Hallo Ihr Lieben
mitten im 4tägigen Feiermarathon schau mich mal kurz hier reinund finde diesen Geburtstagsthread., über den ich mich riesig gefreut habe. Ich danke Euch für die vielen, lieben Wünsche ( die PNs beantworte ich nächste Woche natürlich noch). Es ist richtig schön hier im Forum.
Also vielen Dank nochmal an alle
Nun gehts gleich weiter mit![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Liebe Grüße Carlie
Liebe Grüße Carlie
Vielen Dank auch Euch beiden,Carlie und Shaleena![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Gute!![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
nachträglich alles Gute![]()