Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 70
    BJ-Einsteiger Avatar von definitely.maybe

AW: Leggings unter Rock?

ich mag so absolute aussagen a la "das geht ja mal überhaupt nicht" auch nicht besonders. klar, in solchen threads wird um meinungen gefragt, aber dann kann man ja auch schreiben "ich finde, dieses und jenes sieht schlimm aus" oder so.
    wichtig ist doch, dass man sich wohl fühlt, und ästhetisches empfinden ist ja nun wirklich individuell.
    habe mich persönlich auch lange gegen leggings gewährt, aber mittlerweile trage ich, insbesondere jeans-leggings, sehr gerne.

für mich ist es ein guter kompromiss, da ich eher ein sportlicher typ bin, der sich in röcken schnell zu aufgetusst und verkleidet fühlt (hochhackige schuhe oder sind FÜR MICH ein absolutes no-go ;) )
    habe immer schon gerne kleider über (schmalen) hosen getragen, dazu chucks oder andere sneakers und bekomme eigentlich hauptsächlich positive rückmeldungen zu meinen outfits. so fühl ich mich auch einfach wohl. im sommer dann eben auch mal ballerinas oder sandalen und leggings und rock.

ich denke, vielen gefällt die kombi nicht, weil es eben nicht besonders weiblich, sondern eher girliehaft aussieht, aber genau deswegen mag ich´s

Fortgeschritten Avatar von Anie

Ich finde Leggings unter Röcken ganz, ganz furchtbar. Ich habe noch nie eine gesehen, bei der es mir gefällt. Besonders 3/4 Leggings sehen bei 99% aller Frauen (mich eingeschlossen) meiner Meinung nach absolut unvorteilhaft aus, weil sie die Unterschenken an der breitesten Stelle betonen, was die Beine kurz und meist unförmig aussehen lässt.

Leggings, die bis zu den Knöcheln gehen, kombiniert mit hohen Schuhen dazu lange Tunika oder weites, nicht zu langes Kleid sehen meiner Meinung nach bei einigen Mädels echt gut aus.

Ich fand schon den Trend in den 90ern ganz schrecklich, als Röcke über Hosen so in waren. Da gab es sogar Modelle, wo der Rock gleich an die Hose genäht war...

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Darf ich das Thema mal ein bißchen ausweiten?
    Die Sommerkleider sind dieses Jahr, wie letztes Jahr auch, meist ganz schön kurz. Was macht ihr denn da? Zieht ihr leggins drunter, dreiviertellang oder sogar nur halblang, oder zieht ihr noch nen Rock drunter, was zu manchen Kleidern aber merkwürdig aussieht?
    Ich kann mich mit 99% der Klamotten, die es zur Zeit gibt (die ich bisher gesehen habe) nicht anfreunden (nicht wegen der Länge, sondern wegen der Schnitte, der Farben, der Stoffe...), daher würde ich sie so oder so nicht kaufen. Kleider, die umwerfend aussehen, aber zu kurz sind, trage ich nur im Winter (mit Leggins ). Ab Frühjahr trage ich dann nur noch Kleider und Röcke, die auch ohne Leggins alltagstauglich sind.

Simsalabim Avatar von hexe

Ja so kurze Kleider können ja nur wirklich schlanke bzw. schöne Beine anziehen. Ich fühle mich in kurzen Sachen eher unwohl.
    Aber im Urlaub mache ich das dann auch schon mal aber für den Alltag muss ich das nicht haben. Mir stehen halt eher knielange Röcke/Kleider oder auch ein bisschen kürzer geht auch noch aber die kräftigeren Oberschenkel muss ich dann bei mir nicht unbedingt sehen..

LWB
    Besucher

Das Problem bei vielen Kleidern ist, dass sie gerade so über den Po gehen. Das ist dann auch mit den schönsten Beinen eher unpraktisch.

Neulich hab ich ein Kleid gesehen, das echt gut aussah, aber so dünn war, dass sich wirklich alles abgezeichnet hat, was man drunter trägt. Ich verstehe nicht, wer sich sowas ausdenkt.

