Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

Leggings unter Rock?

Ist das diesen Sommer noch in, so 3/4 oder Capri-Leggings unter dem Rock zu tragen?

Ich finde es irgendwie total praktisch, gerade als Alternative zur Strumpfhose. Geht das noch, oder tragen sowas eher kleine Mädchen?

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

AW: Leggings unter Rock?

Bitte nicht - das sieht so zerhackt aus
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Blushjunkie Avatar von September

Geht nicht und ging auch nie .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Inventar Avatar von Punkrockprincess

tja und ich wage es jetzt dass Gegenteil zu behaupten. Ich liebe Leggins ob mit Rock oder Tuniken oder sonstwas.
    Ist Geschmackssache wie alles im Leben
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Lange Leggins und Tuniken find ich auch gut
    Nur bitte keine 3/4-Leggins
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

leggings+longtop, leggings+tunika/bluse, leggings als strumpfhosenersatz zu stiefeln.. alles fein.
    aber leggings (noch dazu 3/4!) zu rock - nein nein nein! das sieht nicht gut aus und zerstört jede proportion. es staucht, verzerrt und wirkt nie schmeichelhaft.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Amused

wenn dann doch bitte mit füßen.. also dickere Strumpfis.. leggings sind.. grausam unterm rock.... *meinung* aber jeder wie er sich wohl fühlt

my home is my castle Avatar von Lieselotte
    Meine Laune...
    Angelic

Also, ich mag sehr gerne leggings zum Rock tragen. Auch 3/4 leggings.
    Aaaaaber nur zum Jeansrock, alles andere sieht komisch aus find ich!

Ich mag leggings im Sommer so gern, weil sonst meine Oberschenken so fies aneinader reiben und bei Hitze scheuert das so
    *** Mjammm - lecker Tee *** |klick|

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 14:11 Uhr)

gloeckchen
    Besucher

Ich finde Leggins und Röcke passen nicht zusammen, erst recht nicht 3/4.
    Persönlich bin ich auch kein großer Fan davon, wenn man einfach anstatt einer Hose eine Leggins anzieht, erinnert mich irgendwie immer an Kleinkinder(kommt aber natürlich immer darauf an was man dazu trägt^^)
    Aber was ich extrem schlimm finde sind Leggins die irgendwie teil weiße so aus geleiert sind.

BJ-Einsteiger Avatar von Sparkle89

Ich finds ja ganz schlimm, wenn die Leggins als Hosenersatz getragen wird, aber das T-Shirt nicht über den Po geht :O
    Abgesehen davon, dass ich sowieso find, dass von 10 Frauen genau eine gut aussieht mit Leggins...mir passts auch nicht, aber noch eher 3/4 als ganz lang...

Unterm Jeansrock find ich eine 3/4 Leggins ganz okay, sieht halt immer irgendwie kindlich aus...

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Besonders hübsch finde ich diesen Look nicht, kann aber verstehen, dass man ihn aufgrund des lästigen "Oberschenkel-Aneinanderreibe-Problem" trägt. Meiner Meinung nach gibt es durchaus schlimmere Trends.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Geht nicht und ging auch nie .

Gaaaanz schrecklich. 3/4-Leggings gehen mMn zu gar nichts. Normale Leggings können manchmal zu Tuniken gut aussehen, aber zu Röcken find ich sie immer schrecklich!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

BJ-Einsteiger Avatar von LaDeeva

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    tja und ich wage es jetzt dass Gegenteil zu behaupten. Ich liebe Leggins ob mit Rock oder Tuniken oder sonstwas.
    Ist Geschmackssache wie alles im Leben

Noch eine Stimme pro Leggins
    Ich kleide mich in meiner Freizeit manchmal einfach gerne "girly"
    3/4 Leggins gehen zu Jeans-Mini, sportlichem Top und flachen Schuhen - dann wirkt es mehr casual, als kindlich.

