Kennt jemand einen gute, günstigen, gelben Puder?
Der von t.le Clerc ist mir zu teuer.
Ach ja, er soll auch meine Poren verfeinern.....![]()
Kennt jemand einen gute, günstigen, gelben Puder?
Der von t.le Clerc ist mir zu teuer.
Ach ja, er soll auch meine Poren verfeinern.....![]()
Loser Puder? Gepresster Puder? Deckend oder transparent?
Mit Poren kenne ich mich nicht aus, aber ich habe die Beobachtung gemacht, dass das hellste Manhattan Clarface Kompaktpuder gelbstichig ist. Das vergleichbare aus der normalen Serie ist rosastichig.
Mikroben sind Freunde!
Bobbi Brown hat gelbe Puder, sowohl gepresst als auch lose. Leider genauso teuer wie Le Clerc auch.
Von Clinique gibt es einen gepressten in gelb.
Benefit müsste auch einen haben
Aber alles nicht in der Preisklasse wie von dir erwünscht.
Drogeriemarken haben das nicht.
Du kannst dir "Bananenpuder" auch selbst basteln, musst halt Rohstoffe bestellen, die sind auch nicht ganz umsonst, aber dann hast zumindest für drei Ewigkeiten lang Puder vorrätig![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Was brauche ich dann genau?
Hab mal gelesen, dass man Seidenpuder und gelber Lidschatten nehmen kann?
Aber eigentlich mag ich lieber ein fertiges Produkt, weiß auch nicht warum
Ob gespresst oder lose ist erstmal zweitrangig, etwas deckend soll er schon sein.
Dachte mir schon, dass ich mit meiner Suche wenig Erfolg haben werde.
trotzdem Danke für Eure Antworten
Von Alverde gibts doch den Corrector in gelb für Augenringe, probier den doch mal.
Ist der pastig?
Meinst Du zum Mischen oder pur?...Kenn den leider nicht.
Bei Lidschatten aber drauf achten, dass der "annähernd" matt ist, zumindest, wenn man nicht als Discokugel rumzulaufen wünscht.
Habe mir mal so einen fliederfarbenen Puder gezaubert![]()
Schau mal auf ebay. Da bekommst du T.LeClerc ungefähr für die Hälfte. Der Anbieter (Luxusparfümerie Hamburg) ist seriös, ich bestelle schon gut 2 Jahre immer wieder bei ihm.
Hab selbst auch noch einige gelbe Puder von T.LeClerc, weiss aber nichts damit anzufangen.
Und noch was: das Puder ist absolut nichts für trockene Haut !
Hab gestern mal auf ebay geschaut, da war nichts dabei. Hab aber auch nur gelben Puder eingegeben. Wenn ich Zeit habe, schau ich aber nochmal unter dem Anbieter von dir nach.
Ich habe Michhaut und der Puder von ccb Paris mattiert eigentlich ganz gut.
Leider gibt es ihn in loser Form nicht mehr. Hab jetzt mal einen gepressten bestellt. Aber mein loser Puder ist schon seeeeehr alt. Mal sehen, ob der gepresste auch so gut ist.
Ich habe den gelben von T.LeClerc und finde in sensationell. Er macht die Haut strahlend und deckt auch gut Unebenheiten ab ohne das man "mehlig" wirkt. Und er ist seeeeeehr ergiebig ( was den Preis echt relativiert, reicht locker 1 1/2 Jahre bei täglichem Gebrauch. Den würde ich mir sofort ohne zu zucken wieder kaufen.
Hallo cinderella123
ich mag auch gern gelbe Puder, um meine etwas rötlichere Haut auszugleichen. Ich würde dir da was von Everydayminerals empfehlen:
den Kaolin Powder Sunlight http://www.everydayminerals.com/stor...-sunlight.html das ist eine Art Settingpuder, der Rötungen ausgleicht und zusätzlich ein wenig mattierend wirkt, kostet 12 $, also etwa 8,30 Euro
Liebe Grüße,
Schnattchen