Schnee hat es hier auch nicht. Nur Matschwetter. :-/
Aber ich wette, um Punkt 18 Uhr klingelt mein innerer Wecker!Dann noch schnell tanken fahren und nix wie weg. Habe für meinen Mann und mich Sushi-Abend geplant (und online schon bestellt). *freu*
Schnee hat es hier auch nicht. Nur Matschwetter. :-/
Aber ich wette, um Punkt 18 Uhr klingelt mein innerer Wecker!Dann noch schnell tanken fahren und nix wie weg. Habe für meinen Mann und mich Sushi-Abend geplant (und online schon bestellt). *freu*
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
In meinem alten Job hattei ch auch immer bis 18.00 Uhr, das hat mich wahnsinnig genervt.. Ich hab zwar auch eine Stunde später angefangen.. aber trotzdem
Ich würde auch lieber früh anfangen und dafür früh wieder zu Hause sein.![]()
Normal komme ich ja auch früher 'raus. Aber manche Tage sind eben lange Tage... *seufz* Heute ist so einer.
Arme MähneAber Sushi hört sich doch schonmal lecker an
So, packe jetzt mein Geschirr weg und bereite mich mental auf den Feierabend vor![]()
Huhu :P
Ich habeee Hunger wenn ich Sushi höreee
[B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
http://www.lifestyle-forum.net
Jau, auf das Sushi freue ich mich auch schon!
Aber jetzt haue ich mal 'rein, die letzten 1,5 Stunden werde ich ja wohl noch sinnvoll umkriegen.
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Feierabend!
Ich wünsch Euch auch einen schönen Abend und guten Appetit![]()
Bis jetzt gings den ganzen Tag gut.....aber jetzt schleicht sich wiederdie Müdigkeit durch
Könnte mich grad mal ins Bett legen![]()
![]()
Boah....ihr könnt euch nicht vorstellen was ich grad für einen Kampf gegen die komatöse Müdigkeit hatte
Ich konnte wirklich die Augen nicht mehr aufhalten!
Bin hier am Schreibtisch, sobald die Augendeckel zugefallen sind, eingepennt!!!
Ich seh aus als hätte ich tagelang durchgefeiertich muss echt krampfhaft die Augen aufhalten
....ich will nach Hause
Hätt ich mir doch bloß meine Victoria Secrets Pralinen eingepackt...ich hab immer so nen Heißhunger auf süß wenn ich so müde bin![]()
bei mir ist das mit dem Heißhunger auf Süsses auch so. Und dann werd ich noch müder, weil ich mich so vollstopfe
Bei mir gings bis jetzt auch so halbwegs.. aber langsam kommt auch schon wieder die Müdigkeit
Habe auch gerade ganz etwas Ekliges gegessen... aus Müdigkeit. "Bounty" ... notmalerweise kann man mich mit dem ganzen Schokoriegelgedöns meilenweit davonjagen.
Und jetzt bin ich nicht nur müde, jetzt ist mir auch noch schlecht... *seufz*
Ich liebe Bounty(und Snickers, Mars, etc.
)
Oh ich liebe diese Dinger auchleider
Deshalb hab ich sowas nie zu HauseAuch keine Schokolade
Die Pralinen gabs in USA beim shoppen dazu (wobei das ja schon seltsam ist dass eine Dessous Marke Schokolade verteilt)
Ich glaub morgen werd ich die Dinger mitnehmen![]()
Ich hab das Zeug massenweise daheim, ich würde durchdrehen, wenn ich nichts Süsses hätte
eine halbe Stunde noch.. ich schaff keine Arbeit mehr, ich bin zu müde
Ich halte mich mit Halloren Mozartkugeln über Wasser, wobei Nougatissimo auch lecker ist![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Kenn ich zwar nicht, würde ich aber bestimmt auch essen![]()
Ich hab heute die VS Pralinen dabeiIch schätze die werden den Tag nicht überleben
Bin ein Schocoholic und sollte sowas eigentlich nicht in meiner Nähe haben....aber nochmal so einen Koma-Anfall wie gestern will ich heute nicht wieder
Und da hilft leider nur süßes...wenn auch nur kurzfristig...
