Collie, viel Spaß
Collie, viel Spaß
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
wooooow schönen Urlaub Collie
Ich würd auch so gerne mal nach Amerika
*hinterherrenn* Collie ich will ins Handgepäck! Ich mach' mich auch gaanz klein!
Genieße die Zeit!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Mir ist kalt, es ist Montag, es ist Mittag, ich bin müde ... und ich denk' an Collie, die jetzt glücklich der Sonne entgegenfliegt!
Ich war heute Mittagessen.. das heißt ich brauch Euch ja gar nicht zusagen, wie es mir jetzt geht Der Nachmittag ist gelaufen, ich kann kaum die Augen offen halten.
Hm, ich war nicht beim Mittagessen und bin auch platt. Nahrungsverzicht ist keine Garantie für ein waches Hirn...
schnarch.. gähn .. ich will mich einfach nur irgendwo hinlegen, es muss kein Bett sein.. der Boden würds auch tun
So gehts mir leider JEDEN Tag... es ist grausam, wie platt ich immer bin. Mir fällts auch morgens total schwer aufzustehen, wenn ich dann aber wach bin ist es okay. Bis zum Mittagstief. Ab da ist der Tag für mich gelaufen... dass mir so richtig die Augen zufallen ist bei mir immer so Mittags rum, ab da wirds wieder besser, platt bin ich trotzdem.
Aufwachen Mädels, hopphopp! Weiter gehts!
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Hab dank meinen Miezen eine schlaflose Nacht hinter mir
Jetzt weiß ich, warum mir die Augen wehtun... wegen der Streichhölzer, die ich zum Offenhalten zwischen die Lider geklemmt habe...
Deluxe, was war los?
Liebe Grüße von Meryem
offenbar gehen mit meinen katern schon langsam die Hormone durch. Jeany war nur auf der Flucht. Wegsperren der beiden Herren ging nicht, weil sie sich so dermaßen laut gegen die Tür geworfen haben, dass wir schon Panik hatten, die Nachbarn würden bald klingeln
Kein Schlaf wegen liebestollen Katern...
genau
Ich ruf heute die Tierärztin an. Hab eh auch im Katzenfoto Thread gepostet, weil ich noch ein paar Fragen habe
Jetlag
Daaanke schön
Liebe Grüße von Meryem
Ist noch was von den Pralinen übrig??? Boah...ich kämpfe fällt mir immer schwerer nicht einzuschlafen Hoffentlich ist der Tag bald rum
Ich brauch auch Mokkapralinen
Collie, hier hat sich nichts verändert
Wie war dein Urlaub?
Colliebaby, ist das heute Dein erster Tag nach dem Urlaub?
Der Urlaub war klasse Vor allem hatten wir super Wetter! Zwischen 20 und 25 Grad
Haben viel gesehen, tausende von Fotos gemacht
Ja...bin gestern um 13.30 Uhr gelandet....war totmüde gestern abend, bin um 21.30 ins Bett und war um 3.00 wieder hellwach...und konnte auch nicht mehr einschlafen
Dementsprechend bin ich jetzt am Ende
Oh man, so ein Tag dazwischen wäre auch nicht schlecht, oder? Aber soviele Urlaubstage hat man ja auch nicht ....
Ich hoffe, die Erholung hält noch ein bißchen vor und Dein Schreibtisch biegt sich nicht unter irgendwelchen unnützen Akten!!!
Nee, so arg viel hab ich nicht hier liegen
Das blöde ist dass ich nächste Woche Montag und Dienstag wegen Fasching auch nochmal Urlaub habe. Wenn ich dann heute auch noch genommen hätte wären 9 Tage weg gewesen
Ich will ja im Sommer auch nochmal Urlaub, und zwischendrin mal....30 Tage sind schnell verplant, da ist jeder Tag kostbar
deshalb muss ich da jetzt einfach durch!
Ich stell' nochmal Nachschub hin... *Pralinenschachtelaufreiß*
Ich kann die die Augen kaum noch aufhalten
Aufwachen!!!!!
Liebe Grüße von Meryem
..... ....
Ich hab mich eben echt mal auf Toilette verzogen und dort mal für 10min. die Augen zu gehabt....das tat gut. Powerschlaf sozusagen
Ist zwar nicht deutlich besser, aber immerhin drohe ich hier nicht gleich am Tisch einzupennen...
Du lachst! Aber das tat echt gut Und jetzt gehts mir auch besser! Bin nicht mehr so komatös Die Augen bleiben auf....
Vielleicht liegts aber auch an dem immer näher rückenden Feierabend
Noch ne halbe Stunde
Und ich noch eine knappe Stunde.. aber das große Tief habe ich jetzt auch überwunden, jetzt bin ich nur noch normal müde