Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    7

    Parfum Deckkraft einer Mineralfoundation

    Hallo ihr lieben:)

    Ich bin zwar seit Februar registriert, habe aber seitdem irgendwie noch nichts verfasst. ich lese hier regelmäßig die hilfreichen Testbereichte:)

    Alaso meine Frage(n):

    Ich finde ja die Mineralfoundations so toll, weil sie meine Haut wirklich heilen und ihr guttun. ich habe jahrelang jeden Tag!!! normales Make up mit Talc verwendet, die Haut konnte nie atmen, das Resultat sieht man jetzt:(

    Als ich von den Mineral foundations hörte war ich begeistert. So wenig Inhaltsstoffe und eine angeblich so starke Deckkraft...

    ich habe mir die Mineral Foundation von Isadora bestellt und ich bin sooo traurig, dass es für mich leider nicht das Wunderprodukt ist. Ich habe von Natur aus Unreine Haut, mein teint ist durch gesunde Lebensweise viel viel besser geworden, aber durch Akne habe ich vergrößerte Poren an den Wangen. Ich habe das Gefühl, dass das mineralmakeup meine Poren irgendwie betont? Ich sehe zwar frisch aus, aber man kann die Deckkraft nicht mit einem Flüssigmakeup vergleichen, was meint ihr? Manchmal mische ich auch etwas Puder in meine Weleda Iris Feuchtigkeitscreme, dann sieht es ganz gut aus. Andrea Biedermann hat mir zudem den tipp gegeben, das Puder mit einem kleinen Pinsel extra in die Poren einzuarbeiten.

    ich habe mir jetzt eine Probe von Andrea Biedermann bestellt. Sie ist sehr nett und gibt sich echt viel Mühe. Ich bin mal gespannt.

    Hat irgend jemand ähnliche Erfahrung? ich würde so gerne bei Mineralfoundation bleiben, aber der Wow-Effekt ist noch ausgeblieben...

    Liebste Grüße Isa

  2. #2
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Deckkraft einer Mineralfoundation

    Ich finde die Mineralfoundation von Laura Mercier hat den WOW-Effekt und auch eine durchaus ordentliche Deckkraft. Kann man hier relativ günstig (zumindest günstiger als in D) bestellen: kissandmakeupny.com.
    Im Gegensatz zu anderen Mineralfoundations macht sie einen auch nicht totmatt, sondern verleiht einen sehr schönen, aber subtilen Glow. Kenne keine MF die denselben schönen Effekt hat. Und sie deckt selbst Pickel ab.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    7

    AW: Deckkraft einer Mineralfoundation

    oh danke ich schau mir mal den link an

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Deckkraft einer Mineralfoundation

    - ja mineral make-up kann die Poren betonen, da hilft nur: Ausprobieren und Geduld, manch einer findet die richtige MF nicht auf Anhieb
    - mach Dich mit den Inhaltsstoffen vertraut, dann kannst Du später direkt *lesen* ob eine MF für Dich geeignet ist
    - Deckkraft kann sehr wohl sehr stark sein, je nach dem welche Inhaltsstoffe drin sind, wenn *verwässernde* Stoffe drin sind setzt das die Deckkraft herunter, wenn z.B. nur Titandioxid und Eisenoxide drin sind, hat das eine enorme Deckkraft
    - zum besseren Verständnis, im Handmade gibt es einen Fred zume Selberrühren vom MF, nicht das ich meine dass Du unbedingt selberrühren sollst, aber es hilft das eine oder andere zum Thema MF besser zu verstehen
    -ich habe positive Erfahrungen gemacht mit MF, EDM und Chrimaluxe waren die beiden Kauf-Produkte, mit denen ich ganz gute Erfahrungen gemacht habe, mit Cory nur bedingt, die hat auch nicht so wirklich gepasst, die besten Erfahrungen habe ich allerdings mit selbermixen gemacht
    Grüssle

    buffbeauty

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    7

    AW: Deckkraft einer Mineralfoundation

    boah das mit dem selbermixen ist doch bestimmt super schwierig?? Gerade wegen der Farbe oder? Kommt man denn auch billiger hin, wenn man sie selber mischt?

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    7

    AW: Deckkraft einer Mineralfoundation

    hab grad mal nachgeschaut bei den Rezepten, bekommt man die Sachen in der Apotheke?

  7. #7
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Deckkraft einer Mineralfoundation

    Man kann MF eigentlich sehr deckend hinkriegen - ich bin vor etwa einem Jahr auch unter die Selber-Mixerinnen gegangen, obwohl ich anfangs wahnsinnig skeptisch war. Aber es ist echt super einfach und Du bekommst Deine perfekte MF! Probier's einfach mal, ist echt nicht schwer, und günstiger ist's allemal!

    Im Handmade-Forum gibt's einen (ellenlangen) Thread zum MF selbermachen, ich hab mich da durchgelesen und dann einfach losgelegt: Ich benutze nur Pigmente (Ocker, Rot, Braun), Titaniumdioxid, Zinkoxid und Magnesiumstearat. Geht echt 10 Minuten, wenn man den Dreh ein bisschen raus hat.

    Ein Trick, der bei mir die Poren echt sehr gut verschwinden lässt: Über die MF etwas Seidenpuder auftupfen Auch gut sind die Météorites von Guerlain, die haben einen hauchzarten Schimmer, der die Poren wegmogelt. Ist aber halt KK und sauteuer

    PS: Ich glaube nicht, dass Du alle nötigen Zutaten in der Apo bekommst, ich bestelle bei behawe - kostet alles zusammen nur ein paar Euro!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    7

    AW: Deckkraft einer Mineralfoundation

    Vielen Dank

    also ich rühre ja selber echt gern Kosmetik und bin grad neugierig geworden. Nur an dekoratives hab ich mich noch nie ran gewagt. ich werd mich da grad mal durchlesen:) Wenn ich noch ne frage hab meld ich mich^^

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    7

    AW: Deckkraft einer Mineralfoundation

    steht das unter ,,Rezepte'' oder gibts da noch nen Link??

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    7

    AW: Deckkraft einer Mineralfoundation

    habs schon ^^

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Deckkraft einer Mineralfoundation

    Grüssle

    buffbeauty

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Deckkraft einer Mineralfoundation

    ggf, wenn Du in Ami-Land bestellen magst, gibt es hier bereits vorgefertigte Farb_Mixturen, die man dann noch heller bzw mit Zusatzstoffen pimpen kann

    hier mal schauen

    (Du müsstest aber Deinen Hautton kennen)
    Grüssle

    buffbeauty

  13. #13
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Deckkraft einer Mineralfoundation

    Wenn Du eh schon Erfahrung mit Kosmetik-Selberrühren hast, habe ich da unter Null Bedenken, dass das super klappen wird!

    Viel Spass beim Mixen und sag uns doch dann, was dabei rausgekommen ist!

    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  14. #14
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Deckkraft einer Mineralfoundation

    die deckkraft von mf hängt jeweils auch davon ab wie man sie mit dem kabuki einarbeitet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.