Ich finde dir Hose super....würde die auch gerne öfters tragen bequem und sieht elegant-schick aus.....
hir habe ich eine variante....
http://i56.tinypic.com/24zby3o.jpg
Zeigt doch mal wie ihr sie gerne trägt...
Ich finde dir Hose super....würde die auch gerne öfters tragen bequem und sieht elegant-schick aus.....
hir habe ich eine variante....
http://i56.tinypic.com/24zby3o.jpg
Zeigt doch mal wie ihr sie gerne trägt...
Das würde mich auch mal interessieren, weil ich die Dinger wirklich gern mag.
Ich kämpfe allerdings mit dem Sitz, weshalb ich meine auch noch nie ausgeführt habe und die im Schrank vergammelt.
Ich habe quasi keinen Hintern,
wie geht man da mit diesem riesem Pampers-Hosenboden um?!![]()
ich fühl mich unwohl mit diesem Proportionen, aber bei anderem gefällts unheimlich gut .. hm
Werd auch mal versuchen ein Outfit abzuknipsen ^^
Ja so geht es mir auch, bei anderen gefällt es mir! Aber bei mir? Sitzt irgendwie nicht oder ich bilde es mir nur ein
Ach ja Lisa, sieht total süß aus wie du es kombiniert hast, gefällt mir
perfekt lisa!
hier werde ich mal mitlesen
obwohl ich ursprünglich fest davon überzeugt war, dass der chino-hosen-trend an mir vorbei gehen wird, musste vor kurzem ein blaues exemplar einziehen![]()
meiner meinung nach muss unbedingt etwas körperbetontes und kurzes dazu kombiniert werden. und auf jeden fall ein schmaler gürtel.
Da bin ich![]()
Kombiniere sie wie du Lisa. Manchmal auch mit einem weiteren shirt, was locker fällt.
ich bin jetzt auch länger um die dinger rumgeschlichen und hab mir eingeredet dass ich so eine nicht brauche weil die so sackig aussehen. heute bin ich doch eingeknickt und hab mir eine blaue bei hasi und mausi mitgenommenbin aber auch der meinung dass sie gut kombiniert werden müssen sonst sehen sie altbacken oder unförmig aus.
Ich habe 2 Chinos...eine von H&M und eine von Vero Moda...beide haben aber nicht so ein riesen Schritt..
Ich kompiniere entweder Ballarinas oder höhere Schueh die zu sind...(hose drüber, NICHT rein gesteckt)
Dazu schwarzer Gürtel...
Und ein engeres Oberteil...
So wie eigentlich das erste Bild :)
@Lisa sieht schön aus, so wie du sie kombiniert hast.
Mit Ballarinas habe ich sie noch nicht kombinierst.
So war ich letztes zum tanzen weg
![]()
Schön kombiniert, Kleenehimbeere.![]()
sehr schön, gefällt mir auch!
deine hose finde ich echt perfekt, mir gefallen chinos nicht, die oben sehr weit sind.
Woher ist die Hose, Kleenehimbeere?
Dankeschön!
@Delicia die ist von H&M
Von H&M gibt es zwei die fast genauso aussehen, die eine ist nur hoch geschnitten. Meine hat 19,95€ gekostet, die hoch geschnittene kostet 29,95€.
Ich hab auch einen tief sitzende. da trag ich die Tops auch außen.
Muss ich wohl mal bei H&M vorbeigehen.
Sieht schick aus Kleenehimbeere
Keine Kombis mehr??????
Ich mache auch mal mit.
Die Bilder sind nicht die besten, aber ich denke man erkennt genug.
Schuhe dazu waren Chucks in beige.
Chino.jpg
Chino2.jpg
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Coole Kombi und altagstauglich...![]()
Danke --Lisa--
Ich bin auch noch am testen, wie man sie anders kombinieren kann.. Vielleicht mach ich später noch ein paar Bilder.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
So, neue Bilder.
2x mit hohen Schuhen zum weggehen.
chino3.jpg
chino4.jpg
Und einmal hochgekrempelt mit Stiefeletten und Bluse.. aber irgendwas stört mich an der Kombination. Ich denk es sind die Schuhe.
chino5.jpg
ach das sind Chinoswusste ich bislang gar nicht - wieder was gelernt..
(dachte immer, Chinos seien diese Treckingdinger mit x Taschen an den ganzen Beinen)
Das sind Cargos![]()
![]()
eeii ok"C" und "o" ging mir da wohl durcheinander
![]()
ich trag die oberteile immer drin! ist die von h&m für 20€.
![]()
Wow, das gefällt mir richtig gut. Mit dem gestreiften Oberteil, wirklich schön.
Ich hab nur das Problem, dass ich glaube, mir passen diese Hosen nicht richtig. Bin mit auch mit der Größe unsicher, eher was lockerer, oder schon anliegend?
Ich finde es besser,wenn die Hosen etwas lockerer sitzen.![]()
ich würd die gern mal von hinten sehen, wie die sitzen... ich stand davor, hatte sie aufm bügel, sah sie an, drehte sie rum und meinem mann sind fast die augen rausgefallen, weil hintenrum soviel stoff ist. also jetzt bei den h&m-dingern.
gibts auch welche mit weniger weite hintenrum?
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
etwas locker sollten sie schon sitzen, aber nur obenrum find ich. meine schwester hat eine die auch an den oberschenkeln locker ist un ganz faltig dann ist, das gefällt mir nicht.
ich mach demnächst mal nen bild von hinten![]()
ich hab jetzt eine Chino als Jeans. bzw in Jeansstoff und die sitzt schon arg locker. Ohne Gürtel würde sie über den Hintern zu ziehen sein.
MissDior, die version von dir gefällt mir super gut. Kannst du vielleicht die Nr. oder so von H&M sagen?
Ich hab mir die von h&m jetzt auch mal bestellt, mal gucken wie die sitzt.
Ich trag die Oberteile auch meist drin. es sei denn nicht ganz so lange enganliegende, die sind auch mal drüber.
So jetzt mal so wie ich die Jeans trage. Hoffe ihr erkennt was.
Ich kombinier die mit Blazer und Ballerinas oder Sneakers.
Geändert von Sjoefna (04.06.2012 um 12:58 Uhr)
Gefällt mir, Sjoefna.