Hallo ihr Lieben,
habt ihr Erfahrung mit Heike Schäfers Sachen für textiles Gestalten? Ist das auch was für Anfänger? Ich habe soviele einfache T-Shirts und hätte mal Lust mir die selber zu gestalten.
Ich würde mich über Antworten freuen.
Renan
Hallo ihr Lieben,
habt ihr Erfahrung mit Heike Schäfers Sachen für textiles Gestalten? Ist das auch was für Anfänger? Ich habe soviele einfache T-Shirts und hätte mal Lust mir die selber zu gestalten.
Ich würde mich über Antworten freuen.
Renan
Ich bin ja auch kein Basteltyp, aber ich finde ihre Sachen sehr creativ.
Renan
@Renan, habe dir mal den Bastelfred vorgeholt... Schau doch dort einmal, vielleicht findest du da Antworten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Renan
ich gestalte nun schon seit ca. 2 Jahren mit HS die Kleidung meiner Mäuse und teilweise auch meine.
Durch Geschenke für die Kinder im Freundeskreis habe ich auch schon viele angesteckt. Morgen treffen wir uns wieder um zu "createn" und HS zu schauen.
Für die Kinder finde ich Schaumcolor am besten. Die ist einfach aufzutragen und hält die normale Waschmaschinenwäsche aus.
Zur Zeit gestalte ich ein paar Shirts mit Pailletten, sieht auch super aus und hält beim Waschen.
Morgen hat sie ein TAG, probier es einfach aus. Wenn es nichts ist, kannst du es wieder zurück schicken.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Freue mich, dass doch noch Antworten gekommen sind. Die Farben machen mich leider gar nicht an und die Motive auch nicht. Kann mir einer noch ein Set empfehlen von der QVC Seite Heike Schäfer. Interesse hätte ich schon, vielleicht kommt ja heute Abend noch was.
Renan
Hallo Laureenchen,
ich schau mir auch schon eine Weile immer wieder die Sendungen mit Heike Schäfer an und suche noch das ultimative Set. Irgendwie finde ich kein passendes Set für mich. Ich würde nämlich auch gern ein paar Klamotten meiner kleinen Maus etwas aufpeppen. Meist sind in den Sets dann immer nur ein oder zwei Schablonen, die dafür passen würden. Was für Sets hast Du denn dort so in Gebrauch und gibt es diese (noch) bei QVC?
Ich habe mir jetzt ein Set bestellt und finde, dass der Preis ganz schön hoch ist, für das was drin ist. Es fehlt eine Rolle, Klebeband und eine vernünftige Anleitung.
Wie macht ihr das und wo habt ihr euch eine Rolle und eine vernünftige Anleitung besorgt. Ich überlege, ob ich es wieder zurückschicke, denn so kommt ein Anfänger gar nicht klar.
Ich würde mich freuen, wenn mir einer Tipps geben kann, der schon viel von Heike Schäfer gemacht hat und wo er sich die o.g. Teile besorgt hat.
Renan
ja die Anleitung ist nicht sehr ausführlich, aber es ist eigentlich auch nicht so kompliziert wie man denkt...Klebeband nehm ich breites Thesa, was meinst Du mit Rolle,
meine Motive sind beim 1. Mal ganz gut geworden, wichtig ist man nimmt sich zeit und lässt die Sachen auch gut trocknen
viel Spass beim Basteln![]()
BJ-Einsteiger
Besucher
Hi
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 11:27 Uhr)
:l
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 16:34 Uhr)