Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Schreck am Abend

Vorhin habe ich von oben in einen Spiegel geschaut und bin fast in Ohnmacht gefallen . Dass mein Gesicht in dieser Haltung langsam dem Weg aller Schwerkraft geht wusste ich, aber das mein Hals dann einer Mutation zwischen Puter und Drache annimmt, ist mir noch nie aufgefallen .

Jetzt hat er erst mal Feuchtigkeitsgel und eine dicke Schicht Nachtcreme bekommen und ich hoffe, er erholt sich über Nacht . Das kommt davon, dass ich Hals und Decollete in letzter Zeit doch stark vernachlässigt habe. Nur als kleine Warnung für euch.

Liebe Grüße
    Uschi

Kalarigirl
    Besucher

Re: Schreck am Abend

Hoffe das du langsam erholt hast von dem schreck

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Uschi schrieb:
    Dass mein Gesicht in dieser Haltung langsam dem Weg aller Schwerkraft geht wusste ich, aber das mein Hals dann einer Mutation zwischen Puter und Drache annimmt, ist mir noch nie aufgefallen .
    :abroll: :abroll: :abroll:

Das ist mir leider bei mir auch letztens aufgefallen, ich fürchte aber, dagegen noch effektiv was zu unternehmen, isses zu spät

BJ-Einsteiger

Also Mädels, gut merken: wenn, dann immer im Liegen in den Spiegel schauen
    ~Inside me lives a skinny woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies~

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...da26/event.png

Oma Avatar von IVY

ich gebe auch immer ganz brav feuchtigkeit ( im M. hyalorengel selbstgemixt) unter die creme
    früher habe ich nur abends creme draufgeschmiert
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

BJ-Einsteiger

Nur im Liegen in den Spiegel schauen - nun, der Spiegel wirds ja noch verkraften, wenn was schlabbert

aber wenn es nicht der Spiegel, sondern ein zu beglückendes Objekt der Begierde ist... nun verstehen wir endlich alle, warum die angeblich so langweilige Missionarsstellung allen Vorurteilen zum Trotz auf ewig weiterleben wird

Aber zurück zum Thema - ich will Euch ja nicht frustrieren, aber ich wasche meinen Hals NICHT täglich mit, sondern nur beim Duschen - und das bekommt ihm SEHR GUT!

Allmählich frage ich mich, ob ich einfach mal versuchen sollte, ohne Waschen zu leben

Etwas albern Goodie

Oma Avatar von IVY

Goodie schrieb:

aber wenn es nicht der Spiegel, sondern ein zu beglückendes Objekt der Begierde ist... nun verstehen wir endlich alle, warum die angeblich so langweilige Missionarsstellung allen Vorurteilen zum Trotz auf ewig weiterleben wird

Etwas albern Goodie
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Experte

Hallo Uschi,

dieses "Puterhalsphänomen" kenn ich auch. Gräßlich. Ich kann nur dringend davon abraten, von oben in einen Spiegel zu schauen!

Ich hoffe, die Nachtcreme reißt wieder etwas raus. Ach Mensch, Spiegel sind überhaupt doof! Oft jedenfalls.
    Ich hab nicht nur diese Halskringel, sondern wenn ich nach unten sehe, auch ein leichtes Doppelkinn und so Lefzen, wenn Du weißt, was ich meine: rechts und links vom Mund hängt`s mehr und mehr nach unten .
    Wir müssen einfach HOCH erhobenen Hauptes durchs Leben gehen. Das wirkt zwar immer etwas eingebildet, aber was soll`s...

Liebe Grüße,

Maren

Peace in & out!! Avatar von Seestern

LG, Seestern

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Ja, langsam habe ich mich wieder erholt. Die Sonderbehandlung hat dem Hals doch ganz gut getan. Wahrscheinlich braucht es ab einem gewissen Alter doch ein wenig mehr als nur Wasser .

Goodie, genau daran musste ich denken beim Blick in den Spiegel. Es gab mal eine Szene bei den Golden girls, in der eine sagte, sie würde die Missionarsstellung bevorzugen, weil dann alles Überflüssige nach hinten rutscht .

Liebe Grüße
    Uschi

the last zyklop Avatar von Elena

Uschi schrieb:
    Vorhin habe ich von oben in einen Spiegel geschaut und bin fast in Ohnmacht gefallen . Dass mein Gesicht in dieser Haltung langsam dem Weg aller Schwerkraft geht wusste ich, aber das mein Hals dann einer Mutation zwischen Puter und Drache annimmt, ist mir noch nie aufgefallen .
    Uschi, nimm dich bloß in acht vor Kehllappenfetischisten!!
    Aber mal im Ernst: mein Hals hat schon seit ich mich erinnern kann irgendwie so was "putermäßiges" ... vielleicht wird er ja im Alter mal ganz glatt und schön

Experte Avatar von Laufmauskatze

Da sieht man es mal wieder, wie nah wir der Tierwelt sind. Gockelhals, Krähenfüße...
    Also ich habe ja auch so eine Stellung, wo mich jedesmal der SChlag trifft. Wenn ich beim Yoga die Pflughaltung (Rückenlage und Beine über den Kopf zum boden) mache, sehe ich immer direkt auf meine Oberschenkel. Und da kommt dann die Erdanziehung voll zur Wirkung und die Cellulitishaut kommt mir entgegen. Wenn ich nciht schon liegen würde, würde ich jedes mal in Ohnmacht fallen

Experte Avatar von Primavera

Laufmauskatze schrieb:
    Und da kommt dann die Erdanziehung voll zur Wirkung und die Cellulitishaut kommt mir entgegen. Wenn ich nciht schon liegen würde, würde ich jedes mal in Ohnmacht fallen

Auf dem Mond muß es klasse sein : Keine Schwerkraft, nix hängt.
    Man kann ja schon Flüge reservieren, vielleicht entsteht dort die erste Filiale der Beautyjunkies...

Primavera

Allwissend Avatar von Monique

Uschi schrieb:
    Mensch Uschi, wie kannste das auch nur machen und dir den Sonntag Abend derart vermiesen? Weg mit dem Handspiegel und außerdem mit allen ungünstigen Beleuchtungen. Ich bevorzuge bisweilen unsere schwache Deckenfunzel im Bad und verzichte auf die tausend Leuchten des Badezimmerschrankes - das hebt meine Laune gewaltig

Vielleicht sollten wir ab einem gewissen Alter auch einfach darauf verzichten, unsere Brillen regelmäßig anpassen zu lassen

Besucher

Goodie schrieb:
    frage ich mich, ob ich einfach mal versuchen sollte, ohne Waschen zu leben
    Goodie
    Ich denke mal, dann wäre das Stellungsproblem auch erledigt