Es hängt allerdings vom jeweiligen Typ ab und natürlich, wie man auf andere (nicht) wirken möchte. Geschmacksache eben

Schokokirsche
    Besucher

Jeansmini und 'ne Leggings und dazu am besten noch Ballerinas:

Das geht gar nicht. Aber Leggings unter Tuniken finde ich in Ordnung.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Jeansmini und 'ne Leggings und dazu am besten noch Ballerinas:

Das geht gar nicht. Aber Leggings unter Tuniken finde ich in Ordnung.
    Seh ich genauso
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

nachtbiene
    Besucher

Ich find's gerade in folgender Kombi: ausgebleichter Jeansrock + schwarze Leggins so ziemlich langweilig. Gerne an Horden von 17jährigen gesehen mit Babyspeck, die durch den Look noch einmal etwas unförmiger wirken

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Tunika ok, Rock bitte nicht- no go!

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich find's gerade in folgender Kombi: ausgebleichter Jeansrock + schwarze Leggins so ziemlich langweilig. Gerne an Horden von 17jährigen gesehen mit Babyspeck, die durch den Look noch einmal etwas unförmiger wirken
    du hast gerade genau das Bild der kl. Schwester (17) meines Freundes skizziert

Ich find die Kombi Leggins+Rock in jeglicher Facon unschön :leiderja:

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mags gerne. Allerdings nur mit Stiefeln. Sozusagen als Strumpfhosenersatz.
    Ich bin Winter, ich darf das!

Simsalabim Avatar von hexe

Hallo,

ich habe mir meine erste Leggins (seit den Achtzigern ) geholt. Habe eine schwarze und dunkelblau.
    Die Schwarze hatte ich jetzt auch unter einem Rock an. Wie halt eine Strumpfhose. Die Leggins hat auch einen eher glänzenden strumpfhosenartigen Stoff, von daher finde ich das okay.
    Habe mich lange geweigert mit den Leggins. Aber so ohne alles kann ich die nicht anziehen aber zu kräftige Oberschenkel

lg

Ohje, dann laufe ich also rum wie eine siebzehnjährige, wenn Rock + Leggins nicht geht!

Aber ich hatte keinen Minirock an der ausgeblichen ist, sondern einen dunkelblauen (klassischen) Jeansrock der bis zum Knie geht. Einmal hohe Stiefel oder schicke Pumps.

LWB
    Besucher

Ich finde dieses "No go" bei einem vergleichsweise unwichtigen Thema wie Klamotten völlig fehl am Platz. Es geht hier um Anziehsachen und nicht um die Verletzung irgendwelcher Menschenrechte o. ä. Klar sollte man gewisse Vorgaben beachten (nicht gerade quietschegrün bei einer Beerdigung auftauchen, oder z. B. den Kleidungskodex beim Job in der Bank befolgen u. ä.). Aber was für Klamotten man in seiner Freizeit trägt, unterliegt doch nun wirklich keinen Vorgaben. Da zählt doch nur, dass man sich selber wohl fühlt und nicht, ob es gerade "in" ist oder anderen gefällt.

Ich trag immer Leggins als Strumpfhosenersatz und bisher hat sich noch niemand lachend vor mir auf dem Boden gewälzt oder den Kopf geschüttelt und falls doch, hab ich's nicht bemerkt.

@LWB finde ich auch. Sicherlich hat jeder seine eigene Meinung, was er gut findet und was nicht. Aber jemand anderem damit das Gefühl geben, dass er was falsch gemacht hat und das ganze ins Negative ziehen, finde ich nicht okay.

Ich ziehe sowie an, was ich will. Ob es jetzt "in" ist oder nicht, egal.

BJ-Einsteiger Avatar von LaDeeva

Gücklicherweise habe ich schon lange keinen Babyspeck mehr und fühle mich deshalb auch nicht unförmig in Leggins und Jeans-Rock.

