Heute hab ich schon ein Vormittagstief![]()
bei mir gehts auch schon los
Bei dem blöden schwülen Wetter auch kein Wunder![]()
stimmt![]()
Boah...mir fallen jetzt schon fast die Augen zu!!! Wie soll das dann erst heut mittag werden
Draußen isses auch komisch....schwül, bewölkt, sieht nach Regen aus...
Irgendwie hat die Wettervorhersage für hier was ganz anderes gesagt
Aber die stimmt die letzte Zeit eh nie![]()
mir is auch so heiß
Ich habs ja gerne heiß und schön, aber da will ich gefälligst frei haben und nicht im unklimatisieren Büro sitzen![]()
Hier ist es auch schwül, aber komisch, das Tief hat sich bei mir noch nicht eingestellt.
Wenn ich bloß wüßte, was ich anders gemacht habe als sonst...ob es doch am Almased liegt? Oder am herannahenden Urlaub?
Die Klimaanlage habe ich, aber wenn ich die anwerfe, gibt's steifen HalsDann lieber schwitzen.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
und wenn du sie nur immer für ein paar Minuten einschaltest? Oder bringt sie dann nichts?
Mähne, nimmst du Almased anstatt Mittagessen?
Ich frag nur weil ich das so mit Yokebe mache
Ich trau mich mittags nix zu essen weil ich sonst direkt ins Koma falle
Mit dem Drink funktioniert es ganz gut....aber eben auch nicht immer
Heute halten mich meine Magenkrämpfe vom Koma ab.....trink grad Fenchel/Kümmel Tee....
Tu ich ja, wenn ich mal aus dem Zimmer gehe. Aber lange hält der Effekt einfach nicht und da empfinde ich es schon als Energieverschwendung, wenn ich sie immer wieder ein- und ausschalte
Collie, das Almased ist Frühstück und Mittagessen bei mir. Geplant ist, da ich kein großer Mittagessen-Freund bin, das Mittagessen auch in Zukunft dauerhaft durch Almased zu ersetzen. Mich macht das Zeug sehr satt und ich esse dadurch auch weniger am Abend und fühle mich insgesamt wohler. Irgendetwas da drin tut mir gut.
Almased hatte ich auch mal.....sollte ich mal wieder als nächstes holen wenn mein Yokebe leer ist
Boah...mir gehn diese Krämpfe auf den KeksGlaub Abendessen fällt aus heute....mit so nem gekrampften, geblähten Magen kann ich nix essen
So haben die Schmerzen wenigstens was gutes![]()
Schon mal Magenspiegelung machen lassen? Ist doch nicht schön, dauernd solche Krämpfe ...![]()
Naja, dauernd hab ich sie nicht. Ich weiß auch gar nicht warum ich die hab
Ich schiebs mal auf meinen neuen Tee. Der hat Krauseminze, Eukalyptus und Zitronengras drin. Vielleicht war das ein wenig zu heftig
Oder es war das innerliche sträuben gegen die Arbeit
Morgen ist das schon wieder weg![]()
Ein Glas Yokebe und einen Harzer Roller.....Das ist ja nun wirklich nicht viel
Ich schiebs mal auf´s Wetter
@Hamster: meinem Magen geht es seit gestern schon wieder gut. Aber du hast Recht...grade Montags sträube ich mich innerlich total gegen die Arbeit. Das begünstigt natürlich sowas auchda reicht dann nur noch ne Kleinigkeit, wie falscher Tee z.B., und die Krämpfe sind perfekt
![]()
Ich kipp gleich umSchon seit Stunden schlaf ich fast
![]()
Bei mir wars heut auch wieder heftig
Bin echt froh wenn Wochenende ist!!!!! Wenigstens einen Tag mal ausschlafen!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - Freitag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe so einen Muskelkater, ich kann auf jeden Fall nicht mit dem Kopf auf den Schreitisch knallen - SCHMERZEN !!!! Ich wollte einen Kurs in meinem Fitnesstudio machen und habe mich vertan und war in einem Kurs mit Langhanteln. Jetzt wollte ich nicht zugeben, ooch ich bin hier falsch, also habe ich mitgemacht ... und es war KLASSE. Falls ich diesen Tag überlebe, gehe ich wieder hin!!!
Ich wünsche Euch ein schööööööööööööööönes WE!!!!!!!!!!!
Das war bestimmt Pump oder?Hab ich auch schon oft gemacht
Ist toll
Ich bin auch froh dass Freitag ist
Euch auch ein schönes Weekend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ayla, ich schließe mich dem glücklichen Brülleran: ES IST FREITAG - und ich wage noch zu ergänzen um AB MORGEN HABE ICH URLAUB
Langhanteln, feine Sache, habe ich früher mal gemacht ... sollte ich vielleicht mal wieder ...
Collie, wir hangeln uns von Wochenende zu Wochenende... aber in 7 Wochen darfst Du ja auch wieder in Urlaub
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag und ein herrliches Wochenende!![]()
SCHÖNEN URLAUB MÄHNE
Viel Spaß, erhol dich gut und komme gesund wieder zurück
![]()
Ich wünsche einen superschönen Urlaub!
Ich weiss noch nicht so recht was ich jetzt morgen mache. Morgen ist wieder Langhantelkurs (diesmal 1,5 Std), sonst erst wieder Mittwoch.
Oder gönne ich meinen Muskeln eine kleine Erholung und gehe morgen zum Cycle (ist das Spinning?).
Kennt sich da einer aus? Colliebaby bist Du noch da?
Hoffe es ist nicht zu spät mit meiner Antwort
Ich würd morgen Spinning (oder Cycling...ist dat selbe) machen und nächste Woche wieder Pump
Ist ne gute Kombi aus Kraft und Ausdauer![]()
DANKE DANKE
Ich wünsche Dein gaanz tolles WE - hier grummelt es schon ordentlich - es wird das perfekte Indoor-Sportwetter! (ich bin z.Zt. total angefixt ....)
Büdde, büdde
Mein Freund will demnächst auch mal Pump testen. Da werd ich mit ihm mal hingehen
Wenns ihm gefällt werden wir das öfter machen. Dann hab ich auch ne gute Kombi aus Laufen, Spinning und Pump
Viel Spaß!!!
Alle wieder munter werden, es wird Zeit zum Heimgehen![]()
Komischerweise geht es letzte Zeit mit dem Mittagstief bei mir
Wie so vieles schieb ich es mal auf das WetterEs ist nicht mehr so drückend und extrem warm....liegt mir wohl besser
Oder es liegt an meinem Yokebe Drink den ich Mittags zu mir nehme
....vermutlich verfalle ich jetzt genau HEUTE ins tiefste Koma![]()
ich bin ja mal gespannt![]()
mußte erst mal Tante Google fragen, was das ist.
Könnte natürlich schon sein, dass du danach weniger müde bist, wie nach 'ner halben Sau mit Brot.
Und .... wie ist es dir so komatechnisch ergangen?
Bei uns ist hier im Büro sokalt, da fällt man nicht ins Koma sondern gleich in Winterschlaf.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Also ich gehe ja von der Frühjahrsmüdigkeit direkt in den Winterschlaf
Bin irgendwie nie richtig ausgeschlafen
Wir hatten hier gestern ziemlichen Stress, da war nichts mit Koma
Mittags was "richtiges" essen kann ich im Büro nicht
Danach
Deshalb trinke ich nur was, esse Obst, Yoghurt.
Esse dann halt abends mit meinem Freund was warmes.
**den Thread mal wieder hochkram**
Wie gehts euch???
Ich muss sagen, meine Tiefs halten sich echt in Grenzen!
Muss wohl neben dem Essen auch das Wetter Schuld haben wenn ich ein Tief habLetzte Zeit ist es unter der Woche angenehm und nicht mehr so warm.
Top fit bin ich immer noch nicht, aber mir fallen die Augen wenigstens nicht zu
Hoffe ihr bleibt auch wach![]()
Hallo Collie!
Heute ist mein erster Tag nach zwei Wochen Urlaub. Von "Tief" keine Spur, ich werde von allen Seiten munter gehalten
Habe aber auch wieder mit meinen Almased-Pantschereien angefangen und das hat mir schon vor dem Urlaub geholfen. Trotzdem habe ich erstmal geguckt, wann der nächste Urlaub ansteht: in 7 Wochen ...
Ich bin wieder total müde
Gestern war ich aber auch sehr lange auf und hab wegen der 11.September Geschichte ewig ferngesehen![]()
Huhu Mähne
Ich muss noch 5 Wochen arbeiten bis zum nächsten Urlaub
Ich trink im Moment Mittags auch nur noch mein Yokebe. Aber einmal die Woche gönne ich mir abgepackte geräucherte Forelle. Das geht auch und schlägt nicht auf die Augen
@deluxe
Ich habs gar nicht weiter gesehen. War damals schlimm genug und hat mir sehr zu schaffen gemacht, zumal ich kurz vorher erst dort und auf den Türmen oben war
Aus dem Grund bin ich auch letztes Jahr nochmal nach New York. Ich wollte unbedingt nochmal hin, zur Stelle an denen die Türme standen, an der ich Bilder von unten gemacht hab.
Das war ein echt trauriger Anblick......diese Lücke....und auch die Skyline...ich kannte sie ja mit den Türmen...und ohne fehlt da einfach was.
Aber der neue Turm ist ja schon im Bau. Und wenn der fertig ist fahr ich wieder hin![]()
Ich habe gestern nur den Bericht über die Olympischen Spiele 1972 geschaut und danach hat es mir gereicht mit Leid und ElendMüde bin ich aber trotzdem...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)