder um ein Leave-in nicht herum.

Tante Edit sagt mir grad, dass ich Dich fragen soll, wie Du wäschst: shampoonierst Du nur die Kopfhaut oder immer die ganzen Haare mit?
    Wenn letzteres der Fall sein sollte, probiers doch mal aus, nur die Ansätze zu shampoonieren und währenddessen die Längen und Spitzen mit nem Condi vor dem Shampoo zu schützen. Das macht schon nach ein paar Wäschen nen himmelweiten Unterschied; die Haare sind wesentlich weniger trocken und spröde, wenn sie so geschützt werden.
    Geändert von Hörnchen (11.04.2011 um 21:09 Uhr) Grund: aus Gründen. *g*
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von sanya

Bei mir spendet das Guhl Feuchtigkeitsshampoo Weizenkeimöl sehr viel Feuchtigkeit

Blau
    Besucher

Meine Entdeckung in puncto Feuchtigkeit dieses Jahr: Kyrell (aldi Nord) Hyrdrashampoo.
    Gibt so viel Feuchtigkeit, dass meine dicken, langen Haare kein pre-wash-kur oder nach dem Waschen Condi oder LI brauchen. Ganz tolles Shampoo.
    Mein Freund nimmt es auch und bekommt damit auch ganz prima sein hartnäckiges Haargel raus

Experte Avatar von BadObsession

Ich fand mal eine Zeit lang die Alverde Aloe Hibiskus Serie ganz supi , solltest du mal probieren. Wie wäre es ansonsten mal mit Ölen, zum Beispiel Kokos - oder Olivenöl?
    Don`t be a drag - just be a queen!

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich plädiere ganz klar für das Balea Professional Glatt und Glanz Shampoo! Das ist das einzige (!) Shampoo, dass meine Haare auch ohne oder mit einem blöden Condi super kämmbar, weich und genährt zurück lässt!

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~Tilia~ Beitrag anzeigen
    Meine Entdeckung in puncto Feuchtigkeit dieses Jahr: Kyrell (aldi Nord) Hyrdrashampoo.
    Gibt so viel Feuchtigkeit, dass meine dicken, langen Haare kein pre-wash-kur oder nach dem Waschen Condi oder LI brauchen. Ganz tolles Shampoo.
    Mein Freund nimmt es auch und bekommt damit auch ganz prima sein hartnäckiges Haargel raus
    Erfolgreich angefixt Endlich mal etwas, das es auch bei Aldi Nord gibt. Ansonsten gibts alle guten Sachen immer nur im Süden...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

BJ-Einsteiger Avatar von I_love_coffee

Ich denke dann werde ich mal Balea und Alverde ausprobieren, vom Preis her kann man das ja mal auf jeden Fall und bisher war ich von beiden Marken eh ziemlich begeistert.

Vielen Dank für die Vorschäge, ich werde berichten wie es mir damit ergangen ist
    Geändert von I_love_coffee (12.04.2011 um 11:21 Uhr) Grund: Wort vergessen ;-)

Experte Avatar von BadObsession

Aus der Alverde A/H Serie solltest du auch die Kur testen!
    Don`t be a drag - just be a queen!

Inventar Avatar von Dans19

Hi ich suche und suche ein Condi die gute Feuchtigkeit hergibt, die von Tigi geht mir leider bald aus Moisture Maniac, leider die ist einzigartig gibt super Feuchtigkeit ohne die Haare zu beschweren....
    sonst mach ich oft sbc mit aloa vera gel in die haare für einige stdn gibt auch toll Feuchtigkeit, nur brauch ich aber eine Condi für jeden Tag, die nicht all zu beschwert!

Was meint ihr zu goldwell real moisture condi?
    oder gibts noch eine von tigi die genau so gut ist?
    einfach irgendwas ohne silis

Inventar Avatar von Deviline5

Dans, hast du einen TKmaxx in der Nähe? Der hat bei den Haarsachen teilweise noch den Moisture Maniac, hab bei unserem erst vor kurzem eine Flasche ergattert

Von Syoss gibts so viel ich weiß noch einen Moisture Condi der silikonfrei ist, hab ihn allerdings noch nicht getestet und kann daher zur Wirkung nichts sagen...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Oder bei ebaaaiiiiyyy deines Vertrauens : http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...All-Categories

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Von Syoss gibts so viel ich weiß noch einen Moisture Condi der silikonfrei ist, hab ihn allerdings noch nicht getestet und kann daher zur Wirkung nichts sagen...
    Den hatte ich.
    Fand ihn aber nicht besonders. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er wirklich Feuchtigkeit spendet.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich schließe mich der Suche nach einem Condi/ einer Kur für viiiel feuchtigkeit an

Super Tip, DANKE, Deviline, da muss ich gleichheute mal gucken gehen!

Mag noch jemand mit weiteren Produkten anfixen?

Experte Avatar von Crisears

Die Pferdemarkhaarkur von Swiss opair sind supi! Das sind diese kleinen Päckchen. Aber nur die Sorte Pferdemark hat mir sehr viel Feuchtigkeit gebracht.
    Od. den Alverde Condi für Blondes Haar mit Sahne gemischt und lange einwirken lassen. Macht meine Haare super weich.
    Auch wenn dieser Condi für Blondies sein soll und ich nicht blond bin, finde ich den dennoch super.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Die Pferdemark woll ich mir eh mal wieder holen....
    Ja werd versuchen noch eine maniac zu ergattern, was aber wenns sies eines Tages nicht mehr gibt?
    Vl kommt dann was neues aufm Markt

kontext
    Besucher

Denkt dran, dass in den Pferdemarksachen Rückenmark aus Pferden enthalten ist ;)

Ich fand sie vom Effekt her seinerzeit auch gut, habe aber denselben Gewinn mit handelsüblichen Proteinspendern (und ohne die Gelbstich, den die SOP Pferdemarkprodukte leider hinterlassen).
    Was wiederum darauf hinweist: Nicht alles, was Feuchtigkeit spendet, ist auch Feuchtigkeit - manchmal ist es "nur" Protein.

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Also ich nehme meinen normalen Condi (SBC) und mische den mit Aloe Vera Gel (vom Lidl) 1:1 .... das klappt prima ohne mich an neue Sachen ran zu tasten und habe somit genug Feuchtigkeit
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Meine Laune...
    Inspired

Ich hoffe, dass das mit dem Pferdemark niemanden schockt...steht ja dreist (und vorbildlich) im Namen.

SBC funktioniert bei mir leider gar nicht

kontext
    Besucher

Ich bin von der aktuellen SBC leider auch enttäuscht
    Hast du schon die Alverde A/H Kur getesten, wie findest du die?

Meine Laune...
    Inspired

Ja, und ich beneide die Bs, für die die SBC der HG ist und alles toll wird und ach der Duft und ach der Glanz und ach die Pflege blabla Bei mir tut sich nüscht.

Jaha, die Alverde A/H hab ich hier stehen, ich glaub sogar, dass ich die gut fand (mein Haar war danach nicht staubtrocken, wobei ich auch immer etwas davon als leave-in benutzt habe), wobei ich sie auch immer aufgepimpt habe (Aloe Gel sundance). Begeistetererer war ich aber von der Alverde Zitronenblüte Aprikose (Glanz Serie).

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Es muss ja nicht die SBC sein ... da kann man ja seine Favouriten Condi nehmen (seit die SBC eine neues Design hat, finde ich sie auch allein nicht ausreichend, daher wird sie gemischt, mit dem was ich gerade mag, z.B. Öl, Aloe Vera oder Honig)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich hab die blaue Haarkur im Tiegel von Herbal essences für mich entdeckt. Ist eines der seltenen Produkte, dass ich mir schon 2 mal hintereinander gekauft habe. Meine krausen Haare neigen nach 2 waschfreien Tagen dazu zu verfilzen, vor allem, wenn ich sie hochbinde. Mit der Haarkur geht die Bürste wie Butter durch mein Haar
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Das von Herbel Essence hab ich oft das Shamoo gekauft aus der blauen Serie, tolls Shampoo!
    Ist in der Kur Sili drinnen? glaub im Condi schon....

Hab mir heute ein Päckchen Pferdekur gekauft, wie oft lasst ihr die einwirken?
    Hab sie vor Jahren mal gekauft da gabs die noch in der Tube, von dem Ergebniss....weiß ich gar nichts mehr

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde, die Alterra Granatapfel/Aloe Kur darf hier nicht fehlen.
    may contain nuts