Nimue
    Besucher

Ich habe das auch oft getragen und finds nicht weiter schlimm. Habe zum Glück auch verzeihende Beine - bis die mal dick und unförmig aussehen, braucht es mehr als ein Paar 3/4-Leggings.

Ich trage aber auch im Sommer ziemlich Kurze Röcke und fühle mich auch wohl damit, es ist mehr eine Frage der Temperatur für mich. Vor allem wenn es am Morgen noch sehr kühl ist, am Mittag aber brennend heiss (für mich Nachtschattengewächs) finde ich Leggings+offene Schuhe praktisch. Ich zieh sie dann Tagsüber aus und gegebenfalls Abends wieder an, und muss mich den Tag durch nicht in geschlossenen Schuhen quälen.

langeleggingsdoofepose
    nommalangeleggings
    kurzeleggingskomischefarben

Das sind die einzigen Fotos, die ich auf die Schnelle gefunden habe. Bitte Links nicht zitieren

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich trage auch gern Leggings unterm Rock. Für mich ist das eher eine Frage der Rockform. Unterm Cargo-Rock finde ich Leggings ganz hübsch, ja auch dreiviertellange

Nimue, deine ersten beiden Kombis finde ich superschön, die letzte ist für mich nicht ganz stimmig.

Princess T.
    Besucher

Ich gehöre zu denen, die manchmal Leggings unter dem Rock tragen.
    Ich habe eine schwarzen Spitzen-Mini, der ziemlich durchsichtig ist. Darunter trage ich schwarze Mini-Leggings. Die haben einen Spitzenabschluss. Dadurch fällt es fast gar nicht auf, dass ich Leggings drunter trage.

Viel schlimmer als die Kombi von Rock und 3/4-Leggings finde ich die Kombi von Rock mit langen (vieleicht sogar zu langen) Leggings.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

hey die ersten beiden Outfits find ich wirklich spitze
    Beim letzten wäre die gemusterte/Spitzenleggins?! mir persönlich zu viel weil der Rock ja auch noch ein Muster hat.

Also von mir von Leggingsträgerin zu Legginsträgerin
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Frau Nilsson
    Besucher

Ich mag Leggins zu Rock oder Kleid gar nicht. Sieht - wie ich finde - sehr unvorteilhaft aus (bei egal welcher Figur).
    Mittlerweile sieht man die Kombi dank der Temperaturen ja wieder häufiger. Ich weiß nicht, wonach das aussehen soll (ich verbinde damit irgendwie so gar keine Stilrichtung, außer vielleicht "praktisch" )

Meine Meinung:

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    (ich verbinde damit irgendwie so gar keine Stilrichtung, außer vielleicht "praktisch" )
    Praktisch reicht doch. Ich trage Leggins, weil ich mit Strumpfhosen auf Kriegsfuß stehe. 1. Finde ich selten welche, die wirklich passen, 2. mach ich mir die Dinger immer kaputt, meist schon beim 1. Mal Tragen. Leggins sind irgendwie robuster, die krieg selbst ich nicht klein.

Frau Nilsson
    Besucher

Das stimmt, robuster sind sie Aber mir gefällt dann der Knöchel einfach nicht, da sind auch die Schuhe egal , ob Turnschuh, Ballerina oder sonstwas.

Ich mag auch 3/4, aber dann als richtige Hose (gern auch enganliegend, aber eben so, dass es nach Hose aussieht). Also entweder Strumpfhose oder Hose, aber Leggins:

LWB
    Besucher

3/4-Leggins hab ich noch nie probiert. Stell ich mir bei meinen "Fußballerwaden" allerdings auch ein bisschen komisch vor. (Ich mag meine Beine, aber ich glaube, die Kombi passt dann nicht wirklich...)

Blushjunkie Avatar von September

Lange Leggings finde ich zu kurzen Kleidern auch absolut tragbar . Nur mit 3/4 Leggings kann ich mich einfach absolut nicht anfreunden .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

Aber was sollen denn die Mädels tragen die nun nicht gerade die wundeschönen Beine haben?
    Ich meine eine Leggings im Sommer ist ja nochmal was anderes als ne Jeans...

