Müdigkeit geht....aber mein Kopf dröhnt schon wieder
Im Urlaub hatte ich damit null Probleme....muss wirklich an dem ganzen Umfeld hier liegen...
Müdigkeit geht....aber mein Kopf dröhnt schon wieder
Im Urlaub hatte ich damit null Probleme....muss wirklich an dem ganzen Umfeld hier liegen...
ich hab auch seit gestern kopfschmerzen ..total komisch
Aber die Müdigkeit ist heute kaum auszuhalten
Arbeit in Mount-Everest-Höhe auf dem Schreibtisch, Kopfschmerzen... und auch nicht gerade viel Lust heute.
Aber ab Samstag habe ich eine Woche frei
Sonst kann mich gerade nichts wirklich aufrecht halten....
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Mittagstief geht bei mir nicht momentan.....weil ich mich hier wirklich JEDEN Tag über nen andren Scheiß aufregen muss!!!!!
Es wird immer schlimmer hier....
Na wie gehts dir heute? Ich hoffe es ist besser in der Firma
Ich hab seit gestern die restliche Woche frei (dank Feiertag) und kann ein Mittagsschläfchen machen
Heute geht es bis jetzt....hatte heut morgen auch ein Gespräch mit dem Chef um einiges zu klären....mal sehn wie lange es anhält...
Müde bin ich heute nicht
Schönen Urlaub noch !!!
Boah.... heute hats mich wieder erwischt
Kann auch daran liegen dass ich ne Erkältung ausbrüte und die Woche meine Tage erwarte....da bin ich immer extrem schlapp.....
puuuuhhhhh.....mal sehn wie ich mich am besten wach halte
Komisch, an Urlaubstagen kriegt mich das Mittagstief nicht in die Fänge... andererseits mach' ich auch nicht so viel, was mich extrem fordern würe
Vielleicht suche ich mal gezielt nach Möglichkeiten, dem Tief zu entkommen und nehme nächste Woche die neue Erkenntnis zur Arbeit mit
Och, wenn ich Urlaub habe und zu Hause bin hab ich das auch nicht
Auf mich wirkt wohl auch der Arbeitsplatz einschläfernd
Momentan besteht mein Tag aus einem kompletten Tief....bin erkältet Hab nen Brummschädel, Nase ist zu und läuft
Und ausgerechnet diese Woche!!!!
Heut abend wird mein Geburtstagsgeschenk (hatte im April ) eingelöst. Hab Karten für Badesalz geschenkt bekommen von meinem Schatz.
Und am Freitag gehen wir auf ein Event das jedes Jahr bei uns im Ort ist und an dem wir uns vor 3 Jahren kennengelernt haben.....
Und das alles mit ner Rotznase na klasse.....
Collie, Erkältung ist doof ...
Ich wünsch' Dir gute Besserung - vielleicht kannst Du ja mit viel Wellness im eigenen Bade (empfehle "Wolken-Therapie" ) erreichen, daß Du zumindest am Freitag wieder ein bißchen fitter bist.
Danke Mähne
Hab gestern schon Wellness gemacht und bin früh ins Bett.....werd ich am Donnerstag auch wieder machen. Heut klappt das ja nicht.
Blöd nur dass ich kein Erkältungsbad machen kann....beim baden krieg ich immer nen Kreislaufkollaps
....nur mal so nebenbei erwähnt....
Ich habe mir eben Ingwer-Energie-Suppe von Sonnentor gekauft, vielleicht hilft es ja
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
hab mir zwar nicht alles durchgelesen, was ihr zu dem thema schon alles geschrieben habt, aber ich kenne zudem wort "suppenkoma" noch die "freßnarkose" bzw das "posrtprandiale vigilanz-suppressionssyndrom" ^^ sagt aber alles in etwas dasselbe aus :)
Aber volle Breitseite heute Boah....wie soll ich das nur jemals bis 16.30 Uhr durchstehen
ich hatte lange kein Problem mehr mit dem Mittagstief.....aber heute boah.....und es ist erst Montag!!!
