ich mag so absolute aussagen a la "das geht ja mal überhaupt nicht" auch nicht besonders. klar, in solchen threads wird um meinungen gefragt, aber dann kann man ja auch schreiben "ich finde, dieses und jenes sieht schlimm aus" oder so.
wichtig ist doch, dass man sich wohl fühlt, und ästhetisches empfinden ist ja nun wirklich individuell.
habe mich persönlich auch lange gegen leggings gewährt, aber mittlerweile trage ich, insbesondere jeans-leggings, sehr gerne.
für mich ist es ein guter kompromiss, da ich eher ein sportlicher typ bin, der sich in röcken schnell zu aufgetusst und verkleidet fühlt (hochhackige schuhe oder sind FÜR MICH ein absolutes no-go ;) )
habe immer schon gerne kleider über (schmalen) hosen getragen, dazu chucks oder andere sneakers und bekomme eigentlich hauptsächlich positive rückmeldungen zu meinen outfits. so fühl ich mich auch einfach wohl. im sommer dann eben auch mal ballerinas oder sandalen und leggings und rock.
ich denke, vielen gefällt die kombi nicht, weil es eben nicht besonders weiblich, sondern eher girliehaft aussieht, aber genau deswegen mag ich´s![]()