Ich trage Leggings (nur lange)...aber auch nicht zu allem...
    Zb. habe ich ein Blusenkleid von Bench wo mir Leggings sehr gut dran gefallen...(meine Meinung)...
    Ich fühle mich mit nackten Beinen sehr unwohl...und finde die alternatve Leggings zu tragen sehr gut...
    Aber ich sage auch das Leggings nicht zu allem geht...und diese Kleider/Röcke würde ich mir dann auch nicht kaufen...

Fortgeschritten Avatar von Kex

Also ich trage auch sehr oft Leggins. Allerdings nur lange.
    Schlicht und ergreifend weil ich mit dem Bund von Strumpfhosen absolut auf Kriegsfuß stehe. Egal ob die Strumpfhose teuer/billig/in meine richtigen Größe oder 1-5 Nummern zu groß ist. Es rutscht, wenn ich sie zu weit unten trag wirkt das durch die Kleidung als ob mein Slip beim waschen eingelaufen wär, trag ich sie sehr weit oben hab ich nen Knick in der Taillie... Irgendwas passt an den Dingern immer nicht wirklich.

Ich werd auch weiterhin Leggins tragen. Und versuchen doch noch ne Strumpfhose zu finden die keine Passformmängel hat...

Simsalabim Avatar von hexe

schöne Leggins zum Rock oder Tunika finde ich okay.
    3/4 Leggins mit Rock, fände ich jetzt für den Urlaub auch okay.
    Wer nicht so schöne Beine hat oder auch die Strumpfhosen nicht so richtig passen oder schnell kaputt gehen, dafür ist das eine wirklich gute Alternative.

Nimue
    Besucher

Danke für die Kommentare,

das letzte Outfit finde ich auch ein bisschen solala, aber nicht zwingend wegen der Leggings, sondern wegen der Gesamtkombi. Hüftabwärts gefällt es mir so, aber obenrum nicht wirklich. Aber wirklich tragisch finde ich es auch nicht

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich trag sehr gern Leggins, hab sie in allen möglichen Farben. Trage sie zu kurzen Kleidern, Miniröcken und Longshirts. Zu ersteren nur lange Leggins, zu Longshirts und Shirtkleidern auch 3/4 oder Capri.
    Wenn man die richtigen Farben und Schuhe kombiniert, sieht es nicht gestaucht aus, egal was man für eine Figur hat.
    Liebe Grüße, Claudi

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 14:10 Uhr)

nachtbiene
    Besucher

Seh ich auch so.

Mir ist es auch wichtiger, das Optimale rauszuholen anstatt jedem Trend hinterher zu laufen.

Jetzt sind lange Kleider/Röcke wieder in und ich werd keins kaufen. Wirkt an mir (164) einfach nicht so wie an einer 178 Gazelle

Knielang ist super, macht schöne Proportionen. Und passt auch in jede Lebenslage.

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 14:10 Uhr)

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

gefällt mir nicht ... ich mag keine leggins die beulen immer so aus .. ich liebe und trage ausschließlich strumpfis in allen möglichen variationen, farben .. mit spitze, netz etc.

aber allgemein find ich den "trend" leggins + ballerinas ganz schlimm.. die meisten mädels (inklusive mir) laufen in balerinas wie enten.. ich kann in den schuhen einfach nicht gehen..

genauso schlimm finde ich hautenge röhre + ballerinas + zu viel speck.. sorry für mich ein no-go..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Pinocchia
    Besucher

Leggings, Treggings, Jeggings, hautenge Röhren, die an dürren Beinen Falten werfen und an zu runden Trägerinnen Speckwürste machen + Ballerinas... Ich find's furchtbar und ich habe auch noch nie jemanden gesehen, dem's wirklich schmeichelte solch eine Kombi zu tragen.

