Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Fortgeschritten

Foundation für die Haut 45plus

Ihr Lieben, ich brauche ganz dringend Eure Hilfe. In letzter Zeit sind ja viele neue MUs auf den Markt gekommen, die angeblich für die nicht mehr ganz so junge Haut gaaaanz toll sein sollen. Und ich habe davon schon einige ausprobiert. Zuletzt von Lancome irgendwas mit Miracle?! Aber so richtig glücklich war ich noch mit keiner dieser Foundations. Irgendwie kriecht alles in die Fältchen, setzt sich ab und sieht krümelig aus. Dabei nehme ich drunter wirklich genug Feuchtigkeit. Habt Ihr einen Tip? Ich wäre sehr dankbar. Liebe Grüße, Petra

Inventar Avatar von MissD

AW: Foundation für die Haut 45plus

Chanel Vitalumière ist für so eine Haut entwickelt. Die setzt sich auch nicht unschön ab und verleiht einen gesunden Glow (wenn man's totmatt mag ist das natürlich nix, aber die matten sind halt auch die, die einen gleich älter aussehen lassen und sich meist unschön in Linien verkriechen). Von der Miracle war ich gar nicht begeistert, aber die Vitalumière liebe ich! Auch an meiner Mutter.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich habe die 45er-Marke noch nicht ganz erreicht (aber bald) , aber mich schon ein bisschen auf dem Foundationsektor umgesehen. Da ich immer noch eine sehr ölige T-Zone mit grossen Poren habe, aber dennoch eben schon Spannkraftverlust im Nasolabialbereich sichte , kann ich auch nicht so wirklich "saftige" Foundis nehmen für die "reife Haut".

Welche ich wirklich empfehlen kann: Sans Soucis Perfect Lift. Habe ich meiner Schwiegermutter (70 Jahre ) zu Weihnachten geschenkt, und sie ist hellauf begeistert. Und ich auch, wenn ich sie ansehe. Da musste ich sie mir auch kaufen . Vom Finish her eher samtig als saftig, aber auch nicht matt. Pflegt schön, die Haut ist nach dem Abwischen seidenglatt. Mittlere Deckkraft. Kriecht nicht in Fältchen, man sieht gar nichts auf der Haut, setzt sich nicht ab, ist nicht cakey, nicht speckig über Stunden. Einfach perfekt!

Wenn Du Dich beeilst, kannst Du bei Karstadt oder in der Galeria Kaufhof diese Woche noch 20 % auf Sans Soucis ausnutzen (Glamour Shopping Week). Ich habe sie bei der Galeria Kaufhof geholt und brauchte nicht einmal die Glamour Card oder diese Rabattgedönse, die Verkäuferin zog den Rabatt automatisch ab

Edit: Meine Mutter (69 Jahre) steht total auf Vichy Aera Teint Creme. Die ist vom Finish ganz ähnlich der Sans Soucis. Sieht total klasse an ihr aus. Ich habe das Aera Teint Fluid wegen meiner öligen T-Zone und bin SEHR zufrieden, aber für trockenere Häutchen ist die Creme-Version absolut empfehlenswert.
    Geändert von Elettrah (14.04.2011 um 17:39 Uhr) Grund: Ergänzung
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

Ganz herzlichen Dank für Eure Antworten. Und über weitere Anregungen würde ich mich freuen. Einen sonnigen Tag, Petra

Nordlicht Avatar von Tiali

Meine Mutter liebt die DoubleWear von Esteé Lauder und von Lancôme die Teint Rénergie Lift R.A.R.E.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

meine mutter hatte ebenfalls sehr lange eine foundation von estee lauder, ich weiss aber leider nicht mehr genau welche es war
    dennoch findest du dort sicherlich auch etwas, was deiner haut gefallen könnte.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Fortgeschritten

Zitat Zitat von bjuti Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich brauche ganz dringend Eure Hilfe. In letzter Zeit sind ja viele neue MUs auf den Markt gekommen, die angeblich für die nicht mehr ganz so junge Haut gaaaanz toll sein sollen. Und ich habe davon schon einige ausprobiert. Zuletzt von Lancome irgendwas mit Miracle?! Aber so richtig glücklich war ich noch mit keiner dieser Foundations. Irgendwie kriecht alles in die Fältchen, setzt sich ab und sieht krümelig aus. Dabei nehme ich drunter wirklich genug Feuchtigkeit. Habt Ihr einen Tip? Ich wäre sehr dankbar. Liebe Grüße, Petra
    Ich hab mir grad heute die Double Wear von Estee Lauder gekauft (bin noch 45). Hat eine gute Deckkraft, nennt man wohl mittel. Pflegt nicht zu viel, so dass es speckig wirkt. Ich hatte ihn sogar mehrmals ohne Puder drauf und nach ca. 10 Stunden Tragezeit hab ich nur leicht auf der Nase geglänzt.

Die geben auch Proben, so dass du testen kannst.

Esgibt auch noch die Double Wear light, die hat mir aber zu wenig gedeckt. Aber probieren geht über studieren

BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse

Hallo Bjuti!

Ich finde wenn ne Fondi in Fältchen kriecht etc. tuts n großzügiger Spritzer Thermalwasser! Hilft auch bei Puderfehlkäufen wenn die Quali einfach nicht so ist wie erwartet und das Puder zu grob ist oder austrocknet
    1bFii

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von la.peau.lumineuse Beitrag anzeigen
    Hallo Bjuti!

Ich finde wenn ne Fondi in Fältchen kriecht etc. tuts n großzügiger Spritzer Thermalwasser! Hilft auch bei Puderfehlkäufen wenn die Quali einfach nicht so ist wie erwartet und das Puder zu grob ist oder austrocknet
    Oh, das klingt gut. Wie machts du das genau? Fondi in Fältchen und dann Thermalwasser drüber? Und dann abtupfen?
    Liebe Grüße
    Catweezle

BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse

Ne Catweezle :)
    Einfach das Gesicht grundieren wie mans gewohnt ist und dann Thermalwasser draufsprühen und trocknen lassen, ggf wiederholen.
    Also auf die ganze Fläche, nicht nur auf die Falten.
    1bFii

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Estee Lauder wäre bei flüssiger Foundation auch meine erste Wahl.
    Ich fahre allerdings für casual mit MF sehr viel besser
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

miss procrastination Avatar von Lilly85

noch eine stimme für vichy aera teint, die kann ich mir bei reiferer haut sehr gut vorstellen.

meine mutter liebt die touch of foundation von oil of olaz

Forengöttin Avatar von lizzybennet

"anti-age" von Alverde erziehlt bei mir hervorragende Ergebnisse.

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von bjuti Beitrag anzeigen
    Hi Bjuti!

Ich hab zwar noch zwei, drei Jahre bis dahin, aber Hast Du einen guten Primer? Wenn nicht, musst Du unbedingt mal ausprobieren, hilft bei mir (Ich hab den ölfreien von Samshbox). Vielleicht hilft dir das weiter!

GlG, Eva
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

Experte Avatar von Catweezle

Ja,
    so hatte ich auch gemeint. Habs wohl ein bisschen verquer ausgedrückt.
    Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Catweezle