Noch gut 6 Stunden, bevor ich heim kann
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Nachdem ich gestern hier gefroren hab ohne Ende, geht es heute erstaunlicherweise! Anscheinend sind überall die Fenster zu
Die Müdigkeit schleicht sich so langsam an....und schätze sie wird mich gleich überfallen
Ist es nicht so, dass einen anfängt zu frösteln, wenn man müde wird?!
Bei mir zumindest ist es so Leider hilft Wärme nicht gegen Müdigkeit, im Gegenteil
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Also mir fröstelt es nur kurz nachdem ich wieder aufgewacht bin
Gestern war es tierisch kalt in meinem Büro, das hat mich vor der Müdigkeit bewahrt. Heute ist es dagegen richtig angenehm....und schon übermannt mich der Schlafdrang da hilft auch kein da hilft nur
....was ja leider nicht geht
mir ist nach dem Aufwachen auch meistens kalt
Mädels mehr als Häfte der Woche haben wir geschafft
Freitag, Freitag, Freitag
Montag, Montag, Montag...
Ich bin sooo müde .... ich will ins Behett!
Ach, hier seid Ihr... na wo auch sonst... ich stell' mal hin, vielleicht hilft es ja...
Boah hab ich nen Brummschädel heute Würd mich jetzt gerne hinlegen und die Augen zu machen
Noch diese Woche durchhalten...
Wieso ist erst Dienstag?
Ich geh' mir mal einen Kaffee holen. Noch einer?
JA HIER!!!!
Hab jetzt zum wach bleiben ne Karotte geknabbert....wenn ich kaue kann ich nicht einschlafen
Moin, ich geh jetzt auch Kaffee kochen.
ich muss jetzt gleich noch lernen und später etwas aufräumen und putzen. Meine Motivation ist grenzenlos *hust*
Ich glaub, ich fahr nachher noch in die Stadt, zu Kaufhof nochmal reduziertes Catrice-Zeugs gucken und zu Kiko. Das ist jetzt meine Motivation
Und ihr so?
Collie, hier ist der Kaffee *Tasserüberschieb*
Das mit dem Kauen muß ich mir merkn (ich schreib' mal Möhrchen für morgen auf ).
Meine "Motivation" ist es, den Tag irgendwie hinzukriegen. Draußen ist es a....kalt, aber die Sonne scheint und so wäre ich trotz allem lieber draußen als hier drinnen an meinem Schreibtisch.
Arbeit habe ich genug... aber wenn ich auch so viel Lust wie Arbeit hätte, dann hätte ich keine Probleme.
Morgääähn
Heute ist es wieder ganz schlimm Ich war nämlich Mittagessen, damit ich abends nichts mehr essen muss
Ich hab Bärenhunger, muss aber noch eine Stunde warten...
Vor mir steht ein roßer Pott Kaffee (wer will?) und ich habe tatsächlich Möhrchen zum Knabbern mit (Collie ). Mal sehen, ob es wirkt...
Klar teile ich meinen Kaffee mit Dir *frischeTassefüllundrüberschieb"
Ich "darf" um halb drei hier weg, habe allerdings mehrere Besprechungen außer Haus. Da sollte ich nicht durch lautes Schnarchen auffallen...
Oh ja ich könnt auch einen Kaffee brauchen
...ich will nach Hause
Da isses wieder, das Tief...
Ich stell' mal wieder für alle Opfer des Mittagstiefs Kaffee hin, diesmal auch mit Tasse für deluxe, die Arme hat gestern keinen Kaffee mehr mitgekriegt (geht ja gar nicht, so etwas).
Davon abgesehen: mir ist kalt, ich bin müde, ich will heim!
yeah, das ist MEIN thread! mir zieht es jeden tag ab mittags die luken zu... aber es stimmt, etwas knabbern hilft gegen müdigkeit. leider nur solange, wie das knabbern andauert.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
...dann probier' mal Collie's Tip mit den Möhrchen, die hauen figurtechnisch nicht so 'rein.
Ich komme mir dabei zwar vor wie der Osterhase, aber immerhin wie ein wacher Hase.
...Kaffee?
... und der schöne Duft
oh ja, der duft ist nicht zu unterschätzen.
Wenn man sich beim Schälen was vom Saft in die Augen spritzt, ist man sicherlich hellwach und darf sich dann gleich am "Heute vom Leben gelernt..."-Thread beteiligen
Und hier mal was zum Lachen *klick*
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
HUIIIII Da hab ich mir den Kaffee wohl etwas zu stark gemacht
Irgendwie hör ich grad mein Herz lauter schlagen....und ich werd so unruhig
Das kommt davon wenn man sonst nur Tee trinkt.....
Mal sehn wie lange es anhält...
ihr mittagstiefler ihr...
ich hab meinen kaffeekonsum eingeschränkt, aber manchmal MUSS nachmittags doch noch einer sein.
zum glück kann mich das mittagstief heut mal. ich geh nämlich gleich heim.
Ich muss nur noch bis 13.30.....und dann hab ich URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, ich fahre weg Fliege am Sonntag nach Las Vegas, fahren dann mit dem Auto nach Los Angeles, bleiben 3 Tage und fahren dann wieder nach Vegas. Dort sind wir dann auch nochmal 3 Tage. Montag kommen wir wieder zurück und Dienstags arbeite ich wieder