Hallöle,
ich komme momentan mit meiner Pflege von CK nicht mehr so zurecht.
Habe überall Pickelchen und mein Gesicht glänzt ganz fürchterlich speckig (bäh!).
Isch abe den Eindruck, dass mir die Serie einfach zu reichhaltig ist für den Sommer.
Ach ja, ich verwende abwechselnd Special Care (Macadamia für die Augen, Verbene für Gesicht und Hals, die T-Zone lass ich meist aus) und Special Care Intense (die Creme und das Soothing Elixier für die Augen und das Fluid für Gesicht und Hals, darunter das Calming Elixier). Mit der Reinigung Aqua Oil und Himalya Waschcreme komme ich hingegeb bestens zurecht
. Und die SL darf natürlich niiiiie fehlen!
Jetzt wollte ich, anstatt mit den zig Cremes und Elixieren zu hantieren, mal was anderes ausprobieren.
Hab ja schon viel Gutes über I & M und Living Nature gelesen.
Ich hätte da folgende Produkte im Auge:
I & M:
Sieben Kräuter Reinigungsgel (evtl anstatt der Himalaya Waschcreme, da erheblich günstiger)
Sieben Kräuter Feuchtigkeitscreme oder Intensivcreme ??????
und/oder Sieben Kräuter Feuchtigkeitsfluid
und/oder Vanille Sanddorn Fluid
und Augenbalsam
Living Nature
Tagescreme f. normale/fettige Haut
und Nachtcreme normal/trocken oder unrein/fettig ?????
und/oder Manukagel
Der Augenbalsam ist momentan nicht in Budget (über 18 Euronen!) Da würd ich die Macadamia von CK weiter nehmen.
Hoffe, ihr könnt mir ein paar gute Tips geben, die auch meinen Geldbeutel nicht allzusehr plagen werden (es muss nicht I & M oder Living Nature sein).
Hab die letzten 2 Monate schon ziemlich über die Stränge geschlagen, was Kosmetik-Einkaüfe betrifft.
Ihr pööööhsen Junkieshabt mich gaaanz schön angefixt (Mokobella, Lavera, Kiss, Sante, .....)!
![]()
Ach ja, und wo bestell ich am günstigsten diese Produkte (Kosmetikshop, Visana,...)?
[ Geändert von Supermaus am 26.06.2005 19:42 ]