ich auch
nur denke ich noch nicht an die Rente, sondern immer nur ans nächste Wochenende![]()
tief - tiefer - quendel
heute könnte ich sofort einschlafen, muss aber später zur arbeit. bis 22 uhr
. momentan ist das nicht so schön, weil in den ferien kunden weggefahren sind. ich habe zwar weniger zu tun, aber dadurch steht man die zeit dann teilweise echt ab
.
es ist so weit.. ich bin kurz vorm Einschlafensekundenschlaf lässt schon wieder grüßen
In der Schule war das Mittagstief bei mir immer gaaanz schlimm.Und ich habe ich die Berufstätigen immer beneidet, weil bei denen das nicht so auffällt, wenn sie mal kurz einnicken. Als Schüler hat man den Lehrer halt immer direkt vor der Nase, besonders in so kleinen Klassen wie bei mir (11 Schüler).
Zum Glück habe ich das ja jetzt hinter mir.![]()
Guten Morgen,
heute ist es soweit - heute ist Freitag, alles wird guuuut!!!!!!!!!!
Ich hoffe, Ihr müsst nur bis Mittag oder so arbeiten!!!!!!!!!!!
Das Wetter soll zwar nicht so dolle werden, aber auch "Bettwetter" ist schön, findet Ihr nicht?
Ach ja, Freitag ist der schönste Tag der Woche - Mädels lasst Euch nicht hängen. Der Tag wird guuuut!!!!!!!!!!!!!
![]()
Muß morgen zwar arbeiten, aber nur bis mittags und freue mich trotzdem, daß bald Wochenende ist![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
möchte vermelden: heute 12.30 h und kein Tief - toppfit - satt und zufrieden.
Aber: Ich bin ja auch zu Hause !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das gilt dann aber irgendwie nicht!
Zu Hause habe ich auch nie ein Tief!
Wahrscheinlich weil ich am WoE besser ausgeschlafen bin![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
meecht meeglich sein ...
aber ich glaube ja, dass hat mit dem Büro an sich was zu tun ... allergische Reaktionen ...
Die allergischen Reaktionen habe ich allerdings auch.
Äußern sich bei mir - neben morgendlicher Unlust - mit Pickeln und Niesen.
(es kommt mir auf jeden Fall so vor. Im Urlaub war meine Haut soooo schön!)
Vielleicht sollten wir das der Berufsgenossenschaft melden - ist zwar keine Berufsunfall, aber wie nennt man das denn? Pickel ist ja schon ziemlich bedenklich? Meinst Du das ist ansteckend?
Vielleicht sollte man von Mo-Fr in Quarantäne?(zuhause natürlich)
dann könnte man vielleicht auch Kosmetik bei den Werbungskosten von der Steuer absetzen.
(Keine Ansteckungsgefahr. War nur Spaß.
Erdbeertage sind im Anmarsch. )
Hamsterdie hab ich auch grad
Und die allergische Reaktion hab ich auch
Bei mir kommen heut noch Kopfschmerzen vom Wetter dazu
Wollt es wär schon Feierabend![]()
Mittagstief hab ich so direkt keines...aber ich kann vor lauter Kopfschmerzen kaum aus den Augen schauen
Ich hab schon 3 Tabletten intus....noch eine wollt ich eigentlich nicht nehmen![]()
Oh, das ist gemeinhoffentlich geht es Dir spätestens heute abend wieder besser. Vielleicht läßt sich Dein Freund ja zu einer liebevollen Nackenmassage überreden - das hilft manchmal und angenehm ist es auf jeden Fall.
Bei mir ist's einfach das ganz normale Tief. Aber in zwei Wochen darf ich endlich auch in Urlaub, so lange muß ich noch durchhalten *seufz*
Naja, wir sind beide ziemlich platt im Moment. Er hat Rückenschmerzen, ich Knieschmerzen...gestern sind wir im Haus rum wie zwei Rentner
Die Kopfschmerzen kommen ja nicht vom verspannten Nacken....sondern vom Hochdruckgebiet dass im Anmarsch ist
Da muss ich jedes Jahr durch
Urlaub.....hört sich vielleicht komisch an, aber ich könnt schon wieder welchen gebrauchen![]()
Fährst du eigentlich weg Mähne?
Tja, ich spiele auch gelegentlich Lotto (wenn's Jackpot gibt), aber bis jetzt habe ich mir auch noch keinen Schein für dauerhaften Urlaub erspielen können
Hochdruckgebiet - heißt das, daß das Wetter wieder etwas trockener werden soll? Bin gestern fast weggeschwommen, als ich nur mal kurz zum Bäcker wollte...
Ja, wir fahren nach Bayern. Urlaub auf dem Bauernhof. Genau das Richtige für meine kleinen KinderHat aber auch Wellness-Angebote, damit die Erwachsenen auch etwas davon haben
![]()
Ohhh Wellnesswie herrlich!!!! Da fällt mir ein, ich hätte noch ein PH Babypuder für dich wenn du magst
Hab genug gebunkert.
Ja, hier soll es wieder trockener und, und das ist der verursacher für meine Kopfschmerzen, wärmer werden....