Deshalb nehm ich auch immer zu wenn ich nicht richtig ausgeschlafen bin![]()
![]()
herrjeh....richtig wach werd ich in dem Leben wohl nimmer
![]()
noch gehts ganz gut.
Ich stell malher
Hm, ich rette mich auch schon wieder mit Kaffee... das kann es doch echt nicht sein...
Danke, deluxe, für den Kaffee, ich stell' noch ein Schälchen Süßes dazu - Aschermittwoch hin oder her.
ja was Süsses brauch ich jetzt auch unbedingt![]()
Ich werde schärfere Geschütze auffahren mit Koffeinbonbons mit Colageschmack.
Ich muss jetzt weiter lernen und hab nicht soo die Lust
Mich hat heute jemand gefragt, da ja jetzt Fastenzeit sei, ob ich auf was verzichte. Meine Antwort: ABER JA!!!!! Ich verzichte darauf auf etwas zu verzichten
Müdigkeit ist schleichend im Hintergrund zu bemerken.....aber ich merke dass ich einen rauen Hals bekommeIch will keine Erkältung
Hoffentlich krieg ich da die Kurve noch
So, und jetzt nen Tee und Schokoreiswaffeln![]()
Da sind wir schon zwei, die aufs Verzichten verzichten
Heute gings eigentlich ganz gut bei mir, die richtige Müdigkeit blieb Gott sei dank aus
Jetzt gehts auch wiederhab ja auch gleich Feierabend
Wünsch euch noch nen schönen Abend![]()
Ich auch.. eine halbe Stunde noch
Bis morgen![]()
![]()
Heute wird es schwer...mir fallen jetzt schon die Augen zu
Liegt aber auch daran dass ich ne Erkältung bekommen hab und meine Periode erwarte.....könnt mich grad hinlegen![]()
Oh jehoffentlich wirst du die blöde Erkältung bald wieder los. Ich hatte diesen Winter echt Glück
.. und Periode ist sowieso ..![]()
Ich hoffe auch....ich hasse sowas!
Hat gestern angefangen dass ich immer Husten musste, und gegen abend sind dann die Bronchien immer mehr zu gegangenJetzt tut es saumäßig weh wenn ich Husten muss.....und ich bin halt sooooooo müde
![]()
*KaffeeaufdenTischstell*
Hallo zusammen,
ich verteil' mal ein bißchen Coffeinund für die arme Collie auch einen schmerzlindernden Hustentee...
Dazu stelle ich noch eine Riesenschachtel mit gaaanz leckeren Schokotrüffeln aller Sorten und was der Mensch mittags sonst so braucht (bzw. haben will). Ich werde mir heute kein Mittagstief leisten können, habe volles Programm - aber leider kümmert das das Tief nicht... es kommt trotzdem.
Ich denk' an Euch oder besser: ich träum' von Euch, wenn ich im nächsten Meeting wegpenne... haltet durch, der Feierabend kommt bestimmt!
Ein Meeting wäre jetzt mein TodesstoßMir fallen ja schon beim normalen arbeiten die Augen zu
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Danke!
Meine schmerzhaften Hustenattacken wecken mich immer mal wieder auf....
Aber immer wenn ich diesen komischen Erkältungstrunk genommen hab könnt ich grad wegsacken![]()
So, das erste Meeting habe ich überlebt. *uff* In einer Stunde ist das nächste... aber ich muß auch sagen, so geht die Zeit schnell herum.![]()
Da haste auch wieder RechtUnd solange es nicht gääääähnend langweilig ist....
SHITVoll eingepennt eben
Zum Glück sitz ich allein im Büro und es ist keiner vorbei gekommen
Jetzt hab ich erst mal das Fenster auf gemacht.....
Ich bin auch immer total froh, dass ich alleine ein Zimmer hab![]()
Jetzt kommt die Phase wo mir alles weh tutJede Bewegung, jede Berührung....und ich muss noch mit dem Hund raus
bin so froh wenn ich endlich zu Hause bin und auf die Couch darf!!!!
geh heute früh ins Bett und ruh dich aus![]()