Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Inventar Avatar von Mary1985

Lidschattengrundierung von agnes b.

Hi!

Ich suche noch nach einer Lidschattengrundierung. Selbstbauversuche haben leider noch nichts gebracht (wird eher schlechter als besser ) bin aber trotzdem für neue rezepte offen.

Die meisten Grundierungen sind mir zu teuer, deshalb hab ich noch keine. Bei ccb ist grad auf alles 40% und da dachte ich mir ich könnte den hier
    mal probieren. Hat den schon jemand? Hat vielleicht jemand schon mehrere probiert und kann sagen wie der von ccb im Vergleich abschneidet? Hab noch einmal freie Versandkosten bei denen, dann könnte man es ja mal probieren.

LG Mary

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Re: Lidschattengrundierung von agnes b.

Hab den von CCB nicht probiert, plädiere aber für den von Artdeco. Der ist auch super sparsam und hält was er verspricht.

Hab ich mir schenken lassen , deswegen keine Ahnung wie teuer der eigentlich ist

BJ-Einsteiger Avatar von robbie-girl

Hallo Mary,

ich kann mich BubbleTea nur anschließen. Ich habe auch seit längerer Zeit die Eyeshadowbase von Artdeco und bin total begeistert davon. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube die hat so um EUR 5,50 gekostet.

Neff
    Besucher

Mary die ist wirklich klasse!

Ich mag nur wenige Sachen von CCB aber die Grundierung ist ein echtes immer-wieder-kauf-Produkt!

Schau mal hier: http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=1478

viele Grüße
    Neff

Allwissend Avatar von DaWe

artdeko ist um Klassen besser als der von ccb.... na gut, der vom ccb ist im Tübchen, das gefiel mir daran besonders gut, aber von der Wirkung ist der Artdeko halt doch besser....

Ich hab grad auf der HP von Douglas gesehen, dass die Grundierung von Artdeco 5,80€ kostet. Ich glaube ich hole mir dann die, weil die hab ich auch schneller und der eine Euro machts dann auch nicht. Brauch das nämlich am besten schon am Freitag, weil dann is Poolpaaaaaarty

Weiß jemand wo ich Artdeco noch bekomme (z.b. Kaufhos oder so)?? Ich mag Douglas nich. Da werd ich immer so komisch angeguckt :zick:

Vielen dank für eure Tipps

Forengöttin Avatar von Haruka

Plädiere auch auf jeden Fall für Artdeco!!

Gibts auch bei Parfumerie Pieper, Karstadt, eigentlich in fast allen größeren Kaufhäusern!!
    Kuckuck

Oma Avatar von IVY

ja, gibts überall und die ist wirklich klasse
    hab sie letzte woche einfach mal weggelassen und der lidschatten hat sich gleich in der falte gesammelt!
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

stimpy
    Besucher

Ich kann dir die von CCB auf jeden Fall NICHT empfehlen. War der totale Fehlkauf. Die von ArtDeco kenne ich allerdings nicht, schlimmer kann sie aber eigentlich nicht sein! Berichte doch mal, falls du dir die zulegst *neugierigbin*

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Noch eine Stimme für Artdeco.

Mit dem Tiegelchen komme ich ewig aus, weil man nur eine ganz geringe Menge zum Grundieren braucht. Ich persönlich würde ja eine Tube praktischer und hygienischer finden, aber was soll´s. Bei diesem Produkt stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Alles wird gut.

Colleen
    Besucher

Hab auch die von Art Deco - ist echt gut und hält ewig.

Hi!

So ich hab mir jetzt die grundierung von Artdeco besorgt. Den Preis fand ich dann doch ok dei den vielen positiven Meinungen und es war echt nur 1€ mehr als bei dem von CCB.

Habs doch noch bi Douglas gekauft, weil in dem Kaufhaus wo ich war hatten die das nicht und in der Parfümerie hätten sie es mir bestellen können, aber die haben mich gefragt welche Farbe es denn sein soll Ich hab gesagt das wüsste ich noch garnicht so genau und bin zum Douglas gelaufen und da gab es dann auch nur eine Farbe wie ich mir schon gedacht hatte

Erstaunlicherweise hat man mich da völlig in Ruhe gelassen. Dummerweise auch an der Kasse. Ich scheine heute durchsichtig gewesen zu sein, denn bevor ich bezahlen durfte, hat man erstmal alle Damen hinter mir aus der Schlange bedient. Erst hab ich gedacht ich hätte mich falsch angestellt, aber nach und nach wurde es mir klar ich hab dann gesagt "ich bin zwar heute durchsichtig, aber sie müssen doch sehen, dass hier diese Grundierung vor Ihnen schwebt und bezahlt werden möchte, oder kann einfach so gehen?" Komischerweise fand die Dame das total lustig und hat erstmal kreischend vor Lachen ihren Kolleginnen erzählt was ich gesagt hab. Dann hat sie gesagt "Für das kleine Döschen brauchen sie zwar kein Täschchen, aber ich wollte ihnen noch ein paar Pröbchen mitgeben und dann brauchen sie ja doch ne Tütchen". Jetzt hab ich alle möglichen Proben von Dior... schade, dass die keine NK führen

hachjaaaa Douglas is doch immer wieder ein Erlebnis

achja... Die Base ist bis jetzt gut. Hab heut einige Probleme mit den Kontaktlisen und hab schon 3 mal zu Augetropfen gegriffen, die mir wie nach einem Heulkrampf quer durchs Gesicht kullerten, aber der E/S hält. Mal sehen wie es heut Abend is.

LG Mary

stimpy
    Besucher

Mary1985 schrieb:

Erstaunlicherweise hat man mich da völlig in Ruhe gelassen. Dummerweise auch an der Kasse. Ich scheine heute durchsichtig gewesen zu sein, denn bevor ich bezahlen durfte, hat man erstmal alle Damen hinter mir aus der Schlange bedient. Erst hab ich gedacht ich hätte mich falsch angestellt, aber nach und nach wurde es mir klar ich hab dann gesagt "ich bin zwar heute durchsichtig, aber sie müssen doch sehen, dass hier diese Grundierung vor Ihnen schwebt und bezahlt werden möchte, oder kann einfach so gehen?" Komischerweise fand die Dame das total lustig und hat erstmal kreischend vor Lachen ihren Kolleginnen erzählt was ich gesagt hab. Dann hat sie gesagt "Für das kleine Döschen brauchen sie zwar kein Täschchen, aber ich wollte ihnen noch ein paar Pröbchen mitgeben und dann brauchen sie ja doch ne Tütchen". Jetzt hab ich alle möglichen Proben von Dior... schade, dass die keine NK führen

LG Mary
    @Mary
    Du bist ja cool drauf! Das hätt ich mich glaub ich garnicht getraut!!

Allwissend Avatar von DaWe

denkst Du, die Probleme kommen von der base??? Würde mich wundern.... habe auch Kontaktlinsen und da passiert nichts

DaWe schrieb:
    denkst Du, die Probleme kommen von der base??? Würde mich wundern.... habe auch Kontaktlinsen und da passiert nichts

NEEEEEEEEEE!!!! Das war schon vorher. Wollte nur sagen, dass die E/S trotz Augentropfen (ie verschmieren sich bei mir ums Auge)gehalten hat!!!