Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Experte Avatar von Supermaus

Bitte um Tip für Mischhaut ! I & M oder Living Nature oder..

Hallöle ,
    ich komme momentan mit meiner Pflege von CK nicht mehr so zurecht .
    Habe überall Pickelchen und mein Gesicht glänzt ganz fürchterlich speckig (bäh!) .
    Isch abe den Eindruck, dass mir die Serie einfach zu reichhaltig ist für den Sommer.
    Ach ja, ich verwende abwechselnd Special Care (Macadamia für die Augen, Verbene für Gesicht und Hals, die T-Zone lass ich meist aus) und Special Care Intense (die Creme und das Soothing Elixier für die Augen und das Fluid für Gesicht und Hals, darunter das Calming Elixier) . Mit der Reinigung Aqua Oil und Himalya Waschcreme komme ich hingegeb bestens zurecht . Und die SL darf natürlich niiiiie fehlen!
    Jetzt wollte ich, anstatt mit den zig Cremes und Elixieren zu hantieren, mal was anderes ausprobieren.
    Hab ja schon viel Gutes über I & M und Living Nature gelesen.
    Ich hätte da folgende Produkte im Auge:

I & M:
    Sieben Kräuter Reinigungsgel (evtl anstatt der Himalaya Waschcreme, da erheblich günstiger)
    Sieben Kräuter Feuchtigkeitscreme oder Intensivcreme ??????
    und/oder Sieben Kräuter Feuchtigkeitsfluid
    und/oder Vanille Sanddorn Fluid
    und Augenbalsam

Living Nature
    Tagescreme f. normale/fettige Haut
    und Nachtcreme normal/trocken oder unrein/fettig ?????
    und/oder Manukagel
    Der Augenbalsam ist momentan nicht in Budget (über 18 Euronen! ) Da würd ich die Macadamia von CK weiter nehmen.

Hoffe, ihr könnt mir ein paar gute Tips geben, die auch meinen Geldbeutel nicht allzusehr plagen werden (es muss nicht I & M oder Living Nature sein).
    Hab die letzten 2 Monate schon ziemlich über die Stränge geschlagen, was Kosmetik-Einkaüfe betrifft .

Ihr pööööhsen Junkies habt mich gaaanz schön angefixt (Mokobella, Lavera, Kiss, Sante, .....)!

Ach ja, und wo bestell ich am günstigsten diese Produkte (Kosmetikshop, Visana,...)?

[ Geändert von Supermaus am 26.06.2005 19:42 ]

Dani
    Besucher

Re: Bitte um Tip für Mischhaut ! I & M oder Living Nature od

Zu I&M kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich die Produkte nicht benutze.

Aber ich benutze fast alles von LN und bin sehr zufrieden damit.
    Die Tagescreme für normale und fettige Haut würde ich dir schon eher empfehlen. Bei mir wirkt sie sich so aus das ich nach dem auftragen eine schöne und mattierte Haut habe, ohne Glanz! Ich glänze nämlich sehr schnell im Gesicht...
    Bei den Nachtcremes kann ich dir sehr die Nachtpflege für unreine Haut ans Herz legen, sie ist wirklich super und hält was sie verspricht. Zieht gut ein und hinterlässt keinen Glanz. Ganz abgesehen davon heilen bei mir Pickel sehr gut ab
    Das Manukagel ist auch total gut, super bei empfindlicher Haut und Unreinheiten.
    Dann kann ich dir noch das Reinigungsgel empfehlen, einfach toll für fettige Haut. Außerdem ist die Reinigungsmaske klasse, man kann sie punktuell auf Pickel auftragen und diese heilen damit schneller ab. Ach und das Tonerdepeeling ist auch noch genial, aber eher nichts für empfindliche Häutchen, da sehr robust
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Hallöchen,

ich habe auch eine Mischhaut (Tendenz trocken) und mal eine zeitlang Hauschka Gesichtöl mit Gesichtsmilch verwendet. Ist mir aber auch zu reichhaltig - egal, wie ich es gemischt habe. Hatte immer Glanz auf der T-Zone.

Nun habe ich mir mal das Probeset SMS bestellt (habe mich hier anfixen lassen!!! ).

Benutze es zwar erst eine gute Woche, habe aber schon nachbestellt.

Bisher fühlt es sich einfach toll auf der Haut an und - was mir auch superwichtig ist: die Produkte kann, besser soll man, auch um die Augen verwenden und sie kriechen nicht in die Augen und da bin ich wegen meinen Kontaktlinsen suuuuuperempfindlich!

