Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    91

    Echt mieses Wochenende !!!!!

    Hallo Beautys,

    ich brauche Eure Hilfe bzw. Eure Schulter.
    Pfff….ich hab ein echt mieses Wochenende hinter mir. Ich bin mit mir völlig unzufrieden, aber am unzufriedensten mit meiner Haut.
    Als erstes hab ich am WE voll die Kriese wegen meiner Beine bekommen: Cellulitis !!!! Man sieht sie nicht gleich auf dem ersten Blick….gut…aber ich sehe sie. Jetzt ist Sommer und da laufe ich schon mal mit sehr kurzen Hosen rum und wenn ich da so gehe und an mir runter schaue, da geht’s nur *schwabbelschwabbel*Delledelle* Iiiiäh, eklig! Was kann ich tun???
    Ich benutze schon seid ca. 2 Wochen täglich die Creme von Loreal „PerfectSlim“ und ich sehe keine Veränderung, im Gegenteil, ich hab sogar das Gefühl es wird nur noch schlimmer! Silicea Balsam??? Hab ich auch probiert, benutze ich am WE aber nur zur äußerlichen Anwendung (seid 3 Monaten), weil ich, als ich es einnahm ganz schlimme Pickel bekommen habe, da hab ich es abgesetzt. Klar, es sieht mit Silicea Balsam nicht mehr so schlimm aus, nein, es ist ganz glatt, aber sobald es abgewaschen ist kommt das Übel !!!!!
    Ok, man soll dazu stehen und es so hinnehmen. Aber es ist verdammt schwer, wenn man selber nicht bereit dazu ist, weil ich mich damit nicht wohl fühle !!!!
    Als zweites Problem hab ich mein Gesicht. Eigentlich ziemlich rein, keine Pickel, aber glänzen tut es. Ich hab mal in einer Zeitschrift gelesen, dass man seinen Hauttyp testen kann, indem man sich nach dem Duschen nicht eincremt. Gesagt getan, geduscht, nicht eingecremt und zwanzig Minuten abgewartet. Meine Haut hat am Anfang sehr gespannt, nach zwanzig Minuten hatte ich die berühmte Mischhaut (T-Zone fettig und der Rest trocken) Nach einer Stunde hat mein ganzes Gesicht geglänzt. Na toll und nun????
    Momentan nehme ich die Neutrogena Visibly Clear Creme, das einzige was da im Moment toll dran ist, dass sie schön kühlt, aber wie gesagt, meine Haut fettet im laufe des Tages schnell.
    Kann mir jemand einen Tipp meine Zwei Problemchen geben. Ich bin nächstes WE alleine und ich hab mir vorgenommen, dass ich da mal einen Beautytag einlege, ohne dass mein Freund ständig fragt „Was machst Du so lange im Bad, wofür brauchst Du das, wofür nimmst Du dies, werd mal fertig, ich will auch noch, blablabla“
    Vielleicht hat ja jemand das absolute Rezept, wo man sich am Ende wie neu geboren fühlt !?!?
    Dann geh ich in der Woche mal shoppen und lass es mir dann so richtig wohlergehen !!!

    Ich wäre Euch sehr dankbar !!!!

    Die Nadine

    Hat jemand von Euch auch schonmal so eine Kriese gehabt??? Ich komme mir nämlich grad ganzschön dämlich vor

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Echt mieses Wochenende !!!!!

    Hallo Black Jumper!!

    Ich denke mit diesem Problem stehst du sicherlich nicht allein da. Solche Tage hat jede(r) einmal und auch von Problemzonen kann sich niemand freisprechen

    Hast du dir schonmal überlegt, zu einer Kosmetikerin zu gehen (was dein Gesicht angeht)?? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, sie kann dir dann sagen, was deiner Haut genau fehlt (oder sie zuviel hat) und was man dagegen unternehmen kann. Die Produkte musst du ja dann nicht von ihr kaufen, wenn es eine gute ist, empfiehlt sie dir auch andere.

    Kopf hoch!!
    Kuckuck

  3. #3
    Colleen
    Besucher

    Re: Echt mieses Wochenende !!!!!

    Benutzt Du die Schüttellotion von CK? Wäre jetzt meine Empfehlung. Das mit dem Glänzen liegt aber wohl auch am derzeitigen Klima. Mir geht's da ähnlich...

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    91

    Re: Echt mieses Wochenende !!!!!

    Hallooooooo,

    das mit der Schüttellotion ist eine gute Idee, die kann man ja auch selber bauen

    Im Handmadeforum hat Bonnie eine schöne reingestellt, meinst du die ist so ähnlich wie die von CK ???

    Die Nadine

  5. #5
    Besucher

    Re: Echt mieses Wochenende !!!!!

    hallo BlackJumper

    und gegen die Cellu kann ich Dir zur Stärkung des Bindegewebes Kieselsäuregel von Hübner empfehlen. Gibts im Reformhaus. Zusätzlich nimmste noch den Vaculift. Das ist eine Art Schröpfgerät, Gib mal Vaculift und Cellulite in die Suchfunktion, da findeste ganz viel drüber. Durch die Massage wird das Bindegewebe gekräftigt und die Cellu wird vermindert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.