Und ich bin eurer Meinung hexe und LWB, es hängt nun einmal vom individuellen Stil und Geschmack ab. Wie gesagt, ich finde diese Kombi durchaus tragbar.

Glücklicherweise, wie in so vielen Dingen, sind Geschmäcker verschieden und es wäre doch schade, wenn jeder in seiner Altersklasse uniform gekleidet wäre.

Meine Laune...
    Fine

@ LWB: ich z.B. hab nix von NoGo geschrieben, ich finds einfach nicht schön Wenn hier danach gefragt wird, darf man ja seine Meinung äußern.

@ hexe: ich find, das kommt auch immer auf den Typ an - wie gesagt ist die 17jährige Schwester sehr klein (ca. 1,52) und hat zudem noch kurze Beine - da ist diese Kombi einfach absolut unvorteilhaft.

Als Strumpfhosenersatz hab ich nix gegen Leggins einzuwenden - mit Stiefeln find ichs echt in Ordnung.

Experte Avatar von Trixi1975

jeder so wie ers mag

ich trage auch leggins zum jeansrock ,obs nun 3/4 leggins sind oder lange.
    ich mags und wers nicht mag soll mich net beachten
    *~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*

http://makeupwunderland.blogspot.com/

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Seitenlicht Beitrag anzeigen
    @ LWB: ich z.B. hab nix von NoGo geschrieben, ich finds einfach nicht schön Wenn hier danach gefragt wird, darf man ja seine Meinung äußern.
    Natürlich. Vielleicht hängt es ja davon ab, wie man solche Wörter assoziiert, aber für mich macht es einen Unterschied, ob jemand schreibt: "Mir gefällt es nicht." oder ob jemand schreibt: "Absolutes No-Go*!" Ersteres klingt für mich nach einer persönlichen Meinung (die nur den Absender betrifft), letzteres eher nach einer Vorgabe (die auch andere betreffen soll).

* Ich weiß nicht einmal, wie man das schreibt, Google wirft zig verschiedene Schreibweisen raus...

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich lieeeeeeeebe Leggins!!!! Sie sind so bequem .
    Ich kombiniere sie aber ausschliesslich mit hohen(!!!) Absätzen und Oberteilen die deutlich bis übern Po gehen.

Ein typisches "ThiNha-Sommer-Dinner-Outfit" ist eine schwarze Leggins mit einer hübschen Tunika und 12cm Stilettos.

Ich trage auch 3/4 Leggins unterm Kleid.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Fand ich schon immer schrecklich, aber Geschmäcker sind verschieden
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Natürlich. Vielleicht hängt es ja davon ab, wie man solche Wörter assoziiert, aber für mich macht es einen Unterschied, ob jemand schreibt: "Mir gefällt es nicht." oder ob jemand schreibt: "Absolutes No-Go*!" Ersteres klingt für mich nach einer persönlichen Meinung (die nur den Absender betrifft), letzteres eher nach einer Vorgabe (die auch andere betreffen soll).

* Ich weiß nicht einmal, wie man das schreibt, Google wirft zig verschiedene Schreibweisen raus...
    ja, das stimmt ich finde beim "No-Go" schwingt schon was "allgemeingültiges" mit. Ob das von den betreffenden Beautys so gemeint war, kann ich nicht beurteilen

LWB
    Besucher

Allgemeingültig. Das Wort ist mir nicht eingefallen, trifft aber genau, wie es rüberkommt. (Klar, ob es auch so gemeint war, weiß man nie.)

Meine Laune...
    Amused

Hm...wenn ich sag nogo, dann meint das aus meiner Sicht, das ist dann natürlich für mich allgemeingültig, aber das hat ja nix damit zu tun, obs andern gefällt.. das kann ich tolerieren, aber dennoch isses nogo ... wie Ballerinas.. einfach nogo

Fortgeschritten

Beauties, postet doch mal Bilder, wie ihr sie tragt!
    Muss gestehen, ich trage unheimlich gerne Röcke und jetzt ist gerade die schlimmste Jahreszeit dafür. Stiefel gehen nicht mehr, nackte Beine und Ballerinas ist zu kalt für und Strumpfhosen mag ich nicht. Von daher wäre ne 3/4 Leggings evtl. ne alternative...