Gut, ich habe zwar zwei oder drei Pickelchen im Gesicht, aber ich weiß nicht, ob es an den Produkten liegt oder an meinen Hormonen oder Streß oder so. Pickelchen habe ich nämlich recht regelmäßig und von daher glaube ich kaum, daß es an den neuen Cremes liegt.

Einen Punkt habe ich fast vergessen: Man kann die Sachen innerhalb von drei Monaten zurücksenden - auch nicht gerade uninteressant, nicht?!

[ Geändert von ck2110 am 26.06.2005 19:48 ]
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Carmen
    Besucher

So, als Gegenpol zu Dani komm ich jetzt wieder und vertrete die I&M-Fraktion (haaaaaaaaaaaaaamse, komm auch her!!!!)

Also, meine Empfehlung für den geldbeutelschonenden I&M-Einstieg:

--->RG - auf jeden Fall mitnehmen
    --->7K-FF - für jetzt im Sommer perfekt
    ist eine leichte, feuchtigkeitsspendende Pflege ohne viel Tamtam
    (die IC dürfte aber sowas von viel tooooo much sein und auch die FC ist bei den wärmeren Temperaturen bei mir auch schon grenzwertig - benutze sie im Moment gar nicht - wenn Du aber gerne auch eine etwas "fettere" Creme nutzt, dann auf jeden Fall FC auch mitnehmen)

- Augenbalsam kann, muss aber nicht - ist aber auch sehr schöööööön
    - das Vanille-Sanddorn-Fluid ist wirklich schön, riecht toll - wenn Du aber das 7K-Fluid hast, kannst Du das VS-Fluid eigentlich weglassen. Es sei denn, Du möchtest Dir diesen Luxus gönnen.

Bestellen:
    Am besten bei alegria-naturkosmetik.de - versandkostenfreie Lieferung schon ab € 35,00 Bestellwert, Zahlung auf Rechnung (auch als Neukunde!) möglich oder Bankeinzug mit 2% Skonto

die Jackie

Ihr Lieben,
    erstmal: , und nochmals für die vielen und schnellen Tips.
    Werde es aus Kostengründen wohl erstmal mit I & M versuchen: RG, GW, 7K-FF und Augenbalsam.
    Werde Bericht erstatten.
    Wenn dies noch nicht mein HG sein sollte, dann versuch ich's mal mit LN.
    SMS scheint mir aufgrund der Beschreibung zu reichhaltig zu sein.
    Aber ich könnte ja schon mal das Probeset..... Neeeein! Ich berherrsche mich jetzt und bestelle vorerst nur I & M!

an alle!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo!

Ich unterstütze mal Jackie und würde Dir auch I&M empfehlen!

Ich benutze seit ein paar Wochen das Feuchtigkeitsfluid, die Feuchtigkeitscreme und die Maske aus der 7-Kräuter-Serie, das Aloe-Vera-GW und den Augenbalsam und bin damit soooo zufrieden!!!

Bei mir wirken die Sachen ganz toll und meine Haut hat sich innerhalb kürzester Zeit komplett gewandelt. Sie ist ganz feinporig, ausgeglichen und zum ersten Mal seit 10 Jahren REIN! Habe keinen einzigen Pickel mehr und könnte den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen.

Wie gesagt, ich kann I&M wirklich uneingeschränkt empfehlen.

LN hab ich auch mal verwendet, aber bei der Tagescreme für normale und Mischhaut hatte ich irgendwie das Gefühl, dass sie die Haut "abdichtet" (wobei sie wirklich toll mattiert!!!). Und der Geruch der Sachen war auch nicht wirklich so mein Fall. Abgesehen von der Nachtcreme für unreine Haut, die riecht wirklich toll nach Lavendel.

Mit Hauschka hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Momentan hab ich nur noch die Augencreme im Gebrauch.

Aber gut, jede Haut ist anders.
    Von I&M gibts ja auch kleine Testgrößen zum Ausprobieren, da musst Du nicht gleich die teuren Originalsachen kaufen. Die Testgrößen kriegst Du z.B. über die Homepage von I&M.

LG
    Sportyspicy

Dani
    Besucher

Das mit dem Duft bei LN stimmt wirklich, meine Richtung ist das auch ganz und gar nicht
    Aber die Pflegewirkung macht das wieder gut. Auch die happigen Preise finde ich nicht doll, aber da ist auch wieder die gute Wirkung mein Argument

Experte Avatar von gizzi

@sportyspicy,
    hallo hast du zufällig den Link zur I&M Homepage, hab ihn nirgends gefunden.
    Danke dir
    LG Gizzi

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Eigentlich würde ich Dir LN empfehlen.
    Jetzt im Sommer nehme aber auch ich oft wieder mal Sachen von I&M.
    Die sind einfach "gründlicher". Im Winter waren die mir zu austrocknend.

