Der hilft bei mir nicht der müsste dann so stark sein dass es mir die Magenwände zerreist
Der hilft bei mir nicht der müsste dann so stark sein dass es mir die Magenwände zerreist
Hi,
geht heute mal auf die Startseite von Google, da kann man mit Saiten (Gitarrensaiten o.ä.) "rummachen, dass über Lautsprecher - ein Traum ....
natürlich LAUT
Ich hab keine Lautsprecher im Büro
liebe Grüße Elise
Das Suppenkoma heut Mittag fiel aus
Wie nennt man das jetzt wenn es so wie bei mir heute morgens auftritt? Müslikoma? Marmeladenbrotkoma?
Elf-Uhr-Loch?
liebe Grüße Elise
also ich lese dann gerne sowas http://www.dontevenreply.com/view.php?post=102
Boah....es geht wieder los wie ich das immer hasse
:leiderja:
liebe Grüße Elise
Noch eine außer mir im Mittagsloch?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Aber Hallo, ich falle hier gerade mit dem Kopf auf die Tastatur , Kaffee hatte ich schon, Spaziergang auch.
Ich will schlafen Mir ist viel zu heiß und gleich geht das Koma richtig los. wenn ich jetzt anfange zu zählen ist es aus
Also raus aus dem Büro und mal die Treppe rauf und runter
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Gestern war´s bei mir schlimm Hab dann auch gleich im Anschluss heftige Kopfschmerzen und Schwindelanfälle bekommen
Ich hoffe heute bleibt es so.....unterschwellig merk ich die Müdigkeit...aber ich kämpfe
Mädels es hilft alles nix, das Wetter ist für den Kreislauf ich habe das Gefühl, ich komme aus dem Tief gar nicht mehr raus
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Bin auch irgendwie völlig
Hab eiskalte Hände ich friere obwohl es schwül draußen ist!!!
Dazu bin ich völlig matschig im Kopf und könnt mich grad hinlegen
Und mir tut mein Hals weh...bekomm bestimmt noch ne Erkältung
ICH WILL NACH HAUSE!!!!
3.....2.....1
Kaffee denken ... Kaffee riechen ... Kaffee trinken... 4.Tasse aus der Maschine zapfen... Frühstückskaffee habe ich noch nicht mal dazugerechnet
Noch vier Stunden, das wird doch wohl zu schaffen sein!
Boah bei so viel Kaffee würds mir eher den Magen zerreissen Und wach wäre ich trotzdem nicht
Hab mir ja fest vorgenommen heute früh ins Bett zu gehen ...ob das klappt
Los - aufstehen - Kniebeuge - n'Stück den Gang runter gehen - Kollegen zusammensch .... - Beschwerde-Telefonat führen und ihr werdet sehen, der Kreislauf kommt vor Wut in Wallung !!
... und ist gesünder als Kaffee
Oooch Du Arme. Sowas kann so tödlich langweilig sein !
ich habe heute auch flaute jetzt gibt es erstmal einen starken espresso, der hoffentlich hilft!
Ich bin jetzt schon ständig am ich will wieder ins Bett
...brauch dringend Urlaub
Noch 18 Tage und den Rest von heute arbeiten....
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!
Ich muss ne wichtige, schwierige Rechnung schreiben und mir fallen ständig die Augen zu
Wie sang Purple Schulz so treffend: ICH WILL HIER RAAAUUUUSSSSS
Ich hab auch grad das Fenster aufgerissen - zum Glück ist es kühl draußen - und paar Mal gaaanz tief durchgeatmet
Bei uns ist es recht warm....Fenster sind auf Kipp...hab ja noch Kollegen im Zimmer
Ich versuch mich grad mit BJ wieder wach zu bekommen So langsam kann ich wieder was sehen und die Augen bleiben offen
puuhhhh....war echt heftig. Ich hasse es wenn mir BEIM arbeiten die Augen zufallen
Ich mach mir auch einen Kaffee
Das kommt bestimmt KittyKat, genieß die Zeit, solange es noch geht
Es ist echt unglaublich....ich bin nur noch müde
Dieses frühe aufstehen macht mich völlig fertig
@KittyKat: ich würds auch genießen....als Arbeitnehmer ist es damit vorbei und die Zeit des Suppenkomas vorprogrammiert
Wann musst du denn raus?
Ich steh um 6 auf Damit komm ich schon so halbwegs zurecht, auch wenn ich mir sehr schwertue. Der vormittag ist ok, ab 12/13.00 uhr wirds schlimm..
Ich muss um 5 Uhr raus
Ich fange zwar erst um 7:30 Uhr an zu arbeiten, aber ich muss vor der Arbeit noch mit dem Hund raus.....
ich fang um 8 an
Wenn ich wieder einen Hund habe, muss ich aber auch früher raus. Leider muss ich meine Chefin noch überzeugen
Ich fange ja auch so unglaublich früh an ... Musik hören, im Internet surfen ... und das alles schon gegen 11 Uhr frühmorgens!
Und ja, ich genieße es, solange ich noch kann.