Ich brauch ein bisschen Inspiration!

Mir ist es auch schon passiert, das man ihr Sachen schreibt, die andere komplett falsch verstehen und man selbst sich nur wundert, weil es doch ganz anders gemeint war.

Jeder sollte doch vorher nochmals genau überlegen, was er hier schreibt und andere sollten sich überlegen, ob sie denjenigen wirklich so hart ins Gericht nehmen....

Inventar Avatar von Goldkirsche

an der bezeichnung "no-go" selber habe ich mich nicht gestört, aber verstehe schon, wie LWB das meint. Ich denke, es gibt hier einige, die sich noch unsicher sind, was ihnen steht oder auch einfach nicht mit dem eigenen stil rausfallen möchten (was ich zwar schade finde, aber jeder fängt mal klein an). Deswegen finde ich gut, wenn geschrieben wird warum man etwas nicht mag, dann wird dem potentiellen träger bewusst, was blöd aussehen könnte, kann darauf achten und dann immer noch entscheiden, ob er es trotzdem tragen möchte, oder nicht.

Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    Beauties, postet doch mal Bilder, wie ihr sie tragt!
    Muss gestehen, ich trage unheimlich gerne Röcke und jetzt ist gerade die schlimmste Jahreszeit dafür. Stiefel gehen nicht mehr, nackte Beine und Ballerinas ist zu kalt für und Strumpfhosen mag ich nicht. Von daher wäre ne 3/4 Leggings evtl. ne alternative...

Ich brauch ein bisschen Inspiration!
    Warum gehen stiefel nicht? ich sehe noch viele mit stiefeln rumlaufen, teilweise ist es auch noch kalt, bzw stiefel gibts doch auch ungefüttert (sagt eine, die es schade findet, dass das stiefelangebot im sommer gegen null geht).
    Wie siehts denn mit stiefeletten aus. Bzw was für schuhe würdest du mit 3/4 leggings anziehen?

Mir gefällt die kombi rock und sneakers/sportlichere halbschuhe nicht gut. Habs zwar selber schon getragen, aber wohl habe ich mich nicht gefühlt, stulpen haben das ganze ein bisschen verbessert. 3/4 leggings wären da evtl. passender, aber die finde ich wie gesagt generell nicht so schön.

LWB
    Besucher

Stimmt, ist eine blöde Übergangszeit jetzt... Außer heute (Temperatur knapp über dem Gefrierpunkt + Regen) bin ich in der letzten Zeit immer mit Kleid/Rock + Leggins + Sandalen rumgelaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von Anemone

Darf ich das Thema mal ein bißchen ausweiten?
    Die Sommerkleider sind dieses Jahr, wie letztes Jahr auch, meist ganz schön kurz. Was macht ihr denn da? Zieht ihr leggins drunter, dreiviertellang oder sogar nur halblang, oder zieht ihr noch nen Rock drunter, was zu manchen Kleidern aber merkwürdig aussieht?
    Liebe Grüße Anemone

Westwind
    Besucher

Persönliche Meinung:

Ich ziehe nur Röcke/Kleider in der Länge an, die ich für meine Beine und mein persönliches Scham - und Wohlgefühl passend finde. Leggins drunter finde ich ganz, ganz entsetzlich. Und Kleider, die zu kurz sind, kaufe ich nicht.

nachtbiene
    Besucher

Im Sommer kann man Shorts drunter ziehen. Leggins wären mir zu warm.

Ansonsten lieber gleich mit passender Länge kaufen oder für den Herbst/Winter aufheben und mit Strumpfhose/Leggins + Stiefel kombinieren