Wenn es nach dem Preis geht, kannst Du billiger mit I&M anfangen.
    Viel Glück

Experte Avatar von gizzi

Merci werd gleich mal surfen
    LG gizzi

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Benutzt ihr alles von der I&M Serie, d.h. seid ihr konsequent oder mischt ihr I&M mit Produkten von anderen Marken?
    Ich benutze momentan Dr. Hauschka und bin nicht gerade zufrieden damit (habe Pickel en masse bekommen, wobei ich sonst sehr gute Haut zu KK Zeiten hatte) und wollte mal was anderes probieren. Habe mir mal ein paar Sachen von Alverde geholt sind mir aber viel zu fettig für den Sommer, ich glänze mehr denn je nach kurzer Zeit!

(ach ja, hab vergessen zu sagen, dass ich Mischhaut habe. Jetzt gerade bei dem heissen Wetter glänze ich auch sehr schnell und vor allem extrem. Im Winter ist sie ausgegelichener)

Ich schwanke zwischen I&M, Living Nature und Tautropfen (was wahrscheinlich auch zu fettig für mich ist). Wer von euch hat denn eine Mischhaut, die schnell glänzt und kann mir was empfehlen?

♥ c

@stubenhocker
    Habe mir soeben die vorher genannten Produkte von I & M bestellt.
    Die müssten normalerweise Mitte/Ende der Woche bei mir sein.
    Ich werde dann gerne Bericht erstatten.
    LG

Carmen
    Besucher

@ stubenhocker:

I&M kann man mischen - allerdings sind die Sachen so schön, dass ich persönlich da keine Anstalten mache zu mischen

für schnell glänzende Haut würd ich von I&M ein Fluid (7K, vielleicht auch Aloe Vera oder Vanille Sanddorn) verwenden - das ist wirklich eine sehr leichte Pflege

die Jackie

Dani
    Besucher

@stubenhocker...

Ich kann dir natürlich uneingeschränkt LN empfehlen
    Bei schnell glänzender Haut ist das Reinigungsgel sehr gut, es reinigt super und hinterlässt ein mattes und verfeinertes Hautbild. Genauso ist es mit der Tagescreme für fettige Haut und Mischhaut, sie mattiert genial und pflegt sehr schön. Dann kann ich dir noch die Reinigungsmaske und das Tonerdepeelig ans Herz legen, beides super bei fettiger und glänzender Haut. Das Peeling ist aber sehr robust, als Alternative kann man das Honig Enzym-Peeling benutzen. Ich komme mit beiden sehr gut klar. Die Reinigungsmaske trage ich gern punktuell auf und werde meine Pickel damit schneller los. Das Nachtkerzengel und das Manukagel sind auch genial. Bei empfindlicher und fettiger Haut sehr gut, da beide schön beruhigen. Ach und das revitalisierende Feuchtigkeitsgel ist auch genial um Poren zu verkleinern, nur so als kleiner Tipp

[ Geändert von Dani am 27.06.2005 07:42 ]

BJ-Einsteiger

Hi Sportyspicy,

Dein Bericht klingt gut, würde I&M ja auch gerne mal probieren, aber wie genau bekommt man denn die Probiergrößen? Auf der Homepage finde ich dazu nichts . Und eine andere Frage: Wieso nimmst Du das Aloe GW und nicht das 7 Kräuter *neugierigbin*? Meine Haut spinnt total (Pickel), eigentlich habe ich gar keine Lust mehr rumzuprobieren, aber es kann unmöglich so bleiben ...

LG
    HexeLilli

Experte Avatar von gizzi

@hexelilli,
    du gehst auf der Homepage auf Shop und da kannst du die Proben bestellen.
    LG Gizzi

BJ-Einsteiger

War grad im Shop u. wollte mir Probiergrößen bestellen. 5€ Versandkostenpauschale wollen die für a paar Probiergrößen. Das ist n´Hammer. Habe gleich sein gelassen. Da bezahlst du mehr für Versand als für Proben! Aber gleich die Orignale??? Und wenn ich nicht zurechtkomme??? Hab schon genug Zeuch daheim stehen was ich nicht benutz... Mal sehen...

@Stubenhocker

Ich mische im Moment I&M mit LN.
    Finde, das kann man jederzeit machen.

Im Winter ist LN für mich besser, im Sommer glänze ich so sehr, daß mir das "scharfe" GW von I&M sehr gut tut.

