So, Freunde des bequemen Schuhs, hier haben wir nun unseren Fan-Thread über unseren schönsten Schuhe!
So, Freunde des bequemen Schuhs, hier haben wir nun unseren Fan-Thread über unseren schönsten Schuhe!
Sehr schön
Ich hatte vorhin mal kurz meine blauen Sandaletten an und sie sind echt super bequem. Es ist der beste Schnitt für meine Füße. Die mit dem Knöchelriemchen sind nicht so bequem, da reiben mir die Riemen vorne am Zeh. Hoffe, die laufen sich noch ein.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
huiiii..dann spaziere ich doch auch mal herrein
ich hab ja die Hier in bunt ist mein erstes aber bestimmt nicht letztes Paar von Gabor
Nur möchte ich die auch endlich anziehen so ein plödes Wetter
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich mag auch Gabor-Schuhe. Ich liebäugel noch mit diesen hier.
Oh ja, die sind sooooooo toll, die hatte ich schon mal anprobiert!
Und ich möchte die unbedingt, die haben auch eine rote Sohle und sind mit 8cm Höhe grade noch tragbar für mich.
Moppi, da steht 6,5cm Absatz, wobei ich auch finde, dass sie wie 8cm aussehen.
Mir gefallen beide Pumps, die mit den Steinen und die mit der roten Sohle, wobei die Knöchelriemchen stauchen und bei meinem Beinen ist das nicht so vorteilhaft.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bei amazon steht 8cm klick
LG Zauberwald
Die mit den Steinchen gefallen mir ja auch
Heute wieder vom Dachboden geholt und ich mag sie immer noch, sooo bequem.
Die Ballerinas hab ich auch in flieder Glattleder und schwarzem Nubuckleder.
LG Zauberwald
Ja, 8cm stimmt auch, denn ich hab ja den Karton in den Händen gehalten und extra geguckt, wie hoch die sind --- weil ich im Laden immer prima mit hohen Absätzen laufen kann und zu Hause wie ein Storch im Salat rumeiere.
Vom Dachboden geholt? Die sind doch noch so aktuell, die gibt´s doch noch überall zu kaufen.
Ich hab die aber auch und zwar in grau!
Trine, die sind sowas von bequem, also die 10min, die ich die im Laden anhatte, ich wollte die gar nicht mehr ausziehen.
Da bekommt man ja richtig Lust auf Gabor-Schuhe
Ich hatte mir neulich Sandaletten bestellt, die waren echt super bequem, aber doch nicht so elegant wie gedacht, sie sind retoure gegangen.
Aber ich halte die Augen offen!
Hach, ich hab heute wieder mal ganz viele Gabor Schuhe anprobiert, es gefallen mir aber auch so viele.
Gekauft hab ich aber keine, aber ich hab ja noch einen 50 Euro Zalando und einen 60 Euro Amazon Gutschein, die ich beide für Gabor Schuhe nehmen möchte, mich aber nicht entscheiden kann.
Ich habe heute endlich meinen neuen blauen Gabors ausgeführt (morgens war's noch etwas frisch, aber jetzt ist es prima):
http://www.amazon.de/Gabor-Comfort-2.../dp/B004DMYTAS
Hach.
Allerdings ist das Laufen auf dem Plateau doch etwas ungewohnt (auf der Straße ist es halt doch wieder was anderes als in der Wohnung, da schleiche ich halt doch immer recht vorsichtig, damit die Nachbarn nicht genervt werden), anfangs hat mich das *flappflappflapp* doch etwas irritiert, weil man ja vorne doch irgendwie mit recht großer, recht fester Fläche auftritt.
Zuerst dachte ich, ich würde laufen wie ein Trampel, aber ich kam relativ zügig an einer großen Glasfläche vorbei und konnte sehen, dass ich ganz normal laufe.
Und für meine Verhältnisse sind die Schuhe echt ziemlich hoch, ich kam mir heute neben meinen großen Kollegen endlich mal nicht vor wie ein Gnupf. Zu Jeans sind die Dinger wirklich sehr schön und sexy ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Registriertes Mitglied
Aha! Und was sind dein Gabor Lieblings Schuhe?
@moppi. Die Ballerinas sind im Winter letzten Jahres auf dem Dachboden gelandet und kommen nur grad wieder hervor. Nach sommerlich leichten Sandalen halte ich auch grad ausschau!
Neff gerade hat sich das Fenster in Luft aufgelöst!!!
wollte gerade was zu unserer "Neuen" wegen dem Link schreiben
Habe heute meine Sandaletten (die bunten) das erste Mal zum Stadtbummel ausgeführt
Keine Blasen oder sonstwas konnte auch gut 2 Std bummeln danach tuen mir aber meine Füße immer weh+brennen auch in den Gabor!
Bin trotzdem als ich Heim kam waren dann meine grauen Gabor von Ebay auch schon da sind auch
Ich glaub, meine Füsse würden auch in Hausschuhen nach 2 Std. brennen.
ich habe mir diese in braun bestellt und finde sie super schön und bequem.
Die in weiß standen mir nicht so gut und bei denen muss ich noch überlegen, ob ich sie behalte. Ich habe doch schon so viele Schuhe.
Generell sind mir meine Gaborschuhe bisher die liebsten. Sie sind mit Abstand die bequemsten und halten am besten. Insbesondere meine neuen Stiefel aus der Winterkollektion liebe ich .
Vor allem mag ich besonder, dass Gabor mittlerweile so viele (hübsche) Schuhe in Übergrößen herstellt F
ich bin ein Gabor-Schuh-Junke
habe
diese in drei Farben
und diese in lila, braun, weiß und türkis
Lavendel
genau die gleichen Schuhe hab ich auch die Ersten in "bunt" und die zweiten in "grau". Mit den den grauen bin ich gestern 6 Std rumgelaufen alles Tip Top man bin ich glücklich mit den Schühchen die,die ich in grau hab muss ich noch in einer anderen Farbe habe aber erst wenn ich wieder Kohle hab
Ich finde an Gabor toll, dass es auch Schuhe in den englischen Größen gibt, meine Schuhgröße liegt zwischen der 39 und 40 und mit der 6 bin ich da gut bedient, nicht immer fällt die 6 auch wirklich passend aus.
Ich bin ebenfalls glückliche Besitzerin der oben verlinkten Viola Schuhe, also die in der Blau/Türkis/Violett-Kombi seit letztem Jahr. Sie waren da sehr begehrt und man musste lange auf die passende Größe warten .
Meine letzten Stiefel von Gabor haben gute 10 Jahre gehalten, waren schlicht ohne Schnickschnack und dennoch schick, mit Blockabsatz und vorne fußfreundlich breit und symetrisch geschnitten und passten zu allem! Trotz guter Vorsätze und selbst auferlegten Kaufverbot, muss ich für Ersatz nun wohl doch den Winter abwarten.
Geändert von Hennettchen (25.04.2011 um 13:56 Uhr)
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Hennettchen
die Schuhe sind wirklich toll ich hab früher immer gedacht...boaahhh der Preis die werden auch nicht anders als andere Schuhe sein weit gefehlt bin jetzt sozusagen "voll drauf" hab mir gerade die Hier nochmal in weiß bestellt hab noch eine Geldreserve aufgetan jetzt ist "hoffentlich" erstmal schluß mit Schuhe bestellen!
olle_triene, der Preis für meine Stiefel (190 €) vor 10 Jahren hätte mich auch fast abgehalten , aber sie haben sich ja amortisiert
Die von dir verlinkten, offenen finde ich auch sehr schön, aber ich werde, wenn ich noch ein paar Sommerschuhe kaufe , wohl eher wieder Sandalen mit Riemchen hinten nehmen, brauche mehr Halt für meine komplizierten Füße (knicke leicht ein).
Die flieder-pinken vom letzten Jahr waren auch sehr schön, die hatten - glaube ich - orange noch mit drin. Oder falls jemand hier irgendwo schöne, hellgrüne Gaborsandalen gesichtet haben sollte...
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Ich reihe mich hier ein als Fan von Gabor, allerdings kaufe ich da meistens Pumps. http://www.amazon.de/Gabor-Shoes-21-...732092&sr=1-19, http://www.amazon.de/Gabor-Shoes-15-...732138&sr=1-40 und http://www.amazon.de/GABOR-25-220-57...732178&sr=1-52 nenne ich mein eigen.... Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und die Schuhe sind auch noch bequem.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die Pantoletten in weiß habe ich im SeSki gekauft und jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Lieferung. *hibbel*
Ich hab die Pantoletten in rotem Lackleder Einfach superhübsch
Limönchen, die kommen bestimmt morgen an! *daumendrück*
Hatte so gehofft, dass sie vielleicht am Sa. schon kommen.
Ich hab mir die http://www.zalando.de/sandalette-bla...1z00s-802.html bestellt.
Leider sind sie vorne zu weit und ich schick sie morgen zurück.
Sie sind da. Aber leider noch im Hermes-Shop, der schon zuhat. Also morgen dann.
Meine kleine Gabor-Familie hat gestern Zuwachs bekommen:
http://www.zalando.de/sandalette-dar...1z01k-702.html
Habe ich mir zu Ostern geschenkt, ausserdem gab's ja 10 EUR Oster-Rabatt.
Die Schuhe sehen am Fuß super aus und sind sehr bequem, allerdings habe ich etwas Probleme mit den Riemen hinten:
Es gibt drei Löcher; rechts muss ich auf dem dritten, also dem engsten, tragen, das passt auch wunderbar, nicht zu fest, nicht zu locker. Links habe ich einen etwas dickeren Knöchel als rechts ("Andenken" an einen alten Trümmerbruch), d.h. das dritte Loch ist mir zu eng, ausserdem wird mein Fuß dann nach rechts gezogen, so dass ich nicht mehr gerade im Schuh stehe, sondern leicht rechts über. Das sieht weder schön aus noch ist es angenehm. Auf dem zweiten Loch ist mir der Riemen aber zu locker. Mal schauen, ob ich mich noch dran gewöhne oder ob man da irgendwas machen kann ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich bin auch wieder schwach geworden
http://www.gabor-exclusive.de/gabor2...-a27805r9.html
http://www.gabor-exclusive.de/gabor2...-a27411r9.html
...hört das denn nie auf