Leggings + Jeansmini + Ballerinas fand ich in den 80ern schon furchtbar, Leggings unter langen Röcken ist auch nicht schöner, im Sommer dann besonders schlimm anzusehen mit Römersandalen. Wenn man lange Sommerröcke tragen mag und Angst hat, es könnte an den Oberschenkeln scheuern, würde ich immer lieber 'ne Radlerhose drunter ziehen. Die sieht man nicht und der Übergang zum Schuh sieht auch nicht abgehackt aus.

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Ich finde Leggins unter dem Rock toll! Aber auch nur die Langen und keine 3/4.
    Ich habe auch Nylon-Leggins die wie Strumpfhosen aussehen.
    Strumpfhosen finde ich fast noch besser unter Kleidern/Röcken, aber im Sommer wird das etwas warm weil die so eng anliegen und etwas unbequem.

Finde ich einfach toll. Ich liebe auch Treggins und Röhren. Ich finde das macht schlanke Beine bzw betont die Beine schön

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

danke für eure vielen Antworten.

Ich werde es vielleicht doch mal ausprobieren. Ich bin viel mit dem Fahrrad unterwegs und trage trotzdem fast nur Röcke im Sommer und da weht einem halt öfter mal der Rock weg...
    Ausserdem habe ich ein Kleinkind, da ist es auch nicht schlecht wenn noch was drunter ist, so für Spielplatz etc...

Inventar Avatar von blackpingu

ich find leggins unterm rock auch toll und trag es sehr gerne. vor allem an der arbeit, so mach ich den jeansmini wieder büro tauglich

Fortgeschritten Avatar von Anie

Leggings im Büro? Das wäre bei uns ein absolutes No-Go, ganz egal wie gestylt. Miniröcke gehen auch gar nicht.

Ich habe am Wochenede in der Stadt Mal genauer auf Leggings-unter-Rock-Trägerinnen geachtet und fand, dass es bei etwa 10 von 100 Mädels gut ausgesehen hat, dann aber mit langen Leggings und hohen Schuhen. Für mich das schlimmste Outfit war ein Mädel mit Knielangem Rock und 3/4 durchsichtiger und zu enger Leggings, die dann etwa nur 10 cm unter dem Rock rausschaute. Was soll denn die Leggings bei so einem Outfit?

Ich verstehe einfach nicht, dass viele Mädels meinen, dass eine Leggings unter einem Kleidungsstück dazu führt, dass man alles tragen kann. Beine werden nicht schöner, nur weil man eine Leggings trägt (manchmal sogar eher im Gegenteil, wenn die Leggings z.B. unten einschneidet). Bei mir sehen sehr kurze Röcke einfach nicht gut aus (passt nicht zu meiner Figur) und das werden sie auch nicht, nur weil ich eine Leggings drunter ziehe.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich finde das Thema total überbewertet. Es ist wie mit den Ballerinas: Kaum gibt es mal was, das neu und modisch wird, schon finden es 3/4 der Leute häßlich und würden es niiie anziehen, weil es ja so ein NO-GO!!! ist.

Wem es gefällt - bitte! Ich finde, es gibt im Sommer soo, soo viel schlimmere Sachen zu sehen....
    * ~ Sulamith ~*

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Leggings, Treggings, Jeggings, hautenge Röhren, die an dürren Beinen Falten werfen und an zu runden Trägerinnen Speckwürste machen + Ballerinas... Ich find's furchtbar und ich habe auch noch nie jemanden gesehen, dem's wirklich schmeichelte solch eine Kombi zu tragen.
    ist ja wohl klar, wenn die Jeans zu groß sind und deshalb Falten werfen, dann siehts suboptimal aus und genauso verhält es sich mit einer zu kleinen Hose, die dann alle Pfunde überbetont. Aber wenn man die richtige Kleidergröße wählt, dann sieht die Kombi mMn schmeichelhaft aus und ich sehe täglich Frauen, die mit hautengen Hosen gut aussehen. Vielleicht sollte manche Leute hier mal bisschen ihr verqueres Körperbild überdenken.