Ich würde an Deiner Stelle jetzt im Sommer I&M testen. Wenn es zu austrocknend ist, merkst Du das ziemlich schnell und kannst z.B. das GW verdünnen.

Allwissend Avatar von Monique

Hallo Supermaus

ich bin sicher, dass du mit I & M eine gute Wahl getroffen hast
    Mein 20jähriger Sohn benutzt seit über einem Jahr die 7-Kräuter-Serie, und sein Hautbild hat sich sehr verbessert.

Inventar Avatar von hamse

zu spät, aber egal.

ich hatte die letzten zwei Wochen ne halbe Krise mit I&M, aber die scheint auch überwunden zu sein

Das Reinigungsgel ist toll,
    das GW war mir letzten Sommer zu scharf, bin aber gerade am Überlegen ob ich es mir holen soll, diesen Sommer kann meine Haut irgendwie mehr ab...
    das Feuchtigkeitsfluid und das Vanille-Sanddorn-Fluid geben sich, find ich nicht viel. Da kann man sich eins aussuchen. Das 7Kräuter FF hatte ich im Verdacht mir Unterlagerungen zu machen, und bin mir auch noch nicht so ganz schlüssig
    die FC ist mein absoluter HG, ich find sie auch jetzt noch nicht zu viel, lässt sich ja auch supersparsam auftragen.
    die Intensivcreme ist erst im Winter dran (oder doch lieber wieder die Kinder Gesichtscreme )
    und die Maske gehört auch dazu *laber*
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten ihr lieben Leute.
    Um ehrlich zu sein, bin ich immer noch total unschlüssig, was ich probieren sollte. Na ja, die Qual der Wahl, nicht wahr?
    Aber ich denke, ich werde es mal bei dem heissen Wetter mit I&M versuchen. Meine Haut glänzt momentan schon sehr stark (hatte ich vorher aber nie, ob es hormonell beding ist???)
    Werde mal am Wochenede ins Basic gehen; bin mir gar nicht so sicher, ob sie dort I&M führen. Ansonsten werden alle Reformhäuser/Bioläden in ganz Frankfurt danach abgeklappert

♥ c

Hallo,
    ich schon wieder (wollte nicht unnötigerweise einen neue Thread starten).

Habe mir gestern abend die I&M Sieben Kräuter Reinigungsgel und Gesichtstonic bestellt. Das passende Feuchtigkeitsfluid war leider ausverkauft, deshalb habe ich statt dessen das Vanille Sanddorn Fluid bestellt. Gibt es von der Pflegewirkung einen grossen Unterschied zwischen den beiden? Die 7 Kräuter Serie ist ja extra für Unreine Haut gedacht und somit auch, unter anderem, porenverfeinernd wirken.

♥ c

Inventar Avatar von hamse

ich kann zwischen den beiden Fluids keinen Unterschied feststellen, Vanille-Sanddorn mag ich wegen des Duftes aber lieber
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Carmen
    Besucher

Stimme hamse voll und ganz zu - ich könnt jetzt auch nicht behaupten, dass das 7K-FF und das VS-F sich soooo viel nehmen. Hab mein 7K-FF aufgebraucht und benutze derzeit das Vanille-Sanddorn-Fluid und es riecht wirklich zum reinwerfen und drin rumwälzen

Ich würd fast behaupten, dass Du aus der Not heraus eine sehr gute Wahl getroffen hast

die Jackie

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So, da bin ich wieder...

Ich nehme aus der 7-Kräuter-Serie ja nur das FF und die FC; von dem Reinigungsgel und dem GW hatte ich mal die kleinen ******Größen, aber für meine Haut waren die beiden Sachen irgendwie zu scharf.

Reinige weiterhin mit dem Bebe Waschgel (pfui, ich weiß, aber meine Haut mag es) und dann nehme ich entweder das Aloe-Vera-GW von I&M oder das Florena GW mit Aprikose (hab ich mit einem Schuss Teebaumöl "verfeinert", stinkt jetzt wie Hölle).

Eventuell probiere ich auch mal das Vanille-Sanddorn-Fluid, wenn man 7-Kräuter-Fluid leer ist.
    Soll ja der absolute Hit sein. Muss das aber erstmal probieren, weil ich den Verdacht habe, das meine Haut auf Mandelöl mit Pickeln reagiert.

LG
    Sportyspicy

Ihr schwärmt alle so von den Sachen, das ich ganz ungeduldig auf meine Lieferung warte

Mittlerweile sind auch meine Living Nature Pröbchen angekommen, will die aber jetzt gar nicht benutzen, da ich Angst habe, meine Haut überzustrapazieren durch so viel Wechsel.

♥ c