Danke, das ist lieb von Dir!
Aber ich habe mein letztes gerade in Gebrauch - und im Urlaub werde ich mich eher mit den Körpersprays befassen als mich lange einzucremen. Letzeres geht schon wegen der Kinder nicht, die haben Hummeln im Hintern *lach*
Und ich halte mir eine Wolkenseifen-Bestellung noch offen für nach dem Urlaub (Herbstsortiment) Da braucht es wieder neuen Platz im Schränkchen
![]()
Die Sprays gehen natürlich schneller, da hast du Rechthab ich auch oft in Gebrauch.
Aber falls du Sehnsucht nach dem Duft haben solltest...ich hab noch
So, mein Kopfdruck ist etwas gedämpft. Die letzte Tablette scheint grade anzuschlagen.
Dann versuch ich mal solange es hält was zu tun....
Hätte lieber ein Suppenkoma und dafür keinen Brummschädel![]()
Kann ich verstehen. Brummschädel ist blöd
Noch drei Stunden, dann kann ich auch entfleuchen. Muß dann erst mal tanken fahren, bin heute morgen mit "heißer Luft" hier angekommen
Gräßlich, ich denke gerade an alles, nur nicht an das, was ich eigentlich tun soll![]()
heute geht es extrem früh los.....mir fallen gleich die Augen zu....ich kann nicht mehr
Ich will einfach nur noch schlafen, schlafen, schlafen![]()
![]()
Schlafen... ja, irgendwie hätte ich heute auch einfach im Bett bleiben sollen. Gestern war sogar der Abend doof...![]()
Knatsch mit Mann, Knatsch mit Mutter - nee, ich brauche Urlaub. So viel Kaffee kann man zur Kompensation gar nicht trinken, daß wieder mal ein Gefühl von Normalität aufkommt
Aber irgendwie packen wir das, stimmt's, Collie? Mittagslöcher, Suppenkoma, Generve, blödes Volk bei der Arbeit usw. ... Irgendwie kriegen wir das alles hin![]()
Müssen wir ja Mähne....müssen wir jaDas Leben will bezahlt werden, und das ist nicht billig
Das ist auch der einzige Grund der mich aufrecht hält.....
Hätt gerne mal ne längere Auszeit und würd mich gerne mal so richtig erholen und entspannen
Weg von allem, einfach nur Ruhe....
Ich sollte mal wieder einen Urlaub in der Wüste machen...DAS war Erholung!!!!
Was für eine Ruhe!!!!!! Nur Kamel, Sand und Wüstenwind
Oder auf ne EINSAME Insel.....auf alle Fälle keine Menschenmassen, kein Telefon, keine Musik, einfach nur Ruhe......
ABER....das geht halt alles nicht so einfach....also, Augen zu und durch!
Einsame Insel
Du wirst lachen: das Hintergrundbild von meinem Desktop ist so eine winzige karibische Insel in türkisblauem Wasser, drei Palmen oben drauf und daneben ein Segelboot....
Was mach' ich eigentlich noch hier?
Ja, Leben ist teuer. Aber so langsam kriege ich das Gefühl, daß es einen deutlich mehr kostet als einfach nur Geld *seufz*
Dann könnten wir uns gelegentlich besuchen: ich paddel' von meiner Insel zu Deiner oder auch mal umgekehrt...
Kriegst Kokosnußkuchen und Ananassaft und dann hocken wir uns an den Strand und gucken auf's Meer
Joah, so könnte ich auch leben
Es wäre einfach schön, mal das Gefühl zu haben, daß die Zeit nicht so rennt. Ich möchte Tage erleben, die irgendwie andauern ohne dabei öde zu sein. Einfach nur schön. Kein Zeitdruck, keiner nervt, keiner ist irgendwie unfreundlich...
Ich habe heute Nacht so furchtbar schlecht geschlafen, bin alle paar Stunden aufgewacht. Um 8.30 Uhr war ich dann endgültig wach, bin aufgestanden und jetzt bin ich so unglaublich müde.Ich glaube, ich lege mich wieder ins Bett.
![]()
Bei mir geht es eigentlich in letzter Zeit, aber ich bin auch meist gegen halb zehn oder sogar noch früher im Bett![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Colliebaby und Mähnenschaf,
NIEMALS haltet Ihr das länger auf eurer einsamen Insel aus!!! Es sei denn es ist diese Insel von "LOST" ....
Na, wenn das mal keine gute Idee ist
Voll ausgestattet wäre es ja schon, wenn wir alles mitnehmen
@Ayla: Ach, ich glaub schon dass ich es seeeehr lange aushalten würde
Könnte endlich mein Buch fertig schreiben, neue anfangen.
Bin kein Mensch der ständig andre Menschen um sich rum braucht. Mir würde, wie Tom Hanks, auch ein Ball namens Wilson reichen
Ein paar Tiere....mehr brauch ich nicht
Hab zum Mittagstief wieder KopfschmerzenUnd ich bin Mega verspannt
Heut abend bin ICH mal dran mit Massage!!!! Werd ich meinen Schatz gleich dazu verdonnern![]()
Ich will auch mit ins Spa![]()