genau die verlinkten sind die, die mir so gut gefallen, ich meine die mit dem bezogenen absatz. aber das plateau vorne und die innensohle ist so gelblich-beige. ich finde, das sieht doof aus, in verbindung mit taupe. bei schwarz, weiß, türkis finde ich es toll, aber mit taupe, ich finde das beißt sich.
dazu kommt noch was anderes.
ich stell mir das auch schwierig vor, da mal "auszubessern" an dem kork, wenn man sich das kork mal abgeratscht hat an einer bordsteinkante oder so. das ist ja bestimmt nur ein kork-bezug, oder?
bei schwarz würde ich dann einfach mit schwarzen schuhzeug drübergehen, dann würde es nicht mehr so schlimm aussehen. so hab ich das bisher jedenfalls immer gemacht.
ich habe keilpumps, wo der absatz in holzoptik ist. da bin ich blöd irgendwo drangekommen und da sieht man einen riesenratsch in der "holzoptik"

, darunter ist ein plastikartiges zeug. das ärgert mich total.
hm, von gabor scheint es nicht zu geben, was ich suche.

genau diese art schuhe hätt ich nämlich gern und eure bequem-schwärmereien kann ich nicht mehr vergessen.
die anderen sind auch nett, aber eben andere schuhe, nicht diese art. hm.
evtl probier ich diese sandalen mal in weiß oder schwarz und schau mich bei den taupe-farbenen nach was anderem um.