... geht mir genauso ....
Mittagstief?
Ich habe derzeit das gefühl ich komme aus dem Tief gar nicht mehr raus
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
heute ist es wieder heftig
Kenne aber viele Leute die zur Zeit einfach nur müde und kaputt sind
Ich halts abends keine 5 min auf der Couch aus, bin sofort weggeschlummert
Gähnen ist ansteckend...
Heute könnte ich den Kaffee mal als Infusion gebrauchen, dabei darf ich gerade nicht nachlassen. Hier ist so viel zu tun, daß ich eh nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Aber wenn man dann heimkommt, geht es mir wie Dir, Collie: aus "nur mal kurz hinsetzen" wird ein tiefer Schlaf. Und dann kommt mein Mann und meint, ich sollte besser im Bett weiterschlafen.
Wo er Recht hat, hat er Recht *seufz*
Da isses wieder... *Kaffeeholengeht*
Ja, auch 2012 ist es leider wieder da
....und es ist erst Montag
Ich bin heute schon den ganzen Tag müde Also ein durgehendes Mittagstief
Ihr seid sooo blöhöd! Bevor ich diesen Thread geöffnet habe, war ich noch nicht müde! So! Und wegen euch könnt ich mich pronto auf die Tastatur legen.
Wenn man es so sieht hab ich von Montags-Freitags ein durchgehendes Tagestief
Ich muss um 14h wieder ran, hab im Moment noch Pause. Werd vom Reden nachher sicher wieder wach. Ich mal mir jetzt aus, wie ich heute Abend ein Lavendelbad genieße, dazu Badriantee trinke und dann mal viiiel früher ins Bett gehe.
Ich geh mal zur Post und schnappe bisschen frische Luft.
3 Stunden dann noch durchhalten
12.37 Uhr...
Und ich vertrage derzeit keinen Kaffee!
Wieso verträgst du derzeit keinen Kaffee
Ich schieb meinen Zustand mal wieder aufs Wetter. Irgendwie macht mich alles schlapp und kaputt, alles fällt mir schwer.....will Frühling
.....und dann kommt die Frühjahrsmüdigkeit
Winterschlaf, Frühjahrsmüdigkeit, Sommerloch und Herbstdepression - das geht nahtlos ineinander über
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Genau
Oh je dann mal gute Besserung
...es schleicht sich schon wieder an!
Auch heute (klar, Montag) schlägt das Tief wieder zu. Der Dauerregen da draußen hilft auch nicht beim Wachbleiben...
Ich bin zwar müde aber die Kälte hält mich vom einschlafen ab....bei mir hier im Büro ist es abartig kalt Es zieht wie sau!!!!! hab ja seit Anfang des Jahres ein neues Büro...und quasi die A-Karte gezogen
Hab mir schon meinen Mantel über die Beine gelegt. Morgen nehm ich mir ne Decke mit und und noch was zum umhängen.
Ich glaub ich werd heute auch nochmal die Handschuhe anziehen....ob ich damit aber tippen kann
Fußbodenheizung steht auf 6, bringt nur nicht viel dadurch dass es hier ständig kalt durchzieht
Bin schon bei dem zweiten Liter Tee.....werden bestimmt noch mehr...
Hoffentlich werd ich nicht noch krank vor meinem Urlaub
Häng' doch mal ein Thermometer in den Raum. Ein Arbeitgeber hat die Räume auf eine akzeptable Temperatur zu bringen und tiefgefrorene Finger taugen nunmal nicht zum Tippen...
Krank zu werden vor dem Urlaub wäre aber sehr ärgerlich. Ich hoffe, Du bleibst gesund!
Thermometer ist ne gute Idee!!!
Ich hab vorhin mal ein Feuerzeug angemacht....das war mehr ne Fackel im Sturm