Das werd ich tun bin am Ende
Das werd ich tun bin am Ende
Bald hast du es geschafft für heute
Heute ist es noch schlimmer Hab die Nacht kaum geschlafen da ich immer wieder vom Husten wach wurde Steh völlig neben mir, hör alles wie durch Watte, mein Hals tut weh
Bin froh wenn der Tag rum ist. Zum Glück schon um 13.30 Uhr.
Kannst du nicht früher nach hause gehen?
besser wäre es gewesen ganz zu Hause zu bleiben. Aber ich hab einen komischen Chef. Und da ich mir letztens erst nen blöden Spruch anhören durfte wegen meinem Urlaub, sitz ich lieber die Zeit hier ab.....penn halt immer mal ein am Tisch....das kann ich nicht verhindern
Das ist ja echt Mist
Versuch den Tag irgendwie zu überstehen und dann genieß das Wochenende und erhol dich
Das mach ich. Ich werd auch meinen Spinning Kurs am Sonntag absagen. Muss sie halt ne Vertretung suchen.
auf jeden Fall, du musst dich jetzt schonen
Collie, noch eine Stunde! Dann kannst Du endlich ins Wochenende und Dich um Regeneration kümmern.
...ich muß ja noch bis 17 Uhr... :-/
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Kann auch nicht mehr Schlaf ständig ein hier.......geh jetzt dann noch mit dem Hund raus und dann auf die Couch, mit Tee und Decke....
Habe grad mein Mittagstief........
Na meine Lieben wie gehts Euch heute?
Gesundheitlich: Besch......eiden
Immer noch stark Erkältet. Aber dank Antibiotika von einem schweren grippalen Infekt zur starken Erkältung runter....
Denke meine dichte Nase wird mich am einschlafen hindern
Konntest du dich am WE ein bisschen ausrasten?
Mein Freund ist auch total verkühlt.. ich hoffe er steckt mich nicht an
Hab dir übrigens eine twitter-Anfrage gesendet
Hab alles am WE abgesagt was anstand. Und mein Freund hatte es auch leicht erwischt. also haben wir beide flach gelegen
Anfrage hab ich gesehen....geh mal bestätigen
*Kaffeeschlürf*
Ich stelle mal wieder leckere Cappucchinotrüffel etc. hier hin. Bedient Euch!
Heute ist es ganz schlimm... zum Mittagstief gesellt sich der Montagsschmerz. Außerdem war der Tag bis jetzt schon so gnadenlos, daß ich eigentlich wieder ins Bett möchte. Aber bis ich echten Urlaub habe, dauert es noch bis Ende April!!!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Oh Cappuchinotrüffel Wie lecker!!!! Blöd nur dass ich nix schmecke
Wo findest du so leckere Sachen???
Bist du nicht irgendwann im März beruflich in Canada? Ich mein, ist zwar beruflich aber hey!!!! IN CANADA!!!!!! Das hätte für mich schon einen Hauch von Urlaub
Ich will auch weg
Bei mir steht "nur" ein Skifahrwochenende an
Das ist doch schonmal was!!!
Ich war schon eeeeewig nicht mehr Skifahren
Bei mir ist es jetzt zwei Jahre her.. ich weiß gar nicht mehr, warum ich voriges Jahr nicht war
Ich freu mich jedenfalls schon sehr
wo gehts denn hin?
irgendwohin nach Salzburg, genau weiß ich es nicht Das wurde über die Firma meines Freundes gebucht und er hat sich noch nicht die Mühe gemacht, genau nachzufragen
Ich hab grad das absolute Tief *sichselbstkneif"
Nachdem ich die letzte Woche hier im Dauerkoma zugebracht hab, was auf meine Hammermedis wegen der Erkältung zurück zu führen war, dachte ich diese Woche, ohne Chemie, wird es besser.......ist aber nicht so
ich war gestern so beschäftigt meine neue Kollegin einzuschulen , dass die Müdigkeit erst